Monster Hunter 3 Ultimate WiiU/3DS
Ha! Ha!
Was haben wir gewartet und gebangt! Was haben wir uns aufgeregt über die News, für Capcom wäre der westliche MH-Markt uninteressant wegen der geringen Nachfrage! Was hatten wir (ich) Angst, keinen Titel dieser Reihe mehr hierher zu kriegen! Was haben wir geflucht über Capcom, weil die ums Verrecken nicht das Maul aufgemacht haben.
Jetzt wissen wir, warum das so war.
Heute wurde die Bombe gezündet. Monster Hunter 3G erfährt eine Wiedergeburt bei uns als MH Ultimate im März 2013. Bis dahin wird sich das Spiel wahrscheinlich knapp zwei Millionen mal in Japan verkauft haben. Bei uns erscheint es zeitgleich auf WiiU und 3DS!
Da ich einen XL habe, wird das für mich der erste Day-One-Buy seit langer Zeit sein. Ich würde es mir nicht kaufen, wenn es einfach nur ein Port von MH Tri wäre - das habe ich nämlich 338 Stunden lang gespielt. Da 3G aber eine stark erweiterte Version ist (angepasste Steuerung, viele neue Monster, Online-Modus bei uns) ist das keine Frage für mich.
"Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
Yoda
Lesezeichen