Forum
 

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 394
  1. #361
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Macgyver Staffel 3----20 Folgen--->40--- 20 Punkte
    Genauso gut wie die anderen Staffeln davor.

    Gesamt: 133,5 Punkte
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  2. #362

    Standard

    Black Mirror S1-S3 4+3+6 Episoden > 40 Minuten = 13 Punkte
    Wow. Nicht nur das Konzept ist überragend, auch jede der 13 Folgen ist einfach wahnsinnig gut.

    Stranger Things S2 9 Folgen > 40 Minuten = 9 Punkte
    Wie die erste Staffel großartig.

    Brooklyn Nine-Nine S3 23 Folgen < 40 Minuten =11,5 Punkte

    Macht Spaß.


    88,5 Punkte

    Liste 17/18
    Spoiler:

    Game of Thrones S6, S7
    Narcos S3
    Lucifer S2
    Westworld S1
    Black Mirror S1, S2, S3
    Stranger Things S2
    Brooklyn Nine-Nine S3



    Liste 16/17
    Spoiler:

    Brooklyn Nine-Nine S2
    Penny Dreadful S2, S3
    Blue Mountain State S1, S2, S3
    Luke Cage S1
    Hannibal S1, S2, S3
    Family Guy S8, S9, S10, S11, S12, S13
    Haters Back Off! S1
    Anger Managment S3, S4, S5
    Mr Robot S2
    Lucifer S1
    Der Tatortreiniger S1, S2, S3, S4
    Luther S1, S2, S3
    Dirk Gentlys Hollistic Detective Agency S1
    Suits S1, S2, S3, S4, S5
    The Big Bang Theory S9
    Degrassi S2, S3, S4
    Vikings S1, S2, S3, S4.01, S4.02
    Spartacus S1, S2
    Two Broke Girls S4
    Iron Fist S1
    Gotham S2
    13 Reasons Why S1
    Lost S1, S2, S3, S4, S5, S6
    Unbreakable: Kimmy Schmidt S3
    Prison Break S5
    The 100 S4
    Orange is the New Black S5
    New Girl S5
    Game of Thrones S1, S2, S3, S4, S5
    The Defenders S1
    Wet Hot American Summer - Ten Years Later S1



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
    got the club goin' up on a tuesday

  3. #363
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Akte X Staffel 8----21 Folgen>40---21 Punkte
    W.b

    Gesamt: 154,5 Punkte
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  4. #364
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.571

    Standard Serien-Contest

    Stranger Things Staffel 2 / 9 Folgen = 2 Punkte
    Gesamt 2 Punkte
    Geändert von Der V Gamer (30.11.2017 um 23:35 Uhr)

  5. #365

    Standard

    Zitat Zitat von Der V Gamer Beitrag anzeigen
    Stranger Things Staffel 2 / 9 Folgen = 2 Punkte
    Gesamt 2 Punkte
    Das sind dann aber 9 Punkte, wenn die allesamt mindestens 40 Minuten gehen.

  6. #366
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Der gute Zappo ist noch im alten System.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  7. #367
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Wie ist denn der neue Modus?

  8. #368

    Standard

    Zitat Zitat von Der V Gamer Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der neue Modus?
    Punkte pro Folge. Ab 40 Minuten Episodendauer gibt es 1 Punkt, darunter 0,5 Punkte.

  9. #369
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Zitat Zitat von TheThunderGod Beitrag anzeigen
    Punkte pro Folge. Ab 40 Minuten Episodendauer gibt es 1 Punkt, darunter 0,5 Punkte.
    Danke.

    Stranger Things Staffel 2/ 9 Folgen = 9 Punkte

    Gesamt: 9 Punkte

  10. #370
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Akte X Staffel 9----20 Folgen>40---20 Punkte

    Die Abschlussstaffel ist wohl die schwächste der ganzen Serie.

    Gesamt:174,5 Punkte
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  11. #371
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.286

    Standard

    Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Oktober-Update:
    The Walking Dead - 5. Staffel - 16 Folgen >40 - 16 Punkte
    The Walking Dead - 6. Staffel - 16 Folgen >40 - 16 Punkte
    The Walking Dead - 7. Staffel - 16 Folgen >40 - 16 Punkte
    Ist nicht meine Art, so viel einer Serie hintereinander zu schauen und ich mag das eigentlich auch nicht. Aber wegen dem RTL2 Marathon hab ich es halt mal gemacht. Nun ja, nachdem in der Mediathek dann aber ganze Folgen fehlten, hab ich meinen Prime Probemonat genommen und dort 5 und 6 geschaut. Zur Serie: Über Logik muss man nicht mehr reden, denn die geht alleine wegen der Zeitschiene schon komplett über den Jordan. Dass man nach JAHREN immer noch Leute trifft, die angeblich noch nichts von der bösen Welt mitbekommen haben, ist ... äääh ... ja. Überhaupt werden ständig neue Camps entdeckt und sobald die Kamera diese einfängt, gibts Tod und Verderben. Auch etwas ermüdend ist, dass immer wieder Charaktere ihre Alleingänge mit "oh, der böse andere hat so böses mir angetan" rechtfertigen ... ja, die Gegenseite kann eigentlich immer genau solche Stories auch erzählen. Einige Charaktere verhalten sich auch so dämlich, dass es oft mal richtig weh tut. Dennoch - großenteils ganz gute Unterhaltung.

    Grimm - 3. Staffel - 22 Folgen >40 - 22 Punkte
    Nette Staffel, aber nicht so stark wie die 2. Inzwischen geht mir ein wenig auf den Geist, dass die Rahmenhandlung zwar in jeder Folge präsent ist und durchaus auch Screentime bekommt, aber es über lange Strecken einfach nicht weiter geht. Finstere Gestalten reden finster daher, aber nix geht voran. Die Monster der Woche finde ich meist nicht so spannend. Aber dennoch gute Unterhaltung.

    Mad Men - 4. Staffel - 13 Folgen >40 - 13 Punkte
    War ne ganz gute Staffel, hat mir gefallen. Nur die finanzielle Situation der Agentur ist teilweise etwas ... merkwürdig. Die Geschichten waren gut und ich freue mich auf weitere Folgen.

    The Shield - 6. Staffel - 10 Folgen >40 - 10 Punkte
    Die Rahmenhandlung fand ich durchgehend spannend und schade, dass der Dienstaufsicht-Typ nicht mehr dabei ist. Der über die Staffel gehende größere Fall hat mich zum Teil etwas überfordert, ich fürchte, ich habe nicht immer aufmerksam genug mitgeschaut, hab da einige Zusammenhänge wohl verpasst. Aber jetzt will ich auch wissen, wie es endet.

    Gesamt: 172 Punkte
    November Update:

    How I met your mother - 2. Staffel - 22 Folgen <40 - 11 Punkte
    Hat mir wieder gut gefallen, wie die erste auch. Schön, dass es hier "schon" im 16:9 Format ist, ist schon schöner anzusehen. Ich mag es weiterhin, dass die Geschichte ungewöhnlich fortlaufend für eine Sitcom ist und auch mal Momente hat, in denen nicht in jedem Satz ein gewollter Lacher ist. Bisher mag ich die Serie.

    The Originals - 1. Staffel - 22 Folgen >40 - 22 Punkte
    Die Serie ist im Prinzip das, was The Vampire Diaries seit Staffel 4 fehlt. Passiert pro Folge richtig viel, Handlung ist recht spannend, der Cast ist unterhaltsam... Gut, ist teilweise etwas wenig nachvollziehbar, wie hier Hauptpersonen künstlich am Leben gehalten werden, obwohl es storymäßig keinen Sinn ergibt, aber klar, ist ja nicht TWD, wo man alle 2 Staffeln den Cast austauscht... okay, macht man auch bei TWD nicht

    Warehouse 13 - 2. Staffel - 13 Folgen >40 - 13 Punkte
    Gute Folgen - schlechte Folgen... ist alles ein bisschen drin. Meiner Meinung nach überwiegen aber die guten und die Story finde ich ganz interessant. Merkwürdig ist nur die Folgenabfolge, ist doch das Staffelfinale die vorletzte Folge und die letzte Folge ergibt - so wie sie platziert wurde - überhaupt keinen Sinn (war aber dennoch eine gute Folge).

    Chuck - 4. Staffel - 24 Folgen >40 - 24 Punkte
    Schade - die Serie schaffte es in den ersten drei Staffeln fast immer, den Spagat zwischen spannender Agentenserie und Klamauk zu meistern. In Staffel 4 kippt die Waage leider recht krass in die Klamauk Richtung, was echt schade ist. Denn an sich ist die Story nicht schlecht, aber ist halt schwer, wenn zu viel dabei rumgeblödelt wird (was vor allem daran liegt, dass die Klamaukcharaktere tragendere Rollen bekommen, was auch nicht wirklich Sinn ergibt... Nun ja, Staffel 5 ist kürzer, mal sehen, wie es aus geht.

    Tatortreiniger - 5. Staffel - 6 Folgen <40 - 3 Punkte
    Auch hier - gute Folgen, schlechte Folgen. Einige finde ich super, andere hingegen schwach oder manchmal sogar recht nervig. Bin auf die 6. Staffel gespannt, eine Kollegin meinte letztes Jahr, da sei eine Spitzenfolge dabei. Schau ich die nächsten Monate an...

    The Shield - 7. Staffel - 13 Folgen >40 - 13 Punkte
    Die Staffel hat mir nochmal gut gefallen und sie schließt die Serie gut ab. Gerade die letzten Folgen sind stark und das Ende gefiel mir auch gut, passte gut zur Serie. Wie schon bei Staffel 6 fand ich die Story um das Strike Team richtig spannend, beim großen Fall, der seit einigen Staffeln gesponnen wurde, bin ich etwas ausgestiegen und einige der kleinen Fälle der Woche fand ich etwas lästig und unnötig (aber die restlichen Charaktere wollten ja auch was zu tun haben ).

    Gesamt: 172 + 86 = 258 Punkte

    Im Dezember kommt - so wie es aussieht - nicht viel dazu.

  12. #372
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Stargate Staffel 1 22 Folgen>40---22 Punkte
    Staffel 1 der Kultserie ist auch heute noch sehenswert.
    Allerdings eher in Richtung Abenteuer als SciFi.

    Gesamt: 194,5 Punkte
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  13. #373
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.286

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Stargate Staffel 1 22 Folgen>40---22 Punkte
    Staffel 1 der Kultserie ist auch heute noch sehenswert.
    Allerdings eher in Richtung Abenteuer als SciFi.

    Gesamt: 194,5 Punkte
    Finde ich schwierig. Die Serie ist so krasse Monster (Planet) der Woche Unterhaltung, das finde ich aus heutiger Sicht schon schwierig zu sehen. Da fehlt halt Weiterentwicklung ziemlich völlig. Aber ja, die Serie hat großartige Momente.

    Tatsächlich möchte ich mein Glück in den nächsten Monaten nochmal mit SG Atlantis versuchen. Die Serie legte meines Wissens was mehr Wert auf Weiterentwicklung.

  14. #374
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Finde ich schwierig. Die Serie ist so krasse Monster (Planet) der Woche Unterhaltung, das finde ich aus heutiger Sicht schon schwierig zu sehen. Da fehlt halt Weiterentwicklung ziemlich völlig. Aber ja, die Serie hat großartige Momente.

    Tatsächlich möchte ich mein Glück in den nächsten Monaten nochmal mit SG Atlantis versuchen. Die Serie legte meines Wissens was mehr Wert auf Weiterentwicklung.
    Sg1 dreht mit Staffel 5 dann auf. Ist halt dann auch reiner SciFi.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  15. #375
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26.286

    Standard

    Zitat Zitat von Oli_Anderson Beitrag anzeigen
    Sg1 dreht mit Staffel 5 dann auf. Ist halt dann auch reiner SciFi.
    Naja aufdrehen würde ich jetzt nicht sagen, aber es gibt was mehr Kontinuität als vorher. Und was oft starke Momente waren, war, wenn alte Episoden aufgegriffen und fortgeführt wurden. War immer nett, die Charaktere aus alten Folgen wieder zu sehen und zu erfahren, wie sich deren Welten entwickelt hatten.

  16. #376
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Walking Dead Staffel 8.1 / 8 Folgen = 8 Punkte
    Gesamt: 17 Punkte

  17. #377

    Standard

    So, 1. Update - länger gedauert, als gedacht:

    Six Feet Under - 1 + 2 Staffel: 2 x 13 Folgen á > 40 min. = 26 Punkte
    Better Call Saul - 2. Staffel: 10 Folgen á > 40 min. = 10 Punkte

    Gesamt: 36 Punkte

  18. #378
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Zitat Zitat von Lathander Beitrag anzeigen
    Naja aufdrehen würde ich jetzt nicht sagen, aber es gibt was mehr Kontinuität als vorher. Und was oft starke Momente waren, war, wenn alte Episoden aufgegriffen und fortgeführt wurden. War immer nett, die Charaktere aus alten Folgen wieder zu sehen und zu erfahren, wie sich deren Welten entwickelt hatten.
    Bei Stargate gelten die Staffeln 4-8 generel als die besten.
    Kann ich so auch unterschreiben weil es da die besten Geschichten bzw Bösewichte gab.

    Atlantis wurde von Staffel zu Staffel besser.
    Irgendwie schade, dass da nie ein Abschlussfilm kam....obwohl man die letzte Folge auch so stehen lassen kann.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  19. #379
    Registriert seit
    14.10.2009
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    25.393

    Standard

    Stargate Staffel 2 22 Folgen>40---22 Punkte
    w.b

    Gesamt: 214,5 Punkte
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

    Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)



  20. #380
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1.571

    Standard

    Punisher Staffel 1 / 13 Folgen = 13 Punkte
    Gesamt 30 Punkte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten