Du kannst ja AC(3) geil finden und es für dich zum besten Game dieser Gen erheben, aber hier muss ich dann doch mal Einspruch einlegen. Es geht mir in erster Linie um das objektiv, denn laut deiner Aussage, wäre es somit Fakt, ohne wenn und aber, dass AC das/die bedeutendste Game/Serie dieser Gen wäre und das kann man sicher objektiv nicht untermauern. Aber versuchen kannst du es ja mal, würde mich interessieren, was denn objektiv gesehen AC bedeutender, wichtiger macht als ein Red Dead Redemption oder Mass Effect.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

Ich glaube ich werde es demnächst wiederl einlegen und schauen, ob sich das geändert hat. Hier würde ich mich glatt das erste Mal an das erreichen der 100% eines Retailspiels wagen

Die Sig wird erst geändert, wenn du durch bist
Tomb Raider :::::
XCOM
n/a:::::
Gravity Rush

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen