Forum

Seite 1214 von 1229 ErsteErste ... 214 714 1114 1164 1204 1212 1213 1214 1215 1216 1224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.261 bis 24.280 von 24572

Standard

Vielleicht mal in den abgesicherten Modus und die Datenbank neu aufbauen lassen. Schaden kann es jedenfalls nicht

Standard

Zitat Zitat von Bully Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal in den abgesicherten Modus und die Datenbank neu aufbauen lassen. Schaden kann es jedenfalls nicht
    Wie funktioniert das nochmal? Hab oft gelesen, dass das die Lösung für vieles ist, weiß aber nicht, wie es geht

Standard PlayStation 4 [PRO]

Jim Ryan über Indies auf der Sony-PK:
    It was just good to talk about in 2013/2014. It is less relevant now. We have VR to talk about now, for example.
    http://www.gamesindustry.biz/article...tions-jim-ryan
    Auch das restliche Interview ist lesenswert, allein wegen seiner teilweise enorm überheblichen Art.
    Wie kam der Mann an diesen Job? Warum lässt man ihn so viel Scheiß erzählen? Das ist jetzt der dritte große Bock um die E3 herum.

Einzig bei den 10-Indies-in-30-Sekunden-Trailern hat er Recht.
    Geändert von docmoody (20.06.2017 um 18:32 Uhr)
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Jim Ryan über Indies auf der Sony-PK:

http://www.gamesindustry.biz/article...tions-jim-ryan
    Auch das restliche Interview ist lesenswert, allein wegen seiner teilweise enorm überheblichen Art.
    Wie kam der Mann an diesen Job? Warum lässt man ihn so viel Scheiß erzählen? Das ist jetzt der dritte große Bock um die E3 herum.

Einzig bei den 10-Indies-in-30-Sekunden-Trailern hat er Recht.
    Dieser Mann ist ein lebendes PR Desaster, und ich verstehe einfach nicht, warum ihm nicht langsam aber sicher jemand einen Maulkorb verpasst bei Sony

Es scheint mir fast so als wäre er einer der letzten überlebenden Sony Suits aus der Stringer Zeit, der bis heute das interne Memo nicht bekommen hat ...

EDIT: Recht hat er natürlich, wenn man sich die ganze Sache mal durchliest (auch wenn Formulierung natürlich ein großer Bestandteil von Interviews sein sollte als Firmen Exec), aber der Mann scheint auf einer Mission zu sein den Journalisten die dümmsten Soundbites und Headlines der Geschichte liefern zu wollen.

EDIT 2: Und langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Journalisten extra deswegen zu ihm kommen.
    Geändert von Night Hunter (20.06.2017 um 19:39 Uhr)
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Kann den bitte mal wer abschießen und nach Sony Timbuktu versetzen?

Standard

Manche Sachen fand ich beim Lesen des Interviews hinrissig, bei anderen hatte der Mann Recht.

Zum Beispiel wenn es um Ankündigungen als Statement geht. Er bezog sich dabei auf Death Stranding. Ich habe jetzt von einigen gehört, dass die MP4 und Pokemon RPG Ankündigung zur Switch schlecht war, da man kein Bildmaterial dazu sah. Aber es war halt mehr ein Statement, dass man auf einige Schreie der Fans gehört hat.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Kann den bitte mal wer abschießen und nach Sony Timbuktu versetzen?
    Vielleicht ist ja bei Microsoft eine Stelle vakant?

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    PSN Nick: Desperado Wild
    Live! Nick: Hollewood 1984

Standard

Zitat Zitat von DarkSora Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel wenn es um Ankündigungen als Statement geht. Er bezog sich dabei auf Death Stranding. Ich habe jetzt von einigen gehört, dass die MP4 und Pokemon RPG Ankündigung zur Switch schlecht war, da man kein Bildmaterial dazu sah. Aber es war halt mehr ein Statement, dass man auf einige Schreie der Fans gehört hat.
    Wobei dieses Statement noch weit mehr war als nur das. Man hat davon profitiert, dass Kojima durch den weltweiten Konami-Hass noch beliebter war als je zuvor und sich als den guten Samariter hingestellt, der dem armen Typen die Möglichkeit gibt, mit einem neuen Partner in einem neuen Umfeld seinen Träume auszuleben. Das war zu dem Zeitpunkt einfach phänomenal gute PR und nicht ganz unähnlich der Herangehensweise im Kampf gegen die One vor Launch, als man gezielt Punkte vermarktete, die es mit der "always-on"-Box nicht gegeben hätte. Das eigentliche Spiel, Death Stranding, war zu dem Zeitpunkt quasi nur ein Mittel zum Zweck. Was das genau wird weiß auch heute noch niemand und abseits einiger Hardcore-Kojima-Fans interessiert es bis zur ersten greifbareren Präsentation vermutlich auch nicht sonderlich viele Leute.

Standard

http://imgur.com/sLl2V0w

Kaz Hirai hat sich auch schon zu Jim Ryan geäußert
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen

Der Typ ist einfach nur göttlich

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    PSN Nick: Desperado Wild
    Live! Nick: Hollewood 1984

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen

Autsch

Einfach zu geil

Standard

Wird Superhot VR jetzt komplett ohne Nicht-VR Modus kommen?
    Und ja, ich weiss das es VR im Namen hat...

Standard PlayStation 4 [PRO]

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wird Superhot VR jetzt komplett ohne Nicht-VR Modus kommen?
    Und ja, ich weiss das es VR im Namen hat...
    Es kommen Superhot und Superhot VR für die PS4 bzw. PS VR. Die kann man jeweils einzeln kaufen oder als Gesamtpaket.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Fantastisch

Standard

Konnte gestern auch endlich meine Pro von der Gamestop-Aktion abholen (Filiale Darmstadt). Soll wohl bis Ende Juni alles ausgeliefert sein, zumindest in dieser Filiale.

Komischerweise konnte ich nach der Erstinstallation nix runterladen, musste erst die primäre und sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ändern. Zur Info, Problem scheint öfters vorzukommen laut Google.
    Hier könnte ihre Werbung stehen!

Standard

Zitat Zitat von Maniac_Cop Beitrag anzeigen
    Konnte gestern auch endlich meine Pro von der Gamestop-Aktion abholen (Filiale Darmstadt). Soll wohl bis Ende Juni alles ausgeliefert sein, zumindest in dieser Filiale.

Komischerweise konnte ich nach der Erstinstallation nix runterladen, musste erst die primäre und sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ändern. Zur Info, Problem scheint öfters vorzukommen laut Google.
    Ich werde meine am Samstag abholen.
    PSN/Steam/XBL: Hardkorny

Standard

Nächste Woche erscheint der Necromancer für Diablo 3. Kostet 14,99. Wie verhält sich das nun, wenn ich den auf meinem Hauptaccount kaufe und lade? Kann dann meine Frau mit ihrem Account auff der gleichen Konsole auch einen Necro spielen (z.B. im Couch-KoOp mit mir) oder muss sie sich den auch extra kaufen?
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Nächste Woche erscheint der Necromancer für Diablo 3. Kostet 14,99. Wie verhält sich das nun, wenn ich den auf meinem Hauptaccount kaufe und lade? Kann dann meine Frau mit ihrem Account auff der gleichen Konsole auch einen Necro spielen (z.B. im Couch-KoOp mit mir) oder muss sie sich den auch extra kaufen?
    Der Frage schließe ich mich an.
    Spiel des Jahres 2005 - Resident Evil 4 - NGC
    Spiel des Jahres 2006 - Final Fantasy XII - PS2
    Spiel des Jahres 2007 - Mass Effect - Xbox 360
    Spiel des Jahres 2008 - Metal Gear Solid 4 - PS3
    Spiel des Jahres 2009 - Uncharted 2 - PS3
    Spiel des Jahres 2010 - Demon's Souls - PS3
    Spiel des Jahres 2011 - Xenoblade Chronicles - Wii
    Spiel des Jahres 2012 - The Last Story - Wii
    Spiel des Jahres 2013 - Persona 4 Golden - PSV
    Spiel des Jahres 2014 - Forza Horizon 2 - Xbox One
    Spiel des Jahres 2015 - Xenoblade Chronicles X - WiiU
    Spiel des Jahres 2016 - Digimon Story: Cyber Sleuth - PS4

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bei den DLCs verhält es sich genauso wie bei den Download Spielen. Einmal runtergeladen können alle anderen Nutzer es auch spielen, solange es sich auf der Konsole befindet, die beim Käufer als primäre Konsole hinterlegt ist.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Lesezeichen