Forum

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 373

Standard

Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Dazu würde ich es noch ganz nett finden, wenn jeder hier seinen Gamertag/ whatever angibt und man vorher die Wichtler added. Dann könnte man schauen das man nichts verwichtelt, was der Wichtelempfänger schon hat. Oder ist dieses Glücksspiel explizit erwünscht?
    Eine sehr gute Idee, werde ich jetzt auch in die Tat umsetzen, nur eine 100%ige Sicherheit hat man damit auch nicht, denn es gibt so verrückte Leute, die zu Hause noch stapelweise ungeöffnete Spiele liegen haben. Verrückt, ich weiß, aber es soll sie geben...

Standard

Ich pack einfach alles ins Paket was ich abgeben kann und abgeben möchte das fördert dann auch die Überraschung. Und was die verrückten angeht mit den noch ungeöffneten Spielen @home... dazu gehöre ich auch. Mal durcgezählt und es sind 43 ungeöffnete Spiele die hier leigen und die reichen von Wii über PS3 bis hin zu PC, 360 und Wii U

Ich war lange schon nicht mehr so aufgeregt wegen eines Wichtelevents
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    IMal durcgezählt und es sind 43 ungeöffnete Spiele die hier leigen und die reichen von Wii über PS3 bis hin zu PC, 360 und Wii U
    Die werden wohl kaum alle ins Paket wandern, oder?

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Die werden wohl kaum alle ins Paket wandern, oder?
    Ne ne es sind aber mehr als 10 Games drinne, soviel kann ich schonmal sagen. Das einer besser, das andere schlechter aber es bleibt geheim und ungeöffnete sind auch dabei + Goodies.
    Da kommt aber noch was dazu

- Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard AW: Weichnachtswichteln 2012 - Anmeldung bis zum 14.12.2012

Wenn jetzt hier alle 10 Spiele + Goodies verschicken bin ich wieder raus. Da geht der Sinn hinter der Sache verloren, imho.
    Wenn ich 3 oder 4 Spiele abgebe und dann 10 bekomme würde ich mir außerdem schon blöd vorkommen.

Wie war das in früheren Jahren so?

von unterwegs
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

Also 10+ Spiele sind es bei mir auch nicht.

Standard

Wenn jetzt hier alle 10 Spiele + Goodies verschicken bin ich wieder raus. Da geht der Sinn hinter der Sache verloren, imho.
    Wenn ich 3 oder 4 Spiele abgebe und dann 10 bekomme würde ich mir außerdem schon blöd vorkommen.

von unterwegs
    Der Sinn der Sache ist doch einem anderen Videogamer/Gamepro-User ein schönes Wichtel-/Weihnachtsgeschenk zu machen

Und ich glaube auch nicht, das jeder der mitmacht auf soviele Sachen kommt oder ? Obwohl: Bei mir wird es wohl auch in diese Richtung laufen
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

Es muss sich keiner gedrängt fühlen so viel zu verschenken. In den vergangenen Jahren war es ja immer so das man vorher angekündigt hat wie viel man in etwa verwichtelt und es hat sich auch herauskristalisiert wer viel wichtelt und wer weniger. Das wurde auch immer vom Wichtelpaten berücksichtigt damit wirklich jeder zufrieden ist.

Macht euch doch bitte selber keinen Stress und verwichtelt einfach das was ihr verwichteln wollt. Es kommt ja darauf an dem anderen eine Freude zu bereiten und sich nicht selbst unter Druck zu setzen.

Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Der Sinn der Sache ist doch einem anderen Videogamer/Gamepro-User ein schönes Wichtel-/Weihnachtsgeschenk zu machen

Und ich glaube auch nicht, das jeder der mitmacht auf soviele Sachen kommt oder ? Obwohl: Bei mir wird es wohl auch in diese Richtung laufen
    Ja jemanden ne Freude machen stimmt. Aber wichteln impliziert für mich ne kleine Freude, die ja auch schön sein kann.

Wenn man sich jetzt aber gegenseitig mit der Anzahl der verschickten Spiele übertreffen will, dann wirkt das auf mich wie nen virtueller Penisvergleich.
    Nichts für ungut, ich bin mir sicher, dass ihr das gar nicht so meint und will euch das gar nicht madig machen. Also bitte nicht falsch verstehen. Aber ich finde das einfach übertrieben.

von unterwegs
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit

Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

Standard

ich verschick 2 oder 3 spiele in der hoffnung das die andere person daran spaß hat
    nehm ja auch spiele die mir spaß gemacht haben ODER so trashig sind, das man sie einfach gezockt haben muss xD
    Zitat Zitat von docmoody
    Für manche ist das Glas halb voll. Für manche halb leer. Und für dich eben abgestanden und sowieso nicht das, was du gerade trinken willst.

Wie gesagt, wenn jetzt nicht jeder 10+ Spiele verschickt, dann ist es ja ok. Also es wär auch ok wenn es so wäre, allerdings wär ich dann raus, natürlich ohne beleidigt/ verärgert/ whatever zu sein.

von unterwegs

Standard

Wie gesagt, wenn jetzt nicht jeder 10+ Spiele verschickt, dann ist es ja ok. Also es wär auch ok wenn es so wäre, allerdings wär ich dann raus, natürlich ohne beleidigt/ verärgert/ whatever zu sein.

von unterwegs
    Keine Sorge das ist eher die Ausnahme

Blog-Einträge
    14

Standard

von unterwegs
    Also bei mir ist pro Paket ein aus meiner Sicht gutes Spiel drin und ein paar Games, die ich entweder selber geschenkt bekommen hab oder einfach nicht mehr brauche. So komme ich pro Paket auf 3-4 Spiele für aktuelle Konsolen plus Kram, den ich so noch dazupacke, weil ich den auch im Laufe des Jahres aussortiert hab. Das heißt jetzt nicht, dass das Schrott ist. Es ist einfach nicht mein Geschmack gewesen (oder ich hab's doppelt)...

Ich denke auch, dass sich da keiner unter Druck gesetzt fühlen muss. Wenn ihr mir grob den Umfang (nicht was, sondern grob wieviel) des Pakets sagt, sorge ich dafür, dass die "Warenverteilung" weitestgehend ausgeglichen erfolgt Ich ergänze das mal im Eingangspost

Standard

Ich bin dabei wie jedes Jahr.

Pn folgt

Blog-Einträge
    14

Standard

Da der Thread schon wieder ordentlich nach unten gewandert ist, erinnere ich heute schon mal daran, dass ihr euch bis kommenden Freitag anmelden müsst. Prüft im ersten Thread, ob ihr auch aufgelistet seid. Steht ihr nicht in der Liste habe ich noch keine PN von euch bekommen. Also: kurz prüfen, ob ihr gelistet seid und im Zweifelsfall nochmal ne PN an mich schicken.

16. Standard

dann wirkt das auf mich wie nen virtueller Penisvergleich.
    den hatte ich schon vor einiger zeit für mich entschieden
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=

Standard

Zitat Zitat von .*)_mfx_(*. Beitrag anzeigen
    den hatte ich schon vor einiger zeit für mich entschieden
    Ich würde mich freuen (ich denke jeder hier würde das) wenn du dieses Jahr auch wieder mitmachen würdest, müssen doch sehen ob dein Penis noch genauso groß ist wie beim letzten Wichteln

Blog-Einträge
    14

Standard

Was ist groß und stinkt nach Fisch?

Ein alter Weihnachtslachs!

Standard

Bin auch das erste mal dabei, mittlerweile hab ich auch genug Spiele zum Verwichteln

Ich überflieg gerade, was ich so habe, wird ein schönes Paket
    Geändert von AskingAlexandria (10.12.2012 um 13:18 Uhr)
    got the club goin' up on a tuesday

Standard

Zitat Zitat von Kabukichan Beitrag anzeigen
    Was ist groß und stinkt nach Fisch?

Ein alter Weihnachtslachs!
    Jetzt habe ich irgendwie die Befürchtung, das wer auch immer dein Paket bekommt, ein alter Lachs mit drin ist...
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Lesezeichen