Forum

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Standard

so ne gute stunde rumgehackt

JUHU ich hab das schwert
    Leverkusen forever!

Ich bin euer Meister

ruleZ!

Intel Inside
    Idiot Outside

2. Standard Alle Cheatz

Da hier sehr viele Leute fragen wie alle Cheatz sind (z.B. mit dem Schwert oder wie man mit Neo Spielt) schlage ich vor das man mal alle Cheatz für die Xbox auflistet.

Konsi Gast

Standard Re: Alle Cheatz

Original geschrieben von Super-Neo
    Da hier sehr viele Leute fragen wie alle Cheatz sind (z.B. mit dem Schwert oder wie man mit Neo Spielt) schlage ich vor das man mal alle Cheatz für die Xbox auflistet.
    wer cheatz will geht auf www.cheatz.de
    wo is das problem?

4. Standard

Ich weiß selber das man auf Cheatz.de gehen kann.

Standard

Warum macht es dann keiner. Da stehen alle!
    i like the way you die, boy.

6. Standard

Da stehen nicht alle Cheatz für Matrix Xbox

Standard

lass doch mal alle cheats hier sammeln (die funk.)
    Leverkusen forever!

Ich bin euer Meister

ruleZ!

Intel Inside
    Idiot Outside

Standard Schwert???

Also Leute ich hab jetzt schon stunden damit verbracht irgendwie sowas freizuhacken und nicht erreicht !!!
    Wenn jemand weiß wie man ans Schwert usw. kommt - bitte ausführlich hier posten, brauch endlich mal Erleuchtung

Greet´s Stefan
    X-Box-Veteran
    Rang:Shootergott

Make my day...

9. Standard Re: Schwert???

Original geschrieben von spleen05
    Also Leute ich hab jetzt schon stunden damit verbracht irgendwie sowas freizuhacken und nicht erreicht !!!
    Wenn jemand weiß wie man ans Schwert usw. kommt - bitte ausführlich hier posten, brauch endlich mal Erleuchtung

Greet´s Stefan
    Eigentlich ists ganz simpel. Ich habe gelesen das man das game fetig gespielt haben muss aber das weiss ich nicht so genau. Also ich habs so gemacht: Eben fertig gespielt, dann beim Hacken musst du VIRTUAL eingeben und als Passwort FROZENFISH, dann kommt ein puzzle es gibt 3 versch. lösungen eine heisst solution blue die andere red und beim 3 symbol fängt das puzzle wieder von vorne an aber die zeit läuft. Falls Solution blue kommt hörst du eine nachricht von neo dann wieder einen countdown dann musst du schnell TRACEKILL eingeben und das puzzle nochmal machen da du solution red brauchst. Dann hasste zugriff auf das virtual laufwerk dort biste MAIL ein und als Passwort THISISNOTREAL dort sind telefonnr. Gib die mit DIAL ein. Bei einer reded Trinity und gibt dir einen Key 942. den gibts du ein wenn du PORTKEY eingibst. Dann hast du vollzugriff dann kannst du mit TRAINING.EXE das Sword.dsk laden und speichern. Wenn du jetzt den Treten und schlagen button gleichzeitig drückst dann... Kuck selber!!!

Grüsse aus der Schweiz

Renegade

Standard

Auf Cheats de steht viel FaLSCHER MIST
    Der Neo-cheat hat nie Funktioniert(PS2).
    Kann man Neo wirklich spielen oder Fliegt man wieder in Vice City mit ner F16 rum(wer mein Sarkasmus nicht versteht.Das haben sich auch nur Spinner ausgedacht).
    Wenn es jemanden auf diesem Gottverdammten Planeten geben sollte,der Neo auf der Ps2 fereigeschaltet hat dann soll er doch mal den Cheat posten.
    Aber nicht den von Cheats de der funktioniert nicht´,
    21st Century Breakdown

Standard Hacken

Hallo erstmal!
    Ich hab jetzt Enter the Matrix neu, und hab vom Hacken null Ahnung von Nichts!
    Das einzige was ich weiß ist, wie man Cheats eingibt !

Ich fände es wirklich seeehr nett, wenn mal wer das wichtigste für´s Hacken ausführlich erklären würde (gib x ein, klicke auf x dann erscheint x...)!

Wär echt nett!
    Thx schon mal!
    Wer nicht Diablo2 spielt, wird die Sign kaum kapieren...

----
    Es gibt keine Bugs- das sind alles eingebaute Features von Blizz
    ----
    Letztens im B-Net
    Wem soll ich helfen ne wf oder nen gf zu traden?
    ----

Standard

Ich hab das Schwert freigeschaltet im Multiplayer, ist totaler Mist weil es sau viel abzieht.

Also: WIe kann man das Schwert wieder abschalten ?
    "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können."

"Das Internet ist langsam nur noch ein Haufen von jammernden heulenden Klugscheißern!"

Mein YouTube Kanal:
    http://www.youtube.com/user/MrGSGott
    Klein aber fein.

Standard

hi
    das Schwert schaltet sich automatisch ab, wenn du die Konsole abschaltest.
    PS: Ich find das Schwert auch *******!
    i like the way you die, boy.

Standard NEO

Also wollt nur mal fragen wie man mit neo spielen kann (xbox) hab nun schon jeden code ausprobiert und langsam aber sicher glaube ich dass das nich möglich is
    wenn es doch jemand weiss wie es funktioniert dann soll er es bitte sagen

Standard

Man alle sind blöd!!!!! Man kann mit NEO Und Trinity nicht spielen auser training(Trinity) alles was die sagen ich alles falscher misst wenn es gehen lollte dann müsste es doch fast auf jeder seite stehen!!! Und die s können die haben es nicht herausgefunden das sagt mal die seite wo es steht!!!! Wenn die sagen ich bin von ner brücke gesprungen glauben alles sofort man kann nnicht mit dem auserwelten spielen!!!!!!!!!!!!!!1

Standard Re: Re: Schwert???

Original geschrieben von Renegade

Eigentlich ists ganz simpel. Ich habe gelesen das man das game fetig gespielt haben muss aber das weiss ich nicht so genau. Also ich habs so gemacht: Eben fertig gespielt, dann beim Hacken musst du VIRTUAL eingeben und als Passwort FROZENFISH, dann kommt ein puzzle es gibt 3 versch. lösungen eine heisst solution blue die andere red und beim 3 symbol fängt das puzzle wieder von vorne an aber die zeit läuft. Falls Solution blue kommt hörst du eine nachricht von neo dann wieder einen countdown dann musst du schnell TRACEKILL eingeben und das puzzle nochmal machen da du solution red brauchst. Dann hasste zugriff auf das virtual laufwerk dort biste MAIL ein und als Passwort THISISNOTREAL dort sind telefonnr. Gib die mit DIAL ein. Bei einer reded Trinity und gibt dir einen Key 942. den gibts du ein wenn du PORTKEY eingibst. Dann hast du vollzugriff dann kannst du mit TRAINING.EXE das Sword.dsk laden und speichern. Wenn du jetzt den Treten und schlagen button gleichzeitig drückst dann... Kuck selber!!!

Grüsse aus der Schweiz

Renegade
    Gut werd ich probieren!
    Da du dich so gut auskennst- wie lad ich mir denn Waffen rien usw.
    Hoffe wieder auf ausf. Antwort

Greet´s Stefan
    X-Box-Veteran
    Rang:Shootergott

Make my day...

17. Standard wollt ihr ein schwert haben??

Also um ein schwert zu bekommen muesst ihr erst das spiel durchzocken dann sich durch Hacken im hackmode
    ihr kommt irgendwan zu der stelle wo ihr training laden kann ladet die datei sword.dsk aus prog... .
    dann speichert das spiel und geht in das normale spiel entweder zum Multiplayer (gans links beim laden) oder zu einem level wo ihr gegen jemandem kaempft z.b. seraphs tee haus. dort koennt ihr mit der kombination focus y b das schwert ziehen und einen special move machen diese attacke zieht 60% lebens energie bei seraph ab (z.b.)
    es glapt mit dem schwert ziehen nicht umbedingt beim ersten mal wobei ihr aber beachten muesst das ihr an einem gegner steht!!

ich will mal mod werden also: Ps2 und Cube rocken auch (cube= mario Party 4) (ps2= Gta vc)
    Gründunsmitglied im Gsg-clan:
    Gründer:Anubis223 ,Oli und Tommy Angelo
    Mitglieder: HaschHase;X-Viper;Saturos

Homepage: http://www.die-previews.de.vu

Standard

wie hack ich auf der ps2 den mehrspieler modus?

19. Standard hacken

Brauchst du nich hacken gibt es schon und zwar brauchst du 2 controller.
    dann lade deinen spielstand du auswaelen kannst in welches level du willst da gehe kanns links hinter dem postamt noch also mission 0 .da ist der multiplayer

ciao anubis

ich will mal mod werden also: Ps2 und Cube rocken auch (cube= mario Party 4) (ps2= Gta vc)
    Gründunsmitglied im Gsg-clan:
    Gründer:Anubis223 ,Oli und Tommy Angelo
    Mitglieder: HaschHase;X-Viper;Saturos

Homepage: http://www.die-previews.de.vu

Standard

danke

Lesezeichen