Forum

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Für welches SMARTPHONES gibt es die bessten Spiele?

Ich will mir ein neues SMART Phone holen, weil ich auch endlich Games unterwegs spielen will!
    Weiß aber nicht genau was für eins ich mir da holen soll..
    iPhone, Galaxy S????
    Für welches SMART Phone gibt es den die besseren Spiele und wo laufen
    auch aufwendige Games?

Standard

Zitat Zitat von Hans12 Beitrag anzeigen
    Ich will mir ein neues SMART Phone holen, weil ich auch endlich Games unterwegs spielen will!
    Weiß aber nicht genau was für eins ich mir da holen soll..
    iPhone, Galaxy S????
    Für welches SMART Phone gibt es den die besseren Spiele und wo laufen
    auch aufwendige Games?
    Bin jetzt nicht so der "Obernerd" in dem Bereich, aber meinem Eindruck nach ist das allgemeine App-Angebot auf den iOS Geräten besser. Dort wirst du dann auch mit höherer Wahrscheinlichkeit die bis jetzt besten Spiele finden und wohl auch in Zukunft besser abgedeckt sein. Sprich Spiele früher bekommen eventuell auch ausgereifter. Technisch aufwendige Spiele gibts auf beiden Geräten, wobei das iPhone wohl die bekanntesten Vertreter haben wird.
    Betrachte ich jetzt jedoch nur die Leistung des Smartphones ansich, dann würde ich zum Galaxy S3 greifen.
    Ich denke, wenn man sich ein Smartphone zum Spielen holt, dann wird man mit beiden Geräten ähnlich glücklich. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel jedoch exklusiv für iPhone erscheint, schätze ich höher ein, als umgekehrt.

Nichtsdestotrotz. Wenn ich meine Kaufentscheidung anhand des Spieleangebots für Unterwegs festlegen würde, dann würde ich mir persönlich jedoch wohl eher einen richtigen Handheld wie den (3)DS oder die PSP holen. Die Software dort ist einfach nochmal eine ganz andere Liga, auch wenn ich nicht anzweifeln möchte, dass es hier und da auch sehr gute Spiele für Smartphones gibt.

Standard

Als erstes solltest du diesen Thread hier aufsuchen -->
    http://www.gamepro.de/community/gppi...-und-Meinungen

Und als nächstes muss ich dir sagen KEIN GALAXY S!!

Wenn du wirklich gute Spiele spielen willst, rate ich dir zum iPhone oer zum Galaxy S3 / HTC Desire X/S
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Das HTC one x glaub ich war es hat einen tegra 3 grafikchip der die Spiele toll aussehen lässt . Auch auf dem galaxy 3läuft ein nova 3 oder gta 3 ohne ruckler . Aber Spiele generell saugen mächtig akku und auch wegen dem preis würde ich allein für Spiele zu einem handheld greifen .
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Ok, glaube ich hole mir dann das iPhone. Weiß jemand wann da neue genau raus kommt? Dann würde ich vielleicht sogar noch warten..

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Als erstes solltest du diesen Thread hier aufsuchen -->
    http://www.gamepro.de/community/gppi...-und-Meinungen
    Seh ich auch so, den Thread hier braucht es sicherlich nicht.

-> EoT
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Lesezeichen