Tagchen GPF-User
Heute startet wieder der alljährliche User-Vote mit einigen Veränderungen.
Die wohl auffälligste Änderung ist das Datum, wurde die Userwahl früher noch im Sommer abgehalten, so wird sie jetzt am anfang des Jahres abgehalten. Einige Kategorien kommen hinzu, einige werden gestrichen und andere schlicht umbenannt so das wir eine Wahl haben die vlt. Ein wenig sagen wir.. provokant amüsant sein könnte.
Habe bereits einen unserer Mods angeschrieben und gefragt ob er den Thread gleichzeitig im Spiele und im Smalltalk Bereich laufen lassen kann damit wir nicht wieder so ein Teilnehmerdesaster haben wie bei der letzten Wahl.
Wichtig!
Übrigens, euch wird aufallen das wir dieses Mal mehrere Negativkategorien haben, ich bitte euch darum diese Kategorien mit einem Augenzwinkern zu sehen, gezielte Anfeindungen und bashes werden nicht toleriert, gemeldet und auch bei der Auswertung
nicht berücksichtigt.
Hier sind die Kategorien:
1. Bester User 2012
2. Bester Mod 2012
3. Bester Newcomer 2012
4. Bester Threadersteller 2012
5. Bestes Userverhalten 2012
6. Bester Poster 2012
7. Spammer 2012
8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013
9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012
10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen)
11. Beste Signatur 2012
12. Forentrollaward 2012
13. Bester Avatar 2012
14. Bester/Kreativster Status 2012
15. Bester Thread 2012
16. Bestes Smiley
17. Zitat des Jahres 2012
18. Bestes Unterforum
19. Bester GP Redi 2012
20. Award für Lebenswerk im Forum 2012
Es sind 20 Kategorien, ich bitte euch die Liste zu kopieren um es mir für die Auswertung leichter zu machen. Die Liste muss nicht komplett sein ich bitte aber darum dann diese Kategorie trotzdem mit zu kopieren um keine Zeilenrutscher in der Auswertung zu haben.
Viel spaß beim Uservote.
Der Thread soll bitte angepinnt werden, bis zum 20.1.2013 geöffnet bleiben und dann von einem Mod (prügelt euch drum) geschlossen werden. Die Auswertung beginnt dann so schnell es geht.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per PN an mich![]()
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)
)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen