Forum

Seite 3 von 105 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2099

Standard

Vielleicht bastelt man noch einen Online-Modus rein. Sonst braucht Capcom nämlich keine Werbung für das Crossplay zu machen - dann müsste jeder 3DSler immer aussteigen, sobald der mit der WiiU lieber Online zockt.

Und wie simpel das gestrickt werden kann, hat Heroes of Ruin gezeigt.

Aber mir ist es momentan egal - ich werde mit meinem Bruder zu zweit auf die Jagd gehen.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    Vielleicht bastelt man noch einen Online-Modus rein.[...]
    Du meinst bei der 3DS Version?
    Das ist laut Capcom nicht geplant.

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Du meinst bei der 3DS Version?
    Das ist laut Capcom nicht geplant.
    Ja, aber noch ist ein halbes Jahr bis dahin. Vielleicht kommt noch was - und wenn nicht, auch gut. Ich habe den Singleplayer von MHTri geliebt und sogar Online bis zum Ende von Queststufe 3 alles alleine gemacht. Erst ein Gobul hat mich das Fürchten gelehrt, ab da musste ich dann auch in Gruppen spielen. Ich bin da eher der Einelspieler und beisse mich rein. Heroes of Ruin habe ich auch ohne Multi gemacht, da hat mich der Online-Part nicht gejuckt.

Aber klar, mit Online wäre es schon cool. Ich denke, man will die japanischen Kunden nicht vor den Kopf stoßen, denn technisch wäre es mit Sicherheit möglich.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Ja, aber noch ist ein halbes Jahr bis dahin. Vielleicht kommt noch was - und wenn nicht, auch gut. Ich habe den Singleplayer von MHTri geliebt und sogar Online bis zum Ende von Queststufe 3 alles alleine gemacht. Erst ein Gobul hat mich das Fürchten gelehrt, ab da musste ich dann auch in Gruppen spielen. Ich bin da eher der Einelspieler und beisse mich rein. Heroes of Ruin habe ich auch ohne Multi gemacht, da hat mich der Online-Part nicht gejuckt.

Aber klar, mit Online wäre es schon cool. Ich denke, man will die japanischen Kunden nicht vor den Kopf stoßen, denn technisch wäre es mit Sicherheit möglich.
    Ach, das könnte man per Patch nachreichen und gut, das wär' schon irgendwie möglich und auch die Japaner wären zufrieden. Capcom ist halt einfach dämlich und/ oder hat nen Deal mit Nintendo um so die Wii U Zahlen zu boosten, was zumindest in Japan klappen wird.

Und erst wenn Du alleine alle "online" Quests erledigt hast bist Du ein echter MH Nerd.

Nee, vor allem später wird es erst im MP so richtig geil, auch wenn es allein schon super ist.
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Da fällt mir ein: Ich habe ein englisches Review gelesen von 3G, da geriet der Rezensent durch die mangelnden Japanischkenntnisse zuerst an den Multiplayer und wunderte sich, das ihm die Monster alle ordentlich den Hintern versohlten. Das Spiel schreibt also offenbar nicht zwingend mehrere Jäger vor.

Wenn man den MP mit der Einzelkampagnenfigur anwählen kann, wird das mein "Hard-Mode".
    Yoda

Standard

Da fällt mir ein: Ich habe ein englisches Review gelesen von 3G, da geriet der Rezensent durch die mangelnden Japanischkenntnisse zuerst an den Multiplayer und wunderte sich, das ihm die Monster alle ordentlich den Hintern versohlten. Das Spiel schreibt also offenbar nicht zwingend mehrere Jäger vor.

Wenn man den MP mit der Einzelkampagnenfigur anwählen kann, wird das mein "Hard-Mode".
    Das kann man doch in jedem MH.
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Ah. Ich hatte ja bisher nur Tri gespielt. Umso besser.
    Yoda

Standard

Ach so, stimmt ja.
    Aber wie gesagt, das ging bis jetzt in jedem MH. Besonders in späteren Teilen wird dieses Vorhaben (alles alleine schaffen) aber echt sportlich. Wenn man mehrere große Monster in einer Quest auf der höchsten Queststufe besiegen soll muss man schon richtig hart im Nehmen sein und auch ne Spur Glück haben. Wenn ich mich da an manche Sachen erinnere...

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Ach so, stimmt ja.
    Aber wie gesagt, das ging bis jetzt in jedem MH. Besonders in späteren Teilen wird dieses Vorhaben (alles alleine schaffen) aber echt sportlich. Wenn man mehrere große Monster in einer Quest auf der höchsten Queststufe besiegen soll muss man schon richtig hart im Nehmen sein und auch ne Spur Glück haben. Wenn ich mich da an manche Sachen erinnere...
    Ich trau der MH-Sucht in meinem Gehirn schon zu, dass sie mich dazu treiben wird. Hat es bisher in den Mobil-Monster-Hunters dann auch andere Items und Rohstoffe im Multiplayer gegeben? So wie bei Tri im Online-Modus?

Ich hoffe auch darauf, das endlich mehr Rüstungssetslots in der Kiste sind. Bei Tri waren es gerade mal 20 und insgesamt ja wesentlich mehr Sets. Die sammel ich nämlich unheimlich gerne.
    Yoda

Standard

Ich trau der MH-Sucht in meinem Gehirn schon zu, dass sie mich dazu treiben wird. Hat es bisher in den Mobil-Monster-Hunters dann auch andere Items und Rohstoffe im Multiplayer gegeben? So wie bei Tri im Online-Modus?

Ich hoffe auch darauf, das endlich mehr Rüstungssetslots in der Kiste sind. Bei Tri waren es gerade mal 20 und insgesamt ja wesentlich mehr Sets. Die sammel ich nämlich unheimlich gerne.
    Ja. Online bzw. im MP sind die Monster stärker und droppen bessere Sachen, gleiches gilt für die Umgebung, Minen, ect.

Standard

So, ein ganz frischer Artikel von der Konkurrenz:

http://uk.ign.com/articles/2012/09/2...s-great-on-3ds

Ist nochmal eine Zusammenfassung, geht aber näher auf die Steuerung ein.

Ist schon März?
    Yoda

Standard

Die 3DS Version interessiert mich nicht so (aufgrund des fehlenden Online-Modus), aber auf die Wii U Fassung bin ich schon ziemlich gespannt, denn da ich ja bisher nur Tri gespielt habe, gibt es ja noch ein paar Waffenklassen, die ich nicht kenne.
    Ich hoffe, man kann den Touchscreen des Wii U Controllers genauso frei konfigurieren, wie man es mal beim 3DS Ableger gezeigt hat.

Standard

hier gibts auch noch 10 neue HD Screenshots
    http://gamefront.de/archiv09-2012-ga...-TGS-2012.html

Das sieht ganz ordentlich aus... allerdings muss man Monster Hunter schon in Bewegung sehen um sagen zu können wie hübsch es wirklich ist.

Standard

So, hab mal wieder ein wenig gestöbert. Im Spiel stecken mehr als zweihundert Quests. Wenn man freie Jagd wählt und nachts loszieht trifft man auf starke Subspezies, die HighRank-Materialien mit sich bringen. Die namensgebenden G-Quests gibt es nur in der Gilde, ebenso tauchen viele der neuen Monster erst in den Gildenquests auf.

Das macht mir etwas Sorgen. Wenn die Gildenquests den Multiplayer stellen, sind viele EU- und Amerika-Solisten gelackmeiert. Man weiß halt nicht, ob man einen Spielpartner im Bekanntenkreis hat. Vielleicht fügt man wenigstens noch eine interne Spielabfrage ein, ob nun zwei, mehr oder nur ein einzelner Jäger unterwegs ist.

Sonst bekommen viele Spieler die Hochrangquests gar nicht zu Gesicht.
    Yoda

Standard

Endlich mal HD Videomaterial

http://gamefront.de/archiv09-2012-ga...Comic-Con.html

Sieht doch echt super aus finde ich .
    Danach werde ich erst mal für lange Zeit kein anderes Spiel brauchen

Standard

Servus.

Das wird auf alle Fälle für die Wii U gekauft. Sieht zwar abgesehen von dem HD nicht besser aus als Tri, aber die neuen Monster sind es ja schon wert.
    Und JHO ist auch wieder dabei:-) Hoffentlich gibts diesmal ne Morph Axt von ihm!

Gruß Deathfreak

PS: Der Server von Tri wird zum Verkaufsstart von Ultimate abgeschaltet. Zumindest hab ich das im MH Forum gelesen,
    Monster Hunter Wii
    Name: FLO
    ID: ETD93A

Standard

Zitat Zitat von Deathfreak Beitrag anzeigen
    Servus.

Das wird auf alle Fälle für die Wii U gekauft. Sieht zwar abgesehen von dem HD nicht besser aus als Tri, aber die neuen Monster sind es ja schon wert.
    Und JHO ist auch wieder dabei:-) Hoffentlich gibts diesmal ne Morph Axt von ihm!

Gruß Deathfreak

PS: Der Server von Tri wird zum Verkaufsstart von Ultimate abgeschaltet. Zumindest hab ich das im MH Forum gelesen,
    Ach, mein alter Gefährte meldet sich mal wieder. Tja, bei mir wirds wohl bei der 3DS-Version bleiben. Vorerst auf jeden Fall. Ich habe sogar den verrückten Plan eines MH-Stammtisches nach japanischem Vorbild.
    Yoda

Standard

Ach, mein alter Gefährte meldet sich mal wieder. Tja, bei mir wirds wohl bei der 3DS-Version bleiben. Vorerst auf jeden Fall. Ich habe sogar den verrückten Plan eines MH-Stammtisches nach japanischem Vorbild.
    Ja wenn ich dafür genug meiner Freunde mobilisieren könnte, würd ich das auch gerne machen. Da aber mein Freundeskreis mittlerweile in ganz Deutschland verteilt ist, wirds wohl nichts.
    Aber dafür gibts ja die Wii u Version... und ich kann auch gediegen auf Gamepad zocken, wenn ich Handheldfeeling bekommen möchte .

Standard

Immerhin kannst du ja dann deinen Char auf die Wii U übertragen. Über kurz oder lang wirst du nämlich um diese Version nicht herum kommen. Spätestens wenn wir hier im Forum die ersten online MP Quests erledigt haben

Gruß Deathfreak
    Monster Hunter Wii
    Name: FLO
    ID: ETD93A

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Ja wenn ich dafür genug meiner Freunde mobilisieren könnte, würd ich das auch gerne machen. Da aber mein Freundeskreis mittlerweile in ganz Deutschland verteilt ist, wirds wohl nichts.
    Aber dafür gibts ja die Wii u Version... und ich kann auch gediegen auf Gamepad zocken, wenn ich Handheldfeeling bekommen möchte .
    Naja, ich will eventuell eine Facebook-Gruppe in meiner Region starten sowie in unserem RegioRadio bei den Veranstaltungstipps die Sache bekannt machen. So in der Art wie "Die Monster-Jäger treffen sich im Lokal XY heute abend ab 20.00 Uhr." Damit oute ich mich zwar als Nerd, aber durch die Buchschreiberei gelte ich ja sowieso als "anders".

Muss ich noch genau ausbaldowern. Ich würde ungern den Multiplayer komplett alleine machen.
    Yoda

Lesezeichen