Forum
 

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. #41
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.490

    Standard Wahl zum Spiel des Jahres [2012]

    Leute, ich werde nicht nach 40 Posts nochmal Kategorien ändern... Es geht schon um das Spiel mit der besten Sequenz, halt wie letztes Jahr und im Jahr davor...
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  2. #42
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Sewastopol
    Beiträge
    11.408
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    So, dann werd ich auch mal, und das obwohl ich das letzte viertel Jahr (abgezogen ein paar Stunden WiiU) so gut wie nicht gezockt hab und wohl auch viele der sogenannten Highlights ausgelassen habe.

    1. Spiel des Jahres ZombiU
    2. Handeheld Games des Jahres Zählt MarioU wenn man es auf dem Gamepad gezockt hat?
    3. Shooter des Jahres Binary Domain
    4. Action Adventure des Jahres Sleeping Dogs
    5. Rollenspiel des Jahres -
    6. Rennspiel des Jahres -
    7. Strategiespiel des Jahres -
    8. Sortspiel des Jahres WWE13
    9. Beat em Up des Jahres -
    10. Jump & Run des Jahres New Super Mario Bros U
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres -
    11. Partyspiel des Jahres -
    12. Downloadspiel des Jahres Walking Dead
    13. Multiplayerpart des Jahres Ghost Recon Future Soldier
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres ZombiU
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres Resident Evil 6 (Urteil erfolgte aus der Demo)
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS)

    17. Bester Viedeospielheld -
    18. Bester Sidekick Nick(Lollipop Chainsaw)
    19. Bester Bösewicht Vaas (Far Cry 3)
    20. Bester Bossfight des Jahres Es gab Spiele mit Bossfights?

    21. Beste Grafik des Jahres Far Cry 3
    22. Bester Soundtrack des Jahres -
    23. Beste Zwischensequenz -
    24. Beste Synchro Borderlands 2
    25. Entwickler des Jahres Telltale
    26. Publisher des Jahres -
    27. Konsole des Jahres WiiU
    28. Handheld des Jahres -
    29. Schönstes Cover fällt mir jetzt nix ein
    30. Beste Story des Jahres

    31. Bester Controller WiiU
    32. Bester DLC -

    33. Bestes Fachmagazin -
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (Natinal) -
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) -

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres Wahrscheinlich alles was mit Kinect zu tun hat, aber nehmen wir mal stellvertretend dafür Star Wars Kinect
    37. Most Wanted 2013 The last of us
    Wishi zockt gerade: The Evil Within (PS4)
    Wishi´s Testlabor: (NEU: anklicken für Review) The last of Us (10 von 10), Mass Effect 3 (10 von 10), Battlefield 4 (6,5 von 10) Ryse - Son of Rome (8,5 von 10), Dead Space 2 (7,5 von 10), Tales of Xillia (8,5 von 10), Dead Space 3 (4 von 10), Danganronpa (9,5 von 10), Tales of Symphonia (9 von 10), Final Fantasy X-HD (10 von 10), Super Metroid (9 von 10), Spec Ops - The Line (9 von 10), Call of Duty - Black Ops (9 von 10), Aliens Colonial Marines (6,5 von 10) Colonial Marines DLC (Stase unterbrochen) (7,5 von 10), Mittelerde - Mordors Schatten (7,5 von 10) Alien Isolation (10 von 10), Aliens vs Predator (8 von 10) Driveclub (6 von 10)
    Wishi´s DVD/Blu-Ray Tipp: Street Fighter Assassins Fist

  3. #43
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Leute, ich werde nicht nach 40 Posts nochmal Kategorien ändern... Es geht schon um das Spiel mit der besten Sequenz, halt wie letztes Jahr und im Jahr davor...
    Wäre zuviel Aufwand das jetzt noch zu ändern, das stimmt. Allerdings falls du mit Sequenz die beste Cutscene meinst, fehlt mMn die Kategorie beste Mission/Magic Moment, fände ich auch wichtiger als z.B. bester Controller.

  4. #44
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.868

    Standard

    1. Spiel des Jahres
    2. Handeheld Games des Jahres - Uncharted: Golden Abyss
    3. Shooter des Jahres - Halo 4
    4. Action Adventure des Jahres - Assassin's Creed III
    5. Rollenspiel des Jahres - The Witcher 2
    6. Rennspiel des Jahres - Forza Horizon
    7. Strategiespiel des Jahres
    8. Sportspiel des Jahres Fifa 13
    9. Beat em Up des Jahres
    10. Jump & Run des Jahres Little Big Planet Vita
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres
    11. Partyspiel des Jahres
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) - Alan Wake: American Nightmare
    13. Multiplayerpart des Jahres Black Ops II
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS) Angry Birds Star Wars

    17. Bester Viedeospielheld
    18. Bester Sidekick
    19. Bester Bösewicht
    20. Bester Bossfight des Jahres

    21. Beste Grafik des Jahres - Halo 4
    22. Bester Soundtrack des Jahres
    23. Beste Zwischensequenz
    24. Beste Synchro
    25. Entwickler des Jahres
    26. Publisher des Jahres
    27. Konsole des Jahres - Playstation 3
    28. Handheld des Jahres - Playstation Vita (ein wahnsinns Gerät, allerdings hoffe ich immer noch stark drauf, dass das Spieleportfolio endlich mal der Hardware gerecht wird)
    29. Schönstes Cover - Fallout New Vegas Ultimate Edition
    30. Beste Story des Jahres
    31. Bester Controller - XBox 360 Gamepad
    32. Bester DLC Asorias from the Abyss

    33. Bestes Fachmagazin Gamepro
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (Natinal) Gamepro
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) Gameinformer

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres - Resident Evil 6 (Demo gezockt --> einfach mies, die Schweine haben RE getötet!)
    37. Most Wanted 2013 - GTA V
    Geändert von marcusfenix (31.12.2012 um 16:53 Uhr)

  5. #45
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.935

    Standard

    Total geil das du meine Fehler aus dem Vorjahr einfach so übernommen hast

    1. Spiel des Jahres: Borderlnds 2 Hier past einfach alles, Singleplayer, Multiplayer, Charaktere, Umwelt, Gameplay. Einfach ein fast perfektes Spiel.

    2. Handeheld Games des Jahres: Inazuma Eleven 2 Ich bin riesen Fan der Spieleserie daher gabs für mich keine andere Wahl.

    3. Shooter des Jahres: Far Cry 3 Bin noch nicht fertig mit dem Spiel aber es ist einfach hervorragend. Story und Umfang gefallen mir.

    4. Action Adventure des Jahres: Zombi U

    5. Rollenspiel des Jahres: Final Fantasy XIII-2 Besser als der Vorgänger. Top spiel!

    6. Rennspiel des Jahres: Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

    7. Strategiespiel des Jahres: XCOM Habs nicht gespielt, aber das Spiel hat diese kleine Aufmerksamkeit verdient

    8. Sortspiel des Jahres:

    9. Beat em Up des Jahres: Tekken Tag Turnament 2 RIESEN Umfang, tolle Spielbarkeit.

    10. Jump & Run des Jahres: New Super Mario Bros. U

    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres: Nintendo Land

    11. Partyspiel des Jahres: Just Dance 4

    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole): Nano Assault Neo

    13. Multiplayerpart des Jahres: Borderlands 2 Halt das beste Spiel dieses Jahres!

    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres:

    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres: Assassins Creed 3 Die verbuggteste scheiße die ich je gesehen habe

    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS): Jetpack Joyride


    17. Bester Viedeospielheld: Commander Sheppard

    18. Bester Sidekick: Tiny Tina!

    19. Bester Bösewicht: Handsome Jack Genialster Bösewicht aller Zeiten

    20. Bester Bossfight des Jahres: Final Fantasy XIII-2

    21. Beste Grafik des Jahres: Final Fantasy XIII-2

    22. Bester Soundtrack des Jahres: Final Fantasy XIII-2

    23. Beste Zwischensequenz: Final Fantasy XIII-2


    24. Beste Synchro: Borderlands 2

    25. Entwickler des Jahres: Gearbox

    26. Publisher des Jahres: Nintendo

    27. Konsole des Jahres: Wii U

    28. Handheld des Jahres: Nintendo 3DS/XL

    29. Schönstes Cover: Darksiders 2

    30. Beste Story des Jahres: Borderlands 2

    31. Bester Controller: Wii U

    32. Bester DLC: Lightning DLC Final Fantasy XIII-2

    33. Bestes Fachmagazin: Consol

    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (Natinal): GameOne/Rocketbeans

    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International): GameOne/Rocketbeans

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres: Assassins Creed 3 Einfach ein riesen Tropfen Bieber-Ejakulat der Spielelandschaft. Verbuggt, vorhersehbar und dem namen Assassins Creed unwürdig!

    37. Most Wanted 2013: Ni No Kuni
    Geändert von ExarKun (21.12.2012 um 07:22 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

    Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

  6. #46
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    11.145

    Standard

    1. Spiel des Jahres Mass Effect 3
    2. Handeheld Games des Jahres Uncharted Golden Abyss
    3. Shooter des Jahres Transformers: Fall of Cybertron
    4. Action Adventure des Jahres Darksiders 2
    5. Rollenspiel des Jahres Tales of Graces
    6. Rennspiel des Jahres
    7. Strategiespiel des Jahres XCOM
    8. Sortspiel des Jahres
    9. Beat em Up des Jahres
    10. Jump & Run des Jahres
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres
    11. Partyspiel des Jahres
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) Walking Dead PS3
    13. Multiplayerpart des Jahres Call of Duty Black Ops 2
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres XCOM
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres Resident Evil 6
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS)

    17. Bester Viedeospielheld Shepard
    18. Bester Sidekick
    19. Bester Bösewicht Illusive Man
    20. Bester Bossfight des Jahres Mass Effect 3

    21. Beste Grafik des Jahres Farcry 3
    22. Bester Soundtrack des Jahres Mass Effect 3
    23. Beste Zwischensequenz Mass Effect 3
    24. Beste Synchro
    25. Entwickler des Jahres Bioware
    26. Publisher des Jahres Activision
    27. Konsole des Jahres PS3
    28. Handheld des Jahres Vita
    29. Schönstes Cover XCOM
    30. Beste Story des Jahres Mass Effect 3
    31. Bester Controller Dualshock
    32. Bester DLC

    33. Bestes Fachmagazin M! Games
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (National) GameOne
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) IGN

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres Resident Evil 6
    37. Most Wanted 2013 The Last of Us
    Einfach adden!

    Twitter nick for PS4: BigEazy2003
    Nintendo ID: 2036-7300-0308

  7. #47
    Registriert seit
    26.11.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    151

    Standard

    1. Spiel des Jahres
    Halo 4

    2. Handeheld Games des Jahres
    Resident Evil Revelations

    3. Shooter des Jahres
    Halo 4

    4. Action Adventure des Jahres
    Dishonored

    5. Rollenspiel des Jahres
    Mass Effect 3

    6. Rennspiel des Jahres
    Sonic & Sega All-Stars Racing Transformed

    7. Strategiespiel des Jahres
    ---

    8. Sortspiel des Jahres
    NHL 13

    9. Beat em Up des Jahres
    Tekken Tag Tournament 2

    10. Jump & Run des Jahres
    New Super Mario Bros. Wii U

    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres
    ---

    11. Partyspiel des Jahres
    Nintendoland

    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole)
    The Walking Dead

    13. Multiplayerpart des Jahres
    Minecraft (XBLA)

    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres
    Dishonored

    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres
    --

    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS)
    --


    17. Bester Viedeospielheld
    Lee (Walking Dead)

    18. Bester Sidekick
    Cortana

    19. Bester Bösewicht
    Handsome Jack

    20. Bester Bossfight des Jahres
    ---


    21. Beste Grafik des Jahres
    Halo 4

    22. Bester Soundtrack des Jahres
    Halo 4

    23. Beste Zwischensequenz
    ---

    24. Beste Synchro
    The Walking Dead

    25. Entwickler des Jahres
    343 Industries

    26. Publisher des Jahres
    Nintendo

    27. Konsole des Jahres
    Wii U

    28. Handheld des Jahres
    Nintendo 3DS

    29. Schönstes Cover
    Assassins Creed 3 (Steelbook der Freedom Edition)

    30. Beste Story des Jahres
    The Walking Dead

    31. Bester Controller
    Wii U Gamepad

    32. Bester DLC
    Mass Effect 3 - Leviathan


    33. Bestes Fachmagazin
    GamesTM

    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (Natinal)
    Gameone

    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International)
    Gametrailers


    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres
    ---

    37. Most Wanted 2013
    GTA V

  8. #48
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Ich wüsste gar nicht welche Zwischensequenz ich mir bei Mass Effect 3 raussuchen sollte, es gab so viele tolle. Ich wüste nur welche nicht


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  9. #49

    Standard

    1. Spiel des Jahres: Sound Shapes
    2. Handeheld Games des Jahres: Professor Layton und die Maske der Wunder
    3. Shooter des Jahres: Borderlands 2
    4. Action Adventure des Jahres: Mass Effect 3 (?)
    5. Rollenspiel des Jahres: Mass Effect 3 (?)
    6. Rennspiel des Jahres: Wipeout 2048 (PS Vita)
    7. Strategiespiel des Jahres: -
    8. Sortspiel des Jahres: Fifa 13 (PS 3)
    9. Beat em Up des Jahres: Mortal Kombat (PS Vita)
    10. Jump & Run des Jahres: New Super Mario Bros Wii U
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres: Professor Layton und die Maske der Wunder
    11. Partyspiel des Jahres: Nintendoland
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole): Journey (PS 3)
    13. Multiplayerpart des Jahres: -
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres: Journey
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres: Fifa 13 (PS Vita)
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS): Rayman Jungle Run
    17. Bester Videospielheld: Sackboy
    18. Bester Sidekick: -
    19. Bester Bösewicht: -
    20. Bester Bossfight des Jahres: Bowser (New Super Mario Bros. 2 3DS)
    21. Beste Grafik des Jahres: Journey
    22. Bester Soundtrack des Jahres: Sound Shapes
    23. Beste Zwischensequenz: Entführung der Prinzessin;-) (New Super Mario Bros... egal welche Plattform)
    24. Beste Synchro: -
    25. Entwickler des Jahres: -
    26. Publisher des Jahres: -
    27. Konsole des Jahres: Wii U
    28. Handheld des Jahres: PS Vita
    29. Schönstes Cover: Triggerfinger - I follow Rivers (;-))
    30. Beste Story des Jahres: Journey
    31. Bester Controller: Wii U Tablet
    32. Bester DLC: Wipeout Fury und HD für PS Vita
    33. Bestes Fachmagazin: MGames
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (National): gamepro.de
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International): ign.com
    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres: Fifa 13 PS Vita
    37. Most Wanted 2013: The Last of Us & PS 4

  10. #50
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Groß-Gerau
    Beiträge
    254

    Standard

    1. Spiel des Jahres - Zombie U
    2. Handheld Game des Jahres - Gravity Rush
    3. Shooter des Jahres - Far Cry 3
    4. Action Adventure des Jahres - Batman Arkham City
    5. Rollenspiel des Jahres - Mass Effect 3
    6. Rennspiel des Jahres - Forza Horizon
    7. Strategiespiel des Jahres - X-Com Enemy unknown
    8. Sportspiel des Jahres
    9. Beat em Up des Jahres
    10. Jump & Run des Jahres
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres - Catherine
    11. Partyspiel des Jahres
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) - Walking Dead
    13. Multiplayerpart des Jahres
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres - Dragons Dogma
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres - Assassin's Creed 3
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS)

    17. Bester Viedeospielheld
    18. Bester Sidekick
    19. Bester Bösewicht
    20. Bester Bossfight des Jahres

    21. Beste Grafik des Jahres - Max Payne 3
    22. Bester Soundtrack des Jahres
    23. Beste Zwischensequenz
    24. Beste Synchro
    25. Entwickler des Jahres
    26. Publisher des Jahres
    27. Konsole des Jahres - Wii U
    28. Handheld des Jahres - PSV
    29. Schönstes Cover - Catherine
    30. Beste Story des Jahres
    31. Bester Controller - Wii U
    32. Bester DLC - Skyrim Dragonborn

    33. Bestes Fachmagazin - Game Pro
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (National) Gamepro.de
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) - Ign.com

    36. Award für das schlechteste Spiel des Jahres - Risen 2
    37. Most Wanted 2013 - Last of us

    WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE!
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  11. #51
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    696

    Standard

    1. Spiel des Jahres Borderlands 2
    2. Handeheld Games des Jahres Uncharted Golden Abyss
    3. Shooter des Jahres Borderlands 2
    4. Action Adventure des Jahres Darksiders 2
    5. Rollenspiel des Jahres Mass Effect 3
    6. Rennspiel des Jahres Dirt Showdown
    7. Strategiespiel des Jahres XCom
    8. Sortspiel des Jahres NBA 2K13
    9. Beat em Up des Jahres Playstation Allstars Battle Royale
    10. Jump & Run des Jahres Little Big Planet Vita
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres Lumines (Vita)
    11. Partyspiel des Jahres F1 RaceStars
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) Journey
    13. Multiplayerpart des Jahres Borderlands 2
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres Kingdoms of Amalur: Reckoning
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres Fifa 13
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS) Bad Piggies

    17. Bester Viedeospielheld Tod (Darksiders 2)
    18. Bester Sidekick Darkling (The Darkness 2)
    19. Bester Bösewicht Handsome Jack (Borderlands 2)
    20. Bester Bossfight des Jahres Darksiders 2

    21. Beste Grafik des Jahres Darksiders 2
    22. Bester Soundtrack des Jahres Mass Effect 3
    23. Beste Zwischensequenz Mass Effect 3
    24. Beste Synchro Darksiders 2
    25. Entwickler des Jahres Gearbox
    26. Publisher des Jahres Sony
    27. Konsole des Jahres Playstation 3
    28. Handheld des Jahres PS Vita
    29. Schönstes Cover The Darkness 2
    30. Beste Story des Jahres Mass Effect 3
    31. Bester Controller XBox 360
    32. Bester DLC DLCs sind doof, aber ich sag mal Arguls Grab (Darksiders 2) den gabs zum Spiel gratis dazu.

    33. Bestes Fachmagazin Gamepro
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (National) Gamepro.de
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) IGN

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres Fifa 13
    37. Most Wanted 2013 The Last of Us
    Geändert von EthanMars (29.12.2012 um 10:27 Uhr)

  12. #52
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    wie können so viele Gametrailers als Bestes Onlineangebot - Medien - (International) dieses Jahr vergeben??...., ihre Berichterstattung ist halt wie immer nur sind die Tester dieses Jahr nicht immer zu gebrauchen...

    Hitman 69%, Zombi U 65%... , sind wohl unfähige Gamer, sobald ein Game irgendwie schwer wird, werden sie gefrustet (oder kommen mit ein zu offenes Gameplay nicht zu recht, wenn sie nicht an die Hand geführt werden ala COD...)

    und Gametrailer vergibt COD Black Ops II 94%


    (Hitman wurd bei M!Games als 2 beste Game des Jahres gekürrt, nur ein Game steht darüber......)
    ...
    Geändert von ninboxstation (21.12.2012 um 18:43 Uhr)

  13. #53

    Standard

    1. Spiel des Jahres Borderlands 2
    2. Handheld Games des Jahres -------
    3. Shooter des Jahres Halo 4
    4. Action Adventure des Jahres Dishonored
    5. Rollenspiel des Jahres Dragons Dogma
    6. Rennspiel des Jahres Forza Horizon
    7. Strategiespiel des Jahres XCom
    8. Sportspiel des Jahres -------
    9. Beat em Up des Jahres -------
    10. Jump & Run des Jahres New Super Mario Bros. U
    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres -------
    11. Partyspiel des Jahres Nintendo Land
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) The Walking Dead
    13. Multiplayerpart des Jahres Little Big Planet Karting
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres Dishonored
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres Resident Evil 6
    16. Game-App des Jahres (Android / WP7 / iOS) -------
    17. Bester Videospielheld Tod
    18. Bester Sidekick Cortana
    19. Bester Bösewicht Vaas
    20. Bester Bossfight des Jahres Handsome Jack
    21. Beste Grafik des Jahres Halo 4
    22. Bester Soundtrack des Jahres Mass Effect 3
    23. Beste Zwischensequenz Mass Effect 3
    24. Beste Synchro -------
    25. Entwickler des Jahres Gearbox
    26. Publisher des Jahres Nintendo
    27. Konsole des Jahres XBox360
    28. Handheld des Jahres ------
    29. Schönstes Cover The Darkness 2
    30. Beste Story des Jahres The Walking Dead
    31. Bester Controller XBox360 Controller
    32. Bester DLC The Walking Dead
    33. Bestes Fachmagazin M! Games
    34. Bestes Onlineangebot - Medien - (Natinal) Gamepro
    35. Bestes Onlineangebot - Medien - (International) IGN
    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres Final Fantasy 13-2
    37. Most Wanted 2013 1.Ni No Kuni 2.The Last of Us 3. GTA 5
    Geändert von Langen127 (26.12.2012 um 23:06 Uhr)

  14. #54
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    17.165

    Standard

    1. Spiel des Jahres - Diablo 3
    3. Shooter des Jahres - Borderlands 2 (diablo 3 mit knarren..wohoo)

    5. Rollenspiel des Jahres - Guild Wars 2
    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole) - The Walking Dead
    13. Multiplayerpart des Jahres - Diablo 3
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres - The Walking Dead
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres - Diablo 3 zu release

    21. Beste Grafik des Jahres - Guild Wars 2
    22. Bester Soundtrack des Jahres - Diablo 3
    23. Beste Zwischensequenz - Diablo 3
    24. Beste Synchro - The Walking Dead

    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres - Diablo3 release
    37. Most Wanted 2013 - Diablo 3 Addon / Konsolen-Port / PVP Patch

    muss mit erschrecken feststellen, dass ich dieses Jahr nur 4 Titel zum release/generell gezockt hab..deshalb ist die liste a weng mager

  15. #55
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.943

    Standard

    1. Spiel des Jahres - Dragon's Dogma
    3. Shooter des Jahres - Max Payne 3
    4. Action Adventure des Jahres - Sleeping Dogs
    5. Rollenspiel des Jahres - Dragon's Dogma
    13. Multiplayerpart des Jahres - Mass Effect 3
    14. Größte Spieleüberraschung des Jahres - Dishonored
    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres - Tja, die größte Gülle diesen Jahres war eindeutig Assassins Creed 3. Da ich aber davon nicht so viel erwartet habe wie von Mass Effect 3, ist es das wohl - zumal hier echt frech agiert wurde. Also ist es Mass Effect 3.
    17. Bester Viedeospielheld - Juliet aus Lollipop Chainsaw
    18. Bester Sidekick - Mein Pawn aus Dragon's Dogma
    19. Bester Bösewicht - Der Drache aus Dragon's Dogma
    20. Bester Bossfight des Jahres - Dragon's Dogma
    21. Beste Grafik des Jahres - Dishonored
    22. Bester Soundtrack des Jahres - Risen 2
    23. Beste Zwischensequenz - Mass Effect 3
    24. Beste Synchro - Risen 2
    27. Konsole des Jahres - Playstation 3
    29. Schönstes Cover - Dragon's Dogma
    30. Beste Story des Jahres - Max Payne 3
    31. Bester Controller - Xbox 360
    32. Bester DLC - Skyrim Dragonborn
    36. Award für des schlechteste Spiel des Jahres - Assassins Creed 3
    37. Most Wanted 2013 - Hmmm... Tomb Raider oder doch Raven's Cry? Mist! Ich sag mal... Raven's Cry. Interessiert außer mir zwar niemanden, aber so kriegt es wenigstens eine Stimme
    Geändert von Johnny Dread (22.12.2012 um 20:07 Uhr)

    Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal:
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Crew
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  16. #56

    Standard

    @Johnny Dread
    du bist nicht der einzige der an Raven´s Cry interessiert ist, erwarte mir einiges von dem Game


  17. #57
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    853

    Standard

    1. Spiel des Jahres
    Darksiders 2

    2. Handeheld Games des Jahres
    Professor Layton und die maske der wunder

    3. Shooter des Jahres
    Borderlands 2

    4. Action Adventure des Jahres
    Darksiders 2

    6. Rennspiel des Jahres
    Forza Horizon

    8. Sortspiel des Jahres
    SSX

    10. Knobel / Puzzle / Denkspiel des Jahres
    Fallblox

    12. Downloadspiel des Jahres (Konsole)
    Trials Evolution

    13. Multiplayerpart des Jahres
    Battlefield 3 (is zwar vom letzten jahr aber was besseres gabs dieses jahr trotzdem nicht)

    15. Größte Spieleenttäuschung des Jahres
    Max Payne 3

    17. Bester Viedeospielheld
    Tod

    19. Bester Bösewicht
    Vaas

    27. Konsole des Jahres
    xbox 360

    28. Handheld des Jahres
    3ds

    30. Beste Story des Jahres
    Darksiders 2

    31. Bester Controller
    xbox 360 original

    32. Bester DLC
    Trials Evolution: origin in pain

    37. Most Wanted 2013
    GTA 5


  18. #58
    Registriert seit
    30.08.2004
    Ort
    hinterm Mond rechts ab
    Beiträge
    13.167
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Wahl zum Spiel des Jahres [2012]

    Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    30. Beste Story des Jahres
    Darksiders 2
    Im Ernst?
    Nicht so viele Spiele mit Story gespielt dieses Jahr, was?

  19. #59
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    853

    Standard

    Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Im Ernst?
    Nicht so viele Spiele mit Story gespielt dieses Jahr, was?
    ne überhaupt nicht...hab überwiegend battlefield gespielt (laut dieser statistik letztens ca. 260 std... hab sonst nix online gezockt)...komm irgendwie nimmer dazu (kinder, arbeit usw...)


  20. #60
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    @Johnny Dread
    du bist nicht der einzige der an Raven´s Cry interessiert ist, erwarte mir einiges von dem Game

    Ich habs auch aufm Schirm. Ich find Piraten cool, ich find den Ansatz des Spiels interressant, ich habs im Auge. Ist halt nur nicht mein most Wanted, zumal man noch nicht so viel gelungenes darüber gesehen hat.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA