Forum

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145

Standard

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Nein eben nicht, das gab's so AUSSCHLIESSLICH in Dishonored. Hast du das Spiel nicht gecheckt oder was. Wohl nur auf "Leicht" durchgeballert. Kann man so gar nicht genießen. Loser.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    Hat bei dem Punk halt nicht gespact
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Hat bei dem Punk halt nicht gespact
    Hmm, ich muss mal gucken, ob ich dich bei meiner User-Wahl noch irgendwie unterbringen kann. Irgendwelche Vorschläge?
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard AW: Spiel des Jahres [2012] - Auswertung (12.01.2013)

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Hmm, ich muss mal gucken, ob ich dich bei meiner User-Wahl noch irgendwie unterbringen kann. Irgendwelche Vorschläge?
    PROFF ist bei den nervigsten Usern glaube ich recht gefragt ...

hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Ehre, wem Ehre gebührt. Den Platz hat TheArchangel (R.I.P.) sicher. Ich dachte ausnahmsweise auch wirklich an eine positive Kategorie für PROFF.
    IMO natürlich!

Major Parkinson "Twilight Cinema"
    OUT NOW!
    http://majorparkinson.bandcamp.com/a...wilight-cinema

Standard Spiel des Jahres [2012] - Auswertung (12.01.2013)

Den Platz hast du doch schon in der Tasche
    I am lightning.
    The rain transformed

Standard

Zitat Zitat von Konsolomio Beitrag anzeigen
    Ehre, wem Ehre gebührt. Den Platz hat TheArchangel (R.I.P.) sicher. Ich dachte ausnahmsweise auch wirklich an eine positive Kategorie für PROFF.
    Das habe ich gemacht und seit dem habe ich so nen ungutes Gefühl.... ist echt nicht zu empfehlen

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Zitat Zitat von Paxton Fettel Beitrag anzeigen
    Jaja, so wie in MGS2, bei dem eine Wache in der Lobby beim Tanker auch geradeaus geht, aber denoch den Blick komplett zur Seite hat, je nach Richtung nach links oder nach recht, aber eben nicht geradeaus. Oder nach dem Kampf gegen den Harrier, bei dem sich zwei Wachen seitwärts bewegen und auch nicht in Laufrichtung kucken. Ich mag mich zwar schon mit einigen Sachen aus dem Fenster lehnen, aber mit Mist erzählen steckst du mich locker in die Tasche.
    eben, wow, .....MGS Gegner gucken (in ganz spziele Situationen...) mal rechts oder recht..... (oder bewegen sich "seitwärts", omg...)

in Disonored, wie gesagt, haben Standard Gegner zwei Achsen (Kopfe/Körper), die nicht nur (in wenige Ausnahmen mit links/rechts) eingeschränkt ist, sondern drehen, kippen, neigen ect. sich unabhänig von einander..

resp. Dishonroed nützt die "zwei Achsen" konsequent, flüssig, realistisch und taktisch ect. aus...und variert von den einzelen Gegnerverhalten... (und ist nicht auf ein offensichtliches "gucke mal links oder rechts"...) und bringt dies auf ne neue Eben von Stealth Games...

..., ist kein Vergleich..., wie wenn man ein Stealth Game der letzten Gen mit Dishonored vergleichen will.., denn die meisten Stealth Games (dieser Gen) sind nun mal "Stealthtechnisch" noch auf MGS1/2 oder Splinter Cell 1-3 Niveau.. (bis auf "Grappel" Gimmicks & Co....)

nur während die aller ersten Missionen in Disonoroed, ist's noch nicht so krass (mit den "Zwei Achsen"...) und eben nicht alle Genger nutzen die zwei Achsen immer voll aus... (und keine Ahnung wie krass sie sich auf Normal verhalten...)

Was sind Grappel Techniken?
    I am lightning.
    The rain transformed

Blog-Einträge
    1

Standard

@ninbox:

Irgendwie hast du keine Ahnung, wie weit das System verbreitet ist, dass Wachen nur ihren Kopf in Richtung eines Geräuschs drehen. Das war bei Splinter Cell 1-3 schon so, bei Deus Ex und auch bei zwei Spielen, die eigentlich nicht auf Stealth ausgelegt sind, nämlich XIII, was ich grad spiele, und The Operative: No One Lives Forever. Selbst da ist es so, dass, wenn ich während eines Stealth-Parts einen Schuss mit der Armbrust (XIII) versemmel, der Gegner/die Wache nur ihren Kopf in Richtung des Geräuschs dreht und erst wenn sie nicht sofort erkennt, was denn das Geräusch verursacht hat, nachschauen geht. Bei NOLF ist das genauso.
    Und dass die meisten Stealth-Games "stealth-technisch" noch auf dem Stand der Stealth-Games aus der letzten Gen sind, kann vielleicht daran liegen, dass Spiele wie Splinter Cell Stealth fast perfektioniert haben. Bleiben wir doch mal bei SC, was passiert da, wenn man einmal zu oft Alarm auslöst? Oder wenn man jemanden tötet, während man den Befehl hat, eben niemanden zu töten? Genau, Mission failed. Passiert das bei Dishonored? Sicher, wenn du deinen letzten Save wieder lädst, was bei deiner Spielweise eben nur ein paar Sekunden vor deinem Fehler der Fall sein dürfte.
    Ich sag nicht, dass Dishonored ein schlechtes Spiel ist, keineswegs, aber du setzt das Spiel auf einen Thron, wo es definitiv nicht hingehört, da es ältere Spiele gibt, die Stealth weit besser können.
    Move along!
    There is nothing to see here!

Berners Street Hoax

Serienscore: 13.500P, 16*/Platz 8

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Standard

Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    eben, wow, .....MGS Gegner gucken (in ganz spziele Situationen...) mal rechts oder recht..... (oder bewegen sich "seitwärts", omg...)
    Meine Fresse, bist du einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen? Ich schreibe es gerne nochmal: Mir fällt spontan eine Wache in MGS2 ein, die in eine völlig andere Richtung kuckt, als sie läuft und ich spreche bei diesem Gegner nicht von einer seitlichen Bewegung! Dieses "neue", "revolutionäre" System nur die Blickrichtung eines Gegners zu bewegen ist nicht neu, sondern zu uninteressant um dies als großartiges Feature zu preisen.

Standard

Zitat Zitat von derubor_indaril Beitrag anzeigen
    @ninbox:

dass Wachen nur ihren Kopf in Richtung eines Geräuschs drehen. Das war bei Splinter Cell 1-3 schon so, bei Deus Ex und auch bei zwei Spielen,
    bei den Gegner, die den Kopf Richtung Schussgeräusch drehen, dann in dessen Richtung laufen, ist nochmals "wow"...

(Kopf dreht sich vor dem Körper, aber das ist doch kein ausnützen der "zwei Achsen", sondern der Gegner Guckt kurz in ne Richtung/nach links bevor der dann eh nach in die Richtung links läuft)...

Und dass die meisten Stealth-Games "stealth-technisch" noch auf dem Stand der Stealth-Games aus der letzten Gen sind, kann vielleicht daran liegen, dass Spiele wie Splinter Cell Stealth fast perfektioniert haben. Bleiben wir doch mal bei SC, was passiert da, wenn man einmal zu oft Alarm auslöst? Oder wenn man jemanden tötet, während man den Befehl hat, eben niemanden zu töten? Genau, Mission failed. Passiert das bei Dishonored? Sicher, wenn du deinen letzten Save wieder lädst, was bei deiner Spielweise eben nur ein paar Sekunden vor deinem Fehler der Fall sein dürfte.
    Ich sag nicht, dass Dishonored ein schlechtes Spiel ist, keineswegs, aber du setzt das Spiel auf einen Thron, wo es definitiv nicht hingehört, da es ältere Spiele gibt, die Stealth weit besser können.
    ja, die meisten Stealth-Games "stealth-technisch" noch auf dem Stand der Stealth-Games aus der letzten Gen

und nein, Splinter Cell Stealth nicht "perfektionniert" (ausser man guckt den letzten Gen an)...

Disonored hat's perfektionniert (Gegner Verhalten, Gegner Laufwege, "zwei Achsen" vom Kopf und Körper, Achritekturvielfalt (mehrere Wege), Stealth Fähigkeiten, mehrer Lösungswege, ect. ect. ect..) und ohne, dass das Game zum Restart zwingt..

(aber wenn man die 0 Alarm, 0 Tote sowie alle Quests ideal abschliessen will, resetet man öfter "freiwillig", im Gegensatz zu SCell, wo man öfter gezwungen wird neu zu starten..., da ist SCell auch noch "veraltet"...)

SCell war zu seiner "glanz Zeit" der Stealth König (letzte Gen), während dieser Gen gab's kaum echte/geile "Weiterentwicklungen" in der Stealth Genre.., Disonored ist eines diese Games, welches in fast allen "Stealth Abteilung" ne Weiterentwicklung forcierte und ist gerecht "beste Stealth Game dieser Gen" (und überschattet die Stealth Games der letzten Gen und um Meilen.., sowie die meisten Stealth Games dieser Gen.)

der einzige Stealth Game, dieser Gen, welches ähnlich oft "GOTY" nominiert wurde, ist MGS4.... (und MGS4 ist imo NICHT der beste Stealth Game..., aber andere finden MGS4 ev. der "best Game ever"...)

Meine Fresse, bist du einfach nur blöd oder kannst du nicht lesen?

uh....Gegner die laufen "Seitenwärts" laufen, aber gucken geradeaus gucken, ist doch das gleiche wie "nach Links/Rechts gucken"..(wow....)..

Ich schreibe es gerne nochmal: Mir fällt spontan
    das ist ne Widerspruch an sich... (entweder schreibst Du nochmals oder Dir fällt jetzt spontan was ein ....)

eine Wache in MGS2 ein, die in eine völlig andere Richtung kuckt, als sie läuft und ich spreche bei diesem Gegner nicht von einer seitlichen Bewegung! Dieses "neue", "revolutionäre" System nur die Blickrichtung eines Gegners zu bewegen ist nicht neu, sondern zu uninteressant um dies als großartiges Feature zu preisen.
    diese, in eine Richung laufen und in eine Andere Richtung gucken, so verhalten sich "Standard" Gegner alten Stealth Games nicht... resp. eher nur bei z.B "Geräusch gehört" (laufe gerade aus, höre ein Geräusch von Links, drehe den Kopfe nach Links und laufe aber weiter gerade aus) mässig...

oder eben bevor sie zB eh nach Links laufen wollen, gucken kurz links, dann drehen sie nach Links..

in Disonored werden die zwei Achsen wird zt. "revolutionäre" eingsetzt und wie gesagt konsequeunt, flüssig, realistisch taktisch sowie mit unerwatet ausgenüzt ect.. ....

(auf ne ganz andere Level der bisherigen Stealth Games...., und eben nicht nur diese "zwei Achsen" ist auf ne andere Level von bisherigen Stealth Games, auch der Rest zt. ne Weiterentwicklung und Disonored sitzt im Moment auf dem Stealth Thron, Punk ...)
    Geändert von ninboxstation (18.01.2013 um 20:58 Uhr) Grund: Quote Klammer korrigiert/angepasst..

Blog-Einträge
    1

Leute, ich geb's auf. Der ist so sehr von seiner Meinung besessen, dass er auch dann nicht davon abrückt, wenn man ihm Beispiele liefert, die das genaue Gegenteil seiner Meinung aussagen. Mit so jemandem kann man einfach nicht diskutieren.

Gedendet von meiner Hand mit einem Stift.
    Move along!

Berners Street Hoax

Gamertag: Derubor Indaril Wer will, einfach adden, mit Nachricht, dass ihr aus'm Forum seid

Leute, ich geb's auf. Der ist so sehr von seiner Meinung besessen, dass er auch dann nicht davon abrückt, wenn man ihm Beispiele liefert, die das genaue Gegenteil seiner Meinung aussagen. Mit so jemandem kann man einfach nicht diskutieren.

Gedendet von meiner Hand mit einem Stift.
    Ist auch besser für deine Nerven. Ist zwar nicht unamüsant mitzulesen, aber naja ...

hör' zu, du spatz
    ich mach' mit skill 'ne mille
    du lachst
    kriegst die axt
    ritzt - zack
    sie macht kille-kille
    du lachst nicht.

Standard

Ich check ja nicht mal den zusammenhang von NinBox seinen texten.

Irgendwie das die Gegner bei Dishonored super Realistisch auf Geräusche und Blickkontakt reagieren sollen?
    Das is nämlich quatsch. Rein vom Stealth Verhalten der Gegner is Dishonored Standart. Das zusammenspiel aus Stealth und den Kräften mach die Fazination von Dishonored aus.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Ich check ja nicht mal den zusammenhang von NinBox seinen texten.
    Der Grund dafür ist: sie haben keinen. Es ist immer das gleiche nur unterschiedlich in Klammern gesetzt. Das Problem ist: Texte von anderen scheint er auch nur auf diese Weise zu verstehen, nämlich überhaupt nicht.

Beim einem Großteil der Games kann er eigentlich sowieso nicht mitreden, weil er die Spiele nicht mal zu einem Bruchteil durchspielt. Außer L4D und DisHonored.
    Geändert von Invader Zim (17.01.2013 um 21:54 Uhr)

Standard

das ist ne Widerspruch an sich... (entweder schreibst Du nochmals oder Dir fällt jetzt spontan was ein ....)
    Jo, selber nicht einen ordentlichen Satz schreiben können, aber nun klugscheißen, sauber.

diese, in eine Richung laufen und in eine Andere Richtung gucken, so verhalten sich "Standard" Gegner alten Stealth Games nicht...
    Aber in beispielsweise MGS2 gibt es genau solche Gegner.

Standard

Wir müssen uns der Sprache des allmächtigen Lord Ninbo anpassen.

All Hail Lord Ninbo

<---- der Code dafür muss geändert werden, ganz klar.

Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Blog-Einträge
    1

Standard

Aber in beispielsweise MGS2 gibt es genau solche Gegner.
    Die gibt es auch in anderen Games. Das war schon in der letzten Gen Standard.
    Move along!

Berners Street Hoax

Standard

ninbox, mit diesem satz und dem vor einigen tagen, in dem du mich "punk" nennst, bist du wieder ganz vorne im rennen ums zitat des jahres

Die gibt es auch in anderen Games.
    zB Oblivion? Spiele, die nicht mal dediziert Stealth-Games sein wollen...
    Geändert von Bananenbrot (18.01.2013 um 12:54 Uhr)
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Standard

OK, falls noch Bedarf bestehen sollte (hoffentlich nicht ), bitte weitere Diskussionen zu Dishonored im entsprechenden Thread.

Vielleicht will auch noch jemand was zu den Ergebnissen sagen. Der soll dann nicht unter dieser Lawine begraben werden.

Lesezeichen