Forum

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Nervende McDonalds-Werbung

Also ich habe jetzt keinen passenden Thread hierfür gefunden, daher mache ich einen auf, in der Hoffnung es liest jemand. Ich kann mit der Werbung auf der Seite im großen und ganzen Leben, es nervt ein wenig wenn vor Videos die Werbung für den Handytarif oder das Bier kommen, die nehmen nämlich den ganzen Bildschirm ein, man kann also nichtmal in den Kommentaren lesen, aber okay damit kann ich leben. Genauso mit den anderen nervigen Werbungen, die bei JEDEM Video kommen
    Was mich aber wirklich nervt, ist diese hellblaue McDonalds-Werbung, die für Happy Meels oder was auch immer. Das Ding legt aus irgendeinem Grund bei mir die ganze Seite lahm, scrollen wird beinahe unmöglich und der nächste Ladevorgang dauert fast zwei Minuten. Inzwischen ergreife ich immer schnell die Flucht, wenn der Hintergrund hellblau wird, aber schöner Weise lauert das Ding mir dann oft noch n ach zwei weiteren Klicks auf....
    Also bitte, ich habe es jetzt gelernt, McDonalds verkauft Happy Meels, der Effekt ist erreicht, aber bitte zeigt nun Gnade und nehmt diese versch*ssene Werbung aus eurem Sortiment. Sie nervt fürchterlich.
    Ich bin nicht sicher ob hier jemand mitliest von der GP, mannigfaltene unerfüllte Wünsche lassen mich daran zweifeln, aber andererseits wurde in letzter Zeit mal eine Verbesserung an der Siete vorgenommen, weil ein Vorschauvideo auf das Magazin einen falschen Namen hatte, daher hoffe ich einfach mal, dass gerade die Gönnerwochen sind und man meinen Wunsch erhört.
    Bin ich der einzige, der von dieser Werbung derart belästigt wird?

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Wahrscheinlich bist du einer von wenigen, da die Stammuser meist schon lange auf dieser Seite einen Adblocker benutzen, tue ich zumindest. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier unerträgliche Werbung geschaltet wird, die laut ist und den ganzen Bildschirm einnimmt, da habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen fehlenden Werbeeinnahmen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bist du einer von wenigen, da die Stammuser meist schon lange auf dieser Seite einen Adblocker benutzen, tue ich zumindest. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier unerträgliche Werbung geschaltet wird, die laut ist und den ganzen Bildschirm einnimmt, da habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen fehlenden Werbeeinnahmen.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    +++

Welche Werbung?
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Ich hätte gerne eine Liste mit der ganzen Werbung, die hier über Jahre schon immer wieder die Seite verdeckt hat. Wir hatten glaube ich:

Burnout Revenge ( Da ging ein Trailer los ), Killzone 2, Splinter Cell Irgendwas mit Sound, Deus Ex Human Revolution mit Sound, und da war noch was....

Ah. Hier ist noch was.

http://www.gamepro.de/community/gppi...rbung-Overkill

Ändern werden sie es nie :

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Liste mit der ganzen Werbung, die hier über Jahre schon immer wieder die Seite verdeckt hat. Wir hatten glaube ich:

Burnout Revenge ( Da ging ein Trailer los ), Killzone 2, Splinter Cell Irgendwas mit Sound, Deus Ex Human Revolution mit Sound, und da war noch was....

Ah. Hier ist noch was.

Wie so vieles nicht, aber danke für den Link, ich hatte kein Adblocker, jetzt aber schon. Hast mir echt geholfen
    Also auch danke Jer, der das im Link gepostet hat

Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen

Ah. Hier ist noch was.

Du hast Crysis 2 vergessen

Ganz "toll" war auch das Männchen dass bei JEDER Seite an den Bildschirm geklopft hat und sich nirgendwo stumm schalten liess. Ein Hoch auf den Ad Blocker!
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf den Ad Blocker!
    OHH JA! Das Ding ist mir bereits heilig, ich hab keine scheiß Werbung mehr, alles läuft flüssig und selbst bei Youtube werde ich nicht mehr belästigt. Wunderbar.

Nochmal vielen Dank Leute

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    OHH JA! Das Ding ist mir bereits heilig, ich hab keine scheiß Werbung mehr, alles läuft flüssig und selbst bei Youtube werde ich nicht mehr belästigt. Wunderbar.

Nochmal vielen Dank Leute
    aber denk dran: wenn du seiten unterstützen willst, dann deaktivierst du ihn am ebsten für die seite. so mach ich das bei gameone.de. bisher war die werbung nicht nervig da.

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    aber denk dran: wenn du seiten unterstützen willst, dann deaktivierst du ihn am ebsten für die seite. so mach ich das bei gameone.de. bisher war die werbung nicht nervig da.
    Bin jetzt nicht auf so vielen Seiten im Internet, außer GP wären da noch Facebook und Youtube, FB geht mir am Arsch vorbei, da bin ich eher zwangsweise und Youtube und GP nerven mit ihrer Werbung viel zu sehr, als dass ich sie in der Hinsicht unterstütze. Bei GameOne land ich höchstens mal über nen Link hier im Forum
    Kann das Ding in der Regel also getrost anlassen

Lesezeichen