Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Neuer Laptop,bloß welcher?

Da mein Stand-Pc langsam aber sicher nach fast 9 Jahren Laufzeit,den Geist aufgibt,würde ich mir gerne als nächstes einen Laptop zulegen.
    Nur keine Ahnung auf was man achten bzw wieviel man für einen guten Lapi geldmäsig einplanen sollte.

Was er haben sollte:

BD Laufwerk....denke aber,dass das inzwischen Standart ist....
    Zocken...naja gib es inzwischen leistbare Laptops wo man Crysis gut spielen kann...mit guter Grafik?

Und...ja das wars eigentlich.
    Was ein guter Laptop heut zu tage noch so können sollte,würd ich auch gerne von euch hören.
    Auch sei erwähnt,dass ich das Gerät hauptsächlich daheim verwenden werde....sprich er kann auch schwerer sein.

Danke schon mal.
    My Systems: -BlackELITE habeund

Gerade gezockt wird:

AssassinsCreed Reihe (Xbox 360)
    Duke Nukem Forever (Xbox 360)
    Die besten Film-Trailer aller Zeiten
    Platz 3:
    James Bond 007: Die Another Day
    http://www.youtube.com/watch?v=GTznf1x4khc

Standard

Also als Faustregel gilt dass ein Laptop mit der selben Leistung das 3 fache kostet wie ein Desktop . Wenn du nicht spielen willst dann reicht imo fast jedes Modell . Du musst wissen wie viel du ausgeben willst. Auch musst du entscheiden wie gross er sein soll.

Überlege doch mal ob vielleicht ein Desktop nicht doch die bessere Wahl wäre da du hier viel günstiger ran kommst. Wenn du ab und zu mal einige Videos oder Musik mitnehmen willst könntest du auch eine externe festplatte nehmen . Nur um unterwegs kurz zu surfen reicht auch das Handy
    LEAGUE OF LEGENDS
    trete bei und erlebe Teamplay auf eine neue Weise

Standard

Einen PC und einen günstigen Laptop, wenn du den sowieso zuhause lassen willst!
    Einen Gamer Laptop willst du sowieso nicht auf deinem Schoss haben, wenn es keine gekochten Eier zum Abendbrot geben soll
    Mit den AMD APU Dingern (400€-500€) kann man aber auch viele Spiele spielen, die nicht Crysis Niveau haben.
    Dann haste noch 500€ für einen ordentlichen PC.

Bei einem Laptop würdest du auch 1000€ Zahlen müssen für viel Leistung.

Achja: Laptop spinnt > google mit PC; Pc spinnt > google mit Laptop.
    Auch ein großer Vorteil imo
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Also als Faustregel gilt dass ein Laptop mit der selben Leistung das 3 fache kostet wie ein Desktop . Wenn du nicht spielen willst dann reicht imo fast jedes Modell . Du musst wissen wie viel du ausgeben willst. Auch musst du entscheiden wie gross er sein soll.

Überlege doch mal ob vielleicht ein Desktop nicht doch die bessere Wahl wäre da du hier viel günstiger ran kommst. Wenn du ab und zu mal einige Videos oder Musik mitnehmen willst könntest du auch eine externe festplatte nehmen . Nur um unterwegs kurz zu surfen reicht auch das Handy
    Zuerst mal....ich hab mit nem 1000er gerechnet.
    Eben weil ich auch das Zocken miteingerechnet hab.

Die Größe ist mir egal.
    Gibt ja auch,glaub ich,jetzt keine sooo großen Unterschiede......außer diese Mininotebooks....die für mich nicht in fragen kommen....soll schon was besseres sein.

Die Sache mit dem Pc...ja...klar....nur mir fehlt zum einen der Platz,und zum anderen war ich auf nen Laptop jetzt schon eingestellt.
    Das mit der Festplatte dürfte ja auch kein Problem sein,bei einem Laptop.

@Bothex

Naja ich hab das Gerät dann sowieso auf nem Tisch stehen.

Und beides...mhm...ich weiß nicht.
    Dadurch dass ich eben nur daheim mit dem Gerät was zu tun haben will,denke ich,dass eines reicht.
    Und wegen der Googlesache....sind Pc´s nicht fehleranfälliger?

Gerade gezockt wird:

Platz 3:

Standard

Wenn du den Laptop zu Hause hast, warum dann ein Laptop?
    Ich sehe da keinen Vorteil, außer dass man das kaum aufrüsten kann und es wenig Anschlüsse für TV etc hat.
    Gamer Laptops lohnen sich nur für Lan Partys
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Wenn du den Laptop zu Hause hast, warum dann ein Laptop?
    Youtube aufm Pott?

Wenn du 1000 Euronen ausgeben willst guck dich im Saturn mal um. Ein Freund hatte sich da mal für knapp 1000 einen Asus gekauft (8gb DDR3, Intel I7 (neuste Generation), 500gb HDD und eine Schnelle Nvidia Graka mit 1gb. Das Ding geht schon gut ab. Ob es momentane Grafikmonster wie BF3 stemmen kann weiß ich jedoch nicht, das hat er nicht getestet.

Aber kann eig auch nur sagen wenn du den Lappy eh zuhause lassen willst bau die selber einen Desktop zusammen. Ist günstiger und Aufrüstbar.

BF3 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Also wenn du nur zu Hause zockst, dann kommt ein Desktop PC schon eher in Frage. Da bekommt man für das selbe Geld schon eine wesentlich bessere Ausstattung. Also überleg dir das mal.

Standard

Außerdem muss man bei so einem Gamer Laptop für ordentliches Spielen sowieso einen Monitor oder Tv anschließen (mann will ja mehr als 19"), eine Tastatur (die am Laptop wird zu heiß) und eine Maus.
    Aus Kühlgründen solltest du beim Monitorbetrieb trotzdem den Bildschirm aufgeklappt lassen und das Ding wird laut, weil es auf kleinem Raum so viel kühlen muss.

Standard

So ein Ende ist in Sicht...nach wochenlanger Dauerberatung.

Es wird definitiv ein Lapi werden....sagenhaft was die Asus Modelle inzwischen schon drauf haben.
    Auch Punkto Spiele stehen bestimmte Lapis ihren Stand-PC´s in nichts nach....bis auf das Nachrüsten halt.

Meine Topauswahl besteht:

Asus G53SXS1200V111CZ
    Asus VX7SXS1133VBLK1011CDILK
    Sony SVE1511Z1EB.G40612CDISN

Nächste Woche schlag ich zu mit einen von den 3en....mal im Internet noch nachsehen

Das Lamborghini-Design von den Asus ist aber schonmal traumhaft

Gerade gezockt wird:

Platz 3:

Lesezeichen