Forum

Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 373
    Blog-Einträge
    14

Standard

Ich weiß gerade auch nicht, wie die Regelung genau ist. Liste A darf ja in Deutschland verkauft, nur nicht beworben werden. Nur Titel der Liste B sind kritisch... weiß einer der erfahrenen Wichtel wie wir das in der Vergangenheit gemacht haben? Von der Liste A hätte ich nämlich noch was zum mitpacken

Standard

nichts was auf dem index ist oder beschlagnahmt ist. maximal ist USK18.
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Blog-Einträge
    14

Standard

Also, solange ein USK-Siegel drauf ist, passt alles. Das ist ja dann nicht all zu schwer

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Also, solange ein USK-Siegel drauf ist, passt alles. Das ist ja dann nicht all zu schwer
    nein es darf zusätzlich nicht auf der einer der listen auftauchen
    beispiel:
    return to castle wolfenstein war ab 16 jahren, wurde dann aber indiziert oder beschlagnahmt. das darfste auch nicht verschenken obwohls eine freigabe hatte
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Standard

nur USK-Siegel ? also UK-Importe darf ich nicht "verwichteln" ?

Ich hab das jetzt so gehandhabt: Wenn's bei Amazon.de verkauft wrid, dann ises nicht indiziert oder
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    nur USK-Siegel ? also UK-Importe darf ich nicht "verwichteln" ?

Ich hab das jetzt so gehandhabt: Wenn's bei Amazon.de verkauft wrid, dann ises nicht indiziert oder
    Sicher darfst du UK importe verwichteln sogar US oder JP Importe. Das Spiel darf nur nicht in Deutschland Indiziert sein. das war ein wenig blöd formuliert mit den USK Siegeln
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    nein es darf zusätzlich nicht auf der einer der listen auftauchen
    beispiel:
    return to castle wolfenstein war ab 16 jahren, wurde dann aber indiziert oder beschlagnahmt. das darfste auch nicht verschenken obwohls eine freigabe hatte
    Ich will das Thema jetzt nicht vertiefen, aber lautet die Regel nicht so, dass ein Titel nicht mehr indiziert werden kann, sobald er von der USK geprüft und "besiegelt" wurde? Kann aber sein, dass bei Wolfenstein noch andere Regeln galten... ist ja schon ein paar Jährchen her.

Klar darf man PEGI-Versionen verschicken Wie ExarKun es sagt...

Cool

bn auch dabei.pn wird folgen.

mfg tarmfreak

Standard

Bin auch dabei

Standard

Mein Paket ist schon fast fertig
    Muss den Karton benutzen in dem die Wii U geliefert wurde
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 88* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Zitat Zitat von jk1964 Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei
    Zitat Zitat von tarmfreak Beitrag anzeigen
    bn auch dabei.pn wird folgen.

mfg tarmfreak

Und ich wette ihr habt beide Kabuki eure Anschrift noch nicht zukommen lassen, so das er euch am Ende wieder hinterher rennen muss...

Anyway, Ich bin auch dabei.Eigentlich will ich ja ein paar mal mehr wichteln. aber scheinbar wollen alle nur 1x Wichteln ( Geizhälse )
    Jetzt muss ich mich auf 2 Pakete beschränken, also mitmachen Jungs und Mädels damit ich die von mir geplante Anzahl an Paketen abschicken kann.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Blog-Einträge
    14

Standard

Keine Sorge, da wird nicht gerannt Ich erinnere einmal hier im Thread einen Tag vor Toresschluss und was ich dann nicht an Adressen hab, macht eben nicht mit Alles kein Problem...

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, da wird nicht gerannt Ich erinnere einmal hier im Thread einen Tag vor Toresschluss und was ich dann nicht an Adressen hab, macht eben nicht mit Alles kein Problem...
    Also ich kann auch gern 2 Pakete machen, die fallen dann aber natürlich nicht so riesig aus wie das eine große. Müsst ihr mal schauen, wie es am Ende aufgeht, falls ein wichtel fehlt wie gesagt, kann auch halbieren

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Und ich wette ihr habt beide Kabuki eure Anschrift noch nicht zukommen lassen, so das er euch am Ende wieder hinterher rennen muss...

Anyway, Ich bin auch dabei.Eigentlich will ich ja ein paar mal mehr wichteln. aber scheinbar wollen alle nur 1x Wichteln ( Geizhälse )
    Jetzt muss ich mich auf 2 Pakete beschränken, also mitmachen Jungs und Mädels damit ich die von mir geplante Anzahl an Paketen abschicken kann.
    gerade erledigt

nach 1000 anmelde versuche

Standard

bin auch dabei
    War vorher coolman1008

Meine Konsolen:

Standard

Wenn es niemanden stört das ich keine brandaktuellen Spiele verwichtele (hab halt keine ), dann würd ich auch mitmachen. Packe natürlich trotzdem keinen Schrott in das Paket und auch noch schöne Extras.

Dazu würde ich es noch ganz nett finden, wenn jeder hier seinen Gamertag/ whatever angibt und man vorher die Wichtler added. Dann könnte man schauen das man nichts verwichtelt, was der Wichtelempfänger schon hat. Oder ist dieses Glücksspiel explizit erwünscht?
    spielt: Danganronpa (School Mode) Vita, Transistor PS4, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita, Dark Souls 2 NG+ 360
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360, Assassin's Creed 4 360, Kingdoms of Amalur 360
    wartet auf: Danganronpa 2 Vita, Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: Das Erbe der Elfen Andrzej Sapkowski ,The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read)

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Blog-Einträge
    14

Standard

Brandaktuelles ist beim Wichteln ohnehin nur selten dabei, aber eine der aktuellen Konsolen sollte schon abgedeckt sein Das adden der Gamertags kann man natürlich machen, aber bei den meisten ist es ohnehin so, dass das Paket mehr oder weniger feststeht und man nur wenig auf die Sammlung des Beschenkten eingehen kann. Wenn man sich beim Verschenken aber die Arbeit machen will kann ich den Wichteln neben den Adressen auch den Alias geben. Bei den meisten stehen die Konsolendaten ja in der Signatur.

Ich persönlich bevorzuge immer die Überraschung, auch von wem ich das Paket bekomme, aber das könnt ihr ja untereinander halten wie wollt

Standard

Ich mache dieses Jahr auch mit. PN ist schon raus.

Von mir gibt's ein PS3 Packet und fals sich jemand mit passender Konsole findet auch ein WII Paket.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Ich mache dieses Jahr auch mit. PN ist schon raus.

Von mir gibt's ein PS3 Packet und fals sich jemand mit passender Konsole findet auch ein WII Paket.
    Achso die Wii zählt auch noch als aktuelle Konsole
    Das hab ich ja irgendwie schon vor 2 Jahren oder so abgeschrieben

Aber so könnte ich mein wichtelpäckchen (das neben systemfremde Goodies schon xbox360/ps3/pc/3ds enthält) noch um ein System erweitert werden

@Daten: PN folgt sobald ich alles "sortiert" habe und genaueres sagen kann, diese Woche irgendwann.
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Blog-Einträge
    14

Standard

Also, "aktuelle Systeme" sind imho Konsolen und Handhelds, die man noch im normalen Handel kaufen kann
    oder dort noch nicht ganz verschwunden sind. Da gehören sicher auch noch die Wii, der NDS und auch die PSP dazu.

Dieses Jahr wird's ja richtig voll Bin mal gespannt, wie ich die Zuteilung hinbekomme

Lesezeichen