Forum
 

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    14.497

    Standard

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    So, dann mache ich mich mal an meine Liste, die steht aber noch stark unter Bearbeitung (Hobbit und so...).
    Nur weiß ich schon jetzt, dass ich mit den Tops nicht hinkommen werde, aber kaum Flops habe...

    Top

    1. The Dark Knight Rises - Für mich ein wahrlich gelungener Abschluss, voller großartiger Momente, Emotionen, Spannung und guten Ideen. Für mich der stärkste Batman-Film.
    2. Avengers - Großartige Popcornunterhaltung. Whedon hat das Unschaffbare möglich gemacht und einen tollen Ensemble-Film gedreht, der in den ruhigen Kammerspielmomenten am meisten glänzt.
    3. The Hunter - Eigentlich schummle ich hier, da der Film 2011 in Deutschland veröffentlicht wurde, nur in welchen Kinos? So konnte ich erst dieses Jahr in den Genuss kommen, dank des BluRay-Releases. Und was bin ich froh, dieses ruhige, wunderschöne Meisterwerk so erleben zu dürfen. Ein toller Film und mein Geheimtipp!
    4. Prometheus - Ja, der Film hat mich auch im Mittelteil mit völlig idiotischem und nicht nachvollziehbaren Verhalten mancher Crewmitglieder rausgerissen. Aber: Dafür hat er mir mal wieder SciFi geboten, wie ich sie mag: Atmosphärisch, nachdenklich, große Themen ansprechend und mit Blick auf neue Designs und Ideen. Da verzeihe ich auch die ein oder andere Drehbuchschwäche. Zudem empfand ich den Anschluss an die Alienfilme als richtig gut gemacht, da nicht alles auf dem Servierteller dargeboten wurde.
    5. Amazing Spider-Man - Mein neuer Lieblingsspidey. Garfield spielt Peter Parker so viel besser als Maguiere, alles wirkt geerdeter und nicht mehr so comichaft bunt und klischeehaft. Werde dazu aber demnächst mehr schreiben.
    6. Looper - Tolles Konzept, tolles Genre, leider zum Ende hin ein scheinbar verschwundenes Budget. Anfangs grandios, mit steigender Minutenzahl fast enttäuschend. Trotzdem, allein für die Ideen und die Genrewahl für mich top.
    7.Skyfall - Ich hör ja schon auf, aber Bonds Film, der ihn wohl endgültig ins 21. Jahrhundert schleift, ist einfach ein Erlebnis. Von den beeindruckenden Bildern, über die Kompromisslosigkeit und gleichzeitige Liebe zur eigenen Franchise-Geschichte bis zu einem der besten Bösewichter des Jahres.


    Flops
    Fällt mir jetzt wirklich nichts ein, was auch dieses Jahr veröffentlicht wurde. Selbst Hunger Games hat mir gut gefallen. Dafür war ich geschockt, wie gähnend langweilig Carpenters "The Fog" ist...
    Aber vielleicht kommt hier noch was rein.
    Wie oben erwähnt müssen die Filme nicht von heuer sein...seh das nicht so streng wie im, zum beispiel,Spielethread.
    Geändert von Oli_Anderson (20.12.2012 um 10:41 Uhr)
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Keine Lust eine Liste zu machen, war dafür auch dieses Jahr nicht oft genug im Kino. Ohne Reihenfolge mal die Filme, die mir einfallen und besonders gut im Gedächtnis geblieben sind und drei, die mir besonders negativ aufgefallen sind:

    Tops:

    Marvel's The Avengers
    Drive
    Verblendung
    The Dark Knight Rises
    Dame, König, As, Spion
    Gefährten
    Take Shelter
    Moonrise Kingdom


    Flops:
    Shame
    Ziemlich beste Freunde
    Prometheus



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.428

    Standard

    Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Hab letztens auch eine Review hier geschrieben (glaube ich). Ich such mal beide raus und vergleiche sie.

    Verpasst ist das falsche Wort in Bezug auf Underworld, bewusst vermieden trifft's eher.
    Das war dann eine kluge Entscheidung, die ich besser auch getroffen hätte
    Naja, wurde aber nicht im Kino enttäuscht, ich hatte ihn nur ausgeliehen. Und heute Abend kommt dann vermutlich mein letzter Top dazu, der Hobbit


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  4. #24
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32.163

    Standard Eure 5 Top/Flop-Filme 2012

    Joa, bei mir verdängt der Hobbit Bond aus der Top 3
    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  5. #25
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    14.497

    Standard

    Bei mir ist es nächsten Freitag soweit.

    Wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist.
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

  6. #26
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von teefax Beitrag anzeigen
    Flops:
    Ziemlich beste Freunde
    Warum so negativ bei dir?
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  7. #27
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.428

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Warum so negativ bei dir?
    Hab ich mich auch gefragt, ich fand den Film total klasse.

    Ansonsten ist mein erster Post jetzt editiert, meine Erwartung, dass der Hobbot der beste Film des Jahres ist, wurde ja glücklicherweise erfüllt.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  8. #28
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Warum so negativ bei dir?
    Fand den damals im Kino schon sehr platt und durchschaubar. Dazu noch verkitscht, verlogen, beschönigend und in seiner Tendenz auch recht rassistisch. Hätte ich mit leben können, aber als dann der extreme Hype kam, ging mir der Film nur noch auf die Nerven.



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

  9. #29
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von teefax Beitrag anzeigen
    Fand den damals im Kino schon sehr platt und durchschaubar. Dazu noch verkitscht, verlogen, beschönigend und in seiner Tendenz auch recht rassistisch.
    Bei letzterem wüsste ich gern, wo du da rassistische Tendenzen siehst.

    Kitschig, ok. Beschönigend, mag sein. Aber es gab im letzten Jahr keinen Film, aus dem ich mit so angenehmem Gefühl aus dem Kino kam, wie nach ZbF. Und ja, es mag ein Klischee sein, aber ab und zu brauche ich so ein "verlogenes" Feel-good Movie, um nicht zu vergessen, dass es neben Mord, Totschlag, FX-Schlachten und allgemeiner Hektik in der heutigen Zeit auch mal was Positives gibt. Und ja, ZbF hatte eine verdammt positive Ausstrahlung.
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  10. #30
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.428

    Standard

    Und Klischee hin oder her, der Film basiert ja auch auf einer wahren Begebenheit, wenngleich er die vermutlich ausgeweitet hat, um sich zu so einem Feel-Good-Movie zu entwickeln.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  11. #31
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.582

    Standard

    Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Bei letzterem wüsste ich gern, wo du da rassistische Tendenzen siehst.
    Driss erfüllt wirklich jedes Klischee, welches sich gemeinhin über Farbige einebürgert hat. Mir fällt jetzt spontan keines ein, das er nicht erfüllt (gut, er spielt kein Basketball).
    Und aus der Perspektive wird er dem (gehobenen) Bürgertum entgegengestellt. Ganz böse gesagt: Das alter Bild vom (Kino-)Bimbo.


    PS: Und ja, man kann solche Tendenzen auch in anderen Filmen finden. Ja, auch da stören sie mich.

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Und Klischee hin oder her, der Film basiert ja auch auf einer wahren Begebenheit, wenngleich er die vermutlich ausgeweitet hat, um sich zu so einem Feel-Good-Movie zu entwickeln.
    Ausgeweitet ist gut. Aus dem algerischen Pfleger aus der wahren Geschichte, wurde ein Farbiger (s.o.). Und die ganze Geschichte ist so dermaßen an den wahren Gegebenheiten und Problemen, die die beiden Themen mitbringen, vorbei gebügelt und gibt sich dennoch den Anstrich etwas wichtiges zu zeigen zu haben (zwei Menschen aus so unterschiedlichen Lebensverhältnissen, die sich gegenseitig retten!), dass es einfach nur anbiedernd ist.
    Wer allen wirklich glaubt, dass dieses Märchen auch nur irgendwas mit der Realität zu tun hat, der soll sich mal über die Zustände in den Pariser Vororten informieren. Und Philippes Krankheit wird ja auch auf Ohren-Erregung runtergebuttert.



    If challenge had a taste, you would be quite delicious

  12. #32
    Registriert seit
    10.09.2005
    Ort
    Stadtwache, Pritsche 12
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Bei Klischee-Erfüllung stimme ich zu. Rassismus kann ich dem Film aber nicht vorwerfen. Es soll ja Menschen wie Driss tatsächlich geben. Und ob es weniger Klischee geworden wäre, wenn man einen Algerier genommen hätte, müsste sich erst noch zeigen (abgesehen davon, dass es authentischer in Bezug auf das Original-"Pärchchen" gewesen wäre).

    Edit zum Topic:

    TOPS:
    Take Shelter
    Die Tribute von Panem
    Ziemlich beste Freunde
    The Avengers
    Cloud Atlas

    FLOPS:
    Expendables 2
    Total Recall (2012)
    Drive
    Geändert von Konsolomio (23.12.2012 um 12:35 Uhr)
    IMO natürlich!

    Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

  13. #33
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.061

    Standard

    Top 5

    1. Chronicle - Wozu bist du fähig?
    Ich mag Found-Footage eigentlich gar nicht und noch nie, aber hier einfach genial umgesetzt. Film gefällt mir durch und durch

    2. Ein riskanter Plan
    Einfach weil er Originell ist, auch wenn man vielleicht noch mehr draus hätte machen können. Gefiel mir sehr gut

    3. Ted
    Beste Komödie des Jahres, im Kino viel gelacht

    4. The Amazing Spider-Man
    Sehr gelungenes Reboot. Bester Spiderman Film und, vorallem der Anfang, mega witzig

    5. Die Tribute von Panem
    Sicher kein Originelles Konzept und schon oft gesehen, aber schön umgesetzt


    Flop 5

    1. Russendisko
    Einfach nur schlecht und langweilig. Deutsche die Russen spielen sowieso lächerlich

    2. Piranha 3D 2
    Trash, hier und da sogar ganz witzig. Aber gesehen haben muss den nicht

    3. Yoko
    Selbst für einen Kinderfilm scheiße

    4. Fast verheiratet
    Der Film ist so unglaublich in die Länge gezogen, richtig grausam. Hat zwar 1-2 witzige Stellen, aber sonst einfach nur Zeitverschwendung

    5. Die Reise zur geheimnisvollen Insel
    Nicht so abgrundtief schlecht, aber halt auch nichts wirklich gutes. Als Familienfilm durchaus ok


    Größte Überraschung - Prometheus

    Größte Enttäuschung - The Dark Knight Rises

    Dazu sei aber gesagt, dass ich The Dark Knight Rises trotzdem noch um einen Punkt besser bewerten würde
    Geändert von j1m (23.12.2012 um 12:52 Uhr)
    Xbox Live: j1mboDE

    Last 20 Games:
    Sunset Overdrive (9/10) | Volgarr the Viking (5/10) | Chariot (4/10) | Sleeping Dogs (7/10) | Destiny (8/10) | New Super Mario Bros. U (6/10) | inFamous: Second Son (8/10) | Strike Suit Zero (4/10) | Road not Taken (3/10) | Strider (6/10) | Guacamelee! (9/10) | Another World (8/10) | Murdered: Soul Suspect (6/10) | Watch_Dogs (7/10) | Powerstar Golf (3/10) | Super Time Force (5/10) | Plants vs. Zombies 2: It's About Time (5/10) | Outlast (7/10) | Titanfall (9/10) | South Park: Der Stab der Wahrheit (9/10)

    Current Gen Wertungen

  14. #34
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.061

    Standard

    Ich bin übrigens eher der DVD gucker, Bond hab ich z.B. auch noch nicht gesehen wie andere möglichen Hitgiganten und ich denke Ralph Reichts ist auch ein Top Film
    Xbox Live: j1mboDE

    Last 20 Games:
    Sunset Overdrive (9/10) | Volgarr the Viking (5/10) | Chariot (4/10) | Sleeping Dogs (7/10) | Destiny (8/10) | New Super Mario Bros. U (6/10) | inFamous: Second Son (8/10) | Strike Suit Zero (4/10) | Road not Taken (3/10) | Strider (6/10) | Guacamelee! (9/10) | Another World (8/10) | Murdered: Soul Suspect (6/10) | Watch_Dogs (7/10) | Powerstar Golf (3/10) | Super Time Force (5/10) | Plants vs. Zombies 2: It's About Time (5/10) | Outlast (7/10) | Titanfall (9/10) | South Park: Der Stab der Wahrheit (9/10)

    Current Gen Wertungen

  15. #35
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Straßenfeger & Hundeschei**e
    Beiträge
    1.871

    Standard

    Ehr wahllos, da mir etliche Filme gut gefielen, es ein ziemlich gutes Jahr war

    Dark Knight Rises
    The Avengers
    Take Shelter
    Spiderman
    The Hobbit
    Skyfall (nach dem Quantum-Desaster hat sich die Reihe wieder erholt)
    Tribute von Panem
    Snow White and the Huntsman
    Ziemlich beste Freunde
    The Artist
    Chronicle
    Hugo Cabret
    Prometheus
    Savages
    Ralf reichts
    Fast verheiratet
    TED

    Noch nicht gesehen, aber große Hoffnungen, das die Filme gut sind:

    7Psychos
    Killing them softly

    Flops:

    Total Recall (derbste Enttäuschung)
    Iron Sky (war nix)
    Expendables 2 (keine Ahnung, was ich erwartet habe, fand Teil 2 einfach nur lahm)
    Shut the fuck up, and let me die in peace...

  16. #36

    Standard

    Top:

    1.Batman DkR-Für mich ein würdiger Nachfolger
    2.Merida-
    Klasse gemachter Animationsfilm
    3.Contraband-
    Den Fand ich super
    4.Ted
    -Was habe ich gelacht einfach Spitze
    5.the Amazing Spiderman-Gefällt mir besser als die anderen Spiderman teile
    6.Der Diktator-Man Man Man hätte den Film ein deutscher Produziert

    Flops: Das geht einfacher

    1.Marvel The Avengers-Selten so einen Dreck gesehen
    2.Skyfall-Leute mal ehrlich wenn man den Film neutral schaut (Ohne Bondbrille)ist das nicht mal ein guter Actionfilm
    3.Cloud Atlas-Oh man das war ja gar nix.Tom Hanks schuldet mir 3 Stunden
    4.Resident Evil-Da hatte ich mehr erwartet
    5.Snow white and the Huntsman-Idee super Schauspielerische Leistung Müll
    6.Bourne-Man hätte es bei 3 Teilen belassen sollen
    7.96Hours Taken-Irgendwie kam es mir so vor als ob die zwanghaft die 16er Plakete wollten


    Im großen ganzen war das Jahr 2012 gut viele gute Filme die man sich ansehen kann.(Schwergewicht,Ralph Reichts und und und)Denke meine Bluray Sammlung wird 2013 deutlich zunehmen.
    Hatte sogar eine Powerkinowoche 2012 zu verzeichnen. (Do-Merida,Fr-Ted,Sa-Batman Dkr)
    Geändert von Schandmaul (29.12.2012 um 10:38 Uhr)
    Ich spiele alles was rumst und kracht.

  17. #37

    Standard

    Top:
    Avengers
    The Dark Knight Rises
    John Carter
    Amazing Spider-Man
    Prometheus
    Chronicle
    Safe
    Cabin in the Woods
    Ein riskanter Plan

    Flop:
    Ted
    Tribute von Panem
    Iron Sky
    Men in Black 3
    Zorn der Titanen
    Underworld Awakening
    Total Recall
    Safe House
    Die Frau in Schwarz
    The Raid
    Cleanskin
    Das gibt Ärger
    The Grey
    Lockout

  18. #38
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    14.497

    Standard

    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    Top:

    1.Batman DkR-Für mich ein würdiger Nachfolger
    2.Merida-
    Klasse gemachter Animationsfilm
    3.Contraband-
    Den Fand ich super
    4.Ted
    -Was habe ich gelacht einfach Spitze
    5.the Amazing Spiderman-Gefällt mir besser als die anderen Spiderman teile
    6.Der Diktator-Man Man Man hätte den Film ein deutscher Produziert

    Flops: Das geht einfacher

    1.Marvel The Avengers-Selten so einen Dreck gesehen
    2.Skyfall-Leute mal ehrlich wenn man den Film neutral schaut (Ohne Bondbrille)ist das nicht mal ein guter Actionfilm
    3.Cloud Atlas-Oh man das war ja gar nix.Tom Hanks schuldet mir 3 Stunden
    4.Resident Evil-Da hatte ich mehr erwartet
    5.Snow white and the Huntsman-Idee super Schauspielerische Leistung Müll
    6.Bourne-Man hätte es bei 3 Teilen belassen sollen
    7.96Hours Taken-Irgendwie kam es mir so vor als ob die zwanghaft die 16er Plakete wollten


    Im großen ganzen war das Jahr 2012 gut viele gute Filme die man sich ansehen kann.(Schwergewicht,Ralph Reichts und und und)Denke meine Bluray Sammlung wird 2013 deutlich zunehmen.
    Hatte sogar eine Powerkinowoche 2012 zu verzeichnen. (Do-Merida,Fr-Ted,Sa-Batman Dkr)
    Uiui bist du sicher das du dich nicht verklickt hast?
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

  19. Standard

    da ich seit 2008 eine liste führe, poste ich die gesehenen filme 2012 (der ein oder andere wurde sicher vergessen,aber die wichtigen sind dabei) einfach mal

    -ZIEMLICH BESTE FREUNDE 9/10
    -MISSION IMPOSSIBLE PHANTOM PROTOKOLL 9/10
    -THE MUPPETS 9/10
    -PARANORMAL ACTIVITY 3 8/10
    -DRIVE 8/10
    -JACK AND JILL 5/10
    -KILL THE BOSS 8/10
    -WIE AUSGEWECHSELT 7/10
    -TYRANNOSAUR 9/10
    -SEX ON THE BEACH 7/10
    -WHAT A MAN 7/10
    -GEFÄHRTEN 7/10
    -EXTREM LAUT UND UNGLAUBLICH NAH 9/10
    -HUGO CABRET 9/10
    -WICKIE AUF GROSSER FAHRT 8/10
    -DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL 8/10
    -JOHN CARTER ZWISCHEN DEN WELTEN 9/10
    -DIE TRIBUTE VON PANEM 9/10
    -BATTLESHIP 9/10
    -EIN RISKANTER PLAN 7/10
    -SPIEGLEIN SPIEGLEIN 7/10
    -THE ART OF FLIGHT 8/10
    -THE DARKEST HOUR 7/10
    -KRIEGERIN 8/10
    -DEVIL INSIDE 7/10
    -KNERTEN TRAUT SICH 7/10
    -THE AVENGERS 10/10
    -CHRONICLE 9/10
    -AMERICAN PIE - DAS KLASSENTREFFEN 9/10
    -WIR KAUFEN EINEN ZOO 8/10
    -RUBBELDIEKATZ 8/10
    -LEBEN & TOD EINER PORNOBANDE 8/10
    -DER DIKTATOR 7/10
    -BAD SITTER 8/10
    -PROJECT X 10/10
    -ZORN DER TITANEN 9/10
    -DARK SHADOWS 7/10
    -DON'T BE AFRAID OF THE DARK 7/10
    -DIE TUSCH'S 8/10
    -CHERNOBYL DIARIES 6/10
    -TOTAL RECALL 7/10
    -NOCH TAUSEND WORTE 7/10
    -THE DARK KNIGHT RISES 10/10
    -DER LORAX 7/10
    -ICE AGE 4 8/10
    -DAS SCHWERGEWICHT 7/10
    -V.H.S. EINE MÖRDERISCHE SAMMLUNG 7/10
    -LOOPER 9/10
    -RED LIGHTS 8/10
    -GONE 6/10
    -MADAGASCAR 3 7/10
    -THE EXPENDABLES 2 7/10
    -MERIDIA LEGENDE DER HIGHLANDS 8/10
    -TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER 9/10
    -TED 7/10
    -THE CABIN IN THE WOODS 9/10
    -ABRAHAM LINCOLN VAMPIRJÄGER 5/10
    -THE RAID 7/10
    -CLOUD ATLAS 8/10
    -DER HOBBIT 10/10
    -RALPH REICHTS 9/10
    -GREG'S TAGEBUCH 3 8/10
    -SINISTER 8/10
    -LIFE OF PI 9/10
    Geändert von .*)_mfx_(*. (30.12.2012 um 10:10 Uhr)
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=


  20. #40
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    14.497

    Standard

    Darkest Hour und Devil inside würd ich mir gern als nächstes holen,kannst du ein paar Worte zu den Filmen sagen?
    My Systems: -BlackELITE habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Just Dance 3 u 4 (PS3)
    Heavy Rain(PS3)

    Die besten Soundtracks aller Zeiten
    Platz 17:
    The Fast and the Furious
    http://www.youtube.com/watch?v=3DMmP0PvZiI

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA