Forum

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard The Secret World

Da es noch gar keinen Thread zu Funcoms MMO "The Secret World" (Klick) zu geben scheint, änder ich das mal fix

Morgen is es ja soweit und das Spiel erscheint offiziell. Die Eindrücke der Leute, die an der Open Beta teilgenommen haben, lesen sich ganz gut und auch die Reviews von Magazinen haben mein Interesse geweckt, also hab ich's mir heute spontan mal bestellt.

Wird sonst noch jemand von euch rein schaun?
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

morgen schon release ?!
    habs leider nur so nebenbei verfolgt (post-apokalypse setting, oder ?)
    nachdem ich mit age of conan damals mehr oder weniger keinen großen spass hatte, werd ich wohl eher abwarten.

zumal tera noch auf mich wartet und ich immer noch (auch wenn motivationsloch) an d3 suchte

edit : man der thread ist ja vom 02.07

Standard

Bin leider noch nicht so intensiv zum Spielen gekommen, aber ich denk mal, für n erstes Fazit reicht's aus - ich mag The Secret World. Das moderne Setting, die NPCs, die man so trifft und vor allem die vielen Anspielungen auf Filme, andere Spiele oder Urban Legends an sich, schaffen eine sehr coole und lockere Atmosphäre.

Beim Skill-System selber hatte ich anfangs ob der doch recht großen Freiheit n bisschen Angst, dass mich das überfordern könnte, aber ganz im Gegenteil macht's mir sogar sehr viel Spaß. Man kann wirklich in jede Richtung skillen und wer sich nicht sicher is, kann eines von mehreren vorgefertigten "Decks" wählen, wo einem eine ungefähre und sinnvolle Richtung am Skillrad vorgegeben wird. Wer gern mit verschiedenen Skills experimentiert, wird hier sicher glücklich.

Nur einen richtigen MMO-Eindruck hab ich bisher noch nicht. Ich konnte mich immer bequem allein durch die Story spielen - um mich herum waren zwar auch andre Leute unterwegs, aber wirkliche Überschneidungsmöglichkeiten gab's da nicht. Kann aber natürlich noch kommen, klar. Ich würd The Secret World, so wie ich's bisher erlebt hab noch am ehesten als ein SW:TOR ohne Science Fiction beschreiben und bin zuversichtlich, dass meine Motivation hier länger anhält als bei den Jedi und Sith

Standard

Wollte es mir eigentlich auch mal ansehen (obwohl ich streng genommen gar keine Zeit für MMOs habe), aber wie ich eben feststellen musste, erfülle ich nur ganz knapp die minimalen Systemanforderungen. Und das führt leider sehr häufig dazu, dass das Ergebnis eher bescheiden läuft.

Gibt’s zufälligerweise Probe-Clients oder so, damit man’s mal ausprobieren kann?

Standard

Warte einfach 3 Monate, dann ist das Spiel eh F2P

momentan eingelegt: Far Cry 3 (PC), Blops 2 (360), Kings Bounty (PC)

most wanted: B.C.

"Wo bleibt mein B.C. Herr Molyneux??"

Standard

@maryokutai: nope, im moment gibt's keine probezeit oder dergleichen. bei sw:tor kam die afair aber auch bald mal nachdem die im spiel inbegriffenen 30 tage spielzeit bei den meisten leuten ausgelaufen und der erste andrang nachgelassen hat. wenn's soweit is kannst du aber nen code von mir haben

sent from my telegraph using morsezeichen.

Lesezeichen