Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Die heutigen zwei Geburtstags"kinder"

haben auf jeden Fall eine Menge Alk und Weed verdient

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute zum Geburstag und lasst euch reich beschenken

Hoffe Axl hat dir Deadh was schönes geschickt

Und bei Wulfaz hoffe ich, dass er heute keinen Rageanfall bekommt
    JUPP!
    JUPP!!
    JUPP!!!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Alles Gute euch beiden. Dennis hab ich ja schon eine liebe sms geschrieben.

Und Dre, nee ich behalt alles. Der Dennis muss schon zu mir kommen um was von seinem Geburtstagsgeschenk abzubekommen.
    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Standard

Danke.

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen

Und bei Wulfaz hoffe ich, dass er heute keinen Rageanfall bekommt
    Den gibt es erst heut Abend denke ich

Standard

Alles gute euch beiden schwuppen.
    So High I Can Kiss The Sky

Es wird schon seine Gründe haben, warum Durant seinen Mannschaftskollegen zu Saisonbeginn immer wieder in Schutz nahm und Presti ihn für keinen Spieler der Welt traden wollte - auch nicht für Chris Paul oder Rajon Rondo. Durant ist die Seele des Thunder-Spiels. Westbrook ist das Herz... Rhythmusstörungen inklusive.

Standard

2:16 zählt noch zu gestern, also herzlichen Glückwunsch nicht nachträglich (HA!)

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Danke dir, lieber Dre, sowie auch Axl, Asi und FireCrow. In sone Thread war mal mehr los.
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

alles gute nachträglich
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Merci!
    I
    I will follow you,
    lay down my life.
    I would die for you
    this very night.

Thrice - Like Moths To Flame

Standard

Alles Gute noch nachträglich Cap... auf das du noch viele Jahre ohne Herzkasper zocken kannst. Wenn mal ein Bericht kommt mit jemandem der vor seiner Box tot umgefallen ist, weiß ich... du warst das... aber hey... mit einem Lächeln.

Lesezeichen