Forum

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Standard Wie häufig leiht Ihr Games aus Videotheken?

Videotheken sind eine Option für Gamer, die entweder keine 70 Euro für ein neues Spiel übrig haben - oder die erst mal testen wollen, ob sich der Kauf überhaupt lohnt (falls es keine Demo gibt).

Mich interessiert, wie häufig Ihr Videotheken nutzt und ob Ihr mit Auswahl/Preisen zufrieden seid.
    Gibt es bestimmte Game-Genres, die in den Videotheken unterrepräsentiert sind?
    Nervt es, unter Zeitdruck zu spielen? (Nachgebühr)
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit Versandbibliotheken gemacht?

Zur Info: Ich bin Journalist und recherchiere (unter anderem hier) zu dem Thema. Das Posting dient dazu, verschiedene Aspekte und Meinungen kennen zu lernen. Ich freue mich über Feedback!

Grüße
    akeemo

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Journalist, huh?

Na Tierarzt würde unglaubwürdiger klingen.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Garnicht, das einzige was war als ich mal vor 2 Jahren für ganz kurze Zeit als Aushilfe in einer Videothek gearbeitet habe das ich übers Wochenende ein Spiel oder Film gratis mitnehmen konnte.

Als ich noch zur Schule ging war das natürlich etwas anders, zu SNES Zeiten haben meine Eltern mir hin und wieder ein Spiel geliehen, später gabs dann nen richtigen Gamesverleih bei dem ich Stammkunde war (haben auch verkauft und importiert etc.). Den gibts aber auch schon lange nicht mehr nachdem der Besitzer wegen Raubkopien verknackt wurde Seit dem kaufe ich mir was ich haben will, dennoch zahle ich sehr selten 70€ für ein Spiel, man muss nur wissen wo man kauft und etwas Geduld haben, dann kriegt man viele neue Titel für unter 60 oder sogar unter 50€.
    #OperationPlatinum
    Bayonetta 2, das Spiel des Jahres 2014 erscheint am 24. Oktober.
    HYPE INTENSIFYING INTENSIFIES!!!!

Standard

Bei mir is die nächste Videothek 20km weit weg..

Glaube das beantwortet die Frage.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Bei mir is die nächste Videothek 20km weit weg..

Glaube das beantwortet die Frage.

Das heißt du radelst jedesmal 20 km zur nächsten Videothek um dir Spiele auszuleihen?
    Bist schon ein verrückter Hund.

Aber mal ed Topic:

Ausleihen tu ich nicht.Das liegt zum einen daran, das die Videothek die hier Spiele verleiht (wir haben bzw hatten 2 hier) geschlossen ist wegen pleite.Zum anderen liegt das daran, als es die noch gab, die seit 1,5 Jahren keine Spiele mehr bekommen haben bzw keine neuen mehr bestellt haben.
    Was scheinbar daran lag, das es immer irgendwelche Deppen gab die sich Spiele ausgeliehen haben, und dann nicht zurück gebracht haben.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Das heißt du radelst jedesmal 20 km zur nächsten Videothek um dir Spiele auszuleihen?
    Bist schon ein verrückter Hund.
    Bei Wind und Wetter mit meinem Puky Fahrrad mit Stutzrädern!
    Und dann ganz cool das neue CoD jedes mal ausleihen.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard AW: Wie häufig leiht Ihr Games aus Videotheken?

Siehe Regeln zum Thema Werbung.

EoT

von unterwegs
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Lesezeichen