Forum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Standard Weihnachten 2017

Spät aber doch ist hier der alljährliche Weihnachtsthread.
    Wie schaut euer Weihnachtsplan für heuer aus?
    Schon alle Geschenke beisammen?

Wir werden,wie jedes Jahr,im engsten Familienkreis den heiligen Abend verbringen und auch an den darauffollgenden Feiertagen ordentlich essen gehen.

In diesen Sinne eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    My Systems: -BlackELITE bzw SS habeund bzw SS.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil 6 (Xbox 360)
    Resident Evil DC (Wii)

Blog-Einträge
    1

Standard

Meine Geschwister und ich fahren ne Woche zur Mutter und da werden dann wieder den ganzen Tag Gesellschaftsspiele gespielt.
    Carcassone, Siedler, The Village, Doppelkopf etc.

Geschenke habe ich alle zusammen, wenn morgen der DHL Bote kommt

Standard

Außnahmsweise habe ich noch keine Geschenke beisammen. Mir fiel bis jetzt noch nix ein. Am zweiten Weihnachtstag wird sich bei meiner Oma getroffen mit der Familie. Am 1. Weihnachtstag bin ich allein daheim und werde wohl zocken. Am 24. wird morgens in der Kneipe jedem Frohe Weihnachten gewünscht und dann schau ich mal wann ich ins Bett falle. Letztes Jahr war es am 1. Weihnachtstag um 8 Uhr morgens

Standard

Ich hab 2 von 8 Geschenken.
    Läuft also.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil DC (Wii)

Standard

Bei mir geht es auch zurück in die Heimat bin dann abwechselnd bei meinen Eltern und bei denen meiner Freundin.

Geschenke habe ich fast alle zusammen, so viel wie dieses Jahr habe ich wohl noch nie ausgegeben. Liegt a er auch daran das ich dieses Jahr ein Adventskalender für meine Freundin gemacht habe.

Standard

Geschenke sind dieses Jahr tatsächlich ein Problem. Mutter bekommt ein Kindle-Update, da sie noch mit V1 unterwegs ist, Vater bekommt ein paar Kisten Gewürztraminer und ne 3D-Bluray, Für die Nichte fehlt allerdings noch was, da sich die Eltern noch nicht entschieden haben, was sie von ihnen bekommt.

Ansonsten gleiche Tradition wie immer. Räucherlachs und Bescherung an Heiligabend bei meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag mit der 30-köpfigen Restfamilie zur Oma, diesesmal allerdings nur zum Kaffee, da Oma angemeldet hat, dass ihr das mittlerweile zu viel wird, und am 2. Tag dann zum Brunch beim Trauzeugen samt Familie.

und dann kurz durchschnauffen und Geburtstag feiern.
    "Diskutiere nie mit Idioten! Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau runter, dann schlagen sie Dich dort mit Erfahrung."

Take 42 - aktuelle Folge "Monty Python" als Podcast/auf Youtube/auf iTunes (ohne Musik)/

Standard

Hier wird es ganz entspannt und schön gekocht. Geschenke habe ich alle beisammen, aber noch nicht eingepackt. (Ich HASSE es!)
    But it's like waiting for the snow in July...

Standard

Bei uns wird zusammen der Baum dekoriert und gekocht. Oma und Opa wohnen im Haus nebenan, die kommen dann zu uns. Mein Freund ist bei seiner Familie in Frankreich und Saarbrücken, meine eine Schwester lebt in Amerika und wird via Skype da sein XD meine andere Schwester kommt aus England hergeflogen mit nem random Japaner den sie irgendwo aufgegabelt hat. Der auch noch Kansai-ben spricht was ich null versteh.
    Bis jetzt hab ich nur Geschenke für Mama und meinen Freund D: das wird noch anstrengend bis Weihnachten.

Standard

ich habe heute das letzte Geschenk gekauft und auf eines Warte ich noch, das soll wohl morgen mit der Post kommen. Check, so früh war ich nich nie fertig mit allen Geschenken, ich werd wohl langsam alt

Standard

So ich liege bei 5 Geschenken,3 noch.
    Morgen gehts in den Endspurt.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil DC (Wii)

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich brauche auch noch das ein oder andere Geschenk...

Für meine Schwester muss ich noch was kaufen, weiß aber noch nicht genau was. Für den Freund meiner Schwester brauche ich auch noch was. Vlt. finde ich ja was gemeinsames für beide.

Für den Mann meiner Mutter brauche ich noch etwas Alkoholisches. Ein guter Gin zum Beispiel. Für seinen Sohn brauche ich auch noch was, aber da geht zur Not auch ein Gutschein.

Für meinen Vater brauche ich noch was, aber da wir noch nicht geklört haben, wann wir uns sehen, brauche ich das vermutlich noch nicht ganz so schnell.

Der Weihnachtsbaum wird am Freitag geauft und aufgestellt. Schmücken tue ich den vermutlich am Samstag. Am Freitag erledige ich auch alle weiteren Einkäufe (Lebensmittel, etc.).

Gibt noch einiges zu tun.

Standard

wie immer: paar tage vorher bescherung mit der besseren hälfte (ein geschenk fehlt mir noch, den rest hab ich zusammen), danach fahr ich zu meiner familie ins winterwunderland. dieses jahr versammeln sich dort alle geschwister, ob meine schwester ihren neuen freund mitbringt, is aber noch offen, denn der findet weihnachten aus religiösen gründen nicht so cool. immerhin hab ich schon die geschenke für alle zusammen. nach weihnachten kommt die bessere hälfte dann nach über silvester. ich freu mich drauf, dass wir alle mal wieder n paar tage zusammen sind, auch wenn ich weiß, dass ich's nach kurzer zeit schon anstrengend finden werd netter nebeneffekt: alten freunden von früher wird's auch so gehn und so kann man sich wieder mal sehn, weil man den rest vom jahr viel zu weit weg voneinander wohnt.

consider the environment before printing this comment.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Heiligabend bei meinen Eltern, Die Freundin kommt am 1. Weihnachtsfeiertag nach und am 2. Geht es zu ihrer Familie. Habe das Glück dass ich dieses Jahr an keinem der Feiertage arbeiten muss. Nur zwischen den Jahren halt.

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
    Ich bin kein Mensch, ich bin Dynamit.

Standard

So mit einer feinen Leberpastete nun heute das letzte Geschenk gekauft.
    Morgen noch die Rubbelose für jeden und ich bin durch.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil DC (Wii)

Standard

Hab alle Geschenke am Mittwoch besorgt und verpackt - ich bin vorbereitet

Blog-Einträge
    1

Standard

Frohe Weihnachten!

Standard

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
    Mein Blog: Kurze Meinungen: http://kurzreviews.blogspot.co.at/

Zuletzt gepostet: Cartoonkritik: Papyrus, Buchkritik: Passagier 23

Standard

auch von mir frohe weihnachten euch allen verbringt die feiertage gut!

consider the environment before printing this comment.
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Frohe Weihnachten und viel Ruhe.

Gerade gezockt wird:
    Resident Evil DC (Wii)

Standard

Fröhliche Weihnachten

Lesezeichen