Forum

Seite 5 von 105 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2099

Standard

Zitat Zitat von PsychoHydro Beitrag anzeigen
    Die Server werden abgeschaltet? Das ist der Grund, warum ich immer vorsichtig bin, in welche Onlinespiele ich mich hineinsteigere. Das waren ja dann grade mal 3 Jahre, die man online zocken konnte, das ist schon bitter.
    ??

Hat locker ausgereicht, um alle Online-Quests zu absolvieren.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von PsychoHydro Beitrag anzeigen
    Die Server werden abgeschaltet? Das ist der Grund, warum ich immer vorsichtig bin, in welche Onlinespiele ich mich hineinsteigere. Das waren ja dann grade mal 3 Jahre, die man online zocken konnte, das ist schon bitter.
    Das ist doch normal bei kostenlosen Online Spielen mit natürlich auch ein paar Ausnahmen.

Das gute an Monster Hunter ist ja auch, dass man den Online Charakter auch für den Singleplayer verwenden kann

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    ??

Hat locker ausgereicht, um alle Online-Quests zu absolvieren.
    auf jedenfall! ich hätte x mal alle rüssis bauen und hochziehen können!
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

So, mal wieder ein neueres Hands-On:

http://www.nintendolife.com/news/201...ultimate_wii_u

Wird langsam mal Zeit, das die mit dem endgültigen Release-Termin rausrücken. Aber wie man allerorten so liest, wird am Spiel noch gearbeitet. Wollen wir mal hoffen, das es nicht doch noch nach hinten verschoben wird.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Na endlich - Capcom hat den Termin rausgerückt. In den Vereinigten Staaten wird Ultimate am 19. März erscheinen, bei uns am 22. März. Hatte auf ein früheres Datum gehofft, aber naja, so ist das halt.

Die Wii- Server vom alten Tri werden am 30.April abgeschaltet. Müsste man eigentlich nochmal ne Nostalgierunde drehen.
    Yoda

Standard

Für mich der erste Kaufgrund einer Wii U.
    Aber erstmal abwarten wie Sinnvoll das Gamepad verwendet wird.

Standard

So, noch eine Ankündigung - die Demo des Spiels wird genau einen Monat früher erhältlich sein, also am 21.02.2013. Stand bei IGN, aber der Text ließ nicht genau durchblicken, ob die Demo für den 3DS oder die WiiU oder beides kommen wird.

Ich schätze mal, es handelt sich dabei um die gleiche Demo, die seinerzeit auch die Japaner kurz vor dem Release zu 3G bekommen haben. Weiß da jemand, wie lange die Demo geht?

Edit: Aha, in der Demo waren damals zwei Quests spielbar, die je 20 Minuten dauern. Leider ist die Demo auf die obligatorischen 30 Versuche limitiert. Schade.
    Geändert von Falk Sturmfels (17.01.2013 um 18:47 Uhr)
    Yoda

Standard

Bah jetzt auch noch ende März...
    ich will doch zocken !

Blog-Einträge
    4

Standard

So, noch eine Ankündigung - die Demo des Spiels wird genau einen Monat früher erhältlich sein, also am 21.02.2013. Stand bei IGN, aber der Text ließ nicht genau durchblicken, ob die Demo für den 3DS oder die WiiU oder beides kommen wird.

Ich schätze mal, es handelt sich dabei um die gleiche Demo, die seinerzeit auch die Japaner kurz vor dem Release zu 3G bekommen haben. Weiß da jemand, wie lange die Demo geht?

Edit: Aha, in der Demo waren damals zwei Quests spielbar, die je 20 Minuten dauern. Leider ist die Demo auf die obligatorischen 30 Versuche limitiert. Schade.
    Die Demo kommt für die WiiU und für den 3DS. Freu ich mich drauf, hoffe es kommt noch ne SE, eventuell ja mit einem Pro Controller.

Standard

@beeberman: Es sind noch neun Wochen ab heute und die Hälfte bis zur Demo. Das packen wir noch.
    Yoda

Standard

Also von mir aus kann man das Ding noch 6 Monate verschieben, vorher werd ich sicher keine Kohle haben mir die erforderliche Hardware zuzulegen...

Aber gut, würde euch dann nicht so gefallen.
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Etzloets Beitrag anzeigen
    Die Demo kommt für die WiiU und für den 3DS. Freu ich mich drauf, hoffe es kommt noch ne SE, eventuell ja mit einem Pro Controller.
    Willst du dir nur einen Pro Controller günstig zulegen, oder hast du auch vor, den Titel damit zu zocken?
    Tja, dann werde ich wohl ab Ende März wieder zahlreiche Stunden damit verbringen, mir irgendwelche Sets zuzulegen.
    Wurden die Bonuseigenschaften von Rüstungen und Waffen eigentlich im Vergleich zur Wii Version überarbeitet (also die, die es schon bei Tri gab), oder bleiben sie gleich und es kommen durch die neuen Monster einfach nur ein paar Sachen dazu?

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Willst du dir nur einen Pro Controller günstig zulegen, oder hast du auch vor, den Titel damit zu zocken?
    Tja, dann werde ich wohl ab Ende März wieder zahlreiche Stunden damit verbringen, mir irgendwelche Sets zuzulegen.
    Wurden die Bonuseigenschaften von Rüstungen und Waffen eigentlich im Vergleich zur Wii Version überarbeitet (also die, die es schon bei Tri gab), oder bleiben sie gleich und es kommen durch die neuen Monster einfach nur ein paar Sachen dazu?
    Es kommt immer drauf an, wie ich spiele. Im Sitzen finde ich das Gamepad sehr angenehm, aber im liegen ist mir der Pro Controller lieber.

Dank dem ZombiU Bundle habe ich auch schon einen Pro Controller. War nur mein erster Gedanke, weil es auf der Wii das Classic controller Bundle gab.

Standard

Zitat Zitat von Etzloets Beitrag anzeigen
    Es kommt immer drauf an, wie ich spiele. Im Sitzen finde ich das Gamepad sehr angenehm, aber im liegen ist mir der Pro Controller lieber.

Dank dem ZombiU Bundle habe ich auch schon einen Pro Controller. War nur mein erster Gedanke, weil es auf der Wii das Classic controller Bundle gab.
    Ich hab gehört, dass sich das Spiel mit dem alten Wii Classic Controller Pro wesentlich besser steuern lässt als mit dem Gamepad oder dem WiiU Pro Controller, was unter anderem daran liegt, dass sowohl bei Gamepad als auch beim Pro Controller die Knöpfe (ABXY) unterhalb des zweiten Analogsticks liegen, während sie beim Classic Controller Pro oberhalb liegen.
    Das ist zum Teil aber wahrscheinlich persönliche Preferenz.

Standard

Ich freu mir vor allem den Ast weg, weil in gut vier Wochen die Demo erscheint und ich wieder suchten kann. Mein XL wird heißlaufen, garantiert.

Bei Amazon kann jetzt übrigens vorbestellt werden, aber nur eine reguläre Verkaufsversion. Von einer SE oder gar einem CirclePadPRo für den XL nix zu sehen.
    Geändert von Falk Sturmfels (18.01.2013 um 18:40 Uhr)
    Yoda

Standard

[...]Bei Amazon kann jetzt übrigens vorbestellt werden, aber nur eine reguläre Verkaufsversion. Von einer SE oder gar einem CirclePadPRo für den XL nix zu sehen.
    Soll das Pad für den XL denn zum Start verfügbar sein?

Standard

Zitat Zitat von WINDoSt Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass sich das Spiel mit dem alten Wii Classic Controller Pro wesentlich besser steuern lässt als mit dem Gamepad oder dem WiiU Pro Controller, was unter anderem daran liegt, dass sowohl bei Gamepad als auch beim Pro Controller die Knöpfe (ABXY) unterhalb des zweiten Analogsticks liegen, während sie beim Classic Controller Pro oberhalb liegen.
    Das ist zum Teil aber wahrscheinlich persönliche Preferenz.
    Naja so viel anders wird es schon nicht sein . Bin gespannt wie der Touchscreen so genutzt wird ob man damit dann durch die Menüs browsen kann

Standard

Lohnt es sich denn sich beide Versionen zu kaufen? Bisher habe ich nur die WiiU Fassung vorbestellt.
    www.wpupdate.de - Hobby, Film, Buch und mehr. Würde mich über euren Besuch auf meinem kleinen Blog freuen. :-D

Nintendo 3DS Freundescode: 1934-1422-7684 -> Telinarul
    Nintendo Network ID: Telinarul
    XBox 360 Gamertag: Telinarul
    Steam: GSPBLocutus13

Könnt mich gerne adden. Nur schreibt dann bitte eine PM das ihr hier aus dem Forum seid.

Blog-Einträge
    1

Standard

es hat bestimmt seinen vorteil, out of home zuspielen, und gegenstände zu importieren, streetpass, oder 3ds exclusive itens.
    aber auch warum bekommt man nicht zum kauf der wiiu version rabatt bzw ein download code für die 3ds konsole.
    hier ist es deutlich das man für 3d extra zahlen muss. zumal teil 4 auch nur erstmal für die handkonsolen kommt. was auch heissen kann das mit der wiiu fassung, geld gemacht werden kann.
    leute die keinen 3 ds haben
    ein hd mh
    überhaupt kein spiel haben
    Aschen "You're becoming a master at finding half-naked princesses, Captain. "
    http://www.playfire.com/gonrhade

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Soll das Pad für den XL denn zum Start verfügbar sein?
    Es hätte sich ja angeboten. Bisher ist davon nichts zu sehen. Leider.
    Yoda

Lesezeichen