Ist es normal, dass die Wii Remote auch im abgeschalteten Zustand an der Batterie nagt?
Folgendes bei mir: Ich gebe neue Batterien in die Wii Remote und spiele ein paar Stunden. Vor dem Abdrehen ist die Batterieanzeige noch komplett voll. Dann spiele ich eine Woche überhaupt nicht. Dann starte ich wieder die Wii, starte ein Spiel und es wird mir gemeldet, dass die Batterie fast leer ist. Nach 5 Minuten ist es komplett aus.
Ist das normal? Muss ich nach jedem spielen die Batterien rausnehmen? Im Grunde wäre das ja kein Problem, wenn da nicht dieser nervige Gummiüberzug wäre, den man jedesmal vorher fast komplett entfernen muss um die Batterien tauschen zu können...
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Ich verwende beispielsweise Akkus von Panasonic mit 2600 mAh. Die sind ganz ordentlich...

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen