Forum

Seite 422 von 435 ErsteErste ... 322 372 412 420 421 422 423 424 432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.421 bis 8.440 von 8686

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Nur ein Beispiel:

http://www.mediamarkt.de/de/product/...r-2221515.html
    oder
    http://www.mediamarkt.de/de/product/...r-2221517.html

"Marktabholung prüfen" anklicken und auf der Karte so nahe ranzoomen, bis unter dem MM Logo entweder ein grüner Haken (JUHU!) oder ein rotes Minus (ZONK!) zu sehen ist.
    Danke, auch wenn das jetzt nicht gerade ermunternd war

Standard

Zitat Zitat von Maryokutai Beitrag anzeigen
    Mir ging's tatsächlich nur um die Qualität. Zelda lasse ich außen vor weil's ein WiiU-Spiel ist, aber Mario Odyssey wird vermutlich der erste große Hit für das Gerät und auch entsprechende Qualitätsmerkmale aufweisen. Und das wie gesagt schon ein halbes Jahr nach Release der Konsole. PS4 und One mussten wesentlich länger auf einen solchen, die Konsole definierenden Titel warten (IMO waren das Bloodborne, bzw. Ori).
    Da stimme ich dir natürlich zu. Ist ja im Grunde genau das, was ich schon weiter oben geschrieben habe. Jede neue Konsole braucht eben eine gewisse Anlaufzeit, bis die richtigen Kracher erscheinen, an die man sich Jahre später in Retrospektiven gerne erinnert. Und bei der Switch geht das dann doch verhältnismäßig schnell.
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Zitat Zitat von JTZ Beitrag anzeigen
    Danke, auch wenn das jetzt nicht gerade ermunternd war
    Müller ist auch immer ein toller Tip, zumindest bei mir in der Gegend. Allerdings sind die nicht über ganz Deutschland so gut verbreitet, von daher kann dir das jetzt auch mal so gar nicht weiterhelfen.
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.

Standard

Zitat Zitat von megakay Beitrag anzeigen
    Also das momentane Spieleportfolio als monatlicher super Knaller Support hinzustellen ist einfach realitätsfern. Kannst du gern als rumnölen hinstellen, ändert nichts daran.
    Tut mir Leid wenn ich kein Nintendo-Glorifizierer bin.
    Nein, super Knaller meine ich auch nicht. Aber es kommt halt monatlich mind. ein weiteres Argument hinzu sich eine Switch zu holen. Irgendwann muss es ja mal genug Titel geben, die einem zum Konsolenkauf überzeugen. Wer da im ersten Jahr mit 40 Megasellern rechnet, der ist auch nicht ganz in der Realität anzutreffen

Standard

Zitat Zitat von goathammer Beitrag anzeigen
    Und Zelda BotW bzw. Mario Odyssey sind keine Knaller? Das würde ich dann als realitätsfern bezeichnen... Dazu kommen dann noch wirklich interessante Titel wie Rabbids, Splatoon und Xenoblade.
    Mario ist ja noch nicht draussen und Zelda gibt es für die WiiU. Und nichts anderes habe ich kritisiert. Bis jetzt hat die Switch ausser WiiU Ports nichts zu bieten, weshalb mich diese "jeder Monat ein Knaller" Aussage leicht irritiert hat.

Standard

Verstehe nicht, wieso Ports keine Knaller sein können. Würde man einen KotOR Port auf Xbox oder PS4 ankündigen, würde das halbe Forum ausrasten
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Standard

Imho hat es schon einen bitteren Nachgeschmack sich eine Brandneue Konsole zu holen wo außer Spiele des Vorgängers es noch nichts drauf gibt.
    Ist ja nicht grundsätzlich was gegen Ports. Einfach nur die aktuelle Switch Situation. Man irgendwie fühle ich mich immer missverstanden xD
    Geändert von megakay (19.06.2017 um 15:01 Uhr)

Standard

Imho hat es schon einen bitteren Nachgeschmack sich eine Brandneue Konsole zu holen wo außer Spiele des Vorgängers es noch nichts drauf gibt.
    Ist ja nicht grundsätzlich was gegen Ports. Einfach nur die aktuelle Switch Situation. Man irgendwie fühle ich mich immer missverstanden xD
    Da muss ich dir zustimmen. Naja, Arms ist ja jetzt draußen und auch 1,2 Switch. Ok das sind vielleicht nicht die Mördertitel, aber für die zweite Jahreshälfte sieht der Fahrplan doch viel angenehmer aus. Man ist ja nicht gezwungen sich zu Release direkt eine Konsole zu kaufen, aber erst auf ein riesen Portofolio zu warten, in der Hoffnung der Hersteller weiss das und supportet einen "floppende" Konsole weiterhin jahrelang mit exklusiven Krachern ist auch etwas naiv.

Standard

Na ja, es gibt ja schon noch ein paar neuere Titel, die es nicht auf der Wii U gab. Diese gibt es zwar auch auf anderen Konsolen, aber aufgrund des Mobilitätsfaktors bekommen sie auf der Switch ein Alleinstellungsmerkmal, welches für einige vielleicht gar nicht so unwichtig ist.

Standard

Mario ist ja noch nicht draussen und Zelda gibt es für die WiiU. Und nichts anderes habe ich kritisiert. Bis jetzt hat die Switch ausser WiiU Ports nichts zu bieten, weshalb mich diese "jeder Monat ein Knaller" Aussage leicht irritiert hat.
    Das stimmt natürlich, aber für Switch Besitzer ist es ja trotzdem gut, dass anfangs Ports von so guten Spielen kommen. Wobei die Wii U Version von BotW der Grund war, warum ich mir noch keine Switch geholt hab.

Der erste Must Have Titel wird MO für mich. Und dann gönn ich mir noch sowas wie Splatoon und 1-2 weitere gute Titel gegen Ende des Jahres. Damit bin ich schon recht zufrieden. Das Lineup könnte deutlich schwächer sein (s. Launch der anderen Konsolen).
    Soul of the mind, key to life's ether.
    Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
    Let strength be granted, so the world might be mended.
    So the world might be mended.

Standard

Hat sich jemand hier eigentlich die Seiken Densetsu Collection gekauft und kann sagen wie Optik und Sound sind?
    Spiel des Jahres 2005 - Resident Evil 4 - NGC
    Spiel des Jahres 2006 - Final Fantasy XII - PS2
    Spiel des Jahres 2007 - Mass Effect - Xbox 360
    Spiel des Jahres 2008 - Metal Gear Solid 4 - PS3
    Spiel des Jahres 2009 - Uncharted 2 - PS3
    Spiel des Jahres 2010 - Demon's Souls - PS3
    Spiel des Jahres 2011 - Xenoblade Chronicles - Wii
    Spiel des Jahres 2012 - The Last Story - Wii
    Spiel des Jahres 2013 - Persona 4 Golden - PSV
    Spiel des Jahres 2014 - Forza Horizon 2 - Xbox One
    Spiel des Jahres 2015 - Xenoblade Chronicles X - WiiU
    Spiel des Jahres 2016 - Digimon Story: Cyber Sleuth - PS4

Standard

Gab ja bezüglich meiner 3rd Party Meinung etwas Kontroversen. Hier mal ein kleiner Monolog von einem englischen Nintendo Youtuber, der die grobe Richtung meine Meinung vielleicht noch etwas genauer darlegt. Wer ein bisschen Englisch kann und Interessese an den Hintergründen bezüglich der 3rd Partys und Nintendo hat, da lohnt sich das Video.

https://www.youtube.com/watch?v=HI9x...youtu.be&t=253

Es werden die Tage kommen, da wird Nintendo auch wieder seine qualitativen Ausreißer nach unten haben...nicht jedes Spiel hat und wird die Qualität eines Zeldas botw oder Mario Odyssey erreichen...sie werden wieder kommen, die amiibo Festivals, die Nintendo Lands, die Star Fox Zeros, die Wii U/Mario Party (10)s oder Kirby und der Regenbogen Pinsel.

Im Moment noch immer vom massiven Starthype vor allem um Botw getragen und durch die Knappheit der Switch
    von einer in den Medien starken Präsenz getragen, die auch durch die E3 nicht gestoppt wurde...so werden auch wieder die dunklen Tage kommen...in denen auch nur etwas 3rd Party Support durch das Tal der Dürre führen könnte. Doch stattdessen fristen die Switch Dev Kits augenscheinlich seit eineinhalb Jahren in staubigen Kisten im schimmligen Kellerarchiv der großen 3rd Party Studios ihr unnützes Dasein. Und dies meiner Meinung nach zu Unrecht.
    Rocketbeans Live Kanal seit 15.1.2015!

Standard Nintendo Switch

Yuzo Koshiro disst die Switch:
    ""Switch strikes me as a very Nintendo-like piece of hardware," he says. "The games that Nintendo makes haven't really changed over these past 20 years. They've had recent hits like Splatoon, but looking at the hardware, it seems made for games like Mario, Mario Kart, Splatoon ... it seems like they simply wanted to make a system that would allow them to make those games more dynamic, so they could add more expression to their games. They only really want to have people enjoy their own games more. It doesn't really seem like they are being that adventurous with the system.

If Nintendo is going to keep up with the Switch, I think they'll need cheaper models, or maybe to make them lighter. If they were to do that, it could become a replacement for the 3DS ... but, of course, Nintendo has said themselves that that is not what they're planning to do. It kind of makes me think, 'Why does this thing even exist, really?' In other words, it's a game system that will allow people to enjoy Nintendo games even more, but at the same time, I'm not really surprised by it and don't really feel there's anything novel about it."

Naja, Sega liegt ihm sicher immer noch mehr am Herzen.

Ansonsten aber ein sehr interessantes und lesenswertes Interview mit einem der besten Komponisten der Branche.
    https://www.polygon.com/features/201...business-owner
    Geändert von docmoody (19.06.2017 um 20:48 Uhr)
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Mit SEGA arbeitet er trotzdem immer mal wieder zusammen. Hat zuletzt ja noch den richtig guten OST zu 7th Dragon III komponiert.

Dass die Switch nicht bei jedem Handheld-Fan gut ankommen wird war aufgrund der Größe absehbar. Dem Gerät vorzuwerfen, nichts Neues zu tun, finde ich aber deplatziert und ganz einfach falsch. Das Konzept in der Form gab's halt einfach noch nicht und die Flexibilität der Joycons ist ebenfalls ein komplettes Novum.

Standard Nintendo Switch

Alte Männer liegen halt auch gern mal falsch.

Ändert aber wenig an seinen Verdiensten. Wird viel zu selten gewürdigt der Mann, deshalb ein sehr schöner Artikel von Polygon. Und mit so einem Klickgold kriegt man auch die NDF zum Klick. Hätte nicht besser laufen können für die Seite.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Habe das Interview nicht gelesen, das wird später auf dem Tablet nachgeholt. Mochte seine Komposition aber noch immer, habe auch noch eine signierte Scheibe von ihm (Merregnon Vol. II, für das er einen Song beisteuerte).
    Geändert von Maryokutai (19.06.2017 um 21:08 Uhr)

Standard

Wenn yuzo das sagt dann stimmt das auch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Nintendo/Playstation/Xbox/iPad (alle Systeme)

Ich zocke jede hardware, hauptsache die software stimmt.

mit der südlichste Online-Zocker Deutschlands

Gamertag´s : Pinhead (XB) Pinhead666 (PSN) ???? (WiiU)

Standard

Es gibt ein größeres System-Update für die Switch.

https://www.ntower.de/community/thre...neue-features/

Standard

Juhu, endlich kann ich Wii U und 3DS Nutzer in die FL mit aufnehmen um mit ihnen zu....hmmm...um sie anzuschweigen.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
    Rocketbeans Live Kanal seit 15.1.2015!

Standard

Zumindest kann man die Listen übernehmen

Werde mir das Update heute Abend anschauen.

Lesezeichen