Forum

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 116

Standard Euer Spiel dieser Generation (PS360, Wii) (14.01.2013)

Schwer! Auf jedenfall hängen geblieben sind bei mir:

Heavy Rain, The Darkness, Skyrim, The Ballade of Gay Tony und natürlich Uncharted.
    Gameplaymässig völlig weggerissen hat mich Mario Galaxy.

Spiele sind einfach emotionaler geworden, siehe z.b. The Darkness. Man lacht und man weint mit. Das war früher so nicht, zumindest seltener.
    Dafür hat stellenweise das Gameplay nachgelassen, da gabs letzte Gen mehr Überraschungen.

Standard

Ganz einfach Demons Souls.
    Weil das Spiel hat eine einzigartige Atmo spannende Kämpfe tolle Waffen und Rüstungen und einen genialen online modus.Trotz des hohen Schwierigkeitsgrad nicht so frustig wie man meinen mag.

Blog-Einträge
    1

Standard

Mein Lieblingsspiel dieser Generation ist eindeutig Red Dead Redemption, knapp gefolgt von GTA IV. Die beiden Open World Spiele von RockStar können einfach alles! Klasse Story, viele Missionen, viele Nebenbeschöftigungen und eine sehr glaubwürdige und detaillierte Spielwelt. GTA IV hab ich zwar öfter durchgespielt als RDR, aber das Westernsetting gefällt mir dafür umso besser. Ich freu mich schon sehr auf GTA V, vlt. wird dass dann ja mein Spiel dieser Generation.

Standard

Zitat Zitat von BertBarth Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsspiel dieser Generation ist eindeutig Red Dead Redemption, knapp gefolgt von GTA IV. Die beiden Open World Spiele von RockStar können einfach alles! Klasse Story, viele Missionen, viele Nebenbeschöftigungen und eine sehr glaubwürdige und detaillierte Spielwelt. GTA IV hab ich zwar öfter durchgespielt als RDR, aber das Westernsetting gefällt mir dafür umso besser. Ich freu mich schon sehr auf GTA V, vlt. wird dass dann ja mein Spiel dieser Generation.
    GTAIV-Shitstorm incoming.
    Ich gehe aber mit deiner Beitrag d'accord, auch wenn diese beiden Spiele sich bei mir hinter einem Mario Galaxy einordnen müssen.
    Geändert von docmoody (17.01.2013 um 16:20 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber mit deiner Beitrag d'ac*cord, auch wenn diese beiden Spiele sich bei mir hinter einem Mario Galaxy einordnen müssen.
    Benutzt man im französischen wirklich ein * ?

Ich habe keinen Plan von der Sprache

Und ja, GTA IV ist schlechter als San Andreas (sehr viel)

Standard

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    Benutzt man im französischen wirklich ein * ?

Ich habe keinen Plan von der Sprache

Natürlich benutzt man da ein Sternchen. Was meinst du, warum alle immer so über die Sprache meckern? Nie weiß man, wohin das Sternchen und die Raute hinkommen.
    Und natürlich ist GTA IV viel schlechter als San Andreas.

Standard

Natürlich benutzt man da ein Sternchen. Was meinst du, warum alle immer so über die Sprache meckern? Nie weiß man, wohin das Sternchen und die Raute hinkommen.
    En fa*it, très dérout#ant

Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus

"Legendäre" Zitate aus dem GPF:

Zitat Zitat von AllenSchezar Beitrag anzeigen
    Vorzugsweise etwas um meine Scham zu bedecken.

Nimm das Thane!

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Durchfall hat auch so seine Momente, aber dennoch kann ich drauf verzichten.

Zitat Zitat von FireCow I Beitrag anzeigen
    (ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

Zitat Zitat von pko3 Beitrag anzeigen
    hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Zitat Zitat von Jer1989 Beitrag anzeigen
    Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    En fa*it, très dérout#ant

Thane zeigt hier sein Sprachvermögen. Gerade die Platzierung der Raute ist äußerst kniffelig, da sie immer wieder zwischen erster und zweiter Silbe schwankt.

Französisch LK?

Standard

Thane zeigt hier sein Sprachvermögen. Gerade die Platzierung der Raute ist äußerst kniffelig, da sie immer wieder zwischen erster und zweiter Silbe schwankt.

Französisch LK?
    Nö, nur WP gewesen.

Nimm das Thane!

(ein Kommentar von euch O-Ton Nazis und ich trolle diesen Thread so zu, dass er geschlossen wird!!! )

Könnte die Werte Modschaft die Herren Sozialdarwinisten bitte aus dem Forum kärchern?

Wenn man die Sir Sheldon-Beiträge mit Marschmusik im Hintergrund und lauter energischer Hitlerstimme laut liest, dann sind die extrem lustig.

und all diese alten Frauen, die sich ihre Schwimmreifen-ähnlichen Lippen anmalen und versuchen arme betrunkene Männer zu vergewaltigen, sind einfach gruselig

Das denken die sich beim Zustellen von Rechnungen sicher auch. "Ach, der gute Herr hat ja gar keinen Kasten, dann muss er auch nicht zahlen."

hab die ersten 15 minuten in der arbeit geschafft! wenn das so weiter geht wirds ruckzuck abend

Gibt sicherlich auch hier in der Stadt genügend gebrechliche Omis, die du professionell lieb haben kannst.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich gehe aber mit deiner Beitrag d'accord, auch wenn diese beiden Spiele sich bei mir hinter einem Mario Galaxy einordnen müssen.
    Mario Galaxy fand ich anfangs ganz gut, habs auch beendet mit allen Sternen und mit Luigi neu angefangen, aber ab da war die Luft dann raus. Teil 2 hab ich dann zwar noch gekauft, aber kaum mehr gespielt... irgendwie machen mir die Mariospiele nicht mehr so viel Spaß wie früher, Mario 3D Land hat bei mir das selbe Problem (durchgespielt, aber danach absolut keine Lust mehr drauf, trotz neuer Süezialwelten). Da leg ich dann lieber nochmal Mario 64 ein, das kann nämlich einfach alles mit den offenen Welten und der offenen Sternjagd.

Zitat Zitat von Bothex Beitrag anzeigen
    San Andreas ist aber nicht in dieser Generation erschienen, daher kann ich das in den Vergleich ja gar nicht mit einbeziehen.

Standard

Hm. Dieses Westernspiel scheint ja überall ( Auch bei meinen Leuten ) sehr beliebt zu sein. Da ich demnächst Django Unchainded schauen wollte, sollte ich das vielleicht doch mal anfangen zu spielen.

Standard

Zitat Zitat von Nils! Beitrag anzeigen
    Hm. Dieses Westernspiel scheint ja überall ( Auch bei meinen Leuten ) sehr beliebt zu sein. Da ich demnächst Django Unchainded schauen wollte, sollte ich das vielleicht doch mal anfangen zu spielen.
    Dieses Westernspiel

Du wirst dich ärgern, dass du es nicht schon viel eher gezockt hat.
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Das kann man ja schon fast als Wissenslücke bezeichnen!

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Zitat Zitat von SonOfOdin Beitrag anzeigen
    Das kann man ja schon fast als Wissenslücke bezeichnen!
    Ich bin in meiner Klasse deshalb schon genug fertig gemacht worden von Zockern. Das muss ich nicht hier auch noch haben

Heute Abend fang ich an. Glaube ich...

Standard

So ists besser.

3DS Code: 1521-3809-6221

BF4 Battlelog

Favoriten: Mass Effect (die gesamte Reihe!), The Last of Us, Dragon Age: Origins
    Most Wanted: Dragon Age 3, The Witcher 3: Wild Hunt
    All time Most Wanted: Shenmue 3, Kotor 3

Standard

Ich bin in meiner Klasse deshalb schon genug fertig gemacht worden von Zockern. Das muss ich nicht hier auch noch haben
    Wer Red Dead Redemption nur als " das Westernspiel" bezeichnet, muss damit rechnen fertig gemacht zu werden.Nein halt, er wird fertig gemacht

Nimm das Thane!

Standard

Ist echt eines der besten Spiele dieser Generation, gäbe es Mass Effect nicht, ständ es bei mir auch oben. Und gerade wenn man Django schaut, kriegt man wahnsinnig Lust auf das Spiel. Und übrigens: Django ist hammergeil, viel Spaß dabei

Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Mutter ist das Wort für Gott in den Herzen und auf den Lippen aller Kinder dieser Welt. Deine Tochter irrt nachts durch die Straßen und sucht Dich.
    Zitat Zitat von Eric Draven (The Crow)
    Es kann ja nicht immer regnen.

Standard

Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Wer Red Dead Redemption nur als " das Westernspiel" bezeichnet, muss damit rechnen fertig gemacht zu werden.Nein halt, er wird fertig gemacht
    Wartet mal 2 Tage ab, bis er hier rumheult, weil die Steuerung überladen ist, er nicht weiß, was er als nächstes machen muss oder er ständig irgendwo krepiert und es dem Spiel in die schuhe schiebt. Solche Kommentare würde ich ihm zumindest zutrauen.
    btw: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich RDR auch noch nicht gezockt habe. Erstes, schiebe ich umfangreiche Spiele immer nach hinten, zweitens soll das Beste auch zum Schluss kommen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Imo ist RDR zu sehr GTA4 im wilden Westen - ich hatte keinen Spaß was außerhalb der Missionen zu machen und selbst die wurden mit der Zeit eintönig.

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    Wartet mal 2 Tage ab, bis er hier rumheult, weil die Steuerung überladen ist, er nicht weiß, was er als nächstes machen muss oder er ständig irgendwo krepiert und es dem Spiel in die schuhe schiebt. Solche Kommentare würde ich ihm zumindest zutrauen.
    Also wenigstens...
    Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    btw: zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich RDR auch noch nicht gezockt habe. Erstes, schiebe ich umfangreiche Spiele immer nach hinten, zweitens soll das Beste auch zum Schluss kommen.
    rede ich mich nicht immer so geschickt raus und steh dazu, was ich mach.

Ha. Ich habs schon 20 Minuten am laufen und es ist episch aber der erste Liebes Thread leider gerade auch Momentan 10/10.

Lesezeichen