Forum

Seite 1 von 19 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 373
    Blog-Einträge
    14

Standard Weihnachtswichteln 2012 - Anmeldung bis zum 14.12.2012

Hallo zusammen, da wären dann wohl wieder - Der große Weihnachtswichtel-Thread. Und bevor man sich über die kurze Anmeldefrist beschwert: Da Weihnachten dieses Jahr komplett in die Woche fällt und ich nur an Wochenenden wirklich die Ruhe habe die Wichtel zuzuteilen, muss es diesmal leider etwas früher sein. Nur so haben die Pakete auch die Chance bis Heiligabend anzukommen. Die alten Hasen wissen ja wie es abläuft, für alle anderen hier noch mal die Regeln:

Beim Weihnachtswichteln geht es zu, wie beim "normalen" Wichteln. Jeder der mitmachen will meldetsich per PN bis zum 14.12.2012 23:59 an.
    In diese PN müssen folgende Daten stehen:
    Real Life Name und Postadresse
    System(e), für die man verschenken wird
    System(e), für die man etwas bekommen will
    Anzahl der Wichtel, für die man verschickt

Der Fairness halber wäre ein Hinweis auf die grobe Größe des Pakets hilfreich, damit die Wichtel auch ähnlich große Pakete geschenkt bekommen, wie von ihnen verschickt wird. Das macht das Zuteilen schwieriger, daher sollte das nur erwähnt werden, wenn man wert auf "Warengleichheit" legt

Das sähe dann ungefähr so aus:
    Stefan Arbeitsmuster
    Fantasiestraße 7
    12345 Wolkenkukuksheim

Ich verschenke für PS3 und 360
    Ich will etwas für 360

Ich verschicke ein Paket
    Optional: Ich verschicke 2 Spiele + Goodies

Jeder Teilnehmer erhält nach Ablauf der Anmeldefrist eine PN mit der Adresse und den Wunschsystemen seines Wichtels und muss dann so schnell wie möglich die Pakete auf die Reise schicken. Das Paket kann so klein oder groß sein, wie es sich jeder leisten kann oder will. Es muss aber mindestens ein vollständiges Spiel für das Wunschsystem drin sein. Weihnachtliche Aufmerksamkeiten, weitere Spiele oder Zubehör (oder Gimmicks und andere witzige Sachen) sind immer gerne gesehen. Legendäre Pakete schaffen es auf 10 und mehr Gegenstände, sind aber keine Pflicht (es macht aber mehr Spaß) Ich werde hier alle Namen auflisten, deren vollständigen Infos vorliegen. Ist euer Name nach 24h nicht gelistet fehlt entweder was oder ich war seit eurer Nachricht noch nicht online. Sagt dann einfach hier im Thread Bescheid...

WICHTIG!!!

Verschickt KEINE indizierten Spiele/DVDs/BluRays oder andere Medien.
    Denn ihr wisst ja, der Handel mit indizierten Spielen/DVDs ist in diesem Forum - sowie auch in anderen - verboten, also ist auch das verschenken verboten! Solche Aktionen machen den Forenbetreibern nur das Leben schwer, auch wenn sie scheinbar nur noch auf dem Papier existieren...

Spiele oder DVDs, die versendet werden, müssen im guten Zustand sein

Das heißt:
    - komplett mit Hülle, Cover, Bedienungsanleitung etc.
    - keine Risse oder Knicke in der Anleitung oder am Cover.
    - nur leichte Gebrauchsspuren auf den Disks.

Kleine, leichte Kratzer sind noch ok, genauso wie kleine Macken an Hülle und Beschreibung. Es sollen aber keine Spiele ohne Hülle verschickt werden (beispielsweise kein nacktes DS-Modul im Briefumschlag). Das Wichteln ist keine Müllverwertung Die Spiele müssen funktionieren, original sein und im Regal nicht negativ auffallen

Wer möchte kann auch doppelt und dreifach Wichteln. Ihr versendet 2 Games/Pakete an 2 verschiedene User und bekommt dafür natürlich 2 Games/Pakete von 2 anderen Usern.

Wer will darf natürlich auch Retro verwichteln, allerdings nur, wenn jemand das passende System als Wunsch angibt. Als Bonus darf man natürlich verschenken was man will

...und ganz wichtig: Die Geschenke sollen bis Weihnachten 2012 beim Empfänger ankommen. Gegen eine überlastete Post ist man machtlos, aber je früher man das Paket abschickt, desto früher kann sich der Wichtel freuen.

Und auch wichtig: Postet den Inhalt der Pakete, die ihr erhaltet und kommentiert es entsprechend. Es geht schließlich auch darum jemanden eine Freude zu machen und die soll auch geteilt werden.

Teilnehmer:
    Kabukichan
    SonOfOdin
    BertBarth
    Wishmaster81
    docmoody
    ExarKun
    Wulfaz
    Thane Krios
    coolman10008
    kataka
    jk1964
    Splandit
    pko3
    Kara
    shigun
    AskAlexandria
    Tarmfreak
    Pinhead
    Keyblade Master
    Geändert von Kabukichan (13.12.2012 um 13:18 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde ja auch mitmachen wollen, allerdings muss ich mal so schauen ob ich überhaupt was gescheites zum wichteln habe.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Hmm, denke ich mache auch mal mit.

Meine Amazon Wunschliste darf ich nicht zufällig hier mal reinschreiben?

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Hmm, denke ich mache auch mal mit.

Meine Amazon Wunschliste darf ich nicht zufällig hier mal reinschreiben?
    da ich mal davon ausgehe, das das eher aktuelle Spiele sein werden, kannst du das ruhig machen
    Meistens werden aber eher ältere Spiele verwichtelt, die eh nicht mehr viel bringen würden auf dem Gebrauchtmarkt.
    Wie PES 2006, Viva Pinata, Eat Lead oder Dark Void.
    Es kann aber schon vorkommen, das es Spiele sind, die kein reiner total Ausfall sind.Ist eben alles ne Glückssache.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    da ich mal davon ausgehe, das das eher aktuelle Spiele sein werden, kannst du das ruhig machen
    Meistens werden aber eher ältere Spiele verwichtelt, die eh nicht mehr viel bringen würden auf dem Gebrauchtmarkt.
    Wie PES 2006, Viva Pinata, Eat Lead oder Dark Void.
    Es kann aber schon vorkommen, das es Spiele sind, die kein reiner total Ausfall sind.Ist eben alles ne Glückssache.
    Och es geht.
    Von 31 Spielen sind knapp 5-6 was älter.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Ich denke, ich mache auch mal mit. Muss noch gucken, was ich alles in ein Paket packen kann. PN folgt also.

Blog-Einträge
    14

Standard

Übrigens: Wenn man sich etwas für 360 und PS3 wünscht, bedeutet das nicht, dass man auch für beide Systeme etwas bekommt. Ich werde mich zwar bemühen die Wichtel so passend wie möglich zuzuteilen, aber wenn's anders nicht aufgeht bekommt man eben nur etwas für eine der beiden Konsolen. Ich setze mich da als Joker, da ich beispielsweise ein großes Paket für mehrere Systeme machen kann oder ein paar kleinere, um es allen zu passend wie möglich zu machen

Und da es jetzt schon ein paar mal gefragt wurde: Reine Filmpakete haben wir bisher nicht gemacht und DVDs/BluRays eher als Bonus zu den Games gepackt. Wenn ihr aber auch Filme als "Wunschpaket" haben wollt, können wir das ergänzen. Ich glaube das sollten wir mal kurz durchdiskutieren. Ich persönlich finde Filme als Sahnehäubchen in einem Päckchen schöner...

Da es mittlerweile auch ein angekündigtes PS2-Paket gibt, wäre es schön, wenn man auch ältere Konsolen als Option mit angibt. Es gibt zwar auch ein Retro-Wichteln, aber Weihnachten ist Weihnachten. Das würde ich jetzt auch zur Diskussion stellen. Im Zweifelsfall werden die älteren Sachen auch zum Bonus "degradiert". In der Vergangenheit durfte sich so mal jemand über ne Dreamcast freuen...

Und BTW: Es gibt keine 100%igen Wichtelpaare. Man bekommt also nicht zwangsläufig ein Paket von der Person, der man auch etwas geschickt hat. Das hat im letzten Jahr für etwas Verwirrung gesorgt. Meistens läuft es zwar auf Paare raus, aber in manchen Fällen muss man leider umsortieren, damit es irgendwie aufgeht.
    Geändert von Kabukichan (26.11.2012 um 17:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Übrigens: Wenn man sich etwas für 360 und PS3 wünscht, bedeutet das nicht, dass man auch für beide Systeme etwas bekommt.
    Ja, das ist eigentlich klar. Müsste man dann wohl eher "und/oder" schreiben.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich werde wieder DVDs dazu packen, möchte aber kein reines Filmpaket erhalten oder gar versenden. Sind bei mir also nur Sahnehaube.

Standard

Bevor Gamepro und das Forum auseinanderbricht und dies evtl. die letzte Wichtel-Aktion von Gamepro-Usern sein "könnte" plane ich auch mal mitzumachen.

Hab ja noch einen grösseren Karton im Keller stehen und ZIG möglichkeiten zu Wichteln. Wie schaut es denn aus, kann ich auch ein Wichtelgeschenk für Multikonsoleros zusammenstellen (sprich so 5-6 Titel zzgl. Überraschungs-Bonuse) und dann auch mit etwas "grösserem" Rechnen oder bekomm ich wenns blöd läuft einfach einen Briefumschlag mit einem Titel

18er Titel sind OK oder ? Nur indiziert dürfen sie nicht sein ? Hier gabs doch mal ne Liste mit allen indizierten Spielen/Medien ? Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Bevor Gamepro und das Forum auseinanderbricht und dies evtl. die letzte Wichtel-Aktion von Gamepro-Usern sein "könnte" plane ich auch mal mitzumachen.

Hab ja noch einen grösseren Karton im Keller stehen und ZIG möglichkeiten zu Wichteln. Wie schaut es denn aus, kann ich auch ein Wichtelgeschenk für Multikonsoleros zusammenstellen (sprich so 5-6 Titel zzgl. Überraschungs-Bonuse) und dann auch mit etwas "grösserem" Rechnen oder bekomm ich wenns blöd läuft einfach einen Briefumschlag mit einem Titel

18er Titel sind OK oder ? Nur indiziert dürfen sie nicht sein ? Hier gabs doch mal ne Liste mit allen indizierten Spielen/Medien ? Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.
    Du kannst natürlich ein Paket für Multikonsoleros schnüren und wenn du das ankündigst wirst du auch in nen Topf mit den "großen kommen". Bekannt für größere Pakete sind mfx, tarm, kabukichan, ich und noch der ein oder andere mehr.

18er Titel sind erlaubt, indizierte Titel nicht.

Ich bin übrigens auch dabei also rein mit mir in die Liste
    Werde wieder ein "großes" Paket schnüren und es wird Multi sein. Was ich bekomme ist mir egal, sollte halt aktuelle Gen sein
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Blog-Einträge
    14

Standard

@Kabukichan: Meine Verschenk-Vorschläge waren auch eher als Multipaket gemeint, nicht nur als "Entweder oder"-Option.

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    @Kabukichan: Meine Verschenk-Vorschläge waren auch eher als Multipaket gemeint, nicht nur als "Entweder oder"-Option.
    So habe ich es auch verstanden. Ich hab's nur noch mal gepostet, weil mir eingefallen ist, dass es früher immer wieder mal zu Missverständnissen gekommen ist. Lieber einen Post zu viel als einen zu wenig

Standard

Bin diesmal endlich auch wieder dabei, ich wichtel Xbox360 und wünsch mir auch was dafür. Werde auch ein etwas "umfangreicheres" Paket schnüren dieses Jahr.

Standard

Ich denke, ich bin auch dabei. Pn folgt die Tage.

Standard

ich denke ich werde auch mit machen
    pn folgt die tage

Standard

Ich bin auch wieder dabei. Hab auch schon was zurückgelegt.
    Ich Spiele: GTA 5
    Aktuelle Serien: Breaking Bad (5), Fringe (5), Mad Men (3), Community

Californication

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    http://www.gamepro.de/community/gppi...809-08-2011%29

Is zwar leider schon etwas veraltet, aber immerhin noch vorhanden.
    Wishi zockt gerade: Titanfall (One), Sniper Elite 3 (One/Coop),The last of Us Remastered (PS4)
    Wishi´s Einkaufswagen: -----
    Wishi´s Trashbox: Watch Dogs
    Wishi´s Testlabor: Resistance Fall of Man (9 von 10), Wipeout 2048(8,5 von10) Killzone HD (8,5 von 10), Uncharted Golden Abyss (8 von 10),Shadow of the Colossus HD (10 von10),Killzone 2(9,5 von 10), God of War: Chains of Olympus (6,5 von 10), The last of Us (10 von 10), Breakdown (6 von 10) , Diablo 3 (8 von 10), Killzone Mercenary (7 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Call of Duty Ghosts (7 von 10), Gears of War Judgment (4 von 10),Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Starfox 64 3D (5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Cry Wolf

Lesezeichen