Forum

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Standard Alles Gute für den Meister - pinhead

Alles Gute zum Geburtstag an Pinhead, einer der ersten hier im GP Forum

PS: Gerade gelesen das du ne Wiiu bekommen hast, auch dafür alles Gute

Standard

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute, Stachelkopp!
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard

Werbung: Die Anstalt für misshandelte Kuscheltiere, Mein YouTube-Kanal, Mein Profil in Twitter, Meine Konsolen- und Spielesammlung, Meine Musiksammlung, Meine Film- und Seriensammlung

Ehemaliger Status: Der Mülleimer der Medien; Der Herr der Schachtelsätze; ECW - 3 Jahre, IWS - 3 Tage;...findet BertBarth lustig und die neue Forenoptik beschissen., Glauben ist nicht Wissen, können heißt nicht dürfen, [GPF-Pirates] Deckschrubber, Sympatisant von Rabe

Meine Lieblingszitate:
    Zitat Zitat von Wulfaz über seine Stimme Beitrag anzeigen
    Mir wird immer gesagt, sie wäre sehr tief. Kann ich aber selbst nicht beurteilen, wenn ich aber Aufnahmen höre, ekel ich mich vor ihr
    Zitat Zitat von Waaahoo über seine Erfahrungen in Singlebörsen Beitrag anzeigen
    Ich kann nur pedos verarschen, das hab ich drauf

Besonders geil: Behaupten man ist ein undercover Bulle und irgendwelchen Paragraphen scheiss labern
    Zitat Zitat von LeaImWunderland über das Wunderland,also sich selbst Beitrag anzeigen
    Veto...da darf nämlich nich jeder rein
    Zitat Zitat von Smoerebroed übers Rauchen Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich mir eine angesteckt,in der Hoffnung, der Bus kommt früher (echt wahr) .
    Zitat Zitat von Musou Tensei sagt folgendes beim Rülpsen Beitrag anzeigen
    Wenn ich rülpse sage ich immer Errrrrrbsensuppe
    Zitat Zitat von Smoerebroed auf den Spuren von Marshall Beitrag anzeigen
    3.Habe mir gestern den wohl geilsten Burger aller Zeiten zubereitet.
    Nach dem ersten Bissen war ich mir sogar nichtmal sicher,ob ich ihn essen oder bumsen soll.

Standard

Alles Gute und hoffentlich viel Spaß mit deinem Geschenk (und nicht so viel Frustentladung im entsprechenden Thread)!

Standard

Ich wünsche dir auch alle gute!
    Und möge das nächste Jahr mehr und bessere WiiU-Spiele bereithalten, für unser aller wohl

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Alles gute und viel Spaß mit der Wii U
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Alles gute auch von mir!

Spielt gerade: MGS: Peace Walker HD [PS3]
    Freut sich auf: Dragon Age: Inquisition / MGS 5: The Phantom Pain / Mortal Kombat X
    -------------------------------------------------------------------------------
    "There are things you can't fight, acts of God.
    You see a hurricane coming, you have to get out of the way.
    But when you're in a Jaeger, suddenly you can fight the hurricane.
    You can win."
    Pacific Rim

Standard

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Viel Spaß mit der WiiU
    Captn komm in die Puschen!

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Blog-Einträge
    1

Standard

Dankschön für eure glückwünsche.

Zum Glück hab ich's einigermassen gut überstanden, mal wieder wie jedes Jahr einige Stamperl klare vernichtet (das als Anti-bzw. ganz wenig Alkohol-Konsumierer). Haben zwar einige aufgrund Krankheit/Arbeit gefehlt aber dafür hatte der rest umsomehr spass.

Nur als 2 meiner Gäste mein TB für mein Zippo sahen und dachten: Das muss ich nach über 20 Jahren nochmal probieren hab ich trotz Suff nur so geschaut. Aber gut, so waren die wenigstens auch bedient

Im grossen und ganzen war es ein richtig geiler Geburtstag. Übrigens das erste mal seit über 20 Jahren das ich eine Konsole geschenkt bekommen habe. Hätte ich Tagsüber Zeit gehabt, wäre ich noch in die Stadt gefahren um mir SMB-U zu kaufen, doch das bekamm ich dann abends von meinen Kumpels geschenkt. War ne richtig geile Geschenks-Aktion, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte, die mich aber wie ein kleines Kind freuen ließ (die non-Gamer aus der Clique haben dann auch SO geschaut)

Fazit in Sachen Flüssigkeit vernichtet: Nur 1,5 Kisten Bier, halber Kasten Radler und ne 0,7 ltr. Flasche Willi. Man merkt das die Jungs alle Älter werden, aber wie gesagt 2 Grossabnehmer waren ja gar nicht dabei
    Sent from my Acer Notebook using Tastatur

XBOX 360, PS3 + Wii

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
    Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)

Standard

alles gute nachträglich
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Lesezeichen