Forum

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Sagt etwas zum Spiel, Buch, Film, Cartoon, Manga, Anime, Tv Serie, Comic, über euch!

Hallo Leute

Ich mach mal wieder einen Thread auf.

Im Prinzip so ähnlich wie der Bewerte das Lied über dir Thread.

Jemand nennt etwas aus der oberen Kategorie und der nächste muss kurz seine Meinung dazu abgeben und dann selber etwas nennen.

Kleines Beispiel:

A: Film: Der weiße Hai

B: Der weiße Hai ist einer der besten Tierhorrorfilme aller Zeiten.

Buch: Harry Potter und der Feuerkelch

C: Harry Potter und der Feuerkelch ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe.

Anime: Naruto

usw..

Dazu ein paar Grundlegende Regeln.

1) Man darf immer nur über das Werk schreiben das über dem eigenen Post liegt.

2) Wie viel man zu einem Werk schreibt bleibt einem letztlich selbst überlassen, es soll hier aber nicht um Seitenlange Romane gehen.

3) Spoiler wie bei allen anderen Threads markieren!

4) Man darf nur posten wenn man das jeweilige Werk auch kennt. Ich will hier nicht jeden zweiten Post: "Kenne ich nicht lesen"

5) Es ist egal was man nennt, wenn also fünf mal hintereinander ein Buch genannt wird dann ist das eben so.

6) Wenn nach 24 Stunden nichts gepostet wurde, weil es keiner kennt oder aus sonst einem Grund, darf der nächste weiter machen ohne seine Meinung sagen zu müssen.

7) Es soll keine Streitereien geben. Natürlich kann man mal Fragen was jemand für ein Problem mit einem Werk hat, aber dies doch bitte Nebenbei während das Spiel weiter läuft.

8) So wie im Beispiel immer nennen worum es sich handelt, also Buch, Film usw.

So dann fangen wir gleich mal an!

Film: Es (Stephen King)
    [B]Mein Blog! http://firesmokes-kritik.blogspot.co.at/
    Letzten 10 Einträge: Mangakritik: Doubt/ Buchkritik: Die Wolke/ US Comic-Kritik: Marvel Universe VS the Punisher/ Buchkritik: Plötzlicher Todesfall/ Fear Street: Schulschluss/ Buchkritik: Shakespeare Undead/ Animekritik: Wickie und die starken Männer/ Kurzfilmvorstellung: Kiwi/ Kurzfilmvorstellung: Chroma Charmäleon
    /B]

Blog-Einträge
    8

Standard

Den Film halte ich ja für ziemlich überbewertet. Ist - anders als viele andere King-Verfilmungen - mit Sicherheit nicht schlecht, gibt aber imo auf jeden Fall bessere. The Green Mile zum Beispiel.

Anime: Evangelion (also diese Neuauflage, die vor kurzem auch auf Super RTL lief)

EDIT: Sollen die Werke eigentlich auch mit einem Punktesystem bewertet werden wie eben auch schon im "Bewerte das Lied über dir"?
    Geändert von Echelon (10.08.2012 um 07:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Anime: Evangelion (also diese Neuauflage, die vor kurzem auch auf Super RTL lief)
    Bringt hoffentlich endlich den Abschluss der Story, den sich die meisten Fans wünschen. Auch wenn es noch Jahre dauern wird.
    Und die beiden Filme sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Obwohl damit schon wieder eine neue Version mit neuen Charakteren geschaffen wurde.

Serie: Battlestar Galactica (also die Neuauflage)

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    EDIT: Sollen die Werke eigentlich auch mit einem Punktesystem bewertet werden wie eben auch schon im "Bewerte das Lied über dir"?

Wer möchte kann das gerne tun, aber zwingend notwendig ist es nicht.

Leider habe ich Battlestar Galactica nicht gesehen, weswegen ich darum bitte dort weiter zu machen.

Serie: Battlestar Galactica (also die Neuauflage)
    Letzten 10 Einträge: Mangakritik: Doubt/ Buchkritik: Die Wolke/ US Comic-Kritik: Marvel Universe VS the Punisher/ Buchkritik: Plötzlicher Todesfall/ Fear Street: Schulschluss/ Buchkritik: Shakespeare Undead/ Animekritik: Wickie und die starken Männer/ Kurzfilmvorstellung: Kiwi/ Kurzfilmvorstellung: Chroma Charmäleon
    /B]

Standard

24 Stunden sind um.

Film: Daredevil (2003)
    /B]

Standard

Ich fand den Film Daredevil ein wenig unausgegoren, hier wurde mal bei The Corw geklaut, da wieder bei anderen Filmen, dann gab es mit Elektra, Bullseye und Kingpin oder wie der hieß ein paar Bösewichte zu viel, das berühmte Spider Man 3-Problem, die waren nicht so besonders gut vorgestellt. Und noch schlimmer als bei Spider Man 3: All das noch im Erstling, also zusätzlich zur Origin-Story. Weshalb diese viel zu kurz ist. Also insgesammt eher blöder Film.

Buch: Andrzej Sapkowski: Der letzte Wunsch (The Witcher-Saga, hoffentlich kennt's jemand)

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Lesezeichen