So das Jahr ist so gut wie um,zeit mal wieder ein Gesamtresume zu ziehen.
Das Kino hatte ja heuer starke Filme zu bieten,manche hielten nicht ganz das,was sie versprachen.
Aber dennoch konnte man zu keiner zeit sagen,dass es heuer ne Kinoflaute gab...vorallem der heurige Kinosommer war gespickt mit Blockbustern.
Wie jedes Jahr gehts hier im Thread aber nicht unbedingt um Filme die heuer erschienen sind sondern um die die ihr heuer gesehen habt...und eben für gut oder schlecht empfunden habt+ner kleinen Erklärung.
Und los gehts:
TOP:
1 The Amazing Spider-Man (Hätte mir nie gedacht,dass der neue Spidey sowohl Batsi als auch Bond in die Schranken weißt...tut er aber.
Geniale Effekte,sehr gute Cast,interessante neue Story und ein sehr guter 3D Effekt machen den Reboot zu was sehr guten.
2 James Bond Skyfall
(Obwohl ich einiges auszusetzten hatte am neuen Bond,klar ein Highlight heuer.Vorallem im Vergleich zum Vorgänger um soviel besser)
3 Fast & Furious Five (Bester Teil der Raseratkion.Mit grandiosen Rennen,Hammersoundtrack und THE ROCK in Bestform!)
4 The Dark Knight Rises
(Obwohl,für mich,der schlechteste Teil der Trilogie,schafft es Nolan auch hier eine Atmospährenbombe abzuliefern,das zwar weniger an Batman erinnert aber dennoch ein sehr guter Film ist.
FLOP
1 American Pie präsentiert "Nackte Tatsachen"
(Einfach auf billig getrimmer Abklatsch der wirklich lustigen Originaltrilogie....braucht kein Mensch)
2 The Grudge 3
(Der Film verliert sich in seiner viel zu wirren Story. Einzig das halbwegs gute Ende,dass die Trilogie abschließt,ist recht versöhnlich)
3 Resident Evil 5: Rebtribution
(Gott der Film ist einfach nur ne große Logiklücke mit viel zu vielen Effekten vom Computer und einer nicht zusammenhängender Story. Billiger Trashfilm der eigentlich nur ein Trailer für Teil 6 ist)
4 Halloween 2 (Zombie)
(Der 1te Zombie Halloweenfilm war noch ein sehr guter und harter Slasher mit einem coolen Michael Myers....der 2te ist ein billiger Fantasythrillerschund den kein Mensch braucht.
5
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

-Black
ELITE habe
und

Und Resident Evil kann man wenigstens noch auslachen, aber das.... das ist einfach nur scheiße. Mir fehlen echt doe Worte, meinen Ärger zu formulieren. Und auch Kates Aussehen kann mich da nicht trösten 

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen