Forum

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Standard Lords of the Fallen

http://www.buffed.de/Lords-of-the-Fa...n-RPG-1015730/

http://www.xboxfront.de/news-2927-31...nspiel_an.html

Klingt sehr gut und wird im Auge behalten.
    Besonders, wenn es sich an Action Spielen wie Kingdoms of Amalur, Batman und Dark Souls orientieren soll - nur in hart (hier meine ich Kingdoms of Amalur), finde ich es wirklich interessant.

Diese Next Gen Titel interessieren mich::
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age III Inquisition
    Lords of the Fallen
    Primal Carnage: Genesis
    The Evil Within
    The Witcher 3: Wild Hunt
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Wow! Das Bild mit der gigantischen Hand sieht wirklich hervorragend aus und auch so liest sich das doch recht interessant.
    Werde ich im Auge behalten!
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 82* Neutral: 0 Negativ: 0

A Lannister always pays his debts - for everyone else there's MasterCard

Standard

Wirklich ein nettes Bild und als jemand der derzeit Kingdoms of Amalur und Sapkowkis Witcher-Bücher vergöttert bin ich auch sehr interessiert dran.
    Vielleicht kommt ja auf der GamesCom mehr... haha

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Wow! Das Bild mit der gigantischen Hand sieht wirklich hervorragend aus und auch so liest sich das doch recht interessant.
    Werde ich im Auge behalten!
    Aye, wollte ich auch grade schreiben. Das Bild (auch wenn es nicht viel ist) macht auf jeden Fall Lust auf mehr und reicht locker um mein Interesse am Spiel aufzubauen und erstmal am Leben zu halten.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Aye, wollte ich auch grade schreiben. Das Bild (auch wenn es nicht viel ist) macht auf jeden Fall Lust auf mehr und reicht locker um mein Interesse am Spiel aufzubauen und erstmal am Leben zu halten.
    Bei ersten anblick des Bildes und auch jetzt noch kommt in mir dieses Xenoblade Gefühl hoch. Es erinnert mich sehr stark daran und Xenoblade ist für mich persöhnlich das beste Rolenspiel der letzten 10 Jahre

Standard

Der Mann kann was, das Bild ist interessant und das Setting hört sich etwas anders an. Wird weiterverfolgt.

Standard Lords of the Fallen [PS4][720]

Zitat Zitat von Gamefront
    16.05.13 - City Interactive gibt bekannt, dass man an dem "Hardcore" Third-Person Action RPG Lords of the Fallen für Next Generation Konsolen arbeitet.

Die Entwicklung leitet Tomasz Gop, der zuvor Senior Producer von The Witcher 2: Assassin of Kings (Xbox 360) war. Die ersten Infos sind spärlich: Der Spieler wird die Rolle des Menschen Harkyn übernehmen und ein Abenteuer in einer Fantasy-Welt erleben. Er soll eine Reihe Entscheidungen treffen, die sich sowohl auf die Welt, als auch auf seinen Charakter auswirken.

Lords of the Fallen soll ausführlich auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) in Los Angeles vorgestellt werden und 2014 weltweit auf den Markt kommen.
    Artwork:
    http://gamefront.de/archiv04-2013-ga...n-Artwork.html

Mir gefallen 3 Dinge an dieser News.

1. Hardcore RPG
    2. Entscheidungen mit Auswirkungen (angeblich)
    3. Fantasy Welt

Ich freue mich auf die E3 wegen weiterer News zu dem Spiel. Die Next Gen wird immer interessanter für mich.

Standard Lords of the Fallen [PS4][720]

Schön, schön. Immer her damit. Die drei Punkte die du nennst lassen auch mich hellhörig werden. Ausserdem ist es ein echtes Next Gen-RPG. Bin auf erste Spielszenen gespannt. Das Artwork ist ja erstmal ziemlich nichts-sagend.

Blog-Einträge
    20

Standard

Next Gen bedeuten neue IP's. Das gefällt mir

Mal schauen wie die ersten Screen Shots aussehen werden. Ein paar nette Effekte, eine dichte Atmosphäre, packende Musik und ein ausgewogenes Gameplay und sie haben mich.
    My systems: / <- verschenkt + 3DS: <- verkauft
    Freut sich auf: Playstation 4

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was meinste wie der Hate wieder losgehen wird wenn alle realisieren das Crysis 3 auf dem PC besser aussieht als Killzone 4 auf einer noch nicht erschienen Konsole

Standard

Ich bin mir fast sicher, dass wir schonmal nen Thread dazu hatten, aber ich bin auch interressiert

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Mir gefallen 3 Dinge an dieser News.

1. Hardcore RPG[...]
    Mir gefällt nicht, wie ein Entwickler bei der Ankündigung mit diesem Begriff um sich wedeln muss, damit die elitäre RPG-Zielgruppe das Spiel nicht schon vorab ignoriert um weiterhin unintuitive Bugparties wie Morrowind zu feiern (nichts gegen Morrowind, aber diese Gruppe an Leuten geht mir auf den Geist).

Die Infos zum Spiel hypen mich aber auch noch nicht. "Du bist ein Held in einer Fantasywelt und musst Entscheidungen treffen!" – yeah. Kommt vermutlich aus dem gleichen Generator wie der Titel des Spiels.

Dass ein Ex-Mitarbeiter von CD Projekt dransitzt, ist wiederum allerdings vielversprechend. Allerdings wird sich das Spiel auch direkt mit dem neuen Baby seiner einstigen Arbeitskollegen messen müssen denn Witcher 3 erscheint vermutlich früher.

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nicht, wie ein Entwickler bei der Ankündigung mit diesem Begriff um sich wedeln muss, damit die elitäre RPG-Zielgruppe das Spiel nicht schon vorab ignoriert um weiterhin unintuitive Bugparties wie Morrowind zu feiern (nichts gegen Morrowind, aber diese Gruppe an Leuten geht mir auf den Geist).

Die Infos zum Spiel hypen mich aber auch noch nicht. "Du bist ein Held in einer Fantasywelt und musst Entscheidungen treffen!" – yeah. Kommt vermutlich aus dem gleichen Generator wie der Titel des Spiels.

Dass ein Ex-Mitarbeiter von CD Projekt dransitzt, ist wiederum allerdings vielversprechend. Allerdings wird sich das Spiel auch direkt mit dem neuen Baby seiner einstigen Arbeitskollegen messen müssen denn Witcher 3 erscheint vermutlich früher.
    Ich finde den Titel gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten warte ich erstmal nähere Infos ab, bis jetzt ist das ja nicht viel.
    spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
    beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
    wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning

Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
    R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Ich bin ohnehin gespannt auf die ganzen Next Gen Spiele. Habe noch keine Vorstellung, wie die aussehen werden. Das Gefühl sagt mir, dass man am Ende enttäuscht sein wird, einen riesigen Sprung erwarte ich mir nicht. Wir werden sehen...

Standard

Editiert um Verwirrungen zu vermeiden
    Geändert von Johnny Dread (18.05.2013 um 01:11 Uhr)

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Blog-Einträge
    20

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Den Thread zu Lord of the fallen gibt es schon lange.

Kann man den hier zu machen

http://www.gamepro.de/community/gppi...ords+of+fallen
    Ah, Johnny... das ist immer mies. Ich wünschte, dass, wenn man einen neuen Thread eröffnet, gleich bei der Benennung automatisch Tags und ähnliche Threads aufgelistet werden. Bei der Suchfunktion findet man immer nie was. Das gleiche Problem hatte ich letztens beim Gameboy im Retroforum.

@Back Topic: Ich bin mal gespannt wenn es neue Infos über dieses interessante Spiel gibt. Der Titel klingt so schön nach einem Fantasy- Buchtitel.
    My systems: / <- verschenkt + 3DS: <- verkauft
    Freut sich auf: Playstation 4

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was meinste wie der Hate wieder losgehen wird wenn alle realisieren das Crysis 3 auf dem PC besser aussieht als Killzone 4 auf einer noch nicht erschienen Konsole

Blog-Einträge
    2

Standard

Also mal ehrlich,wenn ich mir mal das Portfolio von City Interactive ansehe ,steh ich dem Spiel eher skeptisch gegenüber.Bis jetzt ist da zumindest aus meiner Sicht nur Grütze bei.Und nur weil eine einzige Person aus dem Witcher Team dabei ist (nur der Produzent),haben wir nicht auf einmal einen Top-Entwickler vor uns.

Wenn ich dann zur Ankündigung auch nur ein Artwork zu Gesicht bekomme und rein gar nichts vom Spiel sehe,bestärkt das nur meine Skepsis.Hier bleib ich erstmal äußerst vorsichtig.
    Allzeit Kriegsbereit

Standard

Zitat Zitat von oOSarahOo Beitrag anzeigen
    Ah, Johnny... das ist immer mies. Ich wünschte, dass, wenn man einen neuen Thread eröffnet, gleich bei der Benennung automatisch Tags und ähnliche Threads aufgelistet werden. Bei der Suchfunktion findet man immer nie was. Das gleiche Problem hatte ich letztens beim Gameboy im Retroforum.
    Na ja, wenn ich in der Suchfunktion Lords of the fallen eingebe, kriege ich den alten Thread ohne Probleme... in dem ExarKun übrigens auch schon geschrieben hat

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin gespannt auf die ganzen Next Gen Spiele. Habe noch keine Vorstellung, wie die aussehen werden. Das Gefühl sagt mir, dass man am Ende enttäuscht sein wird, einen riesigen Sprung erwarte ich mir nicht. Wir werden sehen...
    Also hadwaretechnisch ist es schon mal ein Riesensprung (von PS4 zu PS3), wieso sollte sich das nicht in den Spielen widerspiegeln?
    Xbox-Live-Gamertag: DeltaZoniac

Standard

http://www.playstationfront.de/news-...Station-3.html

Bin echt mal auf die spielbare Version der E3 gespannt und die Eindrücke, die es vermitteln wird. Ist ja schon bald.

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Zitat Zitat von Marshall Beitrag anzeigen
    Also hadwaretechnisch ist es schon mal ein Riesensprung (von PS4 zu PS3), wieso sollte sich das nicht in den Spielen widerspiegeln?
    Die Gründe liegen auf der Hand: Weil es viele Studios nicht mehr gebacken bekommen, die Qualität der Hardware auszunutzen. Einige Studios werden große Probleme bekommen. So wie in dieser Generation schon viele japanische Entwickler in die Krise gerieten und das J-RPG-Genre in HD fast ausgestorben ist. Das bekommen die schon nicht mehr hin.

The Witcher 3 ist vollmundig angekündigt, bin gespannt, ob das Spiel wirklich so wird wie angekündigt.

Lesezeichen