Forum

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 98 von 98

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ist Mai noch der aktuelle Releasetermin?
    Aye, letzter Stand ist Mai 2013.

Standard Remember Me [PS3|360]

Schade, dann setzt ich zum Release erstmal aus, in nächster Zeit erscheint echt zu viel.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Standard

Hier noch ein sehr schönes Video, dass die tolle Musik im Spiel näher beleuchtet und auch einige neue Szenen zeigt: http://youtu.be/ikrz_Q3CPsQ

Der Soundtrack ist mir schon vorher in Trailern und Gameplay-Schnippseln aufgefallen. Etwas besonders.

4. Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Schade, dann setzt ich zum Release erstmal aus, in nächster Zeit erscheint echt zu viel.
    da geb ich dir recht...
    dieser frühling ist echt der hammer finde ich und bringt mir - obwoh lich bis mitte märz zuhause bin wegen einer op - echt stress was zocken angeht
    Youtube-Channel
    Gamertag: franzbertbua (Xbox, Playstation, Wii-U, PC)
    3DS-ID: 5155 - 2926 - 7706

Standard

Ein neuer Trailer: http://youtu.be/KbSQmQuFg10

Das Spiel sieht wunderbar aus, hört sich einfach nur toll an und spricht mich auch Gameplaytechnisch total an.

Standard

Ich überlege tatsächlich mir das Spiel zum Release zu holen, weil es eine neue IP ist und recht frisch und neu aussieht. Könnte tatsächlich sehr gut werden, ich hoffe nur es ist nicht zuviel Style und Inszenierung.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer: http://youtu.be/KbSQmQuFg10

Das Spiel sieht wunderbar aus, hört sich einfach nur toll an und spricht mich auch Gameplaytechnisch total an.
    Habe total hohe Erwartungen an das Spiel. Ich hoffe, ich mach nicht den Fehler und freue mich zu sehr drauf. Es passt alles wunderbar zusammen, so wie ich das einschätze. Hab nur Sorgen, dass es sich teils sehr hektisch spielt.

Diese Next Gen Titel interessieren mich::
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Dragon Age III Inquisition
    Lords of the Fallen
    Primal Carnage: Genesis
    The Evil Within
    The Witcher 3: Wild Hunt
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Waffenpause: Remember Me verzichtet auf Pistolen

18.03.13 - In Capcoms Remember Me (PS3, Xbox 360) wird es keine Schusswaffen geben, wie Jean-Maxime Moris vom Entwickler Dontnod in der gamesTM erklärt.

"Es gibt im ganzen Spiel keine Knarren, weil sie in Paris seit 2084 verboten sind", sagt Moris. "Eine Ausnahme sind spezielle Feierlichkeiten. Und sie sind in einer 'Memory Remix Sequenz' zu sehen. Nilin tötet niemanden, mit Ausnahme des Typen in ihrer Erinnerung.

Und wir werden erleben, wie sie diese Entscheidung in ihrem Leben beeinflusst hat", fügt Moris hinzu. Mit dem Verzicht auf Pistolen und Gewehre will sich Dontnod von anderen Spielen abgrenzen und unterscheiden. "Wir wollen Abstand halten zu der üblichen Gewalt, die massiv in die Spiele Einzug gehalten hat. Wir wollen uns ganz klar von anderen Third-Person-Action/Adventures unterscheiden", meint Moris. Release: 28.05.13 (Europa)
    Quelle: gamefront.de

Finde ich einen erfrischenden Ansatz spricht genau das an, was ich letztens in einem Thread hier mal gefragt habe.

Standard

Quelle: gamefront.de

Finde ich einen erfrischenden Ansatz spricht genau das an, was ich letztens in einem Thread hier mal gefragt habe.
    Finde ich auch super, dass man nicht schießt sondern "nur" verprügelt und Leben zerstört, in dem man die Erinnerungen stiehlt Klingt jetzt ironisch, finde ich aber wirklich gut und das Spiel wird eh ein Releasetitel für mich.

Die Mucke wird ganz groß. Ich hoffe, es wird irgendwo den Soundtrack geben.

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Jap, wird für mich auch Day 1. Habs mir auch vorbestellt. Mir gefällt einfach das Setting und das Spielkonzept. Man hat sich imho auch einen guten Monat ausgesucht, wenig Konkurrenz. Hoffe auf jeden Fall, dass sich das Spiel ordentlich verkauft!
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Ich finde das Spielprinzip ja durchaus interessant, aber das Kampfsystem wirkt in Videos eher abschreckend, das sieht einfach nicht schön aus. Ich hab ja dir Befürchtung, das man dann auch noch viel zu oft fighten muss. abwarten

GotY '13: Tomb Raider /// '12: Hitman: Absolution /// '11: L.A. Noire /// '10: Red Dead Redemption /// '09: Assassin's Creed II /// '08: Gears of War 2 /// '07: Call of Duty 4: Modern Warfare /// '06: Hitman: Blood Money /// '05: God of War /// '04: Half-Life 2 /// '03: Beyond Good & Evil /// '02: Need for Speed: Hot Pursuit 2 /// '01: Return to Castle Wolfenstein /// '00: Tony Hawk's Pro Skater 2

Standard

Das Kampfsystem wird die Spreu vom Weizen trennen und der ausschlaggebene Faktor sein, warum das Spiel kein Erfolg wird. Habe jüngst sowohl in der EDGE wie auch der gamesTM einige Berichte darüber gelesen die für mich fantastisch klingen, aber vielen Leuten sauer aufstoßen werden.

In kurz; es spielt sich wie ein traditionelles Beat’em’Up, d.h. wer nur in die Buttons haut, auch wenn der Gegner blockt, bekommt anschließend eins auf die Mütze, weil nur die ersten Schläge einer Angriffsserie "safe" sind (d.h. Nilin nicht für kurze Zeit handlungsunfähig ist). Man muss also mit "hit confirms" spielen, also abwarten, ob ein Treffer sitzt, und dann schnell genug mit einer Custom-Combo weiter angreifen.

Wenn ich daran denke, wieviele Leute in Arkham City/Asylum einfach nur gemasht haben, wird es Remember Me schwierig haben. Aber das wird es im Grunde sowieso (weiblicher Hauptcharakter, neue IP, spielt nicht in Amerika, keine Schusswaffen), d.h. so schwer ins Gewicht wird das Kampfsystem dann auch nicht mehr fallen.

Ach ja; dank Ono gibt’s übrigens auch ein paar Street-Fighter-Moves als Preorder-Bonus im Spiel. Flash Kick (Guile), Spinning Bird Kick (Chun-Li) und einen Shoryuken (Kenryuma): http://www.youtube.com/watch?feature...&v=vO-ncHeRcYE

Standard

Ich hoffe ja insgeheim auf eine Demo

GotY '13: Tomb Raider /// '12: Hitman: Absolution /// '11: L.A. Noire /// '10: Red Dead Redemption /// '09: Assassin's Creed II /// '08: Gears of War 2 /// '07: Call of Duty 4: Modern Warfare /// '06: Hitman: Blood Money /// '05: God of War /// '04: Half-Life 2 /// '03: Beyond Good & Evil /// '02: Need for Speed: Hot Pursuit 2 /// '01: Return to Castle Wolfenstein /// '00: Tony Hawk's Pro Skater 2

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    ...
    Jap, bin mir sicher, dass das Spiel ne ziemliche Bombe sein wird. Naja, zumindest ich tue dagegen, was ich kann, und habs vorbestellt ...
    Given the choice, whether to rule a corrupt and failing empire or to challenge the Fates for another throw, a better throw, against one's destiny ... what was a king to do?

Standard

Hab es mir auch vorbestellt. Werde es zwar aufgrund The Last of us nicht direkt spielen, aber ich hab es dann schon mal

Mich reizt dieses Kampfsystem von Remember me erst recht. Finde, dass hier alles einfach nur fantastisch klingt.

Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Lords of the Fallen
    The Evil Within
    The Witness
    Watch Dogs

Standard

Das Kampfsystem ist sicher sehr nett und ich finde die Idee mit den selbst zusammenstellbaren Kombos auch cool, aber in meinen Augen ist das wirklich das unwichtigste Element des ganzen Spiels. Deswegen hoffe ich, dass sie es nicht mit den Kämpfen übertreiben.

Was mich an dem Spiel so wirklich reizt, sieht man (bis auf den kleinen Abschnitt mit den Kämpfen natürlich) hier im neusten Trailer inkl. Kommentar: http://youtu.be/Hpr_KrLpjPI

Ich schau gerade nach, wo ich vorbestellen soll. Schade, dass es scheinbar keine Special Edition geben wird.

Standard

Das Kampfsystem ist sicher sehr nett und ich finde die Idee mit den selbst zusammenstellbaren Kombos auch cool, aber in meinen Augen ist das wirklich das unwichtigste Element des ganzen Spiels. Deswegen hoffe ich, dass sie es nicht mit den Kämpfen übertreiben.

Was mich an dem Spiel so wirklich reizt, sieht man (bis auf den kleinen Abschnitt mit den Kämpfen natürlich) hier im neusten Trailer inkl. Kommentar: http://youtu.be/Hpr_KrLpjPI

Ich schau gerade nach, wo ich vorbestellen soll. Schade, dass es scheinbar keine Special Edition geben wird.
    Sieht wirklich tierisch cool aus, aber um ehrlich zu sein, will ich auch weniger kämpfen und mehr erkunden, schleichern, rätseln, klettern und in den Erinnerungen rumpfuschen. Wäre cool, wenn man die Kämpfe als etwas selten vorkommendes, besonderes nutzt. Aber irgendwie zweifel ich daran.
    Ich freue mich schon sehr darauf. Man ey, die zweite Jahreshälft wird richtig richtig teuer

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wann Activision den Skylanders-Gedanken ins CoD Universum übertragen wird? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre es doch nur konsequent, die beiden finanzstärksten Marken zu kombinieren. Als besonderes Schmankerl könnte man dann zum Beispiel limitierte Sondereditionen real existierender Söldner anbieten. Einen mini Kongo Müller, der im dunkeln leuchtet, würde ich mir sofort ins Regal stellen.

Standard

Ich warte dann mal eure Rezessionen ab

Soviel Kampf wie in Beyond Good & Evil ist i.O. aber mehr bitte nicht

Lesezeichen