Hallo Leute
Ich habe mal wieder eine "merkwürdige" Idee die bei genügend Zuspruch vielleicht ganz interessant werden könnte.
Und zwar geht es um folgendes.
Wir (die User) machen im Jahre 2013 an jedem einzelnen Tag einen (nur einen) Thread für diese Sammlung auf. Das kann ein Thread in jedem Bereich dieses Forums sein, da wird fast nichts vorgegeben. Nur eines, es sollen nicht dauernd nur Spam Thread oder so etwas aufgemacht werden. Damit aber nicht wahllos an jedem Tag mehrere Leute einen Thread für diesen Thread aufmachen, würde ich folgendes Management vorschlagen: Es schreiben mir hier Leute rein die gerne mitmachen würden und ich verteile dann quasi die Tage unter den Usern auf. Natürlich geht es viel leichter wenn mehrere User mitmachen, denn so muss sich nicht ein User 4 Threads in der Woche ausdenken. Threads die dann für diesen Thread aufgemacht werden, sollten aber auch dem entsprecht gekennzeichnet werden. Nichts aufregendes, nur so etwas wie: "Bla,Bla,Bla (1.1.2013)
Also quasi bei jedem Threadtitel ein Datum. Natürlich wird jeder der 365 Threads hier chronologisch gesammelt.
Was erhoffe ich mir davon?
Nun zweierlei Dinge: Zum einen denke ich das es vielleicht ein interessantes Projekt werden könnte und zum anderen kann ich mir gut vorstellen dass es dem Forum sicherlich ein wenig Auftrieb geben könnte.
So nun liegt es aber an euch mir zu sagen was ihr von dieser Idee halten!
Bei genügend Zuspruch geht es natürlich am 1.1.2013 los!
User die mitmachen:
GAMEPROFF
DRE
Bertbarth
docmoody
Oli_Anderson
derubor_indaril
DarkSora
Exarkun
kataka
BOOOCK
FireCow I
Johnny Dread
RisingStar
FireSmoke
Hier sind einmal die Termine für den ersten Monat. Wo noch ein Fragezeichen dabei steht ist es noch nicht bestätigt.
Termine:
1.5.2013 FireSmoke
2.5.2013 Dre
3.5.2013 DarkSora
4.5.2013 docmoody
5.5.2013 FireSmoke
6.5.2013 FireSmoke
7.5.2013 Oli_Anderson
8.5.2013 FireSmoke
9.5.2013 FireSmoke
10.5.2013 docmoody
11.5.2013 Dre
12.5.2013 DarkSora
13.5.2013 docmoody
14.5.2013 DarkSora
15.5.2013 FireSmoke
16.5.2013 FireCow
17.5.2013 Dre
18.5.2013 FireSmoke
19.5.2013 FireSmoke
20.5.2013 Dre
21.5.2013 Oli_Anderson
22.5.2013 FireSmoke
23.5.2013 FireSmoke
24.5.2013 DarkSora
25.5.2013 Dre
26.5.2013 FireSmoke
27.5.2013 FireSmoke
28.5.2013 DarkSora
29.5.2013 Dre
30.5.2013 docmoody
31.5.2013 FireSmoke
Hinweis: Die ganze Liste passt nicht in diesen Post, weswegen ich diese auf andere Beiträge von mir in diesem Thread verteile!
Part 2: http://www.gamepro.de/community/gppi...31#post2849931
Liste der Threads
Spoiler:
EDIT 1:
"Absicherung"
Ich werde hier eine Liste mit den Usern und den Tagen an denen es geplant ist dass diese Threads eröffnen führen.
Dies hat folgende Gründe:
1: Wenn ein User für einen Tag angesetzt ist, dieser aber am selben oder wenigen Tagen davor weiß dass er keine Zeit dafür haben wird, so bitte ich diesen entweder mir per PN, oder hier im Thread Bescheid zu sagen. Damit entweder ich, oder andere User im Thread die Möglichkeit bekommen darauf zu reagieren.
Beispiel:
User A: "Jungs ich habe keine Zeit heute für einen neuen Thread!"
User B: "Kein Problem ich übernehme dass!"
Wichtig: Der User der den Tag übernimmt, soll bitte dies vorher hier angeben, damit nicht plötzlich zwei Threads aufgemacht werden.
2) Wenn ein User aber nicht online ist und nicht Bescheid gibt dass er keinen neuen Thread aufmachen kann, so greift die 21:00 Regel. Wenn von einem User an diesem Tag also quasi jede Spur fehlt, so darf ab 21:00 ein anderer User ohne dass dies abgesprochen werden muss einspringen und einen neuen Thread eröffnen.
Auch hier bitte ich darum dies vorher aus bereits angegebenen Gründen in diesem Thread anzugeben.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

und

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen