Zitat von
SirSheldon
Du meinst wohl eher Versus13....13-2 gibts ja schon lange und war genau so scheisse wie generell alles was SquareEnix in dieser Gen gebracht hat.Das nächste Meisterwerk wird ja Lightning Returns.Wenigstens FF14 Reboot sieht brauchbar aus,aber da hat ja das Versus Team ordentlich mitgeholfen -.-
Da ich letztens(vor ner Woche etwa) erst wieder gelesen hab das es eventuell doch im Westen erscheinen könnte > Tales of Vesperia für die PS3.Ansich egal wegen Import,aber fragt man sich doch hier und da manchmal warum man es nicht gebracht hat um nochmal ordentliche Verkäufe für das Spiel abzusahnen.
Also das SE nachgelassen hat will ich hier gar nicht in Frage stellen, das kann man wohl als Fakt hinstellen. Das aber alles Scheiße war ist völliger Humbug. Aber gut, liest sich so wohl etwas dramatischer...
Und zu ToV-PS3-West-Release. Klar wäre das nice und wünschenswert, trotzdem gehe ich einfach mal davon aus, dass man da keine allzugroßen Verkaufszahlen erwarten könnte. RPGs sind halt leider Nischentitel, zudem ist im Westen die 360 echt gut verbreitet und da hat sich ToV doch ganz ordentlich verkauft.
@Thread: gute Idee, da fallen mir sicher noch ein paar Spiele ein. Hab die Titel quasi schon auf der Zunge liegen.
spielt: Dark Souls NG+ 360, Sleeping Dogs 360, Kingdom Hearts PS2
beendet: Dark Souls 360, Borderlands 2 360, Assassin's Creed 3 360, Darksiders 2 360, Deus Ex: HR 360
wartet auf: Bioshock Infinite 360, The Unholy Consult Aspect Emperor Book 3, Scott R. Bakker
liest: Erneuerbare Energien und Klimaschutz Volker Quaschning
Hip Hop Playlist: Consquence Movies on Demand, Fabolous The Soul Tape 2, GZA Liquid Swords, JJ Doom Keys to the Kuffs, Kendrick Lamar good kid, m.A.A.d. city, Killer Mike Pl3dge, Murs & Fashawn This Generation, Murs & 9th Wonder The Final Adventure, Wu Block Wu Block
R'n'B/ sonstige Playlist: Final Fantasy IX OST Nobuo Uematsu, Alicia Keys I am... Frank Ocean Channel Orange, Jamie Woon Mirrorwriting
wartet auf: DoomStarks Swift & Changeable, geschätzte 518 CD's meiner to hear/ buy Liste
Lesezeichen