Forum

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Standard Detroit: Become Human [PS4] (Quantic Dream)

Es ist passiert

Kara wird lebendig. Heute auf der Paris Games Week wurde das PS4 exklusive Spiel angekündigt.

Es sollte nur eine Grafik Demo werden - aber es wurde einfach fantastisch:
    https://www.youtube.com/watch?v=j-pF56-ZYkY

Ich muss gestehen, ich kenne es erst ein paar Tage, aber es hat mich total berührt und mir direkt ein Spiel dazu gewünscht.

Ich freu mich sehr drauf.

Hier noch der Ankündigungstrailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=9EkyuOKqsKQ
    Geändert von Johnny Dread (27.10.2015 um 20:04 Uhr)

Blog-Einträge
    2

Standard

Falls es spielerisch nicht wieder so begrenzt sein sollte, wie die bisherigen Quantic Dreams Spiele, wärs endlich auch mal ein Spiel für mich.
    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../vb/legacy/post.php (Zeile 280)
    Fatal error: Call to undefined function fetch_phrase_group() in /storage/entertainment/forum_gamepro/packages/vbforum/search/result/post.php on line 91

Meine Film Challenge Liste: Klick
    Schaut mal vorbei: work.gaming-heroes.de

Standard

Ich hab Heavy Rain geliebt, Beyond Two Souls gemocht und Detroit sieht echt super aus! (Hat mich ein wenig an die Channel4/AMC Serie Humans erinnert). Wird auf jeden Fall gekauft wenn's rauskommt

Hier übrigens der Link zum Trailer → https://www.youtube.com/watch?v=rO51Nng0OrI

Standard

Zitat Zitat von Wishmaster81 Beitrag anzeigen
    Falls es spielerisch nicht wieder so begrenzt sein sollte, wie die bisherigen Quantic Dreams Spiele, wärs endlich auch mal ein Spiel für mich.
    Er hat ja mal vor einiger Zeit gesagt, dass er was nie da gewesenes machen wird. Ich wünsche mir einfach, dass es gut wird. Ich weiß auch nicht, ob ein QTE Spiel so passen würde. Fand es in Beyond teils schon unpassend.

Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Johnny Dread Beitrag anzeigen
    Er hat ja mal vor einiger Zeit gesagt, dass er was nie da gewesenes machen wird. Ich wünsche mir einfach, dass es gut wird. Ich weiß auch nicht, ob ein QTE Spiel so passen würde. Fand es in Beyond teils schon unpassend.
    Gegen QTE´s hab ich eigentlich nichts, nur sollte ein Spiel eben mehr bieten als nur QTE´s.
    Warnung: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../vb/legacy/post.php (Zeile 280)
    Fatal error: Call to undefined function fetch_phrase_group() in /storage/entertainment/forum_gamepro/packages/vbforum/search/result/post.php on line 91

Meine Film Challenge Liste: Klick
    Schaut mal vorbei: work.gaming-heroes.de

Standard

Also wenn ich jedesmal, wenn jemand in der Gamesbranche diesen Spruch los lässt, ein Bier bekommen hätte, wäre ich jetzt entweder tot oder Alkoholiker...

Standard

Zitat Zitat von beeberman Beitrag anzeigen
    Also wenn ich jedesmal, wenn jemand in der Gamesbranche diesen Spruch los lässt, ein Bier bekommen hätte, wäre ich jetzt entweder tot oder Alkoholiker...
    Öhhhm ja

Standard

Öhhhm ja
    Aber eigentlich erwarte ich ja sogar von Detroid, dass es Heavy Rain in ander ist...
    Ich sehe das zwar nur teilweise als Spiel an aber Heavy Rain an sich war schon hochspannend.
    Kann denn das Studio überhaupt was anderes als diese Art von Adventure ?

Standard

Es heißt eigentlich Become Human. Und füge doch am besten noch die Techdemo dem OP hinzu.

Standard

Zitat Zitat von The Traveler Beitrag anzeigen
    Es heißt eigentlich Become Human. Und füge doch am besten noch die Techdemo dem OP hinzu.
    Danke für den Hinweis. Threadtitel ist angepasst.

Die Techdemo ist doch im Eingangspost - also schon vorher

Standard

Die sieht jetzt aus wie Jennifer Lawrence

Standard

Hat mir wahnsinnig gut gefallen. Quasi eine Rückkehr zu den Sci-Fi-Wurzeln von Quantic Dream (Omikron), kombiniert mit der Kara-Techdemo und einem Hauch ex_machina (Film). Sieht wahnsinnig interessant aus.

Von mir aus muss es nicht einmal großartig anders funktionieren als ihre aktuelleren Projekte, aber wenn man ein bisschen stärker in die Action-Adventure-Richtung vordringt ist mir das auch recht. Im Grunde hat mich QD noch nie enttäuscht (das letzte Fahrenheit-Drittel verzeihe ich ihnen) und sie werden jetzt bestimmt nicht damit anfangen. Super Ankündigung.

Standard

Fahrenheit war gut, Heavy Rain war sehr gut, Beyond Two Souls ist eins meiner Top 50 der besten Games ever und jetzt was neues von Quantic Dream und das auch noch in diesem hochinteressantem Setting...her damit und das Gameplay ist mir bei diesen Games sowas von egal

Standard

Ich freue mich sehr drauf, aber ich bin skeptisch. Wenn man Omikron weglässt (@Beeber: Ein Spiel, das eigentlich ein klassisches Actio-Adventure war, mit einer größeren Welt), dann war ich von einem Spiel überzeugt, obwohl es seine erzählerischen Mängel hatte, und von zweien eher enttäuscht, wenn auch von einem deutlich mehr. Und das lag bei allen drei Spielen an einer Sache: Dem Skript und den Twists. Und dafür verantwortlich war David Cage. Selbst sein bestes Spiel (Heavy Rain), leidet extrem darunter, obwohl es so viele tolle Elemente hatte, aber ein Fahrenheit oder Beyond rafft es fast ganz dahin.

Ich hatte ernsthaft gehofft, dass Cage sich diesmal Hilfe holt, denn seine Ideen sind toll, nur ein vollständiges, gutes Skript hat er eben noch nie hinbekommen. Aber da wir alle so sehr auf die Tech-Demo abgefahren sind, kann ein so auf sein Ego zentrierter Mensch wie Cage natürlich nicht an sich halten. Ich hoffe, dass er dennoch ein paar Ghostwriter an Bord hat, aber das hörte sich nicht so an auf der PK.

Nichtsdestotrotz hoffe ich das Beste, die Thematik ist toll, die Darstellerin spitze und die Technik super. Mal sehen was Cage daraus macht...
    DER GPF-Serienscore. Gebt eurer Sucht Punkte!
    GPF-Serienscore: 19.150P (31*)//Platz 12 - mach mit!

Blog-Einträge
    8

Standard

NEIN!!!! Wie geil! Die Tech-Demo war der totale Knaller!
    Ich hoffe, die bauen nicht wieder die gleiche Scheisse wie bei Beyond, was erzählerisch kompletter Schwachfug war. Die einzelnen "Episoden" waren ja noch ordentlich bis richtig gut, aber das große Ganze war halt totaler Non-Sense.

Muss da Doc eigentlich auch recht geben. Fahrenheit und auch Heavy Rain waren gegen Ende schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen bzw. einfach unlogisch und Beyond fand ich erzählerisch von Anfang bis Ende sau schlecht, obwohl die eigentliche Grundlage grundsätzlich sehr gut war.

Und diese Grundlage hier ist, wie ich finde, bis jetzt die beste.
    Ich hoffe einfach nur so sehr, dass die es nicht schon wieder so dermaßen verkacken.

Standard

Wissen wir denn, wer die Schauspielerin sein wird? Weil wie gesagt, die sieht aus wie J-Law.

Standard

Zitat Zitat von GAMEPROFF Beitrag anzeigen
    Wissen wir denn, wer die Schauspielerin sein wird? Weil wie gesagt, die sieht aus wie J-Law.
    Wissen wir schon seit 2011 und finde ich gar nicht.
    Der Name der Darstellerin ist Valorie Curry, es gab damals auch ein Making Of: https://youtu.be/5_2zN2CqqR4

Standard

Hätte ja sein können, dass sie die gewechselt haben

Standard

Naja, die sieht halt haargenau so aus wie bei der Demo 2011. Nur halt jetzt mit blonden Haaren.

Standard

Jetzt weiß ich auch warum ich die ganze Zeit an Edgar Allen Poe denken musste (Die war bei The Following dabei)

Lesezeichen