Forum

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 110

Standard

Zitat Zitat von Jawshock Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei den den E³ Trailer zu verlinken,weil ich den einfach klasse fand.Das Setting gefällt mir ziemlich gut und von der Story her scheint es auch verdammt intereassant zu werden. Ein Roborevolution lostreten erlebt man auch nicht alle Tage.
    Quantic Dream haben da wieder ein ganz heißes Eisen im Feuer.
    Ja total spannend, schade nur, dass man nicht die Seiten wählen kann, will eigentlich jetzt schon, dass die Revolution scheitert.
    Einfach adden!

Twitter nick for PS4: BigEazy2003
    Nintendo ID: Cobra Cmdr

Standard

https://playfront.de/detroit-become-...rscheint-2018/

Detroit erscheint im ersten Halbjahr 2018.

Was mich gerade sehr ankotzt: "Zudem hat es offenbar auch einige Änderungen an der Story gegeben, die Cage aufgrund der weltweit terroristischen Ereignisse vorgenommen hat. Weiter ins Detail ging man hierbei jedoch nicht."

Späte Storyänderungen sind selten ein gutes Zeichen und warum überhaupt? Es sind Spiele. Wenn man wegen irgendwelchen durchdrehenden Islamisten seine Vision ändert, gewinnen die Terroristen immer mehr.

Tad Williams hat damals das Buch "Der Blumenkrieg" geschrieben, welches im Mai 2003 erschien. Der Anschlag auf das WTC war ja 2001. Tad hat es im Buch erwähnt, dass es Ähnlichkeiten in einer Szene gibt. Diese war zu dem Zeitpunkt aber schon geschrieben. Geändert hat er sie nicht. Warum auch?

Bescheuert! Meine Vorfreude auf Detroit ist irgendwie gerade dahin...

Standard

Erstens hatte ich natürlich auch auf einen Termin 2017 gehofft und...ja, bezüglich der Storyänderung bin ich voll bei dir. Man sollte zu seiner Vision stehen.

Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    PSN Nick: Desperado Wild
    Live! Nick: Hollewood 1984

Blog-Einträge
    1

Standard

Wieso seid ihr euch so sicher, dass etwas von der Story entfernt wurde?
    Vielleicht wurde auch etwas hinzugefügt, was vorher nicht eingeplant war.

Standard

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Da steht "geändert"
    Bei Heavy Rain wurde auch geändert... oder bei Mass Effect 3.

Mal sehen was da noch kommt.

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    https://playfront.de/detroit-become-...rscheint-2018/

Detroit erscheint im ersten Halbjahr 2018.
    Cage sagte nur "next year".

Standard

Zitat Zitat von Der Marc Beitrag anzeigen
    Eben das. Und evtl. hat Cage jetzt auch mal jemanden, der ihm dabei auf die Finger schaut, sodass das tolle Konzept auch vernünftig zu einem Ende kommen kann.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Standard

Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Cage sagte nur "next year".
    Sony hat bereits klargestellt, dass alle E3 Spiele: Spider Man, Detroit, God of War und Days gone im ersten Halbjahr 2018 kommen sollen.

Ich glaub nicht dran. Wäre echt brutal und zu geil

Edit:
    Quelle, vorletzter Absatz
    https://www.google.de/amp/www.vg247....-the-year/amp/
    Geändert von Johnny Dread (19.06.2017 um 19:40 Uhr)

Standard

Sony hat bereits klargestellt, dass alle E3 Spiele: Spider Man, Detroit, God of War und Days gone im ersten Halbjahr 2018 kommen sollen.

Nein, Shawn Layden hat da nur von den Titeln gesprochen, die auf der E3 offiziell mit 2018 betitelt wurden. Also Spider-Man und God of War. Diese Aussage von Cage kam jetzt viel später.

Standard

Nein, Shawn Layden hat da nur von den Titeln gesprochen, die auf der E3 offiziell mit 2018 betitelt wurden. Also Spider-Man und God of War. Diese Aussage von Cage kam jetzt viel später.
    Schau mal in mein Edit. Ist aber der viertletzte Absatz. Die beiden unteren sind mir Dank Werbung untergegangen

Blog-Einträge
    1

Standard

Da steht "geändert"
    Bei Heavy Rain wurde auch geändert... oder bei Mass Effect 3.
    Das Original-Interview ist etwas aussagekräftiger als die kurze Zusammenfassung, die auf knackige Überschriften eingedampft ist. Das Studio ist ganz in der Nähe vom Bataclan-Club, David Cages Kinder gehen auf eine Schule ganz in der Nähe von dem Supermarkt, in dem letztes Jahr ein Anschlag stattfand.
    Da er in der Zeit am Drehbuch schrieb, hatte das natürlich Einfluss auf die Story.
    Für mich hört sich das eher gut an...eher nach einer Story, die am Ende nicht durch einen wirren Twist glänzt, sondern die evtl. etwas relevantes sagen möchte.

Standard

Ähm, was ist mit SotC? Hat doch auch einen 2018er Release bekommen im E3 Trailer
    Choose life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, Choose washing machines, cars, compact disc players, and electrical tin can openers. Choose good health, low cholesterol and dental insurance. Choose fixed-interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisure wear and matching luggage. Choose a three piece suite on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on a Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pishing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked-up brats you have spawned to replace yourself. Choose your future. Choose life . . . But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else. And the reasons? There are no reasons. Who needs reasons when you've got heroin?

Standard

Zitat Zitat von Night Hunter Beitrag anzeigen
    Ähm, was ist mit SotC? Hat doch auch einen 2018er Release bekommen im E3 Trailer
    Angeblich auch erstes Halbjahr.

Standard

Edit:
    Quelle, vorletzter Absatz
    https://www.google.de/amp/www.vg247....-the-year/amp/

Damit wird 2018 aber hammerhart geil!
    Einfach adden!

Twitter nick for PS4: BigEazy2003
    Nintendo ID: Cobra Cmdr

Standard

[url]
    Tad Williams hat damals das Buch "Der Blumenkrieg" geschrieben, welches im Mai 2003 erschien. Der Anschlag auf das WTC war ja 2001. Tad hat es im Buch erwähnt, dass es Ähnlichkeiten in einer Szene gibt. Diese war zu dem Zeitpunkt aber schon geschrieben. Geändert hat er sie nicht. Warum auch?

Bescheuert! Meine Vorfreude auf Detroit ist irgendwie gerade dahin...
    Uhhh Tad Williams.. hab fast alle Bücher von ihm

Die Änderungen müssen nun aber nicht unbedingt schlimm sein. Würde es diese News nicht geben, hättest du auch nichts davon gemerkt.

PSN User = MessorTorvus

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Uhhh Tad Williams.. hab fast alle Bücher von ihm

Die Änderungen müssen nun aber nicht unbedingt schlimm sein. Würde es diese News nicht geben, hättest du auch nichts davon gemerkt.
    Stimmt. Jetzt werd ich jede Ungereimtheit darauf schieben.

Werd das Spiel trotzdem direkt holen. Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond two Souls waren allesamt mitreißend.

Im August wird Osten Ard fortgesetzt

Standard

Im August wird Osten Ard fortgesetzt
    Scheisse wie geil! Das hab ich noch gar nicht mitbekommen!!!!

PSN User = MessorTorvus

Standard

Zitat Zitat von Messor Torvus Beitrag anzeigen
    Scheisse wie geil! Das hab ich noch gar nicht mitbekommen!!!!
    Noch mehr Offtopic:
    Es gibt schon eine neue Kurzgeschichte in Osten Ard "Herz der verlorenen Dinge" . Die ist aber eher nicht gut, finde ich.

Standard

Noch mehr Offtopic:
    Es gibt schon eine neue Kurzgeschichte "Herz der verlorenen Dinge" . Die ist aber eher nicht gut, finde ich.
    Egal... muss gekauft werden....

PSN User = MessorTorvus

Standard

Gameplay aus der Geiselnahme-Szene: https://www.youtube.com/watch?v=itq93LJHgLw

Gefällt mir schon richtig gut, auch wenn ich bei Cage-Spielen mittlerweile doch etwas distanziert bin (allein das die Hauptfigur hier "Android" auf der Jacke stehen hat, sagt schon viel über den Stil aus ). Freue mich aber schon darauf, auch wenn die Demo auf der PGW schon sehr plump im Ton war, was häusliche Gewalt anging. Sehr plump.
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Lesezeichen