Dankschön für eure glückwünsche.
Zum Glück hab ich's einigermassen gut überstanden, mal wieder wie jedes Jahr einige Stamperl klare vernichtet (das als Anti-bzw. ganz wenig Alkohol-Konsumierer). Haben zwar einige aufgrund Krankheit/Arbeit gefehlt aber dafür hatte der rest umsomehr spass.
Nur als 2 meiner Gäste mein TB für mein Zippo sahen und dachten: Das muss ich nach über 20 Jahren nochmal probieren hab ich trotz Suff nur so
geschaut. Aber gut, so waren die wenigstens auch bedient 
Im grossen und ganzen war es ein richtig geiler Geburtstag. Übrigens das erste mal seit über 20 Jahren das ich eine Konsole geschenkt bekommen habe. Hätte ich Tagsüber Zeit gehabt, wäre ich noch in die Stadt gefahren um mir SMB-U zu kaufen, doch das bekamm ich dann abends von meinen Kumpels geschenkt. War ne richtig geile Geschenks-Aktion, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte, die mich aber wie ein kleines Kind freuen ließ (die non-Gamer aus der Clique haben dann auch SO
geschaut)
Fazit in Sachen Flüssigkeit vernichtet: Nur 1,5 Kisten Bier, halber Kasten Radler und ne 0,7 ltr. Flasche Willi. Man merkt das die Jungs alle Älter werden, aber wie gesagt 2 Grossabnehmer waren ja gar nicht dabei
Sent from my Acer Notebook using Tastatur
XBOX 360, PS3 + Wii
Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.
südlichster L!ve-Zocker Deutschlands !!
Gamertag´s : Pinhead (360) Pinhead666 (PS3)
Lesezeichen