Also ich habe jetzt keinen passenden Thread hierfür gefunden, daher mache ich einen auf, in der Hoffnung es liest jemand. Ich kann mit der Werbung auf der Seite im großen und ganzen Leben, es nervt ein wenig wenn vor Videos die Werbung für den Handytarif oder das Bier kommen, die nehmen nämlich den ganzen Bildschirm ein, man kann also nichtmal in den Kommentaren lesen, aber okay damit kann ich leben. Genauso mit den anderen nervigen Werbungen, die bei JEDEM Video kommen
Was mich aber wirklich nervt, ist diese hellblaue McDonalds-Werbung, die für Happy Meels oder was auch immer. Das Ding legt aus irgendeinem Grund bei mir die ganze Seite lahm, scrollen wird beinahe unmöglich und der nächste Ladevorgang dauert fast zwei Minuten. Inzwischen ergreife ich immer schnell die Flucht, wenn der Hintergrund hellblau wird, aber schöner Weise lauert das Ding mir dann oft noch n ach zwei weiteren Klicks auf....
Also bitte, ich habe es jetzt gelernt, McDonalds verkauft Happy Meels, der Effekt ist erreicht, aber bitte zeigt nun Gnade und nehmt diese versch*ssene Werbung aus eurem Sortiment. Sie nervt fürchterlich.
Ich bin nicht sicher ob hier jemand mitliest von der GP, mannigfaltene unerfüllte Wünsche lassen mich daran zweifeln, aber andererseits wurde in letzter Zeit mal eine Verbesserung an der Siete vorgenommen, weil ein Vorschauvideo auf das Magazin einen falschen Namen hatte, daher hoffe ich einfach mal, dass gerade die Gönnerwochen sind und man meinen Wunsch erhört.
Bin ich der einzige, der von dieser Werbung derart belästigt wird?
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

:

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen