Forum

Seite 469 von 480 ErsteErste ... 369 419 459 467 468 469 470 471 479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.361 bis 9.380 von 9595

Standard

Und wenn man mit seiner Switch deswegen zu sehr an Minderwertigkeitskomplexen leiden sollte: Die Switch-Fassung ist dennoch nicht die hässlichste, die derzeit erscheint.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Zitat Zitat von PS3 Beitrag anzeigen
    Die switch-version basiert doch auf dem remaster. Wird im video gesagt.
    Ja, vermutlich auf dem aktuelleren Code des Remasters, aber die ganzen optischen Verschönerungen hat man trotzdem wieder entfernt weshalb die Switch-Fassung viel näher am Original ist.

Standard

Ist eigentlich doch wurscht, solange das Ding sauber portiert wurde. Ist ja jetzt nicht so wie bei DOOM, wo man auf anderen Konsolen dank 60 FPS eine gänzlich andere Erfahrung hat. Ob die Beleuchtung bei Skyrim so viel ausmacht mag ich mal zu bezweifeln. 2011 gab es die auf der Konsole ja auch nicht und trotzdem war/ist das Spiel der Renner. Sofern das portabel auch flüssig spielbar ist, würde ich das als durchweg gelungen betrachten.
    Das bin ich:
    Sackfrech, vorlaut und ein Penner,
    Ist Schokoweck der Scheißespammer.
    Niemals lässt er sich belehren
    Und der doc lässt ihn gewähren.

Er ist der Mann der Fanboys neckt
    Und alle in einen Topf reinsteckt
    Dem Holle würgt er eine rein,
    Und auch zum Zim ist er gemein.

Er ist ein wahrlich schlimmer Schuft,
    Kauft von EA und Ubisoft,
    Schlampige Ports holt er sich auch,
    Und ein Season Pass ist bei ihm Brauch.
    Fördert das Geschwür der Industrie,
    Day 2 Käufe gibt es bei ihm nie.

Grütze spielen, DLCs kaufen,
    Und von mega's Whisky saufen.
    Arrogant, herablassend, ein schlimmer Jeck,
    Adolf Saddam Schokoweck.

Und so sitzt er auf der Couch,
    Reibt sich seinen Kullerbauch.
    Lacht über alle armen Schlucker.
    Schokoweck der Motherfucker.

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.
    RYUU GA WAGA TEKI WO KURAU!!

Standard

Zitat Zitat von docmoody Beitrag anzeigen
    Aus der Kategorie: Hauptsache mal was gesagt.
    Stimmt.

Dein Kommentar geht auf jeden Fall wieder in diese Richtung, da 0 Argumente auch sachlicher Ebene enthalten sind oder es in irgendeiner Weise auf den Post eingeht. Aber nja, docmoodsche Art mal wieder.

Für mich geht die Diskussion halt völlig am Sinn des Spiels vorbei. Es ist die Handheld Version, für die, die es auch OFF-TV zocken wollen punkt. (von den ach so "großen" herbeianalysierten Unterschieden mal völlig abgesehen).

Und wenn man sich den metacritic von 85 anschaut, verstehe ich nicht, was hier versucht wird herbeizureden oder abzuwiegeln (im übertriebenen Maße). So güllig kanns dann ja doch nicht sein. Und ich wiederhole mich nochmal: mir ist das Spiel egal. Aber den fulminanten Unterschied, als das es jetzt DEN Unterschied ausmachen würde, sehe ich nicht.

Und spiegelt sich scheinbar auch nicht im Wertungsspiegel wieder. Wenn wir jetzt von "objektiven fachlichen Meinungen" ausgehen wollen.
    Geändert von Bothka (17.11.2017 um 10:27 Uhr)

Standard

Den Beitrag, in dem jemand das Spiel als "güllig" oder schlecht bezeichnet, darfst du dann gerne noch nachreichen Bothka...

Die Aussage war: es gibt einen Unterschied. Das ist weder eine Wertung noch eine Verurteilung. Das ist einfach nur eine Feststellung.
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Ich finde 20fps besser, dadurch hat man mehr das Ds1 feeling. Und rucklige Animationen kann man bestimmt besser ausweichen und wenn nicht wird es dadurch schwerer was ja auch wieder gut ist.

Standard Nintendo Switch

Nur weil man keine Argumente (an-) erkennt, können trotzdem welche vorhanden sein.

Aber da kommt halt der Post-Wii-Apologet durch, bei dem jede Kritik, auch an Spielen, die einen ja gar nicht interessieren, als Fundamentalopposition durchgeht.

Niemand hier hat das Existenzrecht dieses Ports aberkannt. Nur ist sowas zum Vollpreis (!) eben nicht allen was wert.

Und wenn beim nächsten Streit mit irgendjemand hier (wird ja nicht allzu lang dauern bei deiner Art), kannst du ja eines der vielen positiven DF-Switch-Videos verlinken. Allein das von Mario Odyssey ist eine kleine Liebeserklärung an die Leistung von Nintendo.

Wenn man nicht anerkennen will, dass die technische Seite der Videospiele ein wichtiges Element des Mediums ist, ok, die eigene Sache. Aber das macht es dennoch nicht weniger interessant und elementar, auch ganz abseits von Fanboy-Kämpfen.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich doch wurscht, solange das Ding sauber portiert wurde. Ist ja jetzt nicht so wie bei DOOM, wo man auf anderen Konsolen dank 60 FPS eine gänzlich andere Erfahrung hat. Ob die Beleuchtung bei Skyrim so viel ausmacht mag ich mal zu bezweifeln. 2011 gab es die auf der Konsole ja auch nicht und trotzdem war/ist das Spiel der Renner. Sofern das portabel auch flüssig spielbar ist, würde ich das als durchweg gelungen betrachten.
    Nö, sagt ja auch keiner, dass das Spiel dadurch schlechter wird. Das Spiel ist halt auf allen Systemen (ungemoddet) recht hässlich nach heutigen Maßstab. Und das wichtigste scheint die Switch ja zu packen, nämlich die 30 FPS zu halten. Die Last Gen Version kann davon nur träumen und die aktuellen Konsolen kriegen es scheinbar auch nicht besser hin (was mich wundert, hätte erwartet die würden zumindest in 1080p die 60 packen).
    Mir ging es halt nur um die Aussage, dass es ja kaum einen Unterschied geben soll, was meiner Ansicht nach nicht stimmt. Ich mein, ich hab es ja schließlich schon ohne direkten Vergleich mit bloßen Auge gesehen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Blog-Einträge
    4

Standard

Digital Foundry war doch ganz zufrieden mit dem Port, zumindest in den ersten Minuten des Videos. Mehr habe ich nicht gesehen
    www.Gaming-Heroes.de
    Turniere, Talks, Reviews, Kolumnen, Satire und vieles mehr

Standard

Zitat Zitat von Etzloets Beitrag anzeigen
    Digital Foundry war doch ganz zufrieden mit dem Port, zumindest in den ersten Minuten des Videos. Mehr habe ich nicht gesehen
    Weil er ja auch scheinbar gelungen ist.
    Darum ging es ja aber in der Diskussion vorher ja nicht, da ging es einfach nur um den Vergleich zwischen den Versionen und nicht um die Qualität des Ports selber.
    Ist ähnlich wie bei Doom, im Vergleich mit PC, PS4 und XB1 Version kann man dem Switch Port alles mögliche ankreiden und kritisieren, für sich genommen und im Hinblick darauf, was man da auf der Switch bewerkstelligt hat, ist er aber ziemlich gut gelungen.

Standard

Heute kam meine kostenlose 64 GB Micro SD Karte. Kann es sein, dass man nur Fotos/Videos auf die Speicherkarte kopieren kann aber keine Downloads aus dem eshop?

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Nein, du kannst definitiv alles auf der Karte speichern.

In den Optionen kannst du allerdings einstellen ob auf dem internen Speicher oder der SD Karte gespeichert werden soll.

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Heute kam meine kostenlose 64 GB Micro SD Karte. Kann es sein, dass man nur Fotos/Videos auf die Speicherkarte kopieren kann aber keine Downloads aus dem eshop?
    Kopieren geht nicht. Du kannst die SD Karte aber als primären Speicherort definieren, dann wird alles dahin gespeichert.
    Das bin ich:

Adolf Saddam Schokoweck.

Standard

Zitat Zitat von Splandit Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst definitiv alles auf der Karte speichern.

In den Optionen kannst du allerdings einstellen ob auf dem internen Speicher oder der SD Karte gespeichert werden soll.
    Zitat Zitat von Schokoweck Beitrag anzeigen
    Kopieren geht nicht. Du kannst die SD Karte aber als primären Speicherort definieren, dann wird alles dahin gespeichert.
    Ich habe Mario Odyssey als Download. Das heißt ich müsste erst der Switch sagen, dass sie alles auf die Speicherkarte speichern soll und dann muss ich erneut Odyssey runterladen, damit es so auf der Speicherkarte ist,oder?

Weil in den Einstellungen der Switch kann ich die Spiele/Spielstände nur archivieren.

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Richtig. Habe ich mit meinem Odyssey Dowload auch gemacht.

Standard

Spielt hier vielleicht noch jemand Skyrim?
    Als Bretone habe ich ja die Fähigkeit "Drachenhaut". Im Magiemenü kann ich sie irgendwie nicht auf Zl oder Zr legen. Der Pfeil erscheint zwar aber nicht die Tastenbezeichnung. Die Fähigkeit kann ich also gar nicht auslösen. Und die ist doch auch nicht passiv.
    Oder übersehe ich irgendwas? Spiele zum ersten Mal Skyrim.

edit: Über "Favorit" geht es auch nicht.
    Geändert von The Fang (17.11.2017 um 22:12 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von The Fang Beitrag anzeigen
    Spielt hier vielleicht noch jemand Skyrim?
    Als Bretone habe ich ja die Fähigkeit "Drachenhaut". Im Magiemenü kann ich sie irgendwie nicht auf Zl oder Zr legen. Der Pfeil erscheint zwar aber nicht die Tastenbezeichnung. Die Fähigkeit kann ich also gar nicht auslösen. Und die ist doch auch nicht passiv.
    Oder übersehe ich irgendwas? Spiele zum ersten Mal Skyrim.

edit: Über "Favorit" geht es auch nicht.
    Die Rassenfähigkeiten (und später auch die Drachenschreie) werden - anders als herkömmliche Zauber und Waffen - nicht auf eine deiner Hände (also nicht auf ZL/ZR) gelegt, sondern auf RB (ich glaube, auf der Switch heißt die Taste einfach nur R).

By the way. Ähm, Drachenhaut? Haben die Nord nicht eigentlich so einen Kampfschrei? Ich glaube, Drachenhaut ist eigentlich ein fortgeschrittener Zauber... oder sogar ein Meisterzauber? Den können theoretisch alle erlernen und dieser müsste sich eigentlich auch auf eine deiner Waffenhände legen lassen.
    Geändert von Echelon (17.11.2017 um 22:25 Uhr)

Standard

Habe mich geirrt. Bin ja Bretone .
    Aber das heißt wirklich Drachenhaut. Bekomme es nur nicht ausgelöst. Auch nicht mir R oder L.
    Geändert von The Fang (17.11.2017 um 23:50 Uhr)

Blog-Einträge
    8

Standard

Habe mich geirrt. Bin ja Bretone .
    Aber das heißt wirklich Drachenhaut. Bekomme es nur nicht ausgelöst. Auch nicht mir R oder L.
    Und der Pfeil zeigt im Magiemenü auf die Fähigkeit? Dann vermute ich, dass der Zauber bereits gewirkt wurde. Rassenfähigkeiten lassen sich nur einmal pro Ingame Tag anwenden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Standard

Habs jetzt hinbekommen. Über Favorit und dann L

Blog-Einträge
    8

Standard

Habs jetzt hinbekommen. Über Favorit und dann L
    Dann scheint man wohl die Tastenbelegung auf der Switch leicht geändert zu haben. Hab selber nochmal kurz in die PC Version reingespielt, weil ich mir eigentlich sicher war, dass es auf RB/R/R1 liegt und dort tut es das auch noch (yeah, ist mein Gedächtnis doch nicht so scheisse ). Sprinten liegt dann wohl vermutlich auf R bei der Switch, richtig?
    Aber eigentlich sollte es nicht notwendig sein die Fähigkeit erst auf die Favoriten zu legen.

Lesezeichen