Da Teefax seit einiger Zeit uns nicht mehr mit seinen TV Tipps beglückt, sollten wir uns selbst darum kümmern, deshalb gibt es jetzt diesen Thread. Im Gegensatz zu Teefax will ich nicht jede Woche einen eigenen Thread aufmachen, sondern alles hier im eingangspost sammeln und die wichtigsten Filme kommen auch in den Threadtitel. Natürlich wäre es wünschenswert wenn ihr auch den ein oder anderen Tipp erwähnt, vor allem da ich mich eher auf die bekannten Blockbuster beschränken werde, da die Filme auf den Spartensendern selten in mein Blickfeld geraten.
dann fangen wir mal an.
Sonntag, 28.10.
12:50 - Kabel 1 - Stand by Me
14:35 - Kabel 1 - Die Farbe Lila
17:50 - Kabel 1 - Philadelphia
20:15 - ARTE - My Big Fat Greek Wedding
22:45 - Pro 7 - Kill Bill Vol. 2
22:45 - SWR - The Wrestler
Mittwoch, 31.10
23.05 - RtL2 - The Walking Dead Staffel 1
Donnerstag, 1.11
20.15 - Kabel1 - Titanic
20.15 - Vox - Spiderman
22.15 - RTL2 - The Walkind Dead Staffel 2 (die ersten 3 Folgen, der Rest wird übers Wochenende gezeigt)
Freitag, 2.11
20.15 - Pro7 - xXx Triple X
22.20 - RTL2 - The Walkind Dead Staffel 2
21.45 - arte - Breakind Bad Staffel 4 (3 Folgen)
die kommende Woche glänzt vor allem mit Serienstarts. Auf Walking Dead freue ich mich schon und Breaking Bad werde ich mir vllt nochmal ansehen, nachdem ich letzte Woche mit der 4 Staffel auf DVD anfing.![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen