Forum

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 985

Standard

edit.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Hallo Leute

Da sich der Januar langsam aber sicher dem Ende neigt, wird es zum einen Zeit sich auf den Februar vorzubereiten und zum anderen für ein paar dankbare Worte. Danke an alle die bisher mitgemacht haben und vor allem ein danke dafür dass derweil alles so reibungslos geklappt hat. Ich hoffe es geht so weiter.

Nun aber zum Februar:
    Ich möchte am 26.1.2013 die Tage für Februar an die einzelnen Leute verschicken, um diese abzuklären. Ich hoffe dass noch alle User dabei bleiben die im Januar dabei sind (wenn nicht bitte Bescheid geben). Ansonsten geht es mir mit dieser Ankündigung hauptsächlich darum dass sich neue Mitglieder bis zu diesem Datum hier melden, damit ich diese besser einplanen kann.

Standard

Kannst auf mich zählen FireSmoke!
    Die Idee ist hervorragend und mMn. einfach nur unterstützenswert.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 89* Neutral: 0 Negativ: 0

Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

Standard

Zitat Zitat von FireSmoke Beitrag anzeigen
    Nun aber zum Februar:
    Ich möchte am 26.1.2013 die Tage für Februar an die einzelnen Leute verschicken, um diese abzuklären. Ich hoffe dass noch alle User dabei bleiben die im Januar dabei sind (wenn nicht bitte Bescheid geben). Ansonsten geht es mir mit dieser Ankündigung hauptsächlich darum dass sich neue Mitglieder bis zu diesem Datum hier melden, damit ich diese besser einplanen kann.
    Ich bin weiterhin dabei. Teile mir einfach die Tage mit, ich bestätige sie dir jetzt schon
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Kannst auf mich zählen FireSmoke!
    Die Idee ist hervorragend und mMn. einfach nur unterstützenswert.
    Ja!
    Das belebt das Forum wirklich.
    Ich würd ja mitmachen, aber unter Druck einen guten Thread raushauen ist zuviel Belastung für mich

Standard

ich würde dieses mal auch mitmachen,hoffentlich habe ich gute ideen.

Standard

Müssen Leute, die eh schon dabei sind, sich für den nächsten Monat wieder anmelden?
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Müssen Leute, die eh schon dabei sind, sich für den nächsten Monat wieder anmelden?
    Na klar, vlt. hast du ja keine Zeit mehr oder so.

Wär auch wieder dabei.

Standard

Ich bin auch dabei.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Ne man muss sich nicht Monatlich neu anmelden, sondern mir ging es nur darum dass man Bescheid sagt wenn man nicht mehr möchte. Wenn einer nichts schreibt, so gehe ich automatisch davon aus dass er weiterhin dabei ist.
    Wäre sonst auch zu Zeitaufwendig sich jedes mal neu anzumelden.

Freut mich aber dass die Idee so gut ankommt.

Standard

Count me in, ich mach gerne nen Thread in der Mitte des Monats. Im März bin ich auch dabei, April und Mai aber vermutlich weniger, da geht das Abi voll auf Touren

Und wie wär's, wenn wir am 1.2.13 endlich mal Archangels einzige sinnvolle Aktion rebooten und den Nebencharaktere-Thread aufmachen?

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Auch mich kannste wieder auf 2 Temine festlegen.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    B:Bad Company 2 (PS3)
    Splinter Cell HD Trilogie (PS3)

Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 18:
    Matrix Reloaded
    https://www.youtube.com/watch?v=PNDNpn5zsx4

Standard

Ich werde meinen Thread gleich aufmachen, also keine Sorge, auch wenn es kurz nach 18 Uhr sein wird.

Standard

Count me in, ich mach gerne nen Thread in der Mitte des Monats. Im März bin ich auch dabei, April und Mai aber vermutlich weniger, da geht das Abi voll auf Touren

Und wie wär's, wenn wir am 1.2.13 endlich mal Archangels einzige sinnvolle Aktion rebooten und den Nebencharaktere-Thread aufmachen?

Ich möchte hiermit nur wieder erwähnen, dass man auch Threads eröffnen darf wenn man nicht an der Reihe ist.
    Solange es keine zu große Inflation ist, sind mehrere Threads immer besser.
    Also Leute, wenn ihr einen Thread eröffnen wollt dann eröffnet ihn, Datum hin oder her.

Das mit den Terminen ist doch nur so festgelegt, dass die Leute sich freiwillig "zwingen" einen produktiven Thread zu eröffnen, damit täglich ein neuer Thread gewährleistet wird.

Für alle anderen gilt: Thread aufmachen!!!

Talk im Rift neuste Folge https://www.youtube.com/watch?v=OnRg...EvnPb5MhX9js3k
    Bitte anklicken, anschauen und mir dein Feedback geben

Blog-Einträge
    1

Standard AW: Der 365 Threads an 365 Tagen im Jahr Thread (Edition 2013)

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht, danke
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Ich möchte hiermit nur wieder erwähnen, dass man auch Threads eröffnen darf wenn man nicht an der Reihe ist.
    Solange es keine zu große Inflation ist, sind mehrere Threads immer besser.
    Also Leute, wenn ihr einen Thread eröffnen wollt dann eröffnet ihn, Datum hin oder her.

Das mit den Terminen ist doch nur so festgelegt, dass die Leute sich freiwillig "zwingen" einen produktiven Thread zu eröffnen, damit täglich ein neuer Thread gewährleistet wird.

Für alle anderen gilt: Thread aufmachen!!!
    Nur genau da wird das Problem liegen.
    Schon jetzt ähneln sich einige Threads sehr...vorallem wenn man mal ins Spieleforum schaut...oder den Thread von doc...mit dem man eigentlich 80% Prozent des Mediaforums zusammenlegen könnte...nix für ungut doc.

Wie wird das dann erst in 2 Monaten sein?
    Ich denke man sollte über eine alle 2 Tageregel nachdenken.

Gerade gezockt wird:

Platz 18:
    Matrix Reloaded

Standard

Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Nur genau da wird das Problem liegen.
    Schon jetzt ähneln sich einige Threads sehr...vorallem wenn man mal ins Spieleforum schaut...oder den Thread von doc...mit dem man eigentlich 80% Prozent des Mediaforums zusammenlegen könnte...nix für ungut doc.
    Ich nehme es dir nicht übel, ich weiß ja wie gerne du bei jedem kleinen Gerüchtchen einen eigenen Film-Thread aufmachst.
    Nur wieso soll dieser Thread nicht funktionieren? Im Spieleforum geht es doch auch.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich nehme es dir nicht übel, ich weiß ja wie gerne du bei jedem kleinen Gerüchtchen einen eigenen Film-Thread aufmachst.
    Nur wieso soll dieser Thread nicht funktionieren? Im Spieleforum geht es doch auch.
    Von funktionieren war nicht die Rede.
    Eher um den Spamtaifun den diese ansich ja sehr gute Idee auslösen könnte..mit fast identen Threads.
    Was auch irgendwo logisch ist..

Gerade gezockt wird:

Platz 18:
    Matrix Reloaded

Standard

Kann ich mal anregen, dass man nicht unbedingt das Datum in die Threadtitel schreiben sollte? Reicht doch, wenn das hier im Thread vermerkt wird. Ich finde einfach, dass das nicht in einen Thementitel gehört und etwas unübersichtlich ist. Wenn das hier was längerfristiges wird, steht in jedem Topic nen Datum und neue User wundern sich irgendwann, was denn der Unsinn soll. Zumal das Eröffnungsdatum jedes Threads mit genauer Uhrzeit sogar direkt unter jeden Threadtitel angegeben wird.

~> Meine Konsolen und Videospielsammlung:
    http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=214 <~

Lesezeichen