Forum
 

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard Feierthread [Phan ist weg-Edition]

    Ich hatte es vor dem Wochenende schon den Moderatoren-Kollegen angekündigt, nun mache ich Nägel mit Köpfen. Ja, ich schmeiße meinen Posten als Moderator des GamePro-Forums hin. [das ist die Stelle, an der sich mancher sicherlich freuen wird]

    Grund? Mangelnde Motivation. Ich habe die letzten Wochen nur noch sporadisch hier reingesehen, das Heft lese ich schon lange nicht mehr und auch auf der Seite mag ich mir diese Resteverwertung nicht mehr ansehen. Das Desinteresse der Verantwortlichen an ihrer eigenen Seite gab dann aber wohl den letzten Ausschlag. Ich hab mich zuletzt immer etwas mies gefühlt, so selten ins Forum geschaut zu haben, weil man sich als Moderator ja irgendwie dazu verpflichtet hat. Das wollte ich einfach nicht mehr.

    Anders als sonst gibt es keinen Ersatz, keinen neuen Moderator. Nicht, weil man mich nicht ersetzen kann (kann man nicht!), sondern weil es wohl nicht nötig sein wird. Ich war einige Wochen nur mal selten hier und die Welt ist nicht zusammengebrochen. Dürfte daran liegen, dass die Aktivität hier im Forum in den letzten Jahren gewaltig nachgelassen hat und daher auch nur wenig für Moderatoren zu tun ist. Das werden die Jetzt-Ex-Kollegen sicherlich gut ohne mich im Griff haben. Falls nicht und ich sollte hier als User über etwas stolpern, dann mache ich es eben wie Kollege Havok: Ich nerve die Moderatoren mit der Melden-Funktion. Hach, das wird lustig! [das ist die Stelle, an der manche Moderatoren Angst kriegen sollten]

    Ich werde hier sicherlich noch rumgeistern, aber mit großer Aktivität ist nicht zu rechnen. [das ist die Stelle, an der mancher Redakteur sich freuen dürfte] Aber das ist ja im Vergleich zu den vergangenen Wochen keine große Veränderung...

    PS: Über 5 Jahre Modschaft sind genug. War eine lustige Zeit, hat mir viel Einblick gebracht und nette Kontakte, blabla und überhaupt. Ein Geheimnis sollte aber gelüftet werden, so zum Abschluss: Ja, ich mag euch nicht. Nicht, weil ihr keinen Geschmack habt, was Spiele, Filme oder Musik angeht, das ist nicht der Grund. Ich mag Menschen einfach nicht.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.892

    Standard

    Schade Phan, aber ich kann es dir nicht verübeln sondern sogar nachvollziehen. Das GPF liegt wie GamePro selbst im Sterben.

    Danke für 5 Jahre Diktatur, schlechter Laune und Willkürlichkeit
    Captn komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    da, links beim einhorn!
    Beiträge
    23.705

    Standard

    schade eigentlich. wer ist dann überhaupt noch mod?

    kanns aber verstehen. die seite ist mittlerweile einfach zu mies und die gamepro, als magazin und internetauftritt, zu erbärmlich.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    14.202

    Standard

    Wurde auch mal Zeit!

    Ne du spricht da ein paar wichtige und vorallem richtige Punkte an.
    Das Forum ist über die Jahre immer leerer und ideenloser geworden (Obwohl ja,lieber Phan,ja früher nicht doch alles besser war....).
    Schade...dein Rückzug ist nur ein weiteres Indiz dafür,dass es hier schon ziemlich bald,ziemlich finster sein wird....könnte!

    Auch die Sache mit der Motivation kann ich verstehen...wobei die wieder zurückkommen kann....denke solche Phasen hatte jeder von uns Stammusern schon mal.


    Somit dürfte wohl Mary der am häufigsten ON-MOD sein.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Dead Space 2 (PS3)
    Virtua Tennis 4 (PS3)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.891

    Standard

    Ich finds Schade. Ich hoffe, dass du trotzdem ab und zu mal vorbeischaust...

    Ja, ich mag euch nicht. Nicht, weil ihr keinen Geschmack habt, was Spiele, Filme oder Musik angeht, das ist nicht der Grund. Ich mag Menschen einfach nicht.
    Henry..?
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  6. #6

    Standard

    Ich hasse dich, aber eben bin ich aufgestanden und habe schön applaudiert. Find ich gut deinen Schritt...
    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.2003
    Ort
    Bad Rappenau
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Ich mag Menschen einfach nicht.
    Da haben wir wohl etwas gemeinsam.
    Ich hatte ja damals das Glück, vom Mod-Team abgesprungen zu sein, bevor Du angefangen hast.
    Ich mochte Dich damals, bzw. das was Du so von Dir gelassen hast, absolut nicht...in Deiner anfänglichen Mod-Zeit jedenfalls.
    Mittlerweile versteh ich vieles, Deine letzten Posts im Meinungs-Teil hab ich eigentlich allesamt gerne gelesen.
    Mich persönlich wundert es, dass Du überhaupt so lange im "Amt" geblieben bist...

    Anyway.....Dein Avatar werd ich vermissen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Auch die Sache mit der Motivation kann ich verstehen...wobei die wieder zurückkommen kann....denke solche Phasen hatte jeder von uns Stammusern schon mal.
    Ach, darüber mache ich mir keine Gedanken. Bock drauf, Mod hier zu sein? Hab ich mal gemacht, 5 Jahre lang, das reicht. Bock auf's Forum? Bestimmt. In letzter Zeit hab ich ja auch wieder öfter reingesehen... das kommt und geht, klar.

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Henry..?
    Irgendwer (ich kann es jetzt nicht mehr nachsehen ) meinte im Modforum ja schon, dass damit der "Henry des Forums" geht... und seien wir ehrlich: Nach Henrys Abgang, welche Identifikationsfigur haben Dreckschweine wie ich denn dann noch hier?
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  9. Standard

    danke für deinen einsatz und dein bemühen - gut gemacht! (auch den abgang)


    wie war doch gleich der spruch mit den ratten....?
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    schade eigentlich. wer ist dann überhaupt noch mod?

    Early, Keyblade, Mary, Yaddle, Allen, Ghost und evil
    Geändert von Thane Krios (08.10.2012 um 18:26 Uhr)
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  11. #11
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    @Atra
    Naja, "damals" war hier aber auch einiges anders. Letztlich habe ich halt reagiert auf den Mist, der uns Mods entgegengeworfen wurde. Das ging hier ja schon teilweise richtig derbe ab - die Sache mit Granman, Mattes, Toni, diverse Anfeindungen, ... dafür hab ich mich - denke ich - ganz ordentlich geschlagen.

    Ach, du wolltest jetzt selbstkritische Worte der Marke "ich hab sicherlich nicht immer alles richtig gemacht" hören? Vergiss' es!
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  12. #12
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.891

    Standard Feierthread [Phan ist weg-Edition]

    Oh Mann, ich hab grad mal wieder Schiss, dass das Forum bald stirbt... :aus:
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  13. #13
    Registriert seit
    23.12.2003
    Ort
    Bad Rappenau
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Ach, du wolltest jetzt selbstkritische Worte der Marke "ich hab sicherlich nicht immer alles richtig gemacht" hören? Vergiss' es!

    Keine Sorge, möchte ich nicht

  14. #14
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.892

    Standard

    Was mir gerade einfällt:

    Eigentlich eine schwache Leistung von dir Phan. Selbst Hitler hat 12 Jahre durchgehalten Dabei sah Deutschland im Mai 1945 besser aus als die GamePro heute
    Captn komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  15. #15
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    6.718

    Standard

    "Ich mag Menschen nicht."

    Mein lieber Schwan, wenn ich so einen gequirlten Unsinn lese.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

  16. #16
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    9.157

    Standard

    Unglaublich, dass ich das noch erleben darf. Wieso tust du uns das an, Phan?

    Es passt aber zu dir, dass du keinen Nachfolger ernennst.

    Jetzt ist es zu Zeit für Krieg und Anarchie. Wer eröffnet den Offtopicthread?

    Leute, dass ist der Thread, den wir uns seit Ewigkeiten gewünscht haben, also will ich mind. 10 Seiten Spam lesen.

  17. #17
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.891

    Standard Feierthread [Phan ist weg-Edition]

    Nennt sich Smalltalk Forum
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  18. #18
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    im Dunklen verborgen
    Beiträge
    17.141

    Standard

    Zitat Zitat von Falk Sturmfels Beitrag anzeigen
    "Ich mag Menschen nicht."

    Mein lieber Schwan, wenn ich so einen gequirlten Unsinn lese.
    Denk' dir das Augenzwinkern dazu, dann passt das schon. Bin doch nun wirklich nicht bekannt dafür, alles immer 100% ernst zu meinen, oder?
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

    « Review: XCOM: Enemy Unknown »

    phanzero.org
    der blog des wahnsinns

    Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

  19. Standard

    wo ich deinen avatar samt dem nickname jetzt so sehe,könnte man meinen,das du zu heiss gewaschen wurdest
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=


  20. #20
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Wenn du noch als User hier bist und nicht völlig verschwindest solls mir wurscht sein, aber ich lese deine Posts immer sehr gerne und spreche gerne mit dir über das Doctor Who-Universum.
    Wer hier Mod ist, geht mir eh am Arsch vorbei, auch wenn ihr euren Job echt gut macht.
    Versprich einfach bei der nächsten Torchwood-Staffel wieder deinen Senf dazu zu geben


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA