Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Standard

Rail-Shooter ist ein Genre das aus der Spielhalle kommt. Da es in Deutschland nie eine Spielhallen-Kultur gab, können hier nur wenig was damit anfangen.
    Ich für meinen Teil liebe das Genre. Arcade-Feeling pur.
    Leider scheint Rambo kein guter Vertreter zu werden.

2. Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Rail-Shooter ist ein Genre das aus der Spielhalle kommt. Da es in Deutschland nie eine Spielhallen-Kultur gab, können hier nur wenig was damit anfangen.
    Ich für meinen Teil liebe das Genre. Arcade-Feeling pur.
    Leider scheint Rambo kein guter Vertreter zu werden.
    naja das hat damit nichts zu tun denke ich...
    es gibt einfach genres die mag man und welche die mag man nicht....

zb habe ich elder scroll oblivion getestet - welches ja ein geniales rollenspiel sein soll - und kann mich einfach nicht anfreunden mit rollenspielen....
    obwohl bei skyrim und jetzt bei guild wars 2 hab ich echt wieder überlegt es zu probieren

habe zur move die demo - the shoot - getestet und kann mich mit so nem game ebenfalls einfach nicht anfreunden...
    aber wer weiß...vielleicht kommt mal ein game welches so gute kritiken bekommt und in gameplay-videos so ansprechend ist dass ichs nochmal versuche
    wobei ich das eher bezweifel...
    Youtube-Channel
    Gamertag: franzbertbua (Xbox, Playstation, Wii-U, PC)
    3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Standard

Zitat Zitat von franzbertbua Beitrag anzeigen
    naja das hat damit nichts zu tun denke ich...
    es gibt einfach genres die mag man und welche die mag man nicht....

zb habe ich elder scroll oblivion getestet - welches ja ein geniales rollenspiel sein soll - und kann mich einfach nicht anfreunden mit rollenspielen....
    obwohl bei skyrim und jetzt bei guild wars 2 hab ich echt wieder überlegt es zu probieren

habe zur move die demo - the shoot - getestet und kann mich mit so nem game ebenfalls einfach nicht anfreunden...
    aber wer weiß...vielleicht kommt mal ein game welches so gute kritiken bekommt und in gameplay-videos so ansprechend ist dass ichs nochmal versuche
    wobei ich das eher bezweifel...
    The Shoot ist auch Dreck. Gute Rail-Shooter sind Sachen wie Time Crisis oder House of the Dead.

Standard

Bin auch kein Fan von Railshootern, da fehlt mir bei Spielen einfach die Wettkampfeinstellung. Und gameplaytechnisch sind die mir in der Regel zu begrenzt, hab lieber mehrere Wege offen, bzw. die Illusion von Freiheit.

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Bin auch kein Fan von Railshootern, da fehlt mir bei Spielen einfach die Wettkampfeinstellung. Und gameplaytechnisch sind die mir in der Regel zu begrenzt, hab lieber mehrere Wege offen, bzw. die Illusion von Freiheit.
    Wie gesagt, ein Genre das aus der Spielhalle stammt.
    Schnelle Arcade-Spiele für zwischendurch, einfach alles unkompliziert wegballern. Da darf man noch mit einer Plastikknarre selbst zielen.
    Den Anspruch "richtige" Shooter zu ersetzen haben sie nicht.
    Bei Beat em ups meckert ja auch keiner rum dass man nicht frei die Levels erkunden kann
    Ich bin mit solchen Automaten aufgewachsen (nach der Schule immer in die Spielhalle House of the Dead spielen gegangen) Darum bin ich nach wie vor ein großer Fan davon. In Deutschland kennt man das nicht, und die meisten Rail-Shooter die früher auf Konsole rauskamen landeten auf dem Index. Darum waren sie hier nie populär, was sehr schade ist.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ein Genre das aus der Spielhalle stammt.
    Schnelle Arcade-Spiele für zwischendurch, einfach alles unkompliziert wegballern. Da darf man noch mit einer Plastikknarre selbst zielen.
    Den Anspruch "richtige" Shooter zu ersetzen haben sie nicht.
    Bei Beat em ups meckert ja auch keiner rum dass man nicht frei die Levels erkunden kann
    Ich bin mit solchen Automaten aufgewachsen (nach der Schule immer in die Spielhalle House of the Dead spielen gegangen) Darum bin ich nach wie vor ein großer Fan davon. In Deutschland kennt man das nicht, und die meisten Rail-Shooter die früher auf Konsole rauskamen landeten auf dem Index. Darum waren sie hier nie populär, was sehr schade ist.
    Bin halt mim SNES aufgewachsen, mr wurde schon im Kindesalter das RPG und das Action Adventure in die Genetik gepflanzt, das kann ich halt nicht mehr ändern
    Ist halt ne Geschmacksache, nur meiner ist eben nicht getroffen
    Beat em Ups finde ich aber auch nicht so toll, da zock ich eigentlich nur (aber dafür dann sehr gerne und oft) Smash Bros, oder manchmal auch Tekken,/ Soul Calibur, aber das nur wenn ich besoffen bin

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

7. Standard

beat em ups spiel ich auch nur mit freunden....
    und selbst hab ich garkeines...

aber jeder hat halt ein genre dass er nicht mag...
    für die rail-shooter-fans wünsche ich dass rambo ein tolles game wird...
    Youtube-Channel
    Gamertag: franzbertbua (Xbox, Playstation, Wii-U, PC)
    3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Lesezeichen