Forum

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
    Konsi Gast

Standard Enter the Matrix - Help Thread

So, da sich wieder die Threads im Tipps - Forum zu einem gewissen Spiel (Enter the Matrix) häufen, gibt es nun dazu einen angepinnten Help - Thread.

Seit so gut und posted eure Probleme hierher. Andere User werden euch dann mit Sicherheit helfen.

Ach, und beachtet doch bitte die Ankündigung, die im ersten Thread ganz oben auf der Seite prangt...könnte gefährlich werden für einige

Die Beiträge, die bis jetzt zum Spiel eröffnet wurden, bleiben offen. Von nun an posted aber bitte in diesen hier.

Na dann mal frohes Fragen

Standard

Tjo nur leider wirds wieder welche geben die lieber nen eigenen Thread aufmachen als hier rein zu posten.

Standard

Original geschrieben von Maverick[GoHF]
    Tjo nur leider wirds wieder welche geben die lieber nen eigenen Thread aufmachen als hier rein zu posten.
    Und? Besser 3 Ausreißer (die zur Rechenschaft gezogen werden ) als 20-30 Threads zum Spiel .

Standard

Original geschrieben von DXTR66

Und? Besser 3 Ausreißer (die zur Rechenschaft gezogen werden ) als 20-30 Threads zum Spiel .
    Du stehst wohl auf Ausreißer oder ?

Standard

Original geschrieben von Maverick[GoHF]

Du stehst wohl auf Ausreißer oder ?
    Ja, ehrlich gesagt schon. Es gibt mir ein "besonderes" Gefühl, so jemanden in die Liste der "Suchfunktionsverweigerer" einzutragen.

Egal, wir sollten das hier nun beenden, es ist ein Help-Thread......fürs Chatten kann man in den Chat kommen

Standard

hi
    Hab mir den Trainings Mod gehackt und jetzt frag ich mich: Was kann man da machen? Es geht nur eine Tür auf, was kann man in dem Raum machen? Ich drück den einen Knopf, dann kommen Gegner, Spark sagt, "Jetzt hilft nur noch kämpfen", und wenn die Typen ankommen, verschwinden sie wieder. Gibts da noch andere Sachen, und gibt es einen Cheat, Neo durch das Spiel zu steuern?
    Danke im Vorraus
    i like the way you die, boy.

Standard

Also... du musst so viele wie möglich abballern, BEVOR sie bei dir sind...
    Dann kannst du den zweiten Schalter drücken, und da musst du nochmals soviele treffen, bzw. "DEN BODEN UNTER IHREN FÜSSEN WEGBALLERN"...

dann kannst du die zweite tür öffnen, und da weiss ich auch nicht mehr weiter...

So, nun meine Frage:
    Das war Training-Mode...
    Was ist nun genau Multy-Player-Fighting?
    Ich hab alle codes, nur, wie kann man mit Trynity und Neo spielen... wo muss man diese Codes eingeben, und wozu sind die TELEFONNUMMERN???

Greez Manu
    manu1492 was here... [OF]Snake

Standard

Wie Spielt man mit Neo ???, kann es sein das man mit Neo gar nicht spielen kann die in den USA Foren beschweren sich auch schon alle Leute das man nicht mit NEO Spielen kann. Brauche Klarheit.

9. Standard

Habe auch eine Frage und zwar im Level Wasserweg kommt man an eine stelle wo es heisst das es zu dunkel sei und man doch die taschenlampe nutzen solle unter der brücke!!! Nur habe ich die taschenlampe bis anhin nicht gefunden! Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse aus der Schweiz!!!

Renegade

Standard Taschenlampe Level:Wasserweg

Original geschrieben von Renegade
    Habe auch eine Frage und zwar im Level Wasserweg kommt man an eine stelle wo es heisst das es zu dunkel sei und man doch die taschenlampe nutzen solle unter der brücke!!! Nur habe ich die taschenlampe bis anhin nicht gefunden! Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüsse aus der Schweiz!!!

Renegade
    Also kurz bevor du in den Gang kommst wo steht dass du eine Taschenlampe brauchst, ist so eine Brücke auf der es eine Leiter zum runterklettern gibt, unten gibt es in einem Eck die Taschenlampe...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    Mfg Chozo
    :scube:
    ~ ~ ~ ~

Standard

Also ich habe gelesen das man mit Neo und trinitie nicht spielt ich weiß ist öde aber naja ich hätte mich schon auf neo gefreut und noch was wo steht der multiplayer level????Oder ist das bei jedm level mit multi player????

Standard

Wär aber komisch wenn man mit Neo nicht spielen könnte,dann hätten sie ja umsonst ein Model von ihm.

@PhoneNumbers,um die zuwählen musste Dial freigehackt haben(man bekommt Messages von Trinity und Morph)
    später..........

13. Standard Multiplayer

Der Multiplayer-Modus funktioniert so... Man muss ein bestehendes spiel laden und bei der Level auswahl nach links drücken bis oben steht Multiplayer dort kann man diverse Arenen laden unter anderem auch den Dojo vom ersten Matrix Film wo Neo gegen Morpheus kämpft. Logischer weise muss man 2 Controller an der Box haben. Man kann allerdings keine Charakter wählen man muss mit den 2 vorgegebenen playen. Nur dort ist es möglich mit Trinity zu kämpfen.

Grüsse aus der Schweiz

Renegade

Standard

ich bin grad in der kanalisation *würg* und da soll ich so drei zahnräder zerstören. ich weiß aber nicht wo die sind. oben auf so nem balkon stehen ice und corrupt und wenn ich auf so ein rundes teil hochgeh wo so eine maschine verrückt spielt, sind da ganze viele gegner. wenn ich einen abschieße, kommt wieder ein neuer aus dem himmel gefallen. was soll das?

JohnnyBo

Standard

Ich bin noch ziemlich am Anfang.....da is so n großes Fenster, und da ballert immer so n Hubschrauber von außen rein. Dann kommen da immer noch so "Special Forces". Ich verrecke an der Stelle immer... wie kann ich diese Stelle überwinden ??? Gibt's da irgendeine Taktik ?

cya cubeikon

Standard Enter the Matrix

@JohnnyBo
    Du musst immer kurz auf das Podest mit der komischen Maschine gehen. dann auf eine der 3 "Anker" (komische Teile, die etwas aus der Maschine hervorstehen) eine Sprengladung legen. Dann ist der Weg für die beiden frei.

@cubeikon
    Du stellst dich rechts in der Ecke genau an die Wand. Wenn du den Hubschrauber hörst, springst du rechts raus und machst den Seitwärtssalto Move (Focus + Seitschritttaste + Richtung und du musst eine Waffe in der Hand haben.) und ballerst derweil auf den Helicopter bis du links in der Ecke angekommen bist. Da bleibst du, drehst dich zur Mitte hin (dass du siehst, das die Einheiten kommen), machst den selben Move wie vorhin, ballerst bis alle tot sind, sammelst die Mp5s von denen ein und stellst dich wieder rechts in die Ecke, bis der Hubschrauber wieder kommt.

Standard

Ne frage gib mal einer denn code für multi ich habe es schon parr mal eingegeben aber ganz links ist nichts!!!

Standard AKW

Komme im AKW nicht weiter.
    Spiele mit Ghost und bin vor einem Raum
    mit einer grossen Tür.
    Im Raum sind ein par SWAT-Einheiten
    und es heisst, dass man irgend etwas
    sprengen muss oder sowas.
    Danke schon mal im voraus.

Standard

Hab mir das Schwert gehackt. Ganz nett, aber eigentlich will ich nur NEO! weiß jetzt vielleicht irgendjemand, was man tun muss?

Standard

Wie kann man das schwert kriegen????
    Sag mal denn code !!!

Danke

Lesezeichen