Forum

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Standard GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

Tagchen GPF-User

Heute startet wieder der alljährliche User-Vote mit einigen Veränderungen.
    Die wohl auffälligste Änderung ist das Datum, wurde die Userwahl früher noch im Sommer abgehalten, so wird sie jetzt am anfang des Jahres abgehalten. Einige Kategorien kommen hinzu, einige werden gestrichen und andere schlicht umbenannt so das wir eine Wahl haben die vlt. Ein wenig sagen wir.. provokant amüsant sein könnte.
    Habe bereits einen unserer Mods angeschrieben und gefragt ob er den Thread gleichzeitig im Spiele und im Smalltalk Bereich laufen lassen kann damit wir nicht wieder so ein Teilnehmerdesaster haben wie bei der letzten Wahl.

Wichtig!

Übrigens, euch wird aufallen das wir dieses Mal mehrere Negativkategorien haben, ich bitte euch darum diese Kategorien mit einem Augenzwinkern zu sehen, gezielte Anfeindungen und bashes werden nicht toleriert, gemeldet und auch bei der Auswertung
    nicht berücksichtigt.

Hier sind die Kategorien:

1. Bester User 2012
    2. Bester Mod 2012
    3. Bester Newcomer 2012
    4. Bester Threadersteller 2012
    5. Bestes Userverhalten 2012
    6. Bester Poster 2012
    7. Spammer 2012
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen)
    11. Beste Signatur 2012
    12. Forentrollaward 2012
    13. Bester Avatar 2012
    14. Bester/Kreativster Status 2012
    15. Bester Thread 2012
    16. Bestes Smiley
    17. Zitat des Jahres 2012
    18. Bestes Unterforum
    19. Bester GP Redi 2012
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012

Es sind 20 Kategorien, ich bitte euch die Liste zu kopieren um es mir für die Auswertung leichter zu machen. Die Liste muss nicht komplett sein ich bitte aber darum dann diese Kategorie trotzdem mit zu kopieren um keine Zeilenrutscher in der Auswertung zu haben.

Viel spaß beim Uservote.

Der Thread soll bitte angepinnt werden, bis zum 20.1.2013 geöffnet bleiben und dann von einem Mod (prügelt euch drum) geschlossen werden. Die Auswertung beginnt dann so schnell es geht.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per PN an mich
    Geändert von ExarKun (08.01.2013 um 08:38 Uhr)
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 87* Neutral: 0 Negativ: 0
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Find ich nicht gut, dass wir jetzt so viele negative Kategorien haben. Giesst zu viel Öl ins Feuer, da haben wir vor einigen Jahren beschlossen, dass wir das nicht mehr machen.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut, dass wir jetzt so viele negative Kategorien haben. Giesst zu viel Öl ins Feuer, da haben wir vor einigen Jahren beschlossen, dass wir das nicht mehr machen.
    Ach komm, man sollte sowas mit nem Augenzwinkern sehen, wer das nicht kann ist im Internet leider ziemlich deplaziert.
    Hab ja wirklich lange überlegt ob ichs nun machen soll oder nicht und verstehe deine Sorgen diesbezüglich aber wie du bereits zum Off Toppic Thread gesagt hast, sind die "schlimmen" User gar nicht mehr da.

Kann dir aber versichern das wenn zu viel dummes Zeug zu den Negativkategorien zusammenkommt, das ich die bei der Auswertung nicht berücksichtigen werde bzw. Ich diese Stimmen nicht berücksichtige.
    Most Wanted 2014/15: Persona 5 | The Witcher 3 | Dragon Age III | Pier Solar HD | Destiny | Mario Kart 8

Standard

Zitat Zitat von ExarKun Beitrag anzeigen
    Ach komm, man sollte sowas mit nem Augenzwinkern sehen, wer das nicht kann ist im Internet leider ziemlich deplaziert.
    Hab ja wirklich lange überlegt ob ichs nun machen soll oder nicht und verstehe deine Sorgen diesbezüglich aber wie du bereits zum Off Toppic Thread gesagt hast, sind die "schlimmen" User gar nicht mehr da.

Kann dir aber versichern das wenn zu viel dummes Zeug zu den Negativkategorien zusammenkommt, das ich die bei der Auswertung nicht berücksichtigen werde bzw. Ich diese Stimmen nicht berücksichtige.
    Ändert ja nicht, dass die Stimmen hier noch öffentlich da sind. Ich halte ja einige User hier auch für ziemliche Idioten und reagiere mal unfreundlich, in so einer Umfrage finde ich das aber nicht ok.

Wie gesagt, finde ich nicht gut gelöst. Auch wenn es mit nem Augenzwinkern gemacht werden soll, woran sich die meisten eh nicht halten. Das wird hier nur die Stimmung vergiften.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ändert ja nicht, dass die Stimmen hier noch öffentlich da sind. Ich halte ja einige User hier auch für ziemliche Idioten und reagiere mal unfreundlich, in so einer Umfrage finde ich das aber nicht ok.

Wie gesagt, finde ich nicht gut gelöst. Auch wenn es mit nem Augenzwinkern gemacht werden soll, woran sich die meisten eh nicht halten. Das wird hier nur die Stimmung vergiften.
    Habe es jetzt für dich entschärft und nun kann die Wahl auch endlich losgehen. Alles weitere und Unklarheiten bitte per PN.

Standard

Ich halte auch nicht viel von den negativen Kategorien und wenn es schon unbedingt eine geben sollte, dann reicht doch auch eine einzige, aber insgesamt sehe ich denn Sinn dahinter nicht.

Ich traue den Usern hier im Forum zwar zu, sich eine lustige Begründung einfallen zu lassen, die man dann auch mit einem Lächeln auf den Lippen liest, aber letztendlich sorgt so etwas doch eher dafür, dass jemand angegangen wird oder sich angegriffen fühlt.

Standard GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

So wie ich das sehe sind es zwei negative Kategorien (nervigster User und Troll), die könnte man auch zusammenlegen. Spammer ist ja für manch einen eine Art Auszeichnung.

Standard

So bevor hier noch weiter Sandburgen gebaut werden fang ich schonmal an wie ein Mann zu zementieren.

1. Bester User 2012: Keine Angabe

2. Bester Mod 2012: Keine Angabe

3. Bester Newcomer 2012: oOSarahOo (weil sie laut eigener Angabe eine "ansehnliche Blondine" ist. )

4. Bester Threadersteller 2012: FireSmoke (für ie 365Tage/Threads Idee)

5. Bestes Userverhalten 2012: Eddie

6. Bester Poster 2012: frag-o-matic (Hat halt immer nen lockeren Spruch auf der Lippe...)

7. Spammer 2012: Keine Angabe (so was wie von pko3 oder Thane zählt für mich hier einfach nicht, das muss schon Qualität haben... )

8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013: Matt3s

9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012: Keine Angabe

10. Nervigster User 2012:
    ninboxstation (Ohne JEDEN Zweifel...)

11. Beste Signatur 2012: Keine Angabe

12. Forentrollaward 2012: Schiner (Eigentlich sollte das ja an so jemanden gehen wie Analtroll aus dem GSPB, aber da nervigster User schon vergeben war hab ich den guten alten PSP einfach mal hierdrauf verschoben)

13. Bester Avatar 2012: BOOOCK ()

14. Bester/Kreativster Status 2012:

15. Bester Thread 2012:
    Der 365 Threads an 365 Tagen im Jahr Thread

16. Bestes Smiley:

17. Zitat des Jahres 2012: ---wird im Laufe der Zeit reineditiert, müsste ich überlegen---

18. Bestes Unterforum: Meinungen zu Gamepro.de (weil da einfach die FETZEN flogen. )

19. Bester GP Redi 2012:
    Nino (der einzige der sich ja hier wirklich noch zu Wort meldet)

20. Award für Lebenswerk im Forum 2012: Monco ( )
    CD/Vinyl/Tape Sammlung
    Delivered from the chains of subjection...
    Zitat Zitat von K7-DanSmith Beitrag anzeigen
    gut gemacht ist immer noch besser als schlecht erfunden.

Standard

1. Bester User 2012 - FireCow I
    2. Bester Mod 2012 - Keyblade Master
    3. Bester Newcomer 2012 - oOSarahoO
    4. Bester Threadersteller 2012 - FireSmoke
    5. Bestes Userverhalten 2012 - kataka
    6. Bester Poster 2012 -
    7. Spammer 2012 - Allen Schezar
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 - FireCow I
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012 - ExarKun
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen) - Kakarott
    11. Beste Signatur 2012 -
    12. Forentrollaward 2012 Predator
    13. Bester Avatar 2012 -derubor_indaril
    14. Bester/Kreativster Status 2012 - Thane Krios
    15. Bester Thread 2012 - Thane´s Handelsthread
    16. Bestes Smiley
    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.
    18. Bestes Unterforum - Handelsbereich
    19. Bester GP Redi 2012 - Jochen Gebauer
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 - Predator

Der Rest wird editiert.
    Geändert von Thane Krios (20.01.2013 um 21:38 Uhr)
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Den Award für Lebenswerk muss noch angepasst werden Ansonsten gewinnt wohl wieder Tarm, pko3 oder BB
    Echelon, komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Den Award für Lebenswerk muss noch angepasst werden Ansonsten gewinnt wohl wieder Tarm, pko3 oder BB
    pko3 hat doch da noch gar net gewonnen.Die anderen waren doch Phan und Hirschchen.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    pko3 hat doch da noch gar net gewonnen.Die anderen waren doch Phan und Hirschchen.
    Ups, ich habe pko3 mit Phan verwechselt

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Wird noch editiert...

1. Bester User 2012 - GAMEPROFF
    2. Bester Mod 2012 - Maryokutai
    3. Bester Newcomer 2012 - Paxton Fettel
    4. Bester Threadersteller 2012 - FireSmoke
    5. Bestes Userverhalten 2012 - Tombstone84
    6. Bester Poster 2012 - docmoody
    7. Spammer 2012 - Dre
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 - GAMEPROFF
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012 - Langen127
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen) - Karkarott
    11. Beste Signatur 2012 - Tobacco
    12. Forentrollaward 2012 - Anita Thiel
    13. Bester Avatar 2012 - derubor_indaril
    14. Bester/Kreativster Status 2012 - Ghost
    15. Bester Thread 2012 - Der 365 Threads an 365 Tagen im Jahr Thread
    16. Bestes Smiley -
    Zitat Zitat von Maryokutai
    Ich laufe ja auch nicht umher und klingle Gläubige aus dem Bett, um ihnen zu erzählen, wie toll ich Atheismus finde.
    18. Bestes Unterforum - Spieleforum
    19. Bester GP Redi 2012 - Henry Ernst
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 - Predator
    Geändert von Atreyu (10.01.2013 um 19:39 Uhr)
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

1. Bester User 2012 SonofOdin
    2. Bester Mod 2012 Mary
    3. Bester Newcomer 2012 -
    4. Bester Threadersteller 2012 Exarkun
    5. Bestes Userverhalten 2012 SonofOdin
    6. Bester Poster 2012 Jawshock
    7. Spammer 2012 -
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 -
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012 -
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen) -
    11. Beste Signatur 2012 GAM3PROFF
    12. Forentrollaward 2012 -
    13. Bester Avatar 2012 - Tien Shan Pai
    14. Bester/Kreativster Status 2012 -
    15. Bester Thread 2012 Resident Evil 6 (MANN HAB ICH GELACHT UND DA WAR RICHTIG FEUER DRIN)
    16. Bestes Smiley
    17. Zitat des Jahres 2012 -
    18. Bestes Unterforum Spiele Forum
    19. Bester GP Redi 2012 Nino
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 Predator
    Watch me play PS4: http://de.twitch.tv/nordsjelesagn

VITA U 3XL

Blog-Einträge
    14

Standard

Sollte man da nicht vielleicht sogar eine Art "Last Edition" draus machen und die Alltime-Sieger benennen? Wer weiß, ob es noch zu einer Wahl 2013 kommt. Ich würde ja zwinkern, aber irgendwie rechne ich täglich mit der Abschaltung.

Standard

warum gibt es keine kategorie für den schlechtesten mod?
    ich mein wenn "soviele" negativkategorien für "normele" user gibt, sollte es das auch für den mod geben (vllt. macht man sich gedanken zur besserung, oder so) ka.
    meine Konsolen: Saturn ,

ich lade mal zu meiner (nicht aktuellen) hompage ein: http://meteor006.de.tl/ da stell ich mich vor und man kann meine sammlung

mein little big planet 2 level, jump rin :
    http://lbp.me/v/wtzyk-

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    ich mein wenn "soviele" negativkategorien für "normele" user gibt, sollte es das auch für den mod geben (vllt. macht man sich gedanken zur besserung, oder so) ka.
    Das liegt daran, dass es keine schlechten Mods gibt und sich deshalb niemand Gedanken machen muss und wer etwas anderes behauptet, der wird gesperrt (nachdem der entsprechende Beitrag umgehend gelöscht wurde).

Standard

Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    ...und wer etwas anderes behauptet, der wird gesperrt (nachdem der entsprechende Beitrag umgehend gelöscht wurde).
    Anita, bist du's?
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Zitat Zitat von meteor006 Beitrag anzeigen
    Ich als Neumod wäre dafür. Mal sehen, wer sich traut da was reinzuscheiben.

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich als Neumod wäre dafür. Mal sehen, wer sich traut da was reinzuscheiben.
    Dann wählen wir alle Phan. Soll er uns doch kicken

Zitate:

Lesezeichen