Hallo Leute
Ich mach mal wieder einen Thread auf.
Im Prinzip so ähnlich wie der Bewerte das Lied über dir Thread.
Jemand nennt etwas aus der oberen Kategorie und der nächste muss kurz seine Meinung dazu abgeben und dann selber etwas nennen.
Kleines Beispiel:
A: Film: Der weiße Hai
B: Der weiße Hai ist einer der besten Tierhorrorfilme aller Zeiten.
Buch: Harry Potter und der Feuerkelch
C: Harry Potter und der Feuerkelch ist meiner Meinung nach der schwächste Teil der Reihe.
Anime: Naruto
usw..
Dazu ein paar Grundlegende Regeln.
1) Man darf immer nur über das Werk schreiben das über dem eigenen Post liegt.
2) Wie viel man zu einem Werk schreibt bleibt einem letztlich selbst überlassen, es soll hier aber nicht um Seitenlange Romane gehen.
3) Spoiler wie bei allen anderen Threads markieren!
4) Man darf nur posten wenn man das jeweilige Werk auch kennt. Ich will hier nicht jeden zweiten Post: "Kenne ich nicht lesen"
5) Es ist egal was man nennt, wenn also fünf mal hintereinander ein Buch genannt wird dann ist das eben so.
6) Wenn nach 24 Stunden nichts gepostet wurde, weil es keiner kennt oder aus sonst einem Grund, darf der nächste weiter machen ohne seine Meinung sagen zu müssen.
7) Es soll keine Streitereien geben. Natürlich kann man mal Fragen was jemand für ein Problem mit einem Werk hat, aber dies doch bitte Nebenbei während das Spiel weiter läuft.
8) So wie im Beispiel immer nennen worum es sich handelt, also Buch, Film usw.
So dann fangen wir gleich mal an!
Film: Es (Stephen King)
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen