Forum
 

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145
  1. #21
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    9.082

    Standard

    in kategorie 18 fehlt noch die anzahl der stimmen für den chief.

    zu rayman: jupp, da ist dem Proff ein Fehler unterlaufen, ich hatte die Stimmen für rayman nicht mitgezählt, sonst wäre es vllt sogar auf der 1 gelandet. Das kommt natürlich raus.

    Den Rest kommentiere ich später, wenn ich mehr Zeit habe.

    @Proff: kannst du vllt auch noch kurz zusammenzählen wieviele user mitgemacht haben?

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    17.663

    Standard

    Bei Rayman Origins könnten diejenigen u.U. vielleicht den Vita/PC/3DS-Release gemeint haben, der war ja erst 2012. Wäre ein Schlupfloch und theoretisch ja nicht falsch.

  3. #23
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.859

    Standard Spiel des Jahres [2012] - Auswertung (12.01.2013)

    Schreibst du mir nochmal? Dann editiere ich die, es gab ja den Release für die Vita dieses Jahr
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  4. #24
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.839

    Standard

    Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Dishonored

    Bin ja mal gespannt, wie viele in 10 Jahren noch ein Wort über dieses überbewertete Etwas verlieren. Eigentlich würds mich wundern, wenn nächstes Jahr noch jemand drüber spricht.
    Man weiß es nicht genau
    Allerdings scheint Dishonored erfolgreich genug zu sein, dass Beth gerne einen Nachfolger machen möchte. Hatte viel Spaß mit Dishonored und wenn Teil 2 angekündigt wird, wird das Ding sehr gut von mir beobachtet.
    ...und vielleicht kommt in genau 10 Jahren Dishonored Teil 4

    Most Wanted::
    14.10.2014 Peggle 2
    14.10.2014 Raven's Cry
    31.10.2014 Lords of the Fallen
    11.11.2014 The Crew
    20.11.2014 Dragon Age: Inquisition
    20.02.2015 The Order 1886
    24.02.2015 The Witcher 3: Wild Hunt
    Bloodborne
    Cyberpunk 2077
    Deep Down
    Firewatch
    Forgotten Memories
    Get even
    Hellblade
    Hellraid
    Kingdom Come: Deliverance
    No Mans Sky
    Pavilion
    Rime
    Rise of the Tomb Raider
    Uncharted 4
    Until Dawn
    Without Memory
    Woolfe: The Red Hood Diaries

    Vielleicht mal:
    Mad Max
    Mirrors Edge 2
    Mittelerde: Mordors Schatten
    Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    The Evil Within
    The Last of us: Remastered
    Tomb Raider: Definitive Edition
    Wild

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Also so viel Halo 4 ist nicht gerechtfertigt...
    Vor allem bestes Spiel und beste Grafik? Wtf?
    Halo 4 stinkt vor allem gegen Reach und Anniversary komplett ab...
    Talk about a dream, try to make it real...


  6. #26
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    8.227

    Standard

    Über bestes Spiel okay. Da kann man anderer Meinung sein.
    Aber Grafik ist doch offenstichlich. Wüsste kein Spiel von 2012 das ran kommt, auf der Konsole.


    3DS Code: 1521-3809-6221

    BF4 Battlelog

    Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

  7. #27

    Cool

    Kategorie 16: Größte Spieleenttäuschung des Jahres:


    Platz 3: Mass Effect 3 - 6 Stimmen

    Platz 2: Resident Evil 6 - 8 Stimmen

    Platz 1: Assassins Creed 3 - 9 Stimmen

  8. #28
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.859

    Standard

    Ich habe die Stimmen für den Master Chief bei Punkt 11 - Bester Held ergänzt, brauche von kataka aber nochmal die Stimmen für Rayman
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Über bestes Spiel okay. Da kann man anderer Meinung sein.
    Aber Grafik ist doch offenstichlich. Wüsste kein Spiel von 2012 das ran kommt, auf der Konsole.
    Far Cry 3?

  10. #30

    Standard

    Far Cry 3 ist nicht so beeindruckend bei der Grafik was aber auch daran liegt das es eine offene Welt ist und keine linearen Level sind
    spontan fällt mir auch kein Konsolengame ein das grafisch mit Halo 4 mithalten kann (eines das 2012 erschienen ist)

    Geändert von Predator (12.01.2013 um 21:57 Uhr)

  11. #31
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.319

    Standard

    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 ist nicht so beeindruckend bei der Grafik was aber auch daran liegt das es eine offene Welt ist und keine linearen Level sind
    spontan fällt mir auch kein Konsolengame ein das grafisch mit Halo 4 mithalten kann (eines das 2012 erschienen ist)

    Max Payne 3 imo schon. Fand die Grafik da auch fantastisch. Aber Halo 4 war ebenso beeindruckend, kann den Sieg da verstehen.


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  12. #32
    Registriert seit
    11.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Für mich sieht Halo 4 aus wie Reach und Anniversary auch. Alles die selbe Engine, IMO, und die ist ALT. Und wenn dann im Bezug auf Halo 4 nur ne minimal verbesserte.Cutscenes zählen hier nicht.
    Talk about a dream, try to make it real...


  13. #33
    Registriert seit
    03.09.2002
    Beiträge
    5.984

    Standard

    Vielen Dank für die schnelle Asuwertung an alle Beteiligten

    Alles in allem ein absolut nachvollziehbares Ergebnis. Nintendos gutes Abschneiden würde ich mir so erklären dass die Japaner in meinen Augen inzwschen ähnlich polarisieren wie bspw. die Call of Duty Reihe: entweder man liebt es oder man hasst es. Für mich ist das ein Zeichen dass dass Nintendo es genau richtig macht. Denn wenn jeder sagen würde dass die WiiU hervorragend zu XBox und PS3 passt und dass da ja auch so viele von den Top Hits wie auf den anderen Konsolen kommen würde das bedeuten dass Nintendo genau das wäre was Xbox und PS3 untereinander inzwischen sind: austauschbar. So hingegen bekommt man etwas was man bei der Konkurrenz nicht bekommt. Es mag in der Masse nicht viel sein. Aber wenn ein Spiel auf die WiiU genau zugeschnitten ist kann man sicher sein sowas in der Art auf XBox und PS3 nicht mal ansatzweise zu bekommen. Und da gibt es halt nur diese zwei Möglichkeiten: entweder man liebt es oder man kann damit überhaupt nichts anfangen. Ich jedenfalls freu mich dass hier so viele von der WiiU ähnlich beigeistert sind wie ich...
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

    Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?



  14. #34

    Standard

    Zitat Zitat von BOOOCK Beitrag anzeigen
    Für mich sieht Halo 4 aus wie Reach und Anniversary auch. Alles die selbe Engine, IMO, und die ist ALT. Und wenn dann im Bezug auf Halo 4 nur ne minimal verbesserte.Cutscenes zählen hier nicht.
    Gleiche Engine ja... aber die Grafik ist bei Halo 4 aufgrund echter 720P Auflösung viel sauberer. Zusätzlich wurde für alle Figuren die Polygonanzahl eindeutig SICHTBAR erhöht. Wobei bei Anniversary gar nicht die gleiche Engine verwendet wird

    Auch Texturen und Lichteffekte sind bei Halo 4 ein ganzes Stück besser als bei den Vorgängern.

    Das ist nun wirklich bei ganz objektiver Betrachtungsweise für jeden ersichtlich.


    PSN User = MessorTorvus

  15. #35
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    das Halo beste Grafik oder beste Shooter gewinnt kann ich nachvollziehen...

    aber Halo 4 GOTY!? ist too much..... hätte nicht gedacht, dass die Gameproler so grosse Halo Fanboys sind, aber der Indiz darauf, ist das Master Chief beste Charakter gewonnen hat... vorallem im Game Halo 4 noch nie war Master Chief so "humorlos/uncool/langweilig"

    immerhin hat Halo 4 nicht auch nicht beste Soundtrack gewonnen (wenn auch knapp nicht...)

    Zombi U kommt auf den 3ten Platz bei GOTY ... (obwohl seine Konkurenten über 10x mehr verkauft wurden resp. bekannter sind....., dass hätte Red Steel damals nie und nimmmer geschaft)

    Mass Effect 3 kann doch ein paar Preise einheimsen... (beste RPG, Sound und Cutscenes..., irgendwie verdient)

    Far Cry 3 heimst mehr Preise ein als AC3, auch imo verdient..

    Dishonored beste Action-Adventure, eindeutig verdient (wer's nicht so sieht hat entedeer zu viel durchgefightet/geballlert oder mag Stealth Games nicht resp. versteht Stealth Games nicht....)..., wie konnte Darksiders 2 Dishononred so gefährlich werden

    M! Games beste Zeitschrift (zum ersten Mal vor Gamepro?), imo auch verdient. (Gamepro.de: Zombi U 74% und Halo 4 Platz 1 Darksiders 2 Platz 2.... ...., da muss man sich nicht wundern, wenn M! Games gewinnt..... wusste das Gamepro.de Grafikgeblendete waren, aber das ist too much)
    Geändert von ninboxstation (13.01.2013 um 13:26 Uhr)

  16. #36
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    5.553
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    wie konnte Darksiders 2 Dishononred so gefährlich werden
    Weil Darksiders 2 ein durchaus gutes Spiel ist? Einzig die Bugs haben den Gesamteindruck imho ein ganze Stück geschmälert.
    Allzeit Kriegsbereit

  17. #37
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Jawshock Beitrag anzeigen
    Weil Darksiders 2 ein durchaus gutes Spiel ist? Einzig die Bugs haben den Gesamteindruck imho ein ganze Stück geschmälert.
    Bugs vom Game störten mich bisher nicht..

    Darksiders 2 hat imo vieles von andere Games "kopiert" (wie Teil 1 bereits)... ist aber nicht mal so schlimm, aber weils auch noch viel zu einfach/seicht/spannunglos ist und schlussendlich lebt nur vom (Gothic) Still und cooler Sound, ist's wirklich verwunderlich, dass es hier so gut abschneidet..

    AC3 ist zt. ähnlich "einfach/seicht", bietet aber viel mehr, ua. mehr neue Ideen, frische Feelings, ist viel Grösse, mehr Story und Charas ect ect..., hätte AC3 eher an Platz 2 erwartet....

    imo hat Dragon's Dogma fast ne höherer Platz als DS2 verdient...

    ABER ich muss sagen, dass ich DS2 zwischendrin sehr gerne spielen...

    ich tendiere harte Games oder Games auf Hard öfters zu geniessen.... brauche ua. die "Spannung" der harte Games,.... da kommt DS2 genau richtig als was "lockers" zwischen drin, in dessen Welt/Atmos man entspannt eintauchen kann..., DS2 sieht und tönnt super,... liebe noch dieser "Zelda TP" Atmos Feeling von DS2....
    (und ist seit der letzte Update gar ne Tick flüssiger..)
    Geändert von ninboxstation (13.01.2013 um 15:36 Uhr) Grund: ... kl. Schönheits OP...

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    Dishonored beste Action-Adventure, eindeutig verdient (wer's nicht so sieht hat entedeer zu viel durchgefightet/geballlert oder mag Stealth Games nicht resp. versteht Stealth Games nicht....)...,
    Das ist Unsinn. Ich verschlinge Spiele wie Splinter Cell und Metal Gear. Dishonored ist einfach kein Stealth Spiel. Die Gegner KI ist zum Wegwerfen. Die Spielmechanik ist zu unausgereift, bzw funktioniert in etwa so realistisch wie bei Kingdoms of Amalur (da bin ich als Meuchelmörder auch öfter rumgeschlichen). Und der Rest ist nicht besser. Die Steuerung ist schwammig wie in den Bethesda Rollenspielen, die Grafik ist unterirdisch und die Story hat eigentlich nur einen interessanten Einstieg... und das wars dann. Übers Ende will ich gar nicht erst reden...

    Ich hatte durchgehend das Gefühl, das Spiel wird von der Fachpresse nur so abgefeiert, weils eine neue IP ist und dazu noch ein halbwegs brauchbares Spiel. Die ständigen Vergleiche mit Bioshock will ich eigentlich gar nicht kommentieren. Dishonored kann einem Bioshock nicht im Ansatz das Wasser reichen (und Bioshock hatte schon einige Bereiche mit massivem Verbesserungspotential).
    Bananenbrot@TrueAchievements


    3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

  19. #39
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    5.124

    Standard

    Zitat Zitat von Bananenbrot Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn. Ich verschlinge Spiele wie Splinter Cell und Metal Gear. Dishonored ist einfach kein Stealth Spiel. Die Gegner KI ist zum Wegwerfen. Die Spielmechanik ist zu unausgereift, bzw funktioniert in etwa so realistisch wie bei Kingdoms of Amalur (da bin ich als Meuchelmörder auch öfter rumgeschlichen). Und der Rest ist nicht besser. Die Steuerung ist schwammig wie in den Bethesda Rollenspielen, die Grafik ist unterirdisch und die Story hat eigentlich nur einen interessanten Einstieg... und das wars dann. Übers Ende will ich gar nicht erst reden...

    Ich hatte durchgehend das Gefühl, das Spiel wird von der Fachpresse nur so abgefeiert, weils eine neue IP ist und dazu noch ein halbwegs brauchbares Spiel. Die ständigen Vergleiche mit Bioshock will ich eigentlich gar nicht kommentieren. Dishonored kann einem Bioshock nicht im Ansatz das Wasser reichen (und Bioshock hatte schon einige Bereiche mit massivem Verbesserungspotential).
    KI ist gut, ihr Verhalten und Wahrnehmung ist gut (zumind auf sehr schwer) so wie ihre "Laufrouten"

    und was neu ist resp. nicht so viel Beachtung in anderen Stealth Games,: ist nicht nur ihr "Körperrichtung" wo si hingucken ist von Bedeutung, sondern auch ihr "Kopfrichtung".. (zB Wächte läuft nach rechts, guckt mit dem Kopf aber wegen ein Geräusch oder sonst was nach links unten..., so dass man obwohl der Wächter rechts läuft, man rechts an ihm vorbei kann....)

    aber ich kann mir schon vorstellen, wenn man mit dem Visior X-Ray Blick spielt, dass es auf Normal zu einfach wird.. (ohne den Visior X-Ray Blick, ist's beinahe unmöglich auf sehr schwer 100% Stealth zu spielen..)

    der Stroy Einstieg war interessant, dannach fand ich's auch nicht so geil.. (hatte mich ähnlich wie Dich gefragt, wieso findet die Fachpresse das Game nur so geil!?...) erst später als es sich entfaltetet fand ich's geil.. (resp. hatte das Game endlich "gecheckt" hatte...)

    die Stealth und Beamen Mechaniken, wenn man wirlch 100% STealth spielen will, ist ne en andere Liga als Spliter Cell oder andere Stealth GAmes... (ua. auf sehr schwer..., da man eh ohne Alarm und ohne Deaths spielen will.)

    und im Gegengsatz zu anderen Stealth Games, kann man jederzeit/überall speichern, dass nimmte jegliche Frust weg und viel Raum zu exeperimentieren... , was auch nötig ist.., und man viel mehr mach als bei anderen Stealth Games...

    imo bietet Dishonored den besten und frischesten Stealth Gameplay ever, Punk

    (nicht nur vom den vielen Vorgehensweisen und Komplexen Routen, oder der malersiche impressionistischen-änliche Grafik Still, oder vielen kl. Pointiere Dialaogen von Wächter oder NPCs, coole Quests und Muliplelösungswege..., sondern vorallem der Stealth Gameplay Mechaniken, die zur Grossform auf sehr schwer + kein Alarm + keine Tote aufläuft....)

    Dishonored verdient imo GOTY und mind. Action-Adventure of the year...., und stich Bioshock weit aus...

    (und was ist an die Steurung schwammig??...die Gameplay ist "unausgereift"??. wie weit hast Du Dishonored überhaupt gespielt?? wie hast Du's gesepielt?? Stealth oder Action oder mal so mal so?? auf Normal?...)
    ____

    Darksiders 2 dagegen, ist ne Zelda + PoP Hybrid mit ne Prise Metroid Prim... und ne Grafik Look wie Soul Reaver...., resp. alles schon mal gesehen, viel zu einfach, aber sehr hübsch und stimmig.. (wer Zelda & Co. verpasst hatte, wird DS2 womöglich lieben... oder wer Zelda & Co. (blind) liebt, wird sich ev. sofort warm finden in DS2....)

    ich mag DS2, ist aber ganz klar ne andere Liga als Dishonored und kein "Vergleich".... (aber dass man DS2 "lieben" kann, kann ich nachvollziehe... es ist "hypnotisierend" und hat so ne "Nintendo" Gameplay Feeling....)

  20. #40
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.627
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ninboxstation Beitrag anzeigen
    imo bietet Dishonored den besten und frischesten Stealth Gameplay ever, Punk
    Stünde das auf der Packung, würde ich's kaufen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA