Forum
 

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 144
  1. #101
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.522

    Standard

    Bitte nominier mich noch beim Spammer, dann gewinne ich die Rubrik zu Null, glaube ich
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  2. #102
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Mary Joa
    Beiträge
    18.941

    Standard

    Möchte erwähnen das ich oOSarahOo nicht als Newcomer zählen werde.
    Bewertungen im Handelsthread
    Positiv: 90* Neutral: 0 Negativ: 0

    Grundregeln für die stressfreie Nutzung des Spieleforums
    - Nicht mit Fanboys diskutieren - Nicht provozieren lassen - Ignorieren statt ausichtslos argumentieren

  3. #103
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31.522

    Standard

    1. Bester User 2012 Wird editiert. Hier sind mittlerweile so viele, gute Leute, da fällt die Entscheidung echt schwer.
    2. Bester Mod 2012 Siehe oben. Kann mich nicht entscheiden.
    3. Bester Newcomer 2012 FireCow I
    4. Bester Threadersteller 2012 Exar Kun
    5. Bestes Userverhalten 2012 Wird editiert.
    6. Bester Poster 2012 Er macht sich aktuell etwas rar, aber, konstant auf hohem Niveau: Nighthunter. Bitte mehr posten!
    7. Spammer 2012 Hm... Ich kann mich hier nicht selber wählen, oder ?!?
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 Atreyu
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen) The Archangel.
    11. Beste Signatur 2012
    12. Forentrollaward 2012 Anita Thiel
    13. Bester Avatar 2012
    14. Bester/Kreativster Status 2012 Konsolomino
    15. Bester Thread 2012 365 Tage/365 Topics
    16. Bestes Smiley
    17. Zitat des Jahres 2012 "Für mich ist das Thema erledigt. Ich verabschiede mich dann mal wieder für die nächsten 2 Jahre."
    18. Bestes Unterforum Spieleforum. Hätte ja nicht gedacht, dass ich hier nochmal mehr als 50% meiner Postings abgeben würde
    19. Bester GP Redi 2012 Kai
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 Predator
    Geändert von GAMEPROFF (18.01.2013 um 12:28 Uhr)
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  4. #104
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    1. Bester User 2012 Predator
    2. Bester Mod 2012 Keyblade Master
    3. Bester Newcomer 2012 FireCow I ansonsten, wenn FireCow I "illegal" ist Paxtol Fettel
    4. Bester Threadersteller 2012 Exar Kun
    5. Bestes Userverhalten Tien Shan Pai
    6. Bester Poster 2012 RaLLaDinHo
    7. Spammer 2012 Joker
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 Exar Kun
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen) Matt3s
    11. Beste Signatur 2012 K7-Dan Smith
    12. Forentrollaward 2012 Jer1989
    13. Bester Avatar 2012 Maryokutai
    14. Bester/Kreativster Status 2012 Echelon
    15. Bester Thread 2012 „Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?“
    16. Bestes Smiley
    17. Zitat des Jahres 2012 "Vielleicht wächst das Gras, dass er konsumiert auf einem Indianerfriedhof" (Savage)
    18. Bestes Unterforum Spieleforum
    19. Bester GP Redi 2012
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 Predator
    Geändert von ninboxstation (19.01.2013 um 19:54 Uhr) Grund: Modanwärter für 2013: Exar Kun,...dachte er wäre bereits ein Mod, bei den Animé oder so Threads.. & Newcomer erweitert..

  5. #105
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    13.681

    Standard AW: GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    12. Forentrollaward 2012 Jer1989
    Ich danke.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  6. #106

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Ich danke.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

    Muss der Holländer Bonus sein.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  7. #107
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.947

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Ich danke.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Jetzt bin ich aber ernsthaft neidisch

    Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Später mal:
    Lords of the Fallen
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Crew
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  8. #108
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    19.955

    Standard AW: GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Ich danke.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Wie geil ist das denn bitte? Endlich merkt es mal jemand.

    von unterwegs
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit


    Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

  9. #109
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.431

    Standard GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

    Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn bitte? Endlich merkt es mal jemand.

    von unterwegs
    ich find's super und habe sehr gelacht
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

  10. #110
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    13.681

    Standard AW: GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

    Jaja lacht nur ... aber vielleicht hat Ninbo ja damit einige Augen geöffnet (wie er's auch sonst immer überall tut, oder? ) und ich gewinne die Kategorie noch.
    Als kleiner Anreiz zur Wahl: Ich habe ungelogen 2 Achsen die ich zt. "revolutionäre" einsetze um meine Blickrichtung völlig unabhängig von meiner Laufrichtung zu bestimmen und damit in meinem Leben ein nie da gewesenes Stealth-Feeling zu erzeugen. Bin auch der erste Mensch, der das tatsächlich so frei nutzt, jeder vor mir hat höchstens mal nach links oder rechts geschaut (wow....) .
    Also, wählt oder schleicht euch ungesehen vorbei.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  11. #111
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Jaja lacht nur ... aber vielleicht hat Ninbo ja damit einige Augen geöffnet (wie er's auch sonst immer überall tut, oder? ) und ich gewinne die Kategorie noch.
    Als kleiner Anreiz zur Wahl: Ich habe ungelogen 2 Achsen die ich zt. "revolutionäre" einsetze um meine Blickrichtung völlig unabhängig von meiner Laufrichtung zu bestimmen und damit in meinem Leben ein nie da gewesenes Stealth-Feeling zu erzeugen. Bin auch der erste Mensch, der das tatsächlich so frei nutzt, jeder vor mir hat höchstens mal nach links oder rechts geschaut (wow....) .
    Also, wählt oder schleicht euch ungesehen vorbei.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Nimms wie ein Mann...., und sei doch froh, Du wirst für was nominiert (selbst wenn in dieser Kategorie, es ne Art Zufallsauslosung war zwischen 3-4 weitere Kandis.., Du hattest Glück)

    Du hast zwei Achsen? ne...., o doch, klaro habe Dich in Dishonored gesehen, ...Du hattest dein Kopf tatsächlich (revolutionär) immer nach unten geneigt....
    Spoiler:
    Weeper beim Kotzen


  12. #112
    Registriert seit
    11.01.2003
    Ort
    Idlewild
    Beiträge
    13.681

    Standard AW: GPF Userwahl 2012 (08.01.2013)

    Och, eigentlich wurde ich soweit wie ich's verfolgt habe tatsächlich von anderen Usern noch in ein paar anderen Kategorien nominiert, in denen man aber leider wenig Chancen hat, wenn man keine Beiträge zusammen bekommt, die man zum einen entziffern kann und zum anderen in irgendeinem Universum Sinn ergeben würden. Und seien wir mal ehrlich: Hätten wir Sir Sheldon nicht und Archangel nicht gehabt, hättest du Erdrutsch-Siege in 2 Kategorien gefeiert. Und ganz ohne dass ich gewählt habe. Aber das liegt vielleicht auch weniger an dir selber als vielmehr an dem Sachverhalt den dein gewähltes Zitat andeutet.
    Aber mal abgesehen davon, ich brauch es nicht "wie ein Mann" zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt alles andere als beleidigt bin bezüglich deiner Wahl. Ich mein, schau dir mal die Beiträge vor dir an, wer nicht gerade belustigt darüber ist, beneidet mich. Es ist einfach ein Qualitäts-Siegel, von jemandem wie dir in dieser Kategorie vorgeschlagen zu werden.
    Kotzen ist übrigens ebenfalls ein gutes Stichwort, denn das muss ich wohl tatsächlich wenn ich mich noch mehr mit deinen Beiträgen beschäftigen muss, also belassen wir's dabei. Mir ist auch durchaus bewusst, dass so ein "erklärender" Post nicht das geringste bei dir nützen wird wie's auch vorher nie was gebracht hat, aber sei's drum. Glaub' ruhig, es würde mich in irgendeiner Weise kränken, was du hier verzapfst.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

  13. #113

    Standard

    Matt3s als nervigster User und Jer als Troll, herrlich.
    I tell a bad bitch do whatever I say
    My block behind me like I'm coming out the driveway
    It's grind day, from Friday, to next Friday
    I been up straight for nine days, I need a spa day

  14. #114
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.413

    Standard

    So, hab meins mal editiert, wusste gar nicht, dass Paxton Fettel ein Newcomer ist, aber wenn Ninbo das schreibt, glaub ich ihn mal und er ist da ja eigentlich ne gute Wahl. Wir sind zwar andauernd verschiedener Meinung und diskutieren rum, aber das tut er meistens auf nem sachlichen Level
    Außerdem habe ich Anita durch Proff als Spammer ersetzt, damit ich nicht die Statistik gefährde


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  15. #115
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Kotzen ist übrigens ebenfalls ein gutes Stichwort, denn das muss ich wohl tatsächlich wenn ich mich noch mehr mit deinen Beiträgen beschäftigen muss, also belassen wir's dabei.
    jetzt kann ich Dich mit reinem Gewissen, da nominiert lassen

    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    ich brauch es nicht "wie ein Mann" zu nehmen, weil ich ehrlich gesagt alles andere als beleidigt bin....Mir ist auch durchaus bewusst, dass so ein "erklärender" Post nicht das geringste bei dir nützen wird wie's auch vorher nie was gebracht hat, aber sei's drum. Glaub' ruhig, es würde mich in irgendeiner Weise kränken, was du hier verzapfst.
    das tönnt alles andere als "ich nehme es wie ein Mann" resp. wer irgendwie sagt "ich? nein, bin doch nicht beleidigt und nicht gekränkt, glaubs nur Du, pah!" ...ist oft genau gekränkt... ...war aber beim Nominieren nicht mein Absicht..

    aber bei soviele Negative Kathegorien, wird wohl immer irgendjemand (zumind. leicht) gekränkt...

    (es gibt wohl Leute, die noch gekränkter werden, die bei gewisse Kathegorien nicht gewählt werden... , wie ich, bin schon etwas gekränkt, nicht öfter als "nervigster User" nominiert worden zu sein ...)

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    So, hab meins mal editiert, wusste gar nicht, dass Paxton Fettel ein Newcomer ist
    Paxton Fettel ist ein 2012 Newcomer (wenn auch, man da ne Vermuttung haben könnte, dass er ein "eingeschlichener Gebannter" sein könnte...., wer ist alles um März oder April herum gebannt worden?...., will ihm aber nix unterstellen...)

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    er ist da ja eigentlich ne gute Wahl. Wir sind zwar andauernd verschiedener Meinung und diskutieren rum, aber das tut er meistens auf nem sachlichen Level
    Außerdem habe ich Anita durch Proff als Spammer ersetzt, damit ich nicht die Statistik gefährde
    sehe's ähnlich, von den Newcomer (falls er überhaupt wirklich ein Newcomer ist) hat er fast am meisten "Pfiff".. .... selbst wenn ich auch oft anderer Meinung bin als er (resp. er ne andere Meinung als ich habe)....nur könnte er imo ne Tick "sachlicher" bleiben..
    Geändert von ninboxstation (18.01.2013 um 21:21 Uhr)

  16. #116
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    18.358

    Standard

    1. Bester User 2012 - Gameproff
    2. Bester Mod 2012 - Maryokutai
    3. Bester Newcomer 2012 - FireCow I
    4. Bester Threadersteller 2012 - FireSmoke
    5. Bestes Userverhalten 2012 - Atreyu
    6. Bester Poster 2012 - Night Hunter
    7. Spammer 2012 - Thane Krios (er ist einfach überall)
    8. Mein persöhnlicher Modanwärter für 2013 - ExarKun
    9. Bester Handelspartner im Handelsbereich 2012 -
    10. Nervigster User 2012 (Aktuelle Namen)
    11. Beste Signatur 2012 -
    12. Forentrollaward 2012 -
    13. Bester Avatar 2012 - derubor_indaril ganz eindeutig!
    14. Bester/Kreativster Status 2012 - Konsolomio
    15. Bester Thread 2012 - Das GPF sieht...
    16. Bestes Smiley -
    17. Zitat des Jahres 2012 - Maryokutai mit:
    "Ich laufe ja auch nicht umher und klingle Gläubige aus dem Bett, um ihnen zu erzählen, wie toll ich Atheismus finde."
    18. Bestes Unterforum - Spieleforum
    19. Bester GP Redi 2012 - Henry
    20. Award für Lebenswerk im Forum 2012 - Predator

    Zuerst einmal: Konsolomio, das kannst du doch nicht machen. Da sieht doch jeder dass wir hier Vereinbarungen haben...

    Ansonsten war es sehr schwer, aber am Ende haben sich Proff als Bester User und Mary als Mod durchgesetzt, da ersterer sich besonders mit der letzten Aktion für immer hier verewigt hat und letztere(r) einfach nochmal zu Abschied den Titel verdient hat. Ansonsten fallen mir noch ein gutes Dutzend Leute für beide Kategorien ein.

    Außerdem muss ich mir nochmal die Signaturen angucken.

  17. #117
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    @ Newcomer 2012 - FireCow I

    ich hätte FireCow I glaub auch gewält..(anstatt Paxton Fettel), aber FireCow I ist aber kein "Newcomer", ist 2011 zu uns getretten (oder darf man FireCow I doch wählen??.. muss ich mein Post editieren??..)

    @ Forentrollaward 2012 - Jer1989

    ist natürlich nur "subjektiv" (auf mich bezogen) bezogen...., objektiv (auf dem gesamten Forum) bezogen verdient Jer1989 den Award glaub nicht..., er hat ua. ne fast allg. zu kl. Präsenz....(aber die Wahlen sind doch was "subjektives", oder?...)
    Geändert von ninboxstation (19.01.2013 um 15:29 Uhr)

  18. #118

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    @ Newcomer 2012 - FireCow I

    ich hätte FireCow I glaub auch gewält..(anstatt Paxton Fettel), aber FireCow I ist aber kein "Newcomer", ist 2011 zu uns getretten (oder darf man FireCow I doch wählen??.. muss ich mein Post editieren??..)
    Das würd ich jetzt auch mal gerne wissen. In welchem Zeitraum muss man sich registriert haben, um als Newcomer zu gelten???
    Bananenbrot@TrueAchievements


    3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

  19. #119

    Standard

    Ich schätze mal in den letzten 12 Monaten.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  20. #120

    Standard

    Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Das würd ich jetzt auch mal gerne wissen. In welchem Zeitraum muss man sich registriert haben, um als Newcomer zu gelten???
    Das offizielle 200 Seiten starke Regelwerk der GPF Userwahl besagt, dass ein User als Newcomer gilt, wenn er sich innerhalb der letzten 12 Monate angemeldet hat. Punk
    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA