Forum

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Die News haben so oft inhaltliche Fehler (zB. Ghost Recon Future Soldier als Ego-Shooter bezeichnet).
    Das ist in der Tat so eine Sache. Fehler passieren - aber sie passieren MAL. Ich glaube einfach nicht, dass viele dieser Newsschreiber wirklich in der Materie "drin" sind. Man schreibt News, ist halt der Job - Thema ist irrelevant. Da könnte sicherlich mancher problemlos auf News für Lifestyle- oder Modemagazine umschwenken und es wäre alles beim Alten.

Ist einfach schade, zeigt aber auch wieder das Dilemma der GamePro: Man hat, gerade als informierter Gamer, längst nicht mehr das Gefühl, es mit anderen informierten Gamern zu tun zu haben. Dazu kommen die diversen No-Names: Eine Online-Redaktion, die nichtmal den Kontakt mit der Community sucht (Online, you know?), sondern lieber im Dunkeln agiert; gleiches beim Chefredakteur, der dazu noch eher ein halber Chefredakteur ist, ...

Klar, dass die runtergekürzte Stamm-Redaktion da dann auch nichts mehr retten kann.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat so eine Sache. Fehler passieren - aber sie passieren MAL. Ich glaube einfach nicht, dass viele dieser Newsschreiber wirklich in der Materie "drin" sind. Man schreibt News, ist halt der Job - Thema ist irrelevant. Da könnte sicherlich mancher problemlos auf News für Lifestyle- oder Modemagazine umschwenken und es wäre alles beim Alten.

Ist einfach schade, zeigt aber auch wieder das Dilemma der GamePro: Man hat, gerade als informierter Gamer, längst nicht mehr das Gefühl, es mit anderen informierten Gamern zu tun zu haben. Dazu kommen die diversen No-Names: Eine Online-Redaktion, die nichtmal den Kontakt mit der Community sucht (Online, you know?), sondern lieber im Dunkeln agiert; gleiches beim Chefredakteur, der dazu noch eher ein halber Chefredakteur ist, ...

Klar, dass die runtergekürzte Stamm-Redaktion da dann auch nichts mehr retten kann.
    Tja wenn man die News Autoren so rekrutiert hat
    http://www.twylah.com/dergeekaholic/...11009360187392
    dann muss man sich nicht wundern. Ich kann nur für mich sprechen aber für lumpige 10 Euro wäre die Qualtät exklusive. Also wenn das Standardbesoldung ist in der Medienbranche dann ist die Branche krank.

Aber offenbar sind sie auch darauf gekommen, dass der Forum User hier es besser könnte, anders kann ich mir die Suche nach einem iOS Autoren im Forum nicht erklären.

Vielleicht sollte sich der Gamepro Chefredakteur dieses Qualtätsproblem mal annehmen. Sollte dies nicht auch zu den Aufgaben eines Chefredakteurs gehören? Dass die eigenen Qualitätsstandards eingehalten werden?
    Geändert von Athavariel (26.07.2012 um 19:11 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Athavariel Beitrag anzeigen
    Aber offenbar sind sie auch darauf gekommen, dass der Forum User hier es besser könnte, anders kann ich mir die Suche nach einem iOS Autoren im Forum nicht erklären.

Vielleicht sollte sich der Gamepro Chefredakteur dieses Qualtätsproblem mal annehmen. Sollte dies nicht auch zu den Aufgaben eines Chefredakteurs gehören? Dass die eigenen Qualitätsstandards eingehalten werden?
    GamePro hat Qualitätsstandards? Seit wann?

Das Problem der GamePro ist: Man möchte Professionell sein/wirken, aber bis auf die Redaktion ist KEIN ANDERER hier auf der Seite professionell. Man hat es hier mit Amateuren zu tun, die Profis sein wollen. Da spart IDG wieder an der falschen Stelle wenn man auf Online setzt und in dem Bereich fast nur Amateure hat.

Rene Heuser meldet sich hier auch nicht zu Wort, sondern nur im GameStar Forum alle paar Wochen. Die Kommunikation von IDG ist die reinste Katastrophe
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass ich mich jetzt gleich sehr unbeliebt machen werde, aber gesagt will ich's haben: Bitte reduziert die Filmkritiken auf der Homepage wieder. Ich kann natürlich nur für mich selber - und meinen persönlichen Geschmack - sprechen, aber für mich dient ihr als Informationsquelle zum Thema Videospiele. Wenn ich Filmkritiken lesen will, dann gibt's da eigene Seiten, die sich drauf spezialisiert haben und entsprechend gute Qualität liefern.
    Ich kann ja noch verstehen, dass man "Indie Game: The Movie" auf GamePro/Star.de bespricht, weil da ein gewisser Bezug herrscht. Imo übertreibt ihr es aber - allein heute und gestern sind 3 Filmkritiken online gekommen und das is mir einfach zu viel.
    Das unterschreibe ich.

Standard

Was ich auf alle Fälle vermisse ist, dass es keine Tests von kleinen Games mehr gibt, dabei ist es doch gerade das Printmedium, was den Blick der Leser auf die kleinen Perlen der Gameswelt richten könnte und sollte. Im Internet wird das geklickt, wo viele andere vorher draufgeklickt haben. In einer Zeitung wird aber das gelesen, was interessant aussieht, ohne zu wissen, wieviele andere da schon "Gefällt mir" gedacht haben.

Nervig sind auch die ständig wechselnden Redakteure, die über Spiele schreiben. Früher wusste ich, wie ich Aussagen von H. Lenhardt, B. Schneider, J. Langer einzuordnen habe. Heute sehe ich jeden Monat unbekannte Typen, mit deren Meinung ich nichts anfangen kann. Da kann ich auch gleich Usermeinungen auf Amazon lesen.
    Stigma Videospiele

10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash - Now we have no Jobs, no Hope and no Cash!

Standard

Mittlerweile sind auf der DVD mehr GameStar-Videos drauf, als von GamePro produzierte. Wenn man GameStar abonniert hat, ist der Mehrwert fast bei null. Finde es dämlich, wenn ich eine Woche nach der GameStar nochmal das Gleiche vorgesetzt bekomme. Wofür bezahlt man das eigentlich? Die größte Frechheit in der neuesten Ausgabe ist das Risen 2-Video, daß man aus der GameStar-Ausgabe 05/12 übernommen hat und um ein paar Sekunden erweitert hat um auf die Konsolentechnik einzugehen. Da ein eigenständiges Video zur Konsolenversion zu produzieren, ist wohl zuviel verlangt. Sowas kann man vielleicht auf der Website bringen, aber wenn ich für etwas bezahle, dann will ich auch einen Gegenwert und keine Videos die schon ein paar Monate alt sind.
    Geändert von gamersince1984 (28.07.2012 um 17:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Companion Cube Beitrag anzeigen
    ...
    Nervig sind auch die ständig wechselnden Redakteure, die über Spiele schreiben. Früher wusste ich, wie ich Aussagen von H. Lenhardt, B. Schneider, J. Langer einzuordnen habe. Heute sehe ich jeden Monat unbekannte Typen, mit deren Meinung ich nichts anfangen kann. Da kann ich auch gleich Usermeinungen auf Amazon lesen.
    genau so ist es

take care

Lesezeichen