Ich habe ein Schnäppchen gefunden, aber dazu eine lustige Geschichte:
Ich war gestern zufällig bei Woolworth weil ich ein Quittierblock gebraucht habe.
Da sehe ich eine Schütte voller zweitklassigen dvd´s und ein paar spielen für xbox 360. Da sehe ich CRACKDOWN für 10 Euro. Ich dachte das Spiel ist indiziert??? Wie kommt es denn in den Markt? Das war auch eine normale Pegi Version, denke mal aus Österreich. Mir kann es egal sein ich habs mitgenommen
Verstehe ich aber nicht wie das sein kann, das Spiel ist in Deutschland indiziert (was ich nicht nachvollziehen kann)
Also falls ihr es nicht habt, für 10 Euro hat der Woolworth ein zwar älteres, aber ein in D nicht erhältliches Spiel.
- Spiele
- Videos
- News
Top-NewsWii U - Belohnungen von Club Nintendo nicht zugänglich Dead Island: Riptide - Deep Silver entschuldigt sich für »Zombie Bait Edition« Dead Space 3 - Demo für Xbox 360 veröffentlicht (Update) Dishonored - Entwickler: »Angst vor Gewalt-Zensur macht Spieler blind« PlayStation 4 - Sony deutet eine Enthüllung auf der E3 an - oder früher Half-Life 2 - Bildmaterial zur eingestellten Episode 4 veröffentlicht Resident Evil: Revelations - Version für PS3 und Xbox 360 geplant? (Update: Achievments aufgetaucht)
- Tests
- Artikel
Top-ArtikelPreviews für
- Community

)

IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA
Lesezeichen