Forum

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Meine Sig
    Sorry, etwas umständlich ausgedrückt

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Es kann ja nicht immer regnen.

Blog-Einträge
    8

Standard

Also normal bin ich ja überhaupt nicht für Karneval zu begeistern. Kann ich nichts mit anfangen. Es ist häufig kalt, nass, voll und überall, wohin man auch nur sieht, sieht man die Schnapsleichen... hmm, ne danke. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Wobei ich mir schon fest vorgenommen habe mal unbedingt als Ezio Auditore rumzulaufen und zwar in originalgetreuer Montur und wo würde sich das besser eignen als zu Karneval... außer vielleicht der GamesCom

Standard

Zitat Zitat von Echelon Beitrag anzeigen
    Also normal bin ich ja überhaupt nicht für Karneval zu begeistern. Kann ich nichts mit anfangen. Es ist häufig kalt, nass, voll und überall, wohin man auch nur sieht, sieht man die Schnapsleichen... hmm, ne danke. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. Wobei ich mir schon fest vorgenommen habe mal unbedingt als Ezio Auditore rumzulaufen und zwar in originalgetreuer Montur und wo würde sich das besser eignen als zu Karneval... außer vielleicht der GamesCom

Da würde ich aber wirklich die Gamescom empfehlen. Da wirst du richtig respektiert für dein Kostüm und geachtet, villt wollen auch einige Leute Pics mit dir machen.
    An Fastnacht werden dich sicher auch einige erkennen, aber keine Ahnung wie man dich dann da betitelt und eventuell wollen auch noch paar alkis dir was wegreißen....

GAMEPRO LIGA https://www.facebook.com/groups/gamepro.forum/
    bitte anmelden, mitmachen und ihr werdet nie eine Onlinerunde mit den Leuten aus dem Forum verpassen

Standard

Allein fürs Coseplay würde ich mal nach San Diego zur Comic Con fahren wollen Ich hab einen Bildband über die zu Weihnachten bekommen, und die Kostüme sind soooo genial...
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Allein fürs Coseplay würde ich mal nach San Diego zur Comic Con fahren wollen Ich hab einen Bildband über die zu Weihnachten bekommen, und die Kostüme sind soooo genial...
    Die find ich auch immer sehr beeindruckend, das stimmt. Aber auch der Content, der da ausgestellt wird ist ja ziemlich cool, wäre also generell ein lohnendes Ziel

Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Da würde ich aber wirklich die Gamescom empfehlen. Da wirst du richtig respektiert für dein Kostüm und geachtet, villt wollen auch einige Leute Pics mit dir machen.
    Oder der Japantag in Düsseldorf
    Mein youtube Kanal

Meine PSN Gamercard
    http://gamercards.exophase.com/700220.png

Habe: (Umgebaut) (Schwarz) (Slim)

Standard

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    Ha, wenn du Köln Alav mitsingen willst tu dir keinen Zwang an und wenn du besoffen rumlallst interressiert es auch keinen, aber wer noch so nüchtern ist, dass er einen klaren Gedanken fassen kann, soll sich zum wohl der kölschen Zuhörer ein Herz fassen und es einfach bleiben lassen.

Ah ok
    nüchtern werd ich in den 4 Tagen eh nicht so oft sein

Außerdem hab ich eigentlich eher Angst, dass mich als Bayer da dortn keiner versteht

3DS-Freundescode: 3024-6437-2319

Twitch RaVeS89

Standard

Zitat Zitat von Rave Beitrag anzeigen
    Ah ok
    nüchtern werd ich in den 4 Tagen eh nicht so oft sein

Außerdem hab ich eigentlich eher Angst, dass mich als Bayer da dortn keiner versteht
    Naja, ich glaube da sind alle möglichen Sprachen vertreten, ist inzwischen ja ein Touri-Event. Mir zwar vollkommen unverständlich, aber ich kenne sogar nen Chilenen, der vom kölner Karneval ganz begeistert war und überlegt, zu der Zeit nochmal nach Deutschland zu kommen.
    Für scheiß Musik und Bier, das kann ich auch woanders haben, aber hey, macht was ihr wollt, Köln kann das Geld gut gebrauchen, jede Steuereinnahme der Stadt wird zu dem 1%, der nicht an ein paar Politiker, Founds und sonstwen verloren geht, dazu genutzt, einen weiteren (bereits gebauten) U-Bahn-Tunnel mit den nötigen Stahlträgern aufzurüsten

Standard

Naja, ich glaube da sind alle möglichen Sprachen vertreten, ist inzwischen ja ein Touri-Event. Mir zwar vollkommen unverständlich, aber ich kenne sogar nen Chilenen, der vom kölner Karneval ganz begeistert war und überlegt, zu der Zeit nochmal nach Deutschland zu kommen.
    Für scheiß Musik und Bier, das kann ich auch woanders haben, aber hey, macht was ihr wollt, Köln kann das Geld gut gebrauchen, jede Steuereinnahme der Stadt wird zu dem 1%, der nicht an ein paar Politiker, Founds und sonstwen verloren geht, dazu genutzt, einen weiteren (bereits gebauten) U-Bahn-Tunnel mit den nötigen Stahlträgern aufzurüsten
    Erinnert mich dann ihrgentwie ans Oktoberfest

Aber einmal MUSS man mal dabeigewesen sein

Twitch RaVeS89

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich mag Karneval und gehe - wie jedes Jahr - auf einen Umzug am Rosenmontag. Meine Feierei beschränkt sich dafür dann aber auch nur auf diesen einen Tag, ich bin also keiner der Verrückten, die von Donnerstag bis Dienstag durchfeiern.

Aber dann verkleide ich mich auch gerne. Entweder beim Freund meiner Schwester in Krefeld (da gehts dann immer ab 11:11 Uhr mit dem Saufen los, dann kommt irgendwann zwischen 1-2 Uhr der Umzug und dann wird Kartoffelsalat mit heißen Würstchen gespachtelt und weiter gesoffen, bis es dann später noch in diverse Kneipen geht und zum krönenden Abschluss in ne Disko.

Dieses Jahr werde ich aber wohl wieder in Hannover feiern, da der Kleine von meiner Freundin auch gerne auf den Umzug an Rosenmontag geht. Dann verkleiden wir uns zusammen und haben dort Spaß. Unser Hund wird dieses Jahr übrigens Chewbacca.

Blog-Einträge
    14

Standard

Ich hab früher auch von Donnerstag bis zumindest Montag durchgefeiert und hab dann den Dienstag gebraucht um mich für den Arbeitsmittwoch wieder zu regenerieren Heutzutage beschränke ich mich auch nur noch auf Rosenmontag, wobei das mittlerweile auch schwer ist. Wenn man Jahrzehnte lang Kölsche Karneval gefeiert hat, kann man nicht einfach auf Meenzer Fasenach umschalten. Meine Frau und ich fahren dann immer zu meinen Eltern und dann wird gefeiert.

Verkleidet wird sich natürlich auch. Je nach Lust und Laune geht's von kreativ bis praktisch, aber in den meisten Fällen stelle ich mir selber etwas zusammen oder bastle und schneider mit mein Kostüm auf den Leib. Dieses Jahr würde ich gerne als Yip Yip gehen, aber dafür muss es wirklich kalt sein.

Standard

rein so mag ich Karneval.
    allerdings hasse ich es mich selber zu verkleiden

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von KirstinAppel Beitrag anzeigen
    allerdings hasse ich es mich selber zu verkleiden
    Dann lass dich doch von wem anders verkleiden.

Standard

Mal ne Frage an alle Köllner:
    Gibts eigentlich was, was man nicht verpassen sollte? Also Party oder Veranstalltung oder sowas halt in der Art?

Bin vom 10.02-13.02 dorten.

Twitch RaVeS89

Standard

Zitat Zitat von Rave Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an alle Köllner:
    Gibts eigentlich was, was man nicht verpassen sollte? Also Party oder Veranstalltung oder sowas halt in der Art?

Bin vom 10.02-13.02 dorten.
    Hauptsache, du meidest Konzerte von den Höhnern

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Dann lass dich doch von wem anders verkleiden.
    ich glaub du weißt ganz genau wie ich das meinte
    nee .. garnicht verkleiden. Ieeh Baah.

Standard

Hauptsache, du meidest Konzerte von den Höhnern
    Von wem?

Und noch ne andere Frage:
    Wo kann man denn da gscheid essen gehen

Twitch RaVeS89

Standard

Geändert von Savage (17.01.2013 um 13:33 Uhr)

Standard

Ah, mir bluten die Ohren Niedeken, der gezwirbelte Schnurrbart des grauehaarigen Verderbens
    Naja, wobei das eben die bekanntesten sind, weil sie (bzw zwei davon) nicht ganz so schlimm sind. Wenn nicht jetzt, wann dann und Viva Colonia kann man besoffen schon noch mitgrölen, allerdings kommt da abseits des Refrains ziemlich oft das Nicht-Köllner-wollen-kölsch-sprechen-Prinzp zum tragen
    Aber wenn du Viva Colonia noch nicht kennst, Rave, musst du es bis Karneval lernen, das ist das Mindeste
    Und gescheit Essen gehen kann man in Köln sehr gut, allerdings dürfte jedes Restaurant und Café brechend voll sein. Falls du nen Platz kriegst und tagsüber essen willst, das Café Riese in der Schildergasse ist gut, ich empfehle den Salatteller New York, saugeiles Dressing. Oder Café Reicherts an der Domplatte. Ansonsten müsste ich mal meine Eltern fragen, wie die ganzen anderen Cafés oder Restaurants heißen, die wir öfter mal besuchen. In Köln essen ist aber glaub ich auch nicht ganz billig, wenn auch keine Verhältnisse wie in London oder so herrschen.

Standard

genau!!
    Abstand von den Höhnern halten!!

Lesezeichen