Zitat von
Der Marc
Stünde das auf der Packung, würde ich's kaufen.
ich kann's mit ne Kugi draufschreiben, kein Problem.. (gar von "ninbo" signiert...), wenn nur das nötig ist, damit Du den besten und frischesten Stealth Game dieser Gen spielen würdest resp. nicht verpassen würdest..
(aber selbst, wenn man das Game holt und spielt, kann man's "verpassen", wenn man zB. zu wenig weit durchhält oder es "falsch" spielt....)
imo weil's ne Stealth Game ist, dirket auf sehr schwer spielen + keine Tote + kein Alarm.. (ua. man wird so gezwungen die Stealthpotenzial und Spielmechaniken schnell auszuschöpfen)
es gibt nicht viele (Stealth) Games, die sich lohnen, von Anfang an bis zur Schluss mit "keine Tote + kein Alarm" zu spielen, und Disonored ist ganz sicher so eins..
(ua. weil man eben überall/jederzeit speichern kann, ist's nicht frustig und man kann viel "experimentieren"..)
und wenn man mal im Game drin ist, wiederholt man gar ne ganz Kapitel gerne wieder.. (und entdectk neue Sachen, lernt noch effektiver zu sein oder sonst was...)
Disonored sollte
A) von kein Action Adventure Fan verpasst werden
B) von kein Stealth Fan verpasst werden
C) sollte auf "kein Alarm" + keine Tote" gespielt werden
(um das coole/frische "Beamen + Stealth" Gamepaly vollends auszuschöpfen... und es passt besser zu Atmos .... und bietet glaub die beste Ending..)
D) und da man eh auf 100% Stealth spielt, kann man gleich auf sehr schwer spielen
(die "Wahrnehumg" und glaub "Verhalten" der Gegner sind etwas spanendener..., ansonsten wirds noch "zu einfach" und man verpasst keine der (tiefe) Stealth Gameplay Mechaniken..., eben weil man immer speichern kann, ist 's auf sehr schwer nicht "schwer" sondnern nur spannend)
E) mind. den "Oberaufseher Cambel" überstehen (nicht vorher abbrechen oder die Schwierigkeitstuffe ändern), und unbedingt "Teleport 2" und "Visor 2" am Anfang pushen... (... später "Zeitverlangsamen Stuffe 2", erst ab ca. Kapitel 6 resp. Mission 4... ...und vorher ev. ein wenig "Schnelligkeit/Beweglichkeit"...)...
wenn man C-E durchält, wird man sicher checken, wieso das Game so geil ist.. (ev. gar vor Oberaufsehen Cambel...) und es den "besten/modernsten" Stealth Game dieser Gen bezeichen...
Dishonored hat GOTY immerhin (verdient) ein paar mal bereits gewohnen... (zum Glück, hatte ein Teil der Presse Dishonored's Gameplay annerkannt/gecheckt....,.... Gampro.de hat's nicht mal 85% vergeben
...., kein Wunder, sind ja Shooter Fans, deshalb hat wohl Deus Ex 90% bekommen)
Edge GOTY
Forbes GOTY
M! Games GOTY
immerhin.. (nebst noch ein paar "Action-Adventure" of the year Gewinne... und es hat noch ein paar ausstehend GOTY Winner, ua. AIAS....)
aber Dishonored hat dieses Jahr auch starkter Konkurenz: BL2, FC3, Jounrey, ME3, TWD, X-Com ect...., alle die auch GOTY gewonnen haben.. (.ich werde glaub Journey irgendwann nachholen....), aber als Action-Adventure oder Stealth Fan, sollte man Dishonored imo nicht verpasssen (und eben mit "0 Alarm + 0 Tote" spielen..)
hat es sicher weitere User hier, die das "Stealth + Beamen" geil empfanden, während man (möglichst) auf 0 Tote & 0 Alarm spielten... und es (ev.) "best Stealth Game up to date" nennen würden... oder GOTY...
Geändert von ninboxstation (14.01.2013 um 18:06 Uhr)
Grund: ...
bin wieder da...., zum Wohl oder Schreck...
hatte wie ne kleine Auszeit von hier genommen, da ich aus persönlichen Gründen sehr schlecht drauf war, und bin dann eine zeitlang zt. auf Sites, wo ich nur sporadisch poste (VG Chartz, M! Games..) oder wo man voll blind bashen/trollen kann (ua. Youtube..),
wollte hier keine Schlechte Laune verbreiten und bashen..., und dann meine schlechte Laune nicht nachträglich kompensieren/wiedergut machen müssen
(da ich zt. erbermlich überkompensiere/wieder gut mache.. und einige hier sehr "nachträglich" sein können)
Lesezeichen