Forum
 

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.715

    Standard Alle jahre wieder........FASCHING 2013 (13.01.2013)

    Ja bald ist es wieder so weit, bald ist karneval, Fasching,Fastnacht und wie sie sonst überall so heissen mag. Überall wird yippe yah yeah, hellau, alle hop, alaf oder einfach nur Prost gerufen und dann wird sich ordentlich die Brine zugeballert zu den alten Liedern, die fast jeder im Schlaf kann aber im grunde nie mehr hören will.

    Freut ihr euch schon auf diese narrische Zeit?

    Wenn ja, verkleidet ihr euch? Oder rennt ihr am liebsten in den nächsten Bunker bis Aschermittwoch?


    GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist für dumme Menschen nur ein Grund, sich noch dümmer zu verhalten.

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    8.995

    Standard

    Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Das ist für dumme Menschen nur ein Grund, sich noch dümmer zu verhalten.
    wieso machst du dir überhaupt die mühe dann hier reinzuschauen/posten? Spar dir doch einfach die Beleidigung.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    im (geschlossen) Offtopic-Thread
    Beiträge
    8.670

    Standard

    Ich halte auch nicht viel von Fasching. Die Tänze sind immer die selben, die Büttenreden sind so lustig wie ein Furunkel. Einzig das gemeinsame Saufen mit alten Klassenkameraden, um sich das Progamm schön zu saufen, rechtfertigt diese Veranstaltung

    Ich werde dieses Jahr mal wieder auf eine Sitzung gehen. Zusammen mit meiner Freundin, meinen Eltern, meiner Sis, 2 ihrer Freunde, meinen Onkel und meiner Tante sowie noch (stand jetzt) 2 Freunde von mir
    Echelon, komm in die Puschen!


    Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

    Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

    Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

    Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

    Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

    Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.


    Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

  5. Standard

    bin ein feiermuffel und wähle lieber den bunker!
    -\\-_-_-_-_-_-_-_-_-.-_-_-_-_-_-_-_-_-//-
    NEXT GEN
    == ........ PLAYSTATION 4 XBOX ONE WII U =====
    =/=/================\=\=


  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2006
    Ort
    Frag die NSA
    Beiträge
    4.854

    Standard

    Ich hab mein Zuhause schon lange zum Bunker umgebaut
    Schon in der Schule haben wir ich glaube seit der 7. oder 8. Klasse kein Fasching mehr gefeiert und ich habe es auch nie vermisst.
    Nintendo Network ID (Wii U): MusouTensei

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Tsuna no mama
    Beiträge
    13.160
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Musou Tensei Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Zuhause schon lange zum Bunker umgebaut
    Schon in der Schule haben wir ich glaube seit der 7. oder 8. Klasse kein Fasching mehr gefeiert und ich habe es auch nie vermisst.
    Gegen das 1 mal verkleiden habe ich ja nichts.
    Aber gegen das organisierte (Zunft) morgentliche Zusaufen über mehrere Tage und dann am Nachmittag rumpöbeln....

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.715

    Standard

    Also mich kotzt die Musik immer an aber ansonsten finde ich fastnacht immer klasse.
    Dieses Jahr werde ich wenn alles klappt auf meine 15. Kappensitzung gehen und ich finde es auch irgendwie cool, dass egal ob jung oder alt, man gesellschaftlich von jedem erwartet dass man sich vom Fetten Donnerstag bis Aschermittwoch die Rübe zuballert


    GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

  9. #9
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.231

    Standard Alle jahre wieder........FASCHING 2013 (13.01.2013)

    ich halt nix davon und mich deshalb raus. war nie anders und wird sich vermutlich in diesem leben auch nicht mehr ändern. wer will soll, aber mich im idealfall auch damit in ruhe lassen...


    sent from my telegraph using morsezeichen.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

  10. #10

    Standard

    Ich halte nichts von Karneval.Die Karnevalszeit, wirkt auf mich immer so als ob man in der Zeit auf Happy machen muss um nach Aschermittwoch wieder in sein übliches Depri-Verfahren zu verfallen.
    So als ob ein jemand zwingt glücklich zu sein.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  11. #11
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    30.318

    Standard

    Fasching ist für mich eine Entschuldigung, mich mit Schmalzgebäck zu befressen, ansonsten ist der Tag mir egal.
    I am lightning.
    The rain transformed




    Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

  12. #12
    Registriert seit
    10.10.2009
    Ort
    Union Hotel, Philadelphia, PA
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Hat mich nie interessiert, wird es auch nie. Es ist nicht lustig und ich war heilfroh, als man in der Schule aufgehört hat, diesen Blödsinn zu forcieren. Und ein weiterer Grund, den Fernseher nur als Anzeigegerät für diverse Konsolen oder Player zu nutzen, so umschifft man diesen Bütten-Blödsinn wohl am besten.
    "Oh, congrats, you discovered it, you get to name it." - "Jefferson Starships! Ha?! Because... they're horrible and hard to kill." (Supernatural)

    "I can't believe I'm about to say this, but I hope you're watching cartoon smut because reading Dick Roman crap over and over again is just self punishment." - "It's called anime. And it's an art form." (Supernatural)

    Das Zitat zur current gen schlechthin:
    Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Hach ja, "erwachsen" gegen "Kiddie" und "hardcore" gegen "casual". Da wünscht man sich tatsächlich die SNES-Zeit zurück – nicht wegen der Spiele, sondern weil man damals solche bescheuerten Einteilungen noch nicht verwendete.

  13. #13
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    10.715

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von Karneval.Die Karnevalszeit, wirkt auf mich immer so als ob man in der Zeit auf Happy machen muss um nach Aschermittwoch wieder in sein übliches Depri-Verfahren zu verfallen.
    So als ob ein jemand zwingt glücklich zu sein.
    Ich dachte das wäre Weihnachten


    GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

  14. #14
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.257

    Standard

    Kölner, bourn and raised there. Aber mit 6 sind wir weggezogen. Das hatte andere Gründe, als den Karneval, aber ich möchte es trotzdem nochmal betonen: ICH HASSE, ICH HASSE, ICH HASSE, ICH HASSE KARNEVAL!!!!
    Uh, diese Musik, diese ganzen Möchtegerns, die nach Köln kommen, gezwungen kölsch sprechen (es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die gezwungen Kölsch sprechen, einfach ätzend, wenn man mit Eltern und Großeltern aufgewachsen ist, die das wirklich können ), sich einen antrinken und dann denken, "Das Rote Pferd" hätte was mit Karneval zu tun
    Es kotzt mich an! Davon mal abgesehen, ich gönne meinen Freunden und allen anderen, denen es Spaß macht, dass sie damit ihre Freude haben. Hört die fürchterliche Musik, wenn ihr sie mögt, verkleidet euch, macht sogar mir manchmal Spaß und trinkt das leckere Bier. Aber bitte, bitte, redet nicht Kölsch, wenn ihr's nicht könnt!
    Ich kann's ja auch nicht, aber ich verstehe es wenigstens und ich spreche es auch nicht!
    Und ich will hier nicht so tun, als wäre der kölsche Karneval ganz toll, ich liebe zwar Jürgen Becker, aber von ihm mal abgesehen, würde ich mir lieber in die Knie schießen lassen, als eine dieser fucking Büttenreden länger als fünf Minuten zu ertragen und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig und all die Musik, die aus Köln kommt zum Karneval ist genauso gruselig, wie die, die nicht aus Köln kommt. Kleine Ausnahme: Superjeile Zig, das kann man irgendwie mitgrölen, weil ich es als Kind so toll fand.
    So, das war mein Archangel-Rant zum Thema Karneval
    Ansonten freue ich mich über die freien Tage, die ich nicht mit nem Kater, sondern mit Zocken verbringe


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  15. #15
    Registriert seit
    12.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    842

    Standard

    Also dieses Jahr werde ich mir die 600Km antuen und nach Köln fahren
    Bin mal gespannt wies da abgeht.

    Werde wahrscheinlich so und so dorten rumlaufen
    Bei uns in Bayern kam zumindest des zweite relativ gut an.

    @FireCow I
    Ich versuch mein bestes nicht zu versuchen Kölsch zu reden.
    Geändert von Rave (13.01.2013 um 23:27 Uhr)


    3DS-Freundescode: 3024-6437-2319

    Twitch RaVeS89

  16. #16
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    17.135

    Standard

    ui..was spassbremsen hier

    heid gäin mer ewer goarnedmäj,goarnedmäj hoam..bis die ald pannekuche backd un koa schebb maul mäj macht

    Spoiler:
    ich kann mit dem gedöhns auch nix anfangen, aber wems gefällt


  17. #17

    Standard

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig
    haha, das Kommt in die Signatur.
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

  18. #18
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    8.070

    Standard

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Uh, diese Musik, diese ganzen Möchtegerns, die nach Köln kommen, gezwungen kölsch sprechen (es gibt nichts schlimmeres als Menschen, die gezwungen Kölsch sprechen, einfach ätzend, wenn man mit Eltern und Großeltern aufgewachsen ist, die das wirklich können ),
    True!
    aber sowas von!


    3DS Code: 1521-3809-6221

    BF4 Battlelog

    Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

  19. #19
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    NRW, nahe Köln
    Beiträge
    5.257

    Standard

    Zitat Zitat von Rave Beitrag anzeigen

    @FireCow I
    Ich versuch mein bestes nicht zu versuchen Kölsch zu reden.
    Ha, wenn du Köln Alav mitsingen willst tu dir keinen Zwang an und wenn du besoffen rumlallst interressiert es auch keinen, aber wer noch so nüchtern ist, dass er einen klaren Gedanken fassen kann, soll sich zum wohl der kölschen Zuhörer ein Herz fassen und es einfach bleiben lassen.

    @ Thane: Ok, aber mein pale-Zitat ist noch geiler


    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

  20. #20

    Standard

    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    @ Thane: Ok, aber mein pale-Zitat ist noch geiler
    Wie meinen?
    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus





    "Legendäre" Zitate aus dem GPF:

    Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

    Nimm das Thane!


    Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.


    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )


    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

    Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.



    Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig


    Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."


    Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend


    Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA