Forum

Seite 690 von 759 ErsteErste ... 190 590 640 680 688 689 690 691 692 700 740 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.781 bis 13.800 von 15166

Standard

Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass so ein Killerpreis mit einer Neueröffnung (bzw. Wiedereröffnung nach Umbau) zusammenhängt. Würde mich stark wundern, wenn ein anderer Marktverbund da mitzieht - falls doch, kannst du ja noch mal Bescheid sagen
    Na sicher doch...
    Ebay hätte sich gefreut.

Standard

amazon bietet el shaddai (xbox 360) für 10¬ an. Kann jemand paar Worte zum Spiel sagen?

Standard

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    amazon bietet el shaddai (xbox 360) für 10¬ an. Kann jemand paar Worte zum Spiel sagen?
    verwirrende geschichte; sehr interessante, biblisch angehauchte thematik (geschichte um gefallene engel); simple aber herausfordernde kämpfe; grafisch ok (künstlerisch sehenswert); tolle musikuntermalung; das spiel besteht aus mehreren levels, die man im grunde "im schlauch" durchläuft; jedes level hat sein eigenes grafisches "thema"; 3d abschnitte wechseln sich mit 2d abschnitten ab; jump n run passagen gibts auch; es gibt nur 3 verschiedene waffen und wenige gegnertypen.

neben nier und kane & lynch 2 eines der wenigen spiele dieser gen, die ich für unterbewertet halte. würde es jederzeit einem devil may cry 4 vorziehen... für 10 euro kann man da nicht viel falsch machen.
    Bananenbrot@TrueAchievements

3DS Freundescode: 4339 - 2489 - 7682
    WiiU: Bananenbrot

Standard

Zitat Zitat von Updog Beitrag anzeigen
    Na sicher doch...
    Ebay hätte sich gefreut.
    Pft, eBay - hätte meine Turbine mal ausgetauscht, aber es war ja (wie abzusehen) nur ein lokales Angebot...

Zitat Zitat von kataka Beitrag anzeigen
    "Gewöhnlich versandbereit in 1 - 4 Wochen" - hab es trotzdem mal geordert, danke für den Tipp!
    Ich kaufe ein A und möchte lösen.... Bockwurst!

Mein Beitrag zum virtuellen Schwanzvergleich:
    Filme
    Spiele

Standard

War gerade beim Real wollte mir eigentlich nur ne Flasche Jacky und ne Flasche Cola für den Feierabend kaufen und was seh ich das Spiele im angebot Red Dead Redemption für 10 und Batman Arcam City für 20 und noch paar andere hab mir dann gleich mal die 2 mit genommen war wahrscheinlich aber ein lokales angebot.

Standard

Zitat Zitat von Soschiro Beitrag anzeigen
    War gerade beim Real wollte mir eigentlich nur ne Flasche Jacky und ne Flasche Cola für den Feierabend kaufen und was seh ich das Spiele im angebot Red Dead Redemption für 10 und Batman Arcam City für 20 und noch paar andere hab mir dann gleich mal die 2 mit genommen war wahrscheinlich aber ein lokales angebot.
    Wäre nur schön, wenn du dann auch mal schreibst, wo das war, damit eventuell noch andere davon profitieren.

Standard

Jacky und Cola zum Feierabend...unter der Woche....was willste da erwarten ;-)

Snt frm my iPn usng Tptg

Standard

Wenn man bei dem Wetter ein glas Jacky Cola zum Feierabend auf der Terasse trinkt geht die Welt nicht unter.
    Jedenfalls war das im Real Reutlingen genauer gesagt in Kirchentellinsfurt

Standard

Ist zwar kein Megaschnäppchen, aber bei Hitfox gibt es gerade Max Payne 3 (PS3/xBox360) für 52€.
    Ist wohl das günstigste deutsche Angebot bisher.

Standard

Zitat Zitat von Janno Beitrag anzeigen
    Ist zwar kein Megaschnäppchen, aber bei Hitfox gibt es gerade Max Payne 3 (PS3/xBox360) für 52€.
    Ist wohl das günstigste deutsche Angebot bisher.
    ...wenn's geliefert wird
    I got a bulletproof heart
    You got that Hollywood smile
    and together we could make it down that Runway Mile...

Standard

Zitat Zitat von Atreyu Beitrag anzeigen
    ...wenn's geliefert wird
    Ich habe schon oft bei Hitfox bestellt und sie waren bisher immer sehr zuverlässig und pünktlich.
    Ich würde die jetzt nicht wegen diesem kleinen Diablo-Fehler verdammen.
    Bin bisher jedenfalls immer sehr zufrieden mit denen gewesen.

Standard

Zitat Zitat von Janno Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft bei Hitfox bestellt und sie waren bisher immer sehr zuverlässig und pünktlich.
    Ich würde die jetzt nicht wegen diesem kleinen Diablo-Fehler verdammen.
    Bin bisher jedenfalls immer sehr zufrieden mit denen gewesen.
    Kleiner Diablo-Fehler? Die ganze Aktion grenzt schon an Betrug an den Käufern. Und nein, ich habe dort nicht bestellt, da mich Diablo3 so sehr interessiert wie die Landwirtschaftssimulationen Allein das Geld was sie eingenommen haben dürfte gut Zinsen gebracht haben

http://www.gamersglobal.de/news/5303...n-vorbesteller
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Zitat Zitat von Dre Beitrag anzeigen
    Kleiner Diablo-Fehler? Die ganze Aktion grenzt schon an Betrug an den Käufern. Und nein, ich habe dort nicht bestellt, da mich Diablo3 so sehr interessiert wie die Landwirtschaftssimulationen Allein das Geld was sie eingenommen haben dürfte gut Zinsen gebracht haben
    Immerhin bekommen die Betroffenen ihr Geld zurück, so what?
    Und sie geben wenigstens rechtzeitig Bescheid und nicht ein oder zwei Tage vor Release.
    Und nur weil sich ein Shop EIN EINZIGES MAL einen Fehler erlaubt, ihn gleich in den Wind zu schreiben und zu unterstellen, dass er nicht liefert, ist auch nicht richtig und schlichtweg falsch.
    Und nein, ich arbeite nicht für Hitfox

Aber bisher war der Laden halt sonst immer sehr zuverlässig.

Standard

Naja. Erstens würde ich ungern bei 'nem Laden vorbestellen, der mir dann direkt das Geld einzieht auch wenn der Release noch Monate weg ist. Habe ich auch noch nie und ist für mich einfach unseriös. Zweitens kam die Absage zu einem Zeitpunkt, als die CE bereits nirgendwo normal mehr vorbestellbar war. Und wenn das dann ein Spiel ist, worauf man sich wirklich freut (das dürften bei Diablo 'ne handvoll sein), dann wird das einem sauer aufstoßen. Klar, Geld gab's zurück, ist ja sehr freundlich, bei anderen Shops wär's zu dem Zeitpunkt noch gar nicht abgebucht worden. Und der 10€ Gutschein ist zwar nett, aber ob ich da danach nochmal bestellen würde, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
    i like the way you die, boy.

Standard

ja geht mir auch auf die nerven alle die sich aufregen über hitfox, zwingt euch ja keiner da zu bestellen ...

aber so sind die deutschen, macht man 1x nen fehler, wird gleich drauf rumgehackt ...

Standard

Zitat Zitat von Kyou Beitrag anzeigen
    ja geht mir auch auf die nerven alle die sich aufregen über hitfox, zwingt euch ja keiner da zu bestellen ...

aber so sind die deutschen, macht man 1x nen fehler, wird gleich drauf rumgehackt ...
    Naja, was sie zumindest besser hätten machen können, ist die Wiedergutmachung. Ein 10-Euro-Gutschein für die Standard-Edition, die dann 45 Euro kostet? Eine tolle Entschädigung für eine verpasste CE. Ich wäre stocksauer.

Standard

Zitat Zitat von Early Beitrag anzeigen
    Naja, was sie zumindest besser hätten machen können, ist die Wiedergutmachung. Ein 10-Euro-Gutschein für die Standard-Edition, die dann 45 Euro kostet? Eine tolle Entschädigung für eine verpasste CE. Ich wäre stocksauer.
    naja man bekommt die 10€ ja nicht auf die diablo 3 bestellung sondern diablo 3 für 45€ und einen 10€ gutschein für den nächsten einkauf...wenn man den gutschein also für diablo 3 nimmt (weis nicht ob das geht) kommt man auf 35€

das ist natürlich immer noch keine gute entschädigung für die ce auf die man sich unter umständen schon monate gefreut hat aber fehler passieren halt mal

hab das vorhin noch gelesen:

Jede Diablo 3 Collectors Edition wird nun zum Preis von 60 Euro ausgeliefert, um die Vorwürfe einer Preisdiskriminierung auszuräumen. Kunden die ihre Bestellung stornieren möchten, erhalten zudem nicht nur ihr Geld und einen zehn Euro Gutschein, sondern zudem Zinsen auf den vorab überwiesenen Betrag", erklärte das Unternehmen gegenüber gruenderszene de

3DS code: 3136-7845-9145

Standard

Zitat Zitat von TanteTom Beitrag anzeigen
    naja man bekommt die 10€ ja nicht auf die diablo 3 bestellung sondern diablo 3 für 45€ und einen 10€ gutschein für den nächsten einkauf...wenn man den gutschein also für diablo 3 nimmt (weis nicht ob das geht) kommt man auf 35€

das ist natürlich immer noch keine gute entschädigung für die ce auf die man sich unter umständen schon monate gefreut hat aber fehler passieren halt mal

hab das vorhin noch gelesen:

Jede Diablo 3 Collectors Edition wird nun zum Preis von 60 Euro ausgeliefert, um die Vorwürfe einer Preisdiskriminierung auszuräumen. Kunden die ihre Bestellung stornieren möchten, erhalten zudem nicht nur ihr Geld und einen zehn Euro Gutschein, sondern zudem Zinsen auf den vorab überwiesenen Betrag", erklärte das Unternehmen gegenüber gruenderszene de
    Trotzdem hätte Hitfox nicht die CEs verlosen dürfen. First in First out Prinzip gilt auch für Hitfox.

Und das sie alle CEs jetzt für 60 Euro raushauen ist ein Schlag für die Leute, die im Dezember bestellt haben und nicht ausgelost worden ist. Für mich ist Hitfox ein Saftladen und ich werde da nie bestellen. Weil ich bei jedem Deal ja hoffen muss, dass die Ware auch geliefert wird und dann noch ohne Losverfahren

Mal sehen ob welche den Laden verklagen, es gibt ja schon entsprechende Beiträge im GameStar Forum sowie anscheinend auf der Facebookseite von Hitfox
    ~~~ du bist das wofür ich lebe ~~~
    ~~~ du bist alles was ich hab' ~~~
    ~~~ ich werd' immer zu dir halten ~~~
    ~~~ geht es bergauf, geht es bergab ~~~
    ~~~ alle halten fest zusammen ~~~
    ~~~ lassen dich niemals allein' ~~~
    ~~~ du bist meine erste Wahl ~~~
    ~~~ Dortmund, du bist mein Verein! ~~~

~~~ Echte Liebe. ~~~
    ~~~ Nur der BVB. ~~~

Zitate:
    The right thing... what is it? I wonder, if you do the right thing, does it really make everyone happy?

Your true face... What kind of... face is it? I wonder... The face under the mask... Is that... your true face?

Do you want to play with me? OK, let's play good guys and bad guys... I'll be the good guy, and you be the bad guy...

Can I ask... a question? Your friends... What kind of... people are they? I wonder... Do these people... think of you... as a friend?

Believing in your friends and embracing that belief by forgiving failure. These feelings have vanished from our hearts.

Whenever there is a meeting, a parting shall follow. But that parting needs not last forever. Whether a parting be forever or merely for a short while... that is up to you.

Meine Oma näht ständig tolle einfarbige rote Fäustlinge oder Taschen zum Einkaufen

Standard

Verklagen? Ich glaub es hackt
    Zitat Zitat von Hans-Peter Uhl, innerpolitischer Sprecher der Union:
    Warum soll ich lernen wie man ein Killerspiel wie Counterstrike spielt?

Vielleicht weil es dumm ist etwas zu verunglimpfen was man gar nicht kennt?

Standard

Zitat Zitat von HBD4ever Beitrag anzeigen
    Verklagen? Ich glaub es hackt
    Deutsche halt. Siehe Amazon Cyber Monday.
    I am lightning.
    The rain transformed

Hier findet Ihr mich online:
    3DS-Freundescode: 2406-5707-2863 Xbox-Live: GAM3PROFF
    Twitter: @GAMEPROFF
    Facebook: Bitte per PN erfragen

NEU:Das GamePro Forum guckt... Der innovative Thread für Cineasten!

Lesezeichen