Forum

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 134
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von PhanZero Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag euch nicht.
    Keine Angst, wir dich auch nicht.

Machs gut!

Standard

Wenn Taven noch da wäre, würde der sich jetzt auf jedenfall freuen
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Versprich einfach bei der nächsten Torchwood-Staffel wieder deinen Senf dazu zu geben
    Davon kannst du ausgehen. Wobei ich schon ein wenig hoffe, dass es mit Miracle Day dann jetzt auch vorbei ist mit Torchwood. Da gibt es nicht mehr wirklich was zu erzählen. Wobei - interessant wäre es, wenn Torchwood Four wiederauftauchen würde. Das könnte man aber auch bei Doctor Who abhandeln... egal wie, ich prophezeihe, dass Jack für das Verschwinden von Torchwood Four verantwortlich ist.
    GameRadio.de
    Spiele-Magazin | Forum | Downloads

« Review: XCOM: Enemy Unknown »

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Twitter | Youtube | Artikel bei GameRadio

Standard

Davon kannst du ausgehen. Wobei ich schon ein wenig hoffe, dass es mit Miracle Day dann jetzt auch vorbei ist mit Torchwood. Da gibt es nicht mehr wirklich was zu erzählen. Wobei - interessant wäre es, wenn Torchwood Four wiederauftauchen würde. Das könnte man aber auch bei Doctor Who abhandeln... egal wie, ich prophezeihe, dass Jack für das Verschwinden von Torchwood Four verantwortlich ist.
    Naja, der Cliffhanger am Ende von Miracle Day lässt ja auf eine Fortsetzung schließen. Und außerdem hat John Barrowman doch gesagt, dass er nur mit David Tennant bei Doctor Who mitmacht, oder nicht?

Kannste mir nochmal grad sagen, wer Torchwood Four war und wie die verschwunden sind (per PN oder so, andererseits biste ja kein Mod mehr, ohne Vorbildfunktion kannste doch herrlich offtopic schreiben )? Habe wohl eine Gedächtnislücke

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Naja, der Cliffhanger am Ende von Miracle Day lässt ja auf eine Fortsetzung schließen. Und außerdem hat John Barrowman doch gesagt, dass er nur mit David Tennant bei Doctor Who mitmacht, oder nicht?
    Dann sollen sie Tennant zurückholen, mag Smith eh nicht.

Kannste mir nochmal grad sagen, wer Torchwood Four war und wie die verschwunden sind (per PN oder so, andererseits biste ja kein Mod mehr, ohne Vorbildfunktion kannste doch herrlich offtopic schreiben )? Habe wohl eine Gedächtnislücke
    Das in der Serie behandelte Torchwood ist Torchwood Three und irgendwann erzählt Jack halt auch mal über die anderen Torchwood-Einrichtungen. Unter anderem Torchwood Four - offizieller Status: Vermisst. Niemand weiss, wo es ist, Jack meint nur, es wird irgendwann wieder auftauchen.
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Dann sollen sie Tennant zurückholen, mag Smith eh nicht.

Das in der Serie behandelte Torchwood ist Torchwood Three und irgendwann erzählt Jack halt auch mal über die anderen Torchwood-Einrichtungen. Unter anderem Torchwood Four - offizieller Status: Vermisst. Niemand weiss, wo es ist, Jack meint nur, es wird irgendwann wieder auftauchen.
    Ich mag Smith zwar ganz gerne, vor allem die erwachsenen Stories in seinen Staffeln und außerdem ist Amy die bisher beste Begleiterin und harmoniert echt gut mit ihm (würde aber auch gut mit Tennant harmonieren), aber ich mag Tennant auch lieber und hätt ihn echt gern wieder

Und jetzt erinner ich mich auch wieder, wie Jack davon erzählt, danke

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Denk' dir das Augenzwinkern dazu, dann passt das schon. Bin doch nun wirklich nicht bekannt dafür, alles immer 100% ernst zu meinen, oder?
    Hm, wenn dem so ist, dann ist es gut. Ich hatte es als hartes Statement verstanden.
    "Aufteilen deine Zeit auf nicht zu viele Spiele du sollst. An nur einem du besser versuchst dich zu beweisen. Sonst verrückt du wirst."
    Yoda

Standard

Sehr schade, dass du jetzt als Mod den Abflug machst. Du hast wenigstens noch Eier in der Hose und sprichst die ganzen Ärgernisse hier offen an. Ich hoffe das bleibt so, da ich bei vielen Dingen mit dir einer Meinung bin.

Ist Tarmfreak noch aktiv? Wenn ja, dann ist ja jetzt ein Platz frei
    Ich will nicht sehen wie Nathan Drake sich über eine antike Karte beugt und mir dabei denken "Ach ja, das waren noch Zeiten, als wir noch Papier benutzten!"

9. Standard

Über 5 Jahre? Tapfer.
    Die Gründe sind nachvollziehbar. Hast den Schmarn lang genug mitgemacht. Und wenn ich das richtig seh, hast du auch sonst genug zu tun.

Standard

Als ich mich gerade angemeldet habe, hoffte ich, dass Phan uns alle trollt.

@Phan: jetzt wollen wir es aber wissen: Wieviele User hast du ingesamt gekickt?

btw: hat hier jemand einen link zum thread, in dem phan als neuer Mod vorgestellt wird?

Standard

Besser ganz aufhören, als halbherzig und unmotiviert bei der Sache zu sein. Insofern finde ich, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Man kann deine Arbeit für das Forum nicht hoch genug anrechnen. Auch wenn du dir viel Mist anhören musstest, so glaube ich doch, dass du hier viel Ansehen gewonnen hast. Vielen Dank für deinen Einsatz!

Standard

Solange Du noch aktiv bist, ist alles gut (ohne Deine Arbeit als Mod hier bewerten zu wollen). Bist auf jeden Fall ein sympathischer User.

Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du das Handtuch wirfst.

"E: "Could you get laid without Vince? That's the question.
    Turtle: "Do I give a fuck? That's the answer."

Blog-Einträge
    1

Standard

Würde auch nur einer der Verantwortlichen für die Seite sich ein Bruchteil von Phans Gedanken machen, dass wär diese Seite top und das Forum voll.
    Aber die Verantwortlichen werden ja nur bezahlt, da kann man sowas nicht erwarten

Standard

Zitat Zitat von Blue_Master Beitrag anzeigen
    Du hast wenigstens noch Eier in der Hose
    Natürlich - im Gesicht sähen die auch wirklich doof aus.

Zitat Zitat von Vynix Beitrag anzeigen
    Und wenn ich das richtig seh, hast du auch sonst genug zu tun.
    Hab ich immer, Untätigkeit ist nicht mein Ding. Da werde ich irre bei... also, irrer als "normal" bei mir...

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    @Phan: jetzt wollen wir es aber wissen: Wieviele User hast du ingesamt gekickt?

btw: hat hier jemand einen link zum thread, in dem phan als neuer Mod vorgestellt wird?
    Ich war in jedem Fall immer Spitzenreiter. Wie aber schonmal gesagt liegt das auch daran, dass der meiste Bullshit im Smalltalk-Bereich (und damit bei mir) gelandet sind. Würde mal tippen, dass ich mehr Spambots als reguläre User rausgefeuert habe.

Meinen "Ernennungsthread" finde ich nicht mehr, muss Anfang 2007 gewesen sein. Den von Evils Ernennung (vor mir) finde ich, den von Tobacco (nach mir) ebenfalls. Kann aber durchaus sein, dass ich den nicht finde, weil da mehr als ein Moderator bekanntgegeben wurde oder so...

Zitat Zitat von Obi-Twice Beitrag anzeigen
    Man kann deine Arbeit für das Forum nicht hoch genug anrechnen. Auch wenn du dir viel Mist anhören musstest, so glaube ich doch, dass du hier viel Ansehen gewonnen hast. Vielen Dank für deinen Einsatz!
    Schleimer. Aber es wirkt - wenn du das nächste Mal bei ME3 am Boden liegst werde ich dir aufhelfen. Wenn ich dann nicht selbst grad lieg'...

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du das Handtuch wirfst.
    Nach 5 Jahren fängt so ein Handtuch halt zu stinken an...
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Blog-Einträge
    8

Standard

HA HA!! Hat's dich auch erwischt
    Das Ex-Moderatoren Dasein ist eh viel schöner. Nicht ständig dieses Gefühl zu haben überall mal reinschauen zu müssen ist auch was feines. Und da hier eh tote Hose ist, entschädigt auch der ein oder andere gelegentliche Kick (der ja mittlerweile nicht mehr nötig ist) nicht mehr für all die Mod-Pflichten.. ja, ich geb es zu: Ich hatte meinen Spaß daran Leute zu kicken
    Und, auch ganz wichtig: Nicht mehr diese allwöchentliche Drecks Freischaltung von neuen Usern

Standard

"PhanZeros Moderator ErnennungsthreaD.... oder so ähnlich".

Wie schwach, musste er sich nen Thread mit Keyblade teilen.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wie schwach, musste er sich nen Thread mit Keyblade teilen.
    Ha, dachte mir doch, dass das der Grund war. Key ist schuld... das passt. Hab den eh noch nie gemocht...

@Echelon
    Die Freischalte wäre lockerer, wenn man Schutzmaßnahmen gegen Bots einbauen würden. Im GameRadio-Forum hab ich da eine lustige Erweiterung, die schonmal einen Großteil der automatisierten Anmeldungen unterbindet, ohne normale Anmelder mit irgendwelchen Captchas oder so zu nerven. Nicht 100% dicht, aber es hält einiges an Müll raus. Aber dann erkläre den Leuten hier mal, dass es sinnvoll wäre, das auch hier entsprechend einzubauen...
    GameRadio.de

phanzero.org
    der blog des wahnsinns

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    ...

all die Mod-Pflichten.. ja, ich geb es zu: Ich hatte meinen Spaß daran Leute zu kicken
    Und, auch ganz wichtig: Nicht mehr diese allwöchentliche Drecks Freischaltung von neuen Usern
    Wir haben Pflichten?

Wie schwach, musste durfte er sich nen Thread mit Keyblade teilen.
    Fixed.

Und btw. sehr dünnes Eis. *hust*

Ha, dachte mir doch, dass das der Grund war. Key ist schuld... das passt. Hab den eh noch nie gemocht...

...
    Hab Dich doch auch lieb.
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    ...

all die Mod-Pflichten.. ja, ich geb es zu: Ich hatte meinen Spaß daran Leute zu kicken
    Wir haben Pflichten?

Wie schwach, musste durfte er sich nen Thread mit Keyblade teilen.
    Fixed.

Und btw. sehr dünnes Eis. *hust*

...
    Hab Dich doch auch lieb.
    spielt: Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Muramasa Rebirth Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360, Tomb Raider 360, Bioshock Infinite 360
    wartet auf: The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Der letzte Wunsch Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Immer diese Doppelpost-Spammer-Mods

Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Lesezeichen