Forum
 

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Waffen

  1. #41
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    20.185

    Standard AW: Waffen

    @Kassenpatient:

    Gibt es keine gut gemachten Schusswaffen Replica's? Hätte jetzt fest geglaubt das es nen Markt für sowas gibt. Oder wäre das keine Alternative für dich?

    @Topic: Nein, sowas brauche ich nicht, Geld ausgeben würde ich dafür erst recht nicht. Wie es ist mit so einem richtigen Profi Sniper zu schießen würde mich zwar interessieren, trotzdem würde ich es nicht wahrnehmen, denke ich.

    Davon ab gehören Waffen für Privatpersonen in meinen Augen absolut verboten, Sportschützen und Jäger mal außen vor.

    von unterwegs
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit


    Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    @Kassenpatient:

    Gibt es keine gut gemachten Schusswaffen Replica's? Hätte jetzt fest geglaubt das es nen Markt für sowas gibt. Oder wäre das keine Alternative für dich?
    Du meinst sowas: MG42

    Replika ist Replika. Eben kein Original. Ich kann damit nichts anfangen.
    Das ist wie:
    Wenn der Eine noch voller stolz seinen Atari 2600 im "Garagen Museums Zimmer" stehen hat mit ein paar spielbaren Titeln und dann alles wegschmeißt, weil man die Spiele ja auch als Emulator spielen kann. Auch bei Musik CDs kommt für mich nur das Original in Frage. Ansonsten kann ich mir auch ein Poster ins Zimmer hängen.

  3. #43
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32.123

    Standard

    Und was bringt dir das Original inklusive Munition, wenn der Unterschied nur die Möglichkeit zum Schießen ist, was du ja gar nicht machen willst?

    Wenn der Eine noch voller stolz seinen Atari 2600 im "Garagen Museums Zimmer" stehen hat mit ein paar spielbaren Titeln und dann alles wegschmeißt, weil man die Spiele ja auch als Emulator spielen kann. Auch bei Musik CDs kommt für mich nur das Original in Frage. Ansonsten kann ich mir auch ein Poster ins Zimmer hängen.
    Der Vergleich hinkt doch mal gewaltig.
    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  4. #44
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    8.484

    Standard

    Sowas wie das gezeigt MG42 sind aber auch echte Waffen.
    Die sind bloss völlig unbrauchbar gemacht so das es unmöglich ist damit zu schießen.


    3DS Code: 1521-3809-6221

    BF4 Battlelog

    Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

  5. #45
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32.123

    Standard

    Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Die sind bloss völlig unbrauchbar gemacht so das es unmöglich ist damit zu schießen.
    Ich glaube ja, in Wirklichkeit wird das sein Problem sein Hab ich irgendwie den Eindruck
    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  6. #46
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    17.510

    Standard

    Zitat Zitat von Keyblade Master Beitrag anzeigen
    @Kassenpatient:

    Gibt es keine gut gemachten Schusswaffen Replica's? Hätte jetzt fest geglaubt das es nen Markt für sowas gibt. Oder wäre das keine Alternative für dich?
    diese ganzen softairs sind doch auch als replica gedacht. glaub aber da gibts auch irgendwie nen § im waffengesetz, dass replicas "eigentlich" auch nicht sein dürfen. deshalb sehn ja z.b. die paintball-knarren nicht wie "echte" waffen aus..

    genaues weiß ich aber auch nicht mehr. hab zwar in nem paintball laden meine lehre gemacht, aber mit den softairs waren wir ja auf kriegsfuß

    schießsport hat ja auch seinen reiz, einfach halt möglich viele punkte einzufahren und als sport ists garnicht mal sooo langweilig. hätte auch mal wieder lust auf luftgewehr im verein. ist halt nicht hipp und ansonsten auch recht "unspektakulär" für außenstehende.

    paintball hat derweil ja auch seine probleme mit der öffentlichkeit und zog zumindest damals für 6-8 jahren als ich das noch gespielt habe regelmäßig polizeieinsätze mit sich und ich spreche nicht von illegalen woodland geballer sondern von offiziellen spielfeldern die sich zumindest einigermaßen an die gesetze gehalten haben.

    wer sich da gediegen mal austoben will, sollte das mal machen. macht jedenfalls spass...

    mit großkalibrigen waffen konnte ich aber so und so nix anfangen. hat zwar mal spass gemacht sowas zu schießen weils doch nen bißl mehr bumms halt als cal. 4,5mm aber hat mich damals nicht gereizt und tut es auch heute überhaupt nicht

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, in Wirklichkeit wird das sein Problem sein Hab ich irgendwie den Eindruck
    Da interpretierst Du aber eine Menge.

    1. Ich möchte keine Waffe haben. Allein schon da es nicht legal ist. In Anfangsthread ging es nämlich genau darum, was wäre wenn es legal wäre. Und das ist es nicht. Bezahlbar schonmal gar nicht.

    2. Der Vergleich war wirklich schlecht. Denn die Replika könnte wirklich gar nichts. Also würdest du dir einen nicht originalen, nicht lauffähigen, nicht aus der ursprünglichen Produktion stammenden Atari 2600 (oder jedes andere Modell deiner Wahl) ins Regal stellen? Quasi einen Plastikquader aus Fernost. Mit Blinklicht und so.

    3. Ich nicht.

    4. Es bringt auch nichts sich eine Ducati, (fast) egal welche, einen Audi Quattro oder sonstwas ins Zimmer zu stellen. Ausser das man Bock drauf hat und es gefällt einem.

    5. Und jetzt mal unter uns. Sind gebrannte Spiele oder CDs für Dich/Euch das Gleiche wie die Originalen? Für mich nicht.

  8. #48
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32.123

    Standard

    Zitat Zitat von Kassenpatient Beitrag anzeigen
    1. Ich möchte keine Waffe haben. Allein schon da es nicht legal ist. In Anfangsthread ging es nämlich genau darum, was wäre wenn es legal wäre. Und das ist es nicht. Bezahlbar schonmal gar nicht.
    Du willst keine Waffe in deinem Wohnzimmerregal haben, wenn du aber eine in deinem Wohnzimmerregal haben könntest, dann würdest du eine Beretta nehmen, am besten schön mit Munition. Ergibt für mich keinen Sinn.

    2. Der Vergleich war wirklich schlecht. Denn die Replika könnte wirklich gar nichts. Also würdest du dir einen nicht originalen, nicht lauffähigen, nicht aus der ursprünglichen Produktion stammenden Atari 2600 (oder jedes andere Modell deiner Wahl) ins Regal stellen? Quasi einen Plastikquader aus Fernost. Mit Blinklicht und so.

    3. Ich nicht.
    Wenn du mit der Waffe nicht wirklich schießen willst, warum brauchst du dann unbedingt eine funktionstüchtige, nebst scharfer Munition daneben? Ergibt für mich wieder keinen Sinn. Und das jemand nen Atari 2600 zum schießen verwendet hat, hab ich auch noch nicht gehört.
    4. Es bringt auch nichts sich eine Ducati, (fast) egal welche, einen Audi Quattro oder sonstwas ins Zimmer zu stellen. Ausser das man Bock drauf hat und es gefällt einem.
    Mir wäre es zu Schade um den Platz.

    5. Und jetzt mal unter uns. Sind gebrannte Spiele oder CDs für Dich/Euch das Gleiche wie die Originalen? Für mich nicht.
    Nö. Aber von gebrannten Spielen auf Waffen zu kommen ist extrem weit hergeholt.


    Oder meinst du mit der Einführung im Einstiegspost, dass wir uns in die Lage von Waffennarren versetzen sollen und posten sollen, was wir uns dann ins Fantasie-Regal stellen würden? Weil du sagst erst, dass du unbedingt eine richtige Waffe mit Munition fürs Regal willst (Auch wenn der einzige Unterschied zu Replicas die fehlende Schussfunktion ist) , die dann aber nicht nutzen willst. Passt halt nicht zusammen.

    Wenn du ne Waffe bei dir rumliegen hast, schreibs halt, hier wird dich deshalb schon dafür keiner erschießen (höhö), so wie du hier beim posten rumdruckst, ist eh bestimmt jedem klar, dass du n Faible für sowas hast.
    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Du willst keine Waffe in deinem Wohnzimmerregal haben, wenn du aber eine in deinem Wohnzimmerregal haben könntest, dann würdest du eine Beretta nehmen, am besten schön mit Munition. Ergibt für mich keinen Sinn.
    Was verstehst du daran nicht?

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wenn du mit der Waffe nicht wirklich schießen willst, warum brauchst du dann unbedingt eine funktionstüchtige, nebst scharfer Munition daneben? Ergibt für mich wieder keinen Sinn.
    Weil ich gar keine scharfe Knarre will, egal was für eine. DU bist der Einzige der das die ganze Zeit behauptet. Und das inzwischen schon penetrant.

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Und das jemand nen Atari 2600 zum schießen verwendet hat, hab ich auch noch nicht gehört.
    Dann behaupte es doch einfach. Klappt ja bei anderen Sachen auch.
    Ich versuche es erneut.
    Angenommen dieser Ur Quattro würde mir so sehr gefallen wie er es tut. Und ich könnte es mir leisten und es wäre legal und ich hätte den Platz und keine Freundin die es nerven würde etc, dann würde ich mir die Karre ins Wohnzimmer stellen. Ich würde und werde mir aber nicht ein ähnliches Fahrzeug ohne Motor mit zugeschweissten Türen ins Wohnzimmer stellen. Auch auf die Gefahr hin das dieser Audi nicht schießen kann.

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Mir wäre es zu Schade um den Platz.
    Mir nicht.

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Nö. Aber von gebrannten Spielen auf Waffen zu kommen ist extrem weit hergeholt.
    Auch hier habe ich des öfteren und auch eigentlich ausführlich genug darauf hingewiesen, dass es für mich um Original und Nachbau geht. Und das da für mich Unterschiede bestehen. Das das für dich anscheinend kein Problem ist ist doch schön. So sparst du eine Menge Geld.

    Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Oder meinst du mit der Einführung im Einstiegspost, dass wir uns in die Lage von Waffennarren versetzen sollen und posten sollen, was wir uns dann ins Fantasie-Regal stellen würden? Weil du sagst erst, dass du unbedingt eine richtige Waffe mit Munition fürs Regal willst (Auch wenn der einzige Unterschied zu Replicas die fehlende Schussfunktion ist) , die dann aber nicht nutzen willst. Passt halt nicht zusammen.

    Wenn du ne Waffe bei dir rumliegen hast, schreibs halt, hier wird dich deshalb schon dafür keiner erschießen (höhö), so wie du hier beim posten rumdruckst, ist eh bestimmt jedem klar, dass du n Faible für sowas hast.
    So wie ich es gesehen habe haben alle ausser dir den Post verstanden. Der Eine würde auf einer Range rumballern, der Andere nicht. Der Eine hat schonmal geschossen und braucht es in seiner Freizeit nicht, der Nächste hat noch nie geschossen und will auch nicht. Ich persönlich habe noch nie mit einer richtigen Waffe geschossen und habe auch keine zu Hause.

  10. #50
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.121

    Standard

    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    für alle die mal bedroht worden sind: habt ihr euch gewehrt?
    ich hab da meine eigenen erfahrungen gemacht und keine ahnung wie ich das hin bekommen hab, aber ne zertrümmerte nase wirkte wunder.
    Mehr mit Worten. Paar Assis haben zwei Freunde und mich bedroht und wollten uns ausrauben. Einer von uns hat denen bereitwillig direkt alles gegeben. Tja die waren in der Gegend relativ bekannt und der andere von meinen Freunden kannte dann jemand, der jemanden kennt usw. So konnten wir die dann ausfindig machen. So kam es zur Anzeige und der, der abgezogen worden ist, hat seine Sachen wiederbekommen. Die Polizei hat so viele Wertsachen bei denen gefunden. Tja, da die aber auch noch minderjährig waren, ist denen nicht wirklich was passiert. Hatte ja auf Abschiebung gehofft, aber eben leider wurde nichts draus.

    Gegen Schusswaffen wehre ich mich nicht. Wäre mir auch nicht eingefallen.

    Mein Klappmenu:
    Most Wanted::
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Evolve
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Just Cause 3
    Kingdom Come: Deliverance
    Life is strange
    Lost Sea
    Mass Effect 4
    No Mans Sky
    Pavilion
    Raven's Cry
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Vielleicht:
    Hellraid
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Wild

    Wird noch nachgeholt:
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Never alone
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Golf Club
    The Last of us Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition

    Meine GotYs:
    2000 - Time Splitters
    2001 - Silent Hill 2
    2002 - The Elder Scrolls III: Morrowind
    2003 - Star Wars: Knights of the old Republic
    2004 - Fable
    2005 - Jade Empire
    2006 - Ninety-Nine Nights
    2007 - Mass Effect
    2008 - Saints Row 2
    2009 - Dragon Age: Origins
    2010 - Heavy Rain
    2011 - The Elder Scrolls V: Skyrim
    2012 - Dragon's Dogma
    2013 - The Last of us
    2014 - Dragon Age: Inquisition

  11. #51
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    32.123

    Standard

    Zitat Zitat von Kassenpatient Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht?
    Ich kann es halt einfach nachvollziehen, warum man sich eine Waffe in den Schrank legen sollte, mit der ich dann auch jemanden erschießen könnte, wenn das gleiche als Replika haben könnte, wo ja laut SonofOdin nur die Schussfähigkeit entfernt wurde. Vor allem, wenn mans nur für die Optik haben will.

    Ist doch auch ok, dafür sammel ich sicher andere Sachen sachen, die du als bekloppt bezeichnen würdest.

    Ich sehe für mich persönlich halt einfach einen Unterschied, zwischen einer Videospielekonsole, CDs und einer echten Waffe. Und deshalb hinkt der Vergleich für mich gewaltig.

    Wenn du das anders siehst, ok, aber ich habe eigentlich gedacht, dass man in einem Diskussionsforum auch anderer Meinung sein kannst.


    Weil ich gar keine scharfe Knarre will, egal was für eine. DU bist der Einzige der das die ganze Zeit behauptet. Und das inzwischen schon penetrant.
    Du findest eine Diskussion, die über zwei Beiträge geht schon penetrant? War nicht meine Intention, sorry.

    Ich finde es einfach merkwürdig, wenn du in dem einen Post schreibst, dass du eine Beretta und Munition gerne zum angucken hättest und im nächsten wieder abstreitest, dass du eine scharfe Waffe haben willst.


    So wie ich es gesehen habe haben alle ausser dir den Post verstanden. Der Eine würde auf einer Range rumballern, der Andere nicht. Der Eine hat schonmal geschossen und braucht es in seiner Freizeit nicht, der Nächste hat noch nie geschossen und will auch nicht. Ich persönlich habe noch nie mit einer richtigen Waffe geschossen und habe auch keine zu Hause.
    Ich hätte das mit dem Panzer nicht geschrieben, wenn ich das nicht auch kapiert hätte. Und mal auf ne Zielscheibe schießen würde ich auch ganz lustig finden, wirklich durch nen Parkour laufen müsste ich aber nicht.

    Du kommst bei dem Thema einfach verdammt unenspannt, du hast zum Beispiel gleich im ersten Post groß erzählt, dass die deutschen Gutmenschen mal wieder groß am fordern sind, ohne betroffen zu seinoder dass du dich doch nicht dafür schämen müsstest, dass du dich für Waffen interessierst.
    Hier wird dich die Weltverbesserungsfront schon nicht ans Kreuz nageln...


    Und übrigens weiss ich aus beruflichen Gründen, dass wir Deutschen sowieso nicht unbedingt die größten Unschuldslämmer sind. Jedenfalls sollen allein im meiner Stadt auf 50.000 Menschen knapp 500.000 registrierungspflichtige Waffen kommen. Wie man das findet, muss jeder für sich selbst wissen.
    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  12. #52
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    20.185

    Standard

    Zitat Zitat von Kassenpatient Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas: MG42

    Replika ist Replika. Eben kein Original. Ich kann damit nichts anfangen.
    Das ist wie:
    Wenn der Eine noch voller stolz seinen Atari 2600 im "Garagen Museums Zimmer" stehen hat mit ein paar spielbaren Titeln und dann alles wegschmeißt, weil man die Spiele ja auch als Emulator spielen kann. Auch bei Musik CDs kommt für mich nur das Original in Frage. Ansonsten kann ich mir auch ein Poster ins Zimmer hängen.
    Etwas späte Antwort und anscheinend ist die Sache auch schon erledigt, trotzdem nur noch meinen Senf dazu.

    Der Vergleich hinkt für mich etwas, siehe Ausführung von PROFF. Mit ner alten Konsole will man in der Regel noch spielen. Gefälschte/ gebrannte CDs wird sich auch niemand in's Zimmer stellen, den ganzen Raubkopier-Idioten geht es sicherlich um andere Sachen.
    Wenn man aber mit ner Waffe nicht schießen will, dann kann man sich, zumindest in meinen Auren, ebenso ne (gut gemachte) Replica oder ne unwirksam gemachte Waffe hinstellen. Sieht genau so aus und ist ja eh nur zum Anschauen da.

    Falls ich das jetzt falsch rausgelesen hab nochmal die Frage, eine Originalwaffe die unwirksam gemacht wurde wäre dann für Dich ok?

    Ich habe z.B. nen Hattori Hanzo Schwert hier stehen. Damit kann ich niemandem den Kopf abschlagen und wahrscheinlich nicht mal ne Melone glatt schneiden, ist mir aber Wurscht, da es mir auf das Aussehen ankommt.

    Will jetzt aber echt nicht drum streiten, frage nur aus Interesse.
    spielt: inFamous: Second Son PS4, The Witcher 2 360, FF X Ramaster Vita, Dragon's Crown Vita
    pausiert/ Backlog: Muramasa Rebirth Vita, GTA V 360, Uncharted: Golden Abyss Vita, Sly: Thieves in Time Vita, Batman: Arkham Origins 360
    beendet: Dust PS4, Danganronpa 2: Goodbye Despair Vita, Danganronpa Vita, Child of Light PS4, Dark Souls 2 360
    wartet auf: Dragon Age: Inquisition PS4, The Witcher 3 PS4, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
    liest: The Warrior Prophet Prince of Nothing - Trilogy, Scott R. Bakker (Re-read), Literatur zur Bachelorarbeit


    Hip Hop Playlist: Atmosphere Southsiders, Grieves Winters & the Wolves, The Roots ...and then you shoot your Cousin, Ghostface Killah 12 Reasons to die
    R'n'B/ sonstige Playlist: Justin Timberlake The 20/20 Experience pt. 1, John Mayer Paradise Valley, Fat Freddy's Drop Blackbird
    wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste

  13. #53
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    10.542

    Standard

    Zwar nicht unbedingt DER Thread denn ich erhoffte, aber in etwa


    Kennt sich jemand mit "frei erhältlichen" Waffen aus ? In meinem Fall geht es um eine Pistolen-Armbrust ? Cobra 80 MX.

    Meine erste Waffe (neben Messern und kurzfristig ne Schrottflinte ) und hab diesbezüglich noch keinen Plan
    Nintendo/Playstation/Xbox/iPad (alle Systeme)

    Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

    mit der südlichste Online-Zocker Deutschlands

    Gamertag´s : Pinhead (XB) Pinhead666 (PSN) ???? (WiiU)

  14. #54
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    19.287

    Standard Waffen

    Motz Video. Haben die da ein so schweres Gestell, das so scheppert und wackelt wenn man es verschiebt oder was ist da los?
    Ganz davon abgesehen, dass ich mit dem Inhalt auch wenig anfangen kann.

  15. #55

    Standard

    Zu dem Video fällt mir nur das ein.

  16. #56
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    10.542

    Standard

    @doc

    Wieso Motz-Video ? Hab nach nem deutschen Review zur Cobra gesucht und das Video ist mir als erstes in's Auge gestochen. Als er dann mit CoD anfing dachte ich mir: Das poste ich hier

    @Givens Sooo schlimm ises bei dem ja noch nicht
    Nintendo/Playstation/Xbox/iPad (alle Systeme)

    Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

    mit der südlichste Online-Zocker Deutschlands

    Gamertag´s : Pinhead (XB) Pinhead666 (PSN) ???? (WiiU)

  17. #57
    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    8.927

    Standard

    Legaler Waffenverkauf ist vom Staate aus unverantwortlich, der Gesellschaft schadet es ebenso, der Freiheit des Einzelnen kommt es zu Gute. Quasi: Ich will zwar keinen freien Waffenverkauf, aber wenn es plötzlich einen geben würde, wär ich der Erste, der sich eine Knarre zulegt. Wenn nicht ich, dann nämlich irgendwer anders.

  18. #58
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Hessisches Hochland...irgendwie ;)
    Beiträge
    5.863

    Standard Waffen

    Zitat Zitat von Volcano Beitrag anzeigen
    Legaler Waffenverkauf ist vom Staate aus unverantwortlich, der Gesellschaft schadet es ebenso, der Freiheit des Einzelnen kommt es zu Gute. Quasi: Ich will zwar keinen freien Waffenverkauf, aber wenn es plötzlich einen geben würde, wär ich der Erste, der sich eine Knarre zulegt. Wenn nicht ich, dann nämlich irgendwer anders.
    Sehe ich so ähnlich - Ich lehne auch aufgrund meiner auferlegten Philosophie jegliche Art von Gewalt ab und bin froh, dass hier keine Amerikanischen Verhältnisse herrschen.

    Aber (Ob das jetzt Inkonsequent von mir ist, dürfen gerne andere entscheiden!) bei einem freien Waffenverkauf würde ich mir wohl auch eine zulegen. Ein widerlicher Teufelskreis, ohne Frage, aber auch eine Reaktion auf eine Aktion. Ich hoffe nur inständig, nie in die Situation kommen zu müssen, am gewaltsamen Ableben einer anderen Person beteiligt zu sein!
    PSN Nick: Desperado Wild
    Live! Nick: Hollewood 1984

    GPF-Newcomer des Jahres 2013

    Multikonsolero

    Fachidiot

  19. #59

    Standard

    Zitat Zitat von pinhead Beitrag anzeigen
    Meine erste Waffe (neben Messern und kurzfristig ne Schrottflinte ) und hab diesbezüglich noch keinen Plan
    Armbrüste sind Bogen für Weicheier.

  20. #60

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA