Forum

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Standard Autor für iOS-Tests gesucht

Schreiben Sie gerne? Und lieben Sie es, auf dem iPhone oder iPad zu spielen? Wenn beides auf Sie zutrifft, haben wir eventuell ein Angebot für Sie: Wir suchen derzeit einen freien Autor, der für die Websites GamePro.de und GameStar.de auf Honorarbasis Tests und Top-10-Listen für iOS-Spiele schreiben kann. Voraussetzung ist vor allem eine unfallfreie Schreibe und Zuverlässigkeit. Bei einem Auftragsvolumen von höchstens einem Text pro Woche sollte die Autorentätigkeit auch als Nebentätigkeit machbar sein. Wenn Sie gerne Autor werden möchten, schicken Sie mir eine E-Mail an:

cmerkel (at) gamestar . de

Achtung: Ich benötige von Ihnen mindestens einen Probetext, damit ich mir ein Bild von Ihnen machen kann. Fragen zur Autorentätigkeit kann ich auch unter der gleichen E-Mail-Adresse oder per Foren-PM beantworten.

Christian Merkel
    Online-Redaktion
    GameStar.de und GamePro.de
    Christian Merkel
    Online-Redaktion

Standard

Zitat Zitat von Christian Merkel Beitrag anzeigen
    Schreiben Sie gerne? Und lieben Sie es, auf dem iPhone oder iPad zu spielen? Wenn beides auf Sie zutrifft, haben wir eventuell ein Angebot für Sie: Wir suchen derzeit einen freien Autor, der für die Websites GamePro.de und GameStar.de auf Honorarbasis Tests und Top-10-Listen für iOS-Spiele schreiben kann. Voraussetzung ist vor allem eine unfallfreie Schreibe und Zuverlässigkeit. Bei einem Auftragsvolumen von höchstens einem Text pro Woche sollte die Autorentätigkeit auch als Nebentätigkeit machbar sein. Wenn Sie gerne Autor werden möchten, schicken Sie mir eine E-Mail an:

cmerkel (at) gamestar . de

Achtung: Ich benötige von Ihnen mindestens einen Probetext, damit ich mir ein Bild von Ihnen machen kann. Fragen zur Autorentätigkeit kann ich auch unter der gleichen E-Mail-Adresse oder per Foren-PM beantworten.

Christian Merkel
    Online-Redaktion
    GameStar.de und GamePro.de
    Wenn ich mir die News auf GameStar.de ansehe, ist das wohl ein schlechter Scherz

Wieso nur iOS Geräte und nicht noch Android?
    JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Für Android habe ich schon einen Autor. Für iOS-Tests benötige ich jetzt einen zweiten Autor.
    Christian Merkel
    Online-Redaktion

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die News auf GameStar.de ansehe, ist das wohl ein schlechter Scherz

Das frage ich mich allerdings auch. Aus dieser Statistik geht hervor, dass mehr als doppelt so viele Android-Geräte im Umlauf sind, als es bei Geräten mit iOs der Fall ist.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch. Aus dieser Statistik geht hervor, dass mehr als doppelt so viele Android-Geräte im Umlauf sind, als es bei Geräten mit iOs der Fall ist.
    Das tut doch nichts zur Sache.
    Wie man sieht hat er schon einen Autor für Android Spiele und wenn er nen zusätzlichen für iOS Spiele braucht kann ich das verstehen.
    Auch wenn mehr Android Geräte im Umlauf sind hat das iOS trotzdem die oft besseren und qualitativ besseren Spiele.
    Vor allem viele 60+ Stunden Kracher die mit richtigen HD Spielen ohne weiteres mithalten können.
    iOS ist nachwievor die Wahl der Entwickler nur wollen das viele Apple Hater nicht einsehen(ich selbst nutze ein Galaxy S3 also kein Applelover hier)

Standard

Zitat Zitat von SirSheldon Beitrag anzeigen
    Das tut doch nichts zur Sache.
    Wie man sieht hat er schon einen Autor für Android Spiele und wenn er nen zusätzlichen für iOS Spiele braucht kann ich das verstehen.
    Auch wenn mehr Android Geräte im Umlauf sind hat das iOS trotzdem die oft besseren und qualitativ besseren Spiele.
    Vor allem viele 60+ Stunden Kracher die mit richtigen HD Spielen ohne weiteres mithalten können.
    iOS ist nachwievor die Wahl der Entwickler nur wollen das viele Apple Hater nicht einsehen(ich selbst nutze ein Galaxy S3 also kein Applelover hier)

Gerade deshalb ist es ja so wichtig. Bei Android-Games muss man mehr aussortieren und da sind Test's umso wichtiger

@ "viele 60+ Stunden Games" Welche ????

ps: Ich habe Zugang zu allen Plattformen (iOS/Android/WP), von daher bitte WP-Games bei Test's nicht auslassen.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Überredet Predator iOS zu spielen.
    Einen besseren Tester für Trash gibt es nicht!
    Ich verschenke Dota2 Betakeys. Einfach mit einer E-Mail Adresse oder Steam ID per PN bescheidsagen.

Standard

... es sei denn, man legt bei einem Test Wert auf Kritikpunkte, denn da gibt's selten welche.
    i like the way you die, boy.

Blog-Einträge
    1

Standard

Meint ihr nicht, ihr braucht dringender jemanden, der die Webseite auf Vordermann bringt?

Standard

Jungs, hier wird ein Tester für iOS-Spiele gesucht. Wer sich davon nicht angesprochen fühlt und diesen Thread als Einladung sieht, wahllos irgendwelche Ding an GamePRO/Star und den jeweiligen Homepages zu kritisieren, dem lege ich die passenden Unterforen ans Herz. Hier allerdings hat es nichts verloren.

Standard

Derjenige wird dann immerhin mein Kollege, also bitte, etwas mehr Ernsthaftigkeit.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Mhhh, ich glaub da werde ich mich mal bewerben. Bis wann hat man Zeit?
    Ich habe bewusst keinen Termin gesetzt, weil man gute Leute immer brauchen kann.
    Christian Merkel
    Online-Redaktion

Lesezeichen